Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 10.03.2019 20:03
Beiträge: 2777
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...93]
/ 93


Von:    Piowie 30.07.2006 12:37
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Hi LeutZ,
Jetzt sind ja viele neue Filme im Kino und ich wollte gerne mal wissen in Welchen ihr zu letzt ward und wie er euch Gefallen hat :D ?



Von:   abgemeldet 30.07.2006 12:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
>Euer Letzter Kino Film ?!

Ich habe noch keinen Film gedreht ...



Von:   abgemeldet 30.07.2006 14:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
naja fürs Fernsehn hab ich schon was gedreht aber ins Kino hab ichs noch nicht geschafft, aber was nicht ist, kann ja noch werden


aber der letzte Film, den ich im Kino gesehen hab war Da Vinci Code, ich hatte Sakrileg nicht gelesen, aber Illuminati, und der Film hat mich von der Storyline ziemlich dran erinnert.
Eine Signatur ist mir aufgrund der heutigen in der Bundesrepublik Deutschland verkommenden Wirtschaftslage leider viel zu teuer!



Von:   abgemeldet 30.07.2006 14:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
das war "Die Geisha", is also schon en bisschen länger her...
Und das obwohl das Kino ast bei mir um die Ecke is...*schnief*



Von:   abgemeldet 30.07.2006 14:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meiner war "Tokio Drift" ich fand ihn mega geil sehr spannend, den auf 3D und ich wuerd nen Herz Infakt bekomen!
Nico-Chan
alles und jeder hat seine ying und yang seite es kommt nur darauf an was man sehen kann oder moechte...
Zuletzt geändert: 30.07.2006 14:45:02



Von:    Junichi 30.07.2006 14:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nicht mehr erinnern, so lange ist es her :(
Aber heute Abend werde ich Pirates of the Carribean 2 schauen ^_^
Bla, blubb, Keks...




Von:    evilsakura 30.07.2006 18:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
meiner war X-MEN 3



Von:    Sekundenzeiger 30.07.2006 18:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
o gott ich glaub meine letzter film hieß ab durch die hecke *////*
ich geb zu, ich bin nur wegen dem waschbären reingegangen xD *wäschbären liebt und eigentlich nicht auf animirte tierfilme steht* *lölzzz*
lg, Aisa^^



Von:    Piowie 30.07.2006 20:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Wundert mich nicht so das ihr nicht mehr so Kino Geht, das kann man sich mal Erlauben aber nicht so oft, ist Zimlich Teuer Geworden XD

Mein Letzter war Fluch der Karibik 2, echt zum Empfehlen, den müsst ihr Unbedingt mal sehen :) nur das Ende...Naja...egal^^



Von:    Sekundenzeiger 30.07.2006 20:11
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Wundert mich nicht so das ihr nicht mehr so Kino Geht, das kann man sich mal Erlauben aber nicht so oft, ist Zimlich Teuer Geworden XD
ja..*drop*

> Mein Letzter war Fluch der Karibik 2, echt zum Empfehlen, den müsst ihr Unbedingt mal sehen :) nur das Ende...Naja...egal^^
da will ich auch noch rein=3 aber ich hab ne freundin versprochen mmit ih zusammen rein zu gehen und die ist noch im urlaub *dröpsel* ^^°
lg, Aisa^^



Von:   abgemeldet 30.07.2006 20:52
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
hihi mein letzter Film im Kino war ebenfalls Fluch der Karibik 2....... den muss man einfach gesehen haben *grins*



Von:    Ferrith 30.07.2006 21:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls Fluch der Karibik 2...
Nunja... ist wohl Ansichtssache... mein Fall wars nicht so...
Mir hat der erste besser gefallen...
aber gut, jedem das seine! ^^
Du hast Probleme?!
Halt sie fest, ich kann sie nicht gebrauchen!



