Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:   abgemeldet 26.04.2009 17:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meine letzter kinofilm war 7leben mit will smith^^



Von:    Coachie 26.04.2009 18:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern in Monsters Vs. Aliens, war eigentlich ganz ok, eine schöne Hommage an die alten s/w Monster und Alienfilme die ich als Kind so gern gesehn hab.
Ein paar nette Gags, aber dennoch hatte ich das Gefühl, dass irgendwas fehlte. Vielleicht wirkt er auf englisch besser.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Murtagh 05.05.2009 17:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
X-Men Origins: Wolverine

Das Geld hat sich gelohnt, =)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    _-igi-_ 05.05.2009 18:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
ich hab mit meiner schwester monster vs. aliens gesehn
und muss coachie recht geben
nicht schlecht aber naja



Von:    Kirishima_Eijirou 06.05.2009 11:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
ich war zuerletzt im Januar in Twilight drin! xD
Hatte ich mir ber irgendwie besser vorgestellt!^^''



Von:    Saki-san 06.05.2009 13:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
X-Men Origins: Wolverine

Also für Wolverine Fans eine Gelegenheit sich totzulachen. Ernst nehmen kann man den Film aber nicht.



Von:    Coachie 06.05.2009 20:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Crank 2

weiss noch nicht wie ich ihn finden soll, er wirkte sehr konstruiert und erzwungen und die 1,5 H Stunden kamen mir sehr lang vor, diese Anspielung auf Godzilla und Talkshows passten mMn da auch nicht wirklich rein, fand den ersten Teil glaub ich besser

allerdings Bai Ling als durchgeknallte Hure <--- die Rolle ihres Lebens xD
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    RoteZora 17.05.2009 22:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War gestern in Illuminati.
Ich fand ihn sehr gut. Er war wirklich spannend und das Ende hat mich echt überrascht. Ich glaub bei Gelegenheit werd ich vielleicht doch mal das Buch lesen^^
Das einzige was mich wundert, ist das der Vatikan so sehr gegen den Film ist. Ich persönlich fand ihn gar nicht so kritisch gegenüber der Katholischen Kirche. Da war der Vorgänger schon bei weitem mehr gewagter O.o
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:    Saki-san 17.05.2009 23:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Star Trek - sehr guter Film.

Ich hätte es nicht wirklich erwartet, da Prequels gerne mal stark von der Vorlage abweichen, zu der sie mal werden sollen. Aber hier gab es für eventuelle Abweichungen sogar innerhalb des Films eine glaubhaufte Erklärung. Schaut ihn euch an!



Von:    Ryourin 18.05.2009 01:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Public Enemy No. 1. Teil 1 und 2 (und besonders Teil 1 war wirklich gut!), X-Men Origins, heute The Edge of Love (gar nicht so schlecht, nur gen Ende einfach zu lang)... Und dazwischen noch irgendein Sneak-Film, an den ich mich nicht erinnern kann. °_°
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    Nischka 18.05.2009 20:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Uh *_*
Endlich mal jmd der den genialen Film "Public Enemy No. 1" gesehen hat, was übrigens auch mein letzter Kinofilm war :)
Kommende Woche schaue ich mir definitiv auch den zweiten an *g*
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    FreitagDerDreizehnte 20.05.2009 23:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute in Illuminati. Ich muss dazu sagen, dass ich das Buch nicht gelesen habe (weder dieses, noch Sakrileg, da hab ich auch nur den Film gesehen). Ich fand den Film eigentlich ganz gut. Spannend gemacht, kein Stück langweilig, obwohl er so lange geht, die Story bleibt interessant. Teilweise wars mir aber etwas zu abgedreht und das Ende hat mir nicht so gut gefallen, da es mMn a) zu kitschig war und ich es b) schon in der Mitte des Films geahnt hatte.
Zwischendurch war der Film aber sehr traurig und schlimm, musste teilweise fast weinen ;___; und die Altersfreigabe finde ich auch auf jeden Fall zu niedrig. Ich bin nur froh, dass wahrscheinlich nicht so viele 12jährige reingehen werden, weil sie sich nicht für die Thematik interessieren. Das ist doch überhaupt nichts für Leute in dem Alter und war stellenweise vieeeeeel zu brutal.
Was ich gut fand, war, dass sie die Presse so dargestellt haben, wie sie auch wirklich ist (leider nur kurz, aber was solls). Ich erinnere mich noch genau an die letzte Papstwahl und was die Presse da teilweise für einen Blödsinn erzählt hat xD
Naja, ansonsten wie gesagt gelungener Film (jedenfalls wenn man das Buch nicht kennt, ansonsten kann ich nichts dazu sagen), aber die Aufklärungen waren mMn auch manchmal seeeehr abstrakt, wobei ich das dem Film verzeihe, schließlich ist es sehr sehr schwer ein Buch umzusetzen und dann auch noch mit so einer thematik. Dafür hat es der Film wahrscheinlich sehr gut gemacht.

Was ich noch anmerken wollte, aber eben vergessen hatte: Was mich an dem Film und an der ganzen Thematik allgemein stört ist dieser typische "Kampf" Religion vs. Wissenschaft. Ich denke das wird in dem Film allgemein zu hoch bewertet, obwohl ich natürlich nicht abstreiten will, dass es auf beiden Seiten diese krasse Meinung gibt, das betrifft allerdings mMn (um mal für die katholische Seite zu sprechen) eher die (sehr kleine) Minderheit. Deshalb fand ich z.B. den Satz (keine ganz genaue Wiedergabe, habs nicht mehr 100% im Kopf): "Wenn die Wissenschaft die Schöpfung erklären kann, was bleibt dann noch für Gott?!", gerade aus dem Mund eines "Kirchenmanns" sehr unangebracht...


>Das einzige was mich wundert, ist das der Vatikan so sehr gegen >den Film ist. Ich persönlich fand ihn gar nicht so kritisch >gegenüber der Katholischen Kirche. Da war der Vorgänger schon >bei weitem mehr gewagter O.o
Ich denke der Vatikan ist in erster Linie gegen den Film (und gegen den anderen Film + die Bücher), weil sie seeeeeeeehr realistisch aufgebaut sind, faktisch allerdings NATÜRLICH keine historischen Tatsachen präsentieren. Das Problem ist, dass teilweise sehr korrekt mit kirchlichen Richtlinien und der Geschichte etc. umgegangen wird und es dann für Leute, die sich nicht so gut mit der Kirche auskennen, sehr schwer wird, Wahrheit und Fiktion auseinander zuhalten. Ich denke da sieht die Kirche einfach eine Gefahr, denn schließlich hat man auch bei "The Da Vinci Code " gemerkt (zumindest habe ich es gemerkt), dass plötzlich diese ganzen Verschwörungstheorien für bare Münze genommen wurden. Da muss man dann auch als Zuschauer so fair sein und immer im Hinterkopf behalten, dass man da gerade keinen Film sieht, der auf historischen Tatsachen fußt.
Ich meine mal ehlrich, wenn ich die Vorschau für "die Päpstin" sehe und dann da allen Ernstes "nach einer wahren Begebenheit" drunter steht (!!!), dann kann ich die Kirche schon verstehen, denn es existieren schon genug haarstreubende Vorurteile ;)

Zuletzt geändert: 21.05.2009 00:42:54



Von:   abgemeldet 21.05.2009 02:35
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute ebenfalls in Illuminati (zusammen mit meiner Schwester da oben ^.^)

Ich hatte wirklich keine Lust auf diesen Film, das muss ich zugeben. Ich kenne das Buch nicht, weiß aber worum es geht und ich mag diese Thematik einfach nicht so sehr. Immer dieses Getue "Religion vs Wissenschaft, es kann nur EINEN Sieger geben" u.s.w. das habe ich als katholische Christin (die die Wissenschaft nicht als Teufelszeug abtut) schon im normalen Leben genug...
Aber der Film hat mich dann doch positiv überrascht. Er war spannend, teilweise (besonders am Ende) aber wirklich zu kitschig.
Was ich nicht so mochte, was aber einfach nicht anders geht, sind diese total gestellten Dialoge, wo man Wissen überbringen muss, damit die Story auch für Leute verständlich ist, die - übertrieben gesagt - noch nie was von der katholischen Kirche gehört haben.
"Ihr kennt ja nicht mal eure eigene Geschichte! Also das war so und so, blablabla". Sowas wirkt doch total affig, aber wie gesagt, es geht wohl nicht anders.