Von:   PennyDreadful 30.07.2006 21:12
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film im Kino ... das war das Doppelfeature in unserem Programm-Kino. Mit "Metropolis" und "M - Eine Stadt such ihren Mörder".

Beides übrigens Filme, die jeder mal gesehen haben sollte.
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Irukandji 30.07.2006 21:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter war Madagascar*liegt schon ewigkeiten zurück*
Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%%



Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:26
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war auch "Fluch der Karibik 2". Hab ich mir gleich am 27.7. um 12.00 Uhr angeschaut ^^.
Der war sooooooooo geil!!! Unbeding anschauen!
SCHREI - Bis du du selbst bist!!!!!!



Von:    Sekundenzeiger 30.07.2006 21:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
fast alle habe den fluch der karibik schon gesehen.. und alle sind begeistert... ich möchte gerne heulen! TT.TT
lg, Aisa^^



Von:    Hancock 30.07.2006 21:32
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Tu dir keinen Zwang an^^

Fluch der Karibik isse gewäsen mine letzä Filme......
Ich hab eine Flasche voll Dreck...ich hab eine Flasche voll Dreck.....ällabätsch....lalala

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de


Zuletzt geändert: 30.07.2006 21:33:10



Von:    Sekundenzeiger 30.07.2006 21:39
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
*heulzz* nya.. je mehr man sich freut desto schöner ist es wenn man den film dann endlich sieht *das zumindest hoff* <.< *dröpsel*
lg, Aisa^^



Von:    Ferrith 30.07.2006 21:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Freu dich lieber nicht zu viel...
Ich war unheimlich enttäuscht... aber da scheine ich irgendwie die einzige zu sein... O.o
Du hast Probleme?!
Halt sie fest, ich kann sie nicht gebrauchen!



Von:    Sekundenzeiger 30.07.2006 21:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Freu dich lieber nicht zu viel...
> Ich war unheimlich enttäuscht... aber da scheine ich irgendwie die einzige zu sein... O.o

das tröstet mich jetzt irgendwie o.O srü^^°

lg, Aisa^^



Von:   abgemeldet 30.07.2006 23:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Wollte in Silent Hill gehen, war wohl nichts xD
Der letzte war "shrek2" XDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 30.07.2006 23:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
x-men 3
*seufzt*
ich würd ja gerne in fdk gehen aber ich hab kein geld ;_;
Ein ganz besonderer Shônen-Ai Zirkel, schaut mal rein
http://animexx.4players.de/community.php/realshonenai/beschreibung/

Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal




Von:    Ryuzume 30.07.2006 23:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
mein letzter war das wandelnde Schloss >___< aber nur weil unser dummes Kino kaputt is
TT________TT *so gern Fluch der... *nich weiter sprechen kann*
*inne Ecke verkriech*

dat Ryuzume



Von:    GoldenEagle 31.07.2006 16:11
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
mein letzter kinofilm war gestern: "Fluch der Karibik 2" :-)) fand ihn hammer genial! :D kommt absolut an den ersten teil ran. und das überraschende ende fand ich auch gut. bin schon wahnsinnig gespannt auf den dritten teil.

Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 01.08.2006 12:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
FdK 2... der Film war ja SO geil. XD
~ love is a force of nature ~

"We're not like you think... we're worse."



Von:   abgemeldet 01.08.2006 14:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Village.... ich freue mich schon auf Lady in the Water




Von:    Fufuu 01.08.2006 15:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Karibik 2. *_______*
~Ich? Ich bin unehrlich!
Und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich!
Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen, weil du nie vorraussehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes machen!~

{ Jack Sparrow }



Von:    lostvampire69 01.08.2006 20:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
fluch der karibik 2... meiner meinung nach sehr entäuschend >.>°
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    -Mari- 01.08.2006 20:34
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
fluch der karibik 2 XD
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:   abgemeldet 01.08.2006 20:35
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meiner war auch Fluch der Karibik 2


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...93]
/ 93



Zurück