Glücklicherweise war der Film nicht so Kirchenfeindlich, wie ich gedacht hatte. Allerdings sehe ich auch die Gefahr, dass leichtgläubige Menschen nun wirklich denken, sie hätten da nur Fakten gehört und ihr Halbwissen unter die Menschheit bringen (wie es so oft bei Gegnern der Kirche der Fall ist...)
Aber sind wir mal ebenfalls leichtgläubig und tun so, als könnten die Menschen Fiktion und Realität auseinander halten...

Was ich sehr bedenklich finde, ist die Altersangabe.
(Ich packe Folgendes mal lieber in den Spoiler, manche sind da ja sehr empfindlich)
Spoiler
Es werden Menschen von Ratten angefressen, man sieht öfter mal ne Leiche, man sieht Männer bei lebendigem Leib verbrennen (ich hasse solche Szenen! Das ist für mich das absolut Schlimmste überhaupt), da werden Kopfschüsse verteilt, man schlitzt einem die Kehle auf u.s.w.

Sogar meine Tante musste ab und an angeekelt wegsehen. Ja, wir haben alle eine unterschiedliche Schmerzgrenze und für manche ist das bestimmt noch voll harmlos, aber ab 12?
Alleine von der Thematik her, hätte ich es nicht ab 12 Jahren gemacht.
Aber egal, muss ja jeder selbst wissen, was er sich zumuten kann.

Die Stroy war wie gesagt spannend, nur ab und an sehr kitschig und abgedreht. Dennoch fand ich es gut, dass die Kirche nicht wiedermal als totaler Buhmann dasteht, sondern auch mal die vernünftige Meinung, dass sowohl Religion, als auch Wissenschaft, ein Recht haben zu bestehen.
Zudem war Illuminati nicht so langatmig wie Sakrileg, was mich doch gefreut hat. Dazu noch die vielen schönen Bilder der Kirchen u.s.w.
Zum einmal ansehen auf jeden Fall ganz gut.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 21.05.2009 15:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The last house on the left side
war mein letzter Film. Ich muss sagen, dass er Anfangs total öde wirkt, aber nach einer Weile ist es schon derb zu sehen wie aus einer netten Familie sowas werden kann. Echt gut~
~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~



Von:   abgemeldet 22.05.2009 14:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter Kinofilm ist schon länger her. Da waren wir in "Biss zum Morgengrauen". Den fand ich ganz gut ^_^



Von:   abgemeldet 22.05.2009 17:22
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Den letzten Film, welchen ich im Kino gesehen habe war "Milk". Ich gehe selten ins Kino, weils hier sehr viel kostet, von daher such ich's mir immer gut aus. XD
Aber "Milk" war echt ein guter Film! Ich liebte es wie sie original Ausschnitte von Interviews etc. von damals in dem Film eingebaut haben. Die Schauspieler haben auch ne tolle Leistung hingelegt, besonders Sean Penn! Nur der Schluss, wie er stirbt gefiel mir nicht so...zu kitschig "sein letzter Blick". Aber danach die letzten Szenen waren atemberaubend und ich musste die Tränen echt zurück halten. Was viel heisst, denn das war der 3. Film bei dem ich jeh heulen musste.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 22.05.2009 18:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm ist ein paar Wochen her, ich war mit ein paar Freundinnen in "John Raabe". Kann ich wirklich nur empfehlen.
Der Film ist teilweise sehr deprimierend und traurig, auch brutal (es werden haufenweise Menschenerschossen oder sogar geköpft), aber das Alles wurde aus dem Kontext heraus sehr intensiv dargestellt.
Und obwohl es ein Film über die Zeit des Nationalsozialismus war (er spielt in China), gab es doch auch lustige Momente (z.B. ein Lied, das sich über Hitler lustig gemacht hat).
Also, wirklich sehr empfehlendswert :)

lg
In three words, I can sum up everything I´ve learned about life: It goes on. (~Robert Frost)
WB:Making the best portrait (@passive_aggressive und Liliel)



Von:   abgemeldet 23.05.2009 12:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Star Trek!! Super Film, war so begeistert das ich ihn mir zwei Tage später nochmal reingezogen habe.
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Treacherous 23.05.2009 12:46
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter Film, liegt n paar Monate zurück.. Im Februar (hab ihn Januar zuerst geguckt)..

"Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen"- mein aktueller Lieblingsfilm <3
You wanted me to be Human..
Well.. Watch me..



Von:    grapedragon 23.05.2009 18:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Da schließ ich mich an^^
Bei mir war's auch Twilight und es ist zur Zeit auch mein Lieblingsfilm!!!
Ich hab den ganzen Film nur gelacht XD
*vor eingefleischten Fans abhaut*
Ne, aber echt, er war richtig gut ;-)
Freu mich schon auf die DVD.
AKUROKU FOREVER!!!



Von:    Metaphysika 24.05.2009 16:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war Illuminati. :)
Der Moment im Licht des Dunkeln
Immer kürzer wird die Zeit
Tag für Tag & Stück für Stück
Nähert sich mir die Wirklichkeit



Von:   abgemeldet 24.05.2009 18:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meinn letzter Film war x-men Origins:Wolverine
Man,ich liebe diesen Film^^
Ich habe kein Schmerzmittelproblem sondern ein Schmerzbewältigungsproblem



Von:   abgemeldet 24.05.2009 18:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 

Slumdog Millionair- toller film ^^
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne.
Oscar Wilde




Von:    Lisandre 24.05.2009 21:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
meine letzen kinofilme ^^

waren:

17 Again (naja nette teeniekomödie. recht unterhaltsam an einigen stellen aber mehr auch nicht)

Star Trek
(einfach nur hammer- ich hätte nicht erwartet das der so gut ist. allerdings vom filmparing
Spoiler
Spock X Uruha
war ich etwas naja geschockt *lach*. hätte das nicht erwartet. aber alles in einem hut ab ^^werd ihn mir wohl noch mal reinziehen demnächst)



Nachts im Museum 2
super geworden. wobei mir der erste doch ein wenig besser gefallen hat
^^
Im Namen des glitzernden östlichen Meeres geb ich euch Königin Lucy, die Tapfere. Und im Namen des grossen westlichen Waldes, König Edmund, den Gerechten. Im Namen der strahlenden südlichen Sonne, Königin Susan, die Sanftmütige. Und im Namen des klaren nördlichen Windes, geb ich euch König Peter, den Prächtigen

Zuletzt geändert: 24.05.2009 21:40:18



Von:   abgemeldet 26.05.2009 01:07
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Illuminati.
Hierzu sollte man sagen, dass mch der Film ansich nicht weiter interessiert hat.
Ich und Kirche ist ja schonmal nicht ganz optimal (nichts gegen christen, aber wenn man als ungläubige eine gotteswahnsinnige[und ich meine wirklich wahnsinnig] statt einer deutschlehrerin hat ist das kirche genug)
mit der katze aus dem sack, ich wollte den film nur wegen ewan mcgregor sehen (jaja, manchmal hab ich solche teenieanwandlungen) und mein vater wollte ihn unbedingt sehen, also bekam er den spaß zum vatertag.

ich hab echt erwartet, dass der film mau ist, muss aber zugeben (ohne das buch zu kennen) dass er gar nicht mal schlecht war, auch wenn ich nicht beurteilen kann, was von dem ganzen spaß wahr sein könnte und was nicht.
kein film, den ich oft sehen müsste, aber für einmal wars ganz nett.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:    Shadizar 26.05.2009 12:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
War erst vor wenigen Tagen in Illuminati, hat mich aber leider nicht sooo vom Hocker gerissen, Buch war da besser und spannender aber das ist es im Grunde ja immer^^.
Zuletzt geändert: 26.05.2009 12:58:17



Von:   abgemeldet 30.05.2009 18:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
ich habe von Illuminati auch nichts positives gehört...also habe ich mir das gespart xD

dafür war ich aber gestern in "My bloody Valentine 3D"

der Film war ganz ok :p...und es war super interessant das er in 3D war...es waren echt ein paar richtig geniale Efekte dabei xD...aber die Brille hat bei mit mir ein bissel Kopfdröhnen verursacht *muha*



Von:    KiraNear 30.05.2009 18:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
ich war gestern mit meiner Klasse im Kino und haben da eine Sondervorstellung bekommen: Der Vorleser...

also meins wars nicht wirklich...
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde!



Von:   abgemeldet 31.05.2009 00:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Star Trek °_-
...Miseinen...
Justice will prevail!
~ L x Light - Genius vs Genius ~
-l-Kodou-l-
°~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~°



Von:    Galcian 01.06.2009 12:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Illuminati, und es war einer der tollsten Filme die ich in der letzten Zeit gesehen hab. :)
Absolut empfehlenswert!
watashi wa jigoku ni itte kimashita ;)


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück