Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:   abgemeldet 07.09.2006 20:22
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Also mein lertzter Kinofilm war Open Water 2! Und ich kann ihn nur abraten.. ich fanf ihn recht... naja... langweilig kann man nicht sagen, aber mir hat er einfach nicht gefallen!!
Aber Fluch der karibik 2 ist sehr seh sehr geil!!!

Mausi



Von:   Tidus17 07.09.2006 23:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich kam grad aus dem Kino ^^
*gggggggg*

Hab mir "Cars" angeschaut *___*
Ich war sehr begeistert von den Animationsfilm >___<
*freu*
Was zum Lachen und gut umgesetzt >___<
Kann ich nur empfehlen^^

//wiedermal war ich die Lauteste >__<.......//
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 08.09.2006 12:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich war erst letztns in "Trennung mit Hindernissen"

Er war ok
aber es gibt bessere

dann musste ich mit meinen cousin in "Hui Buh"
der war ziemlich kindisch aber auch lustig irgendwie

life is crazy



Von:   abgemeldet 08.09.2006 14:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt war ich letztens in "Fluch der Karibik 2" im Kino und er hat mich sehr gut gefallen.

WEnn ich nicht pleite wär würde ich auch andere Filme sehen. @_@

Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~
CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!!



Von:   abgemeldet 08.09.2006 14:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Meiner war Fluch der Karibik 2....echt ein toller Film^^
Ich möchte in der Liste stehen.
Tot.
Geschmückt mit Trauer.
Ihr sollt mich sehen.
Ein Bild vergangener Tage.



Von:   abgemeldet 08.09.2006 14:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter war ebenfalls FLUCH DER KARIBIK 2...ach was fürn hammer geiler Film...
*schwärm*
Und Jack Sparrow erst....
*sabber*
Ach ich liebe ihn,....aber wer nicht XD



Von:    Sensei_T 08.09.2006 19:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
also ich war irgendwann in den sommerferien in "Hui buh"...
naja, is halt son kinderfilm... ich fand den nich sooo toll.



Von:    Hirudo 08.09.2006 20:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Na ja also mein letzter "the fast and the furious- tokyo drift" ich fand den eigentlich echt cool!!
Ja und davor war ich in "Fluch der Karibik 2" der war auch hammer der Film^^



Von:    Herzblut 10.09.2006 09:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Tokio Drift

-_-; schlecht schlecht schlecht.


Stop, nee ich glaube es war FdK2.
Naja, der war mir vieeeelllll zu langatmig. Aber mich hat ja auch schon teil1 nicht vom Hocker gerissen.
Alles schmutzig und nass da.
*immer das gefühl hatte, duschen gehen zu müssen*
Ach halt, aber die Alte in dem Sumpf, DIE war meiner meinung nach die Quotendicke. xD *thumbs ub*
Zuletzt geändert: 10.09.2006 09:26:58



Von:   abgemeldet 10.09.2006 11:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ähm ich war zuletzt in Garfield 2 xD



Von:    Herzblut 10.09.2006 16:52
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
*soeben*

"Die Zeit, die bleibt"

TT___TT damn! Ich sollte endlich aufhören, mir dauernd diese rotztraurigen Schwulenfilme anzuguggn. XD



Von:    Adh_Seidh 11.09.2006 23:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Also mein letzter Film war auch Fluch der Karibik 2

als ich ausm kino raustrat kam ich mir vor als hät ich mir einen seeeehr langen trailer für teil 3 angeschaut ^^

aber unterhaltungswert hatte er schon



Von:   abgemeldet 12.09.2006 01:36
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
hihi ^^ fall da bisschen aus der reihe
mein letzter film war 'Cars' der war toll ^^ ich mag disney-filme hihi



Von:   abgemeldet 12.09.2006 03:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
öh was war mein letzter film... Cars das dem Nemo ähnliche ding..
ich bin so viel im kino ich glaub das ich in einem jahr 20 guk..
und ich mein das kann schön ins geld gehen zum glück bin ich davon nicht betroffen da ich mic gern einladen lasse, ich in zwar keinn schnorrer aber es ist so echt schön mein geldbeutel ist voll obwohl ich ständig im kino hock..ich mein sonst wär ich auch nicht so viel weg.. und geld hät ich auch kein *TV gucka*



Von:    -Mari- 12.09.2006 16:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
mein letzter film war the fast an the furious - tokyo drift ^^
ich fands cool! (kenn aber auch die anderen teile nich)
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

(23:09) Shitashii: Kaum is Mel im Chat, wandert das Niveau in den Keller XD
(23:09) mel: danke ^^ dafür bin ich da



Von:    gespielteHeiterkeit 12.09.2006 17:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
"Trennung mit Hindernissen" mit meiner Mum- war todlangweilig und total mies -.-
*memento mori*




Von:   abgemeldet 12.09.2006 20:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Die letzten Filme im Kino waren Fluch der Karibik 2 und Miami Vice.
Meine Begeisterung hat sich bei beiden Filmen sehr in Grenzen gehalten.
Bei FdK2 hat ich das Gefühl das es fast dieselbe Geschichte wie vom ersten Teil war nur das statt verfluchten Knochen Piraten irgendwelche verfluchten Seemonsterpiraten eingetauscht wurden.
Leider nur ein Abklatsch des ersten Teils.Aber mein Auge hat sich über viele Szenen trotzdem sehr gefreut zB.diese Vodoo -Insel oder die neuen Charaktere wie Davy Jones waren wirklich mit sehr viel Liebe gemacht.

Hm Miami Vice war eher eine 2 1/2 stündige Lovestory anstatt ein actiongeladener Gangster Film.Das wirkte auf Dauer wirklich sehr ermüdend.




Von:    katechan 12.09.2006 21:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
ich hab zuletzt fluch der karibik 2 geguckt. ^^
der film ist voll lustig. *grins*
^______________________________^



Von:    Kagetamashi 13.09.2006 11:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zuletzt das Double-Feature von Fluch der Karibik gesehen. Sehr lustig die Filme ^_^ freue mich schon auf Teil 3. Hoffe es heißt bald wieder

"Captain Jack is back"



Von:    Hobsyllwin 15.09.2006 09:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube die meisten hier haben zuletzt Fluch der Karibik 2 gesehen. ich kann mir da nur anschließen^^. Ich habe ihn ganze vier mal gesehen... Vielleicht übertrieben aber ich musste immer mit anderen freuden in den Film gehen, die den noch nicht gesehen hatten. Nun kann ich schon beinahe alle Dialoge in und auswendig^^



Von:    Neko-kun 15.09.2006 13:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
mein letzter war auch Fluch der Karibik 2 ^.^
mau?



Von:   abgemeldet 15.09.2006 18:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Da ich grundsätzlich jeden Pixar-Film im Kino angucke, natürlich: CARS!!!!!!!

Zwar bisher der schwächste von Pixar weil die Story diesmal nicht wie sonst der kreative Oberburner war, aber trotzdem wieder um Welten besser als alle 3D Filme die ich von irgendwelchen anderen Studios gesehen hab...

Ansonsten noch Fluch der Karibik, der für einen 2. Teil auf jeden Fall gelungen war...
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love




Von:    Herzblut 17.09.2006 09:47
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Das Parfum

hm~ vielleicht wäre der Film überrragend toll gewesen, wenn ich das Buch nicht kennen würde. Man vergleicht die ganze Zeit, das nervt.
Jedenfalls:
- Grenouille war zu hübsch
- Kürzungen, aber das ging wohl kaum anders
- Schlußszene hätte gerafft werden können
+ Trotzdem war der Hauptdarsteller super
+ Alan Rickman mal wieder in Höchstform
+ sogar ein paar gute Schmunzler sind dabei

Auf jeden Fall sehenswert.



Von:   abgemeldet 17.09.2006 18:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
I war als leztes bei Hui Buh mit meiner Freundin im Kino>>
I find den eigentlich ganz lustig^^



Von:   abgemeldet 17.09.2006 19:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
ich war auch in das parfum ^^
und zwar gestern.

hatte das buch nich gelesen und ich fand den film einfach nur : woah *_______*
das einzige was genervt hat warn die scheiß bratzen über uns die die ganze zeit gelabert und gekichert und scheiß kommentare abgegeben hatten -__- ich geh da nomma rein eh XD

i want u now
i want u noo~w
give me ur heart && ur soul



Von:   abgemeldet 17.09.2006 23:37
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmmm bei mir sagen auch alle das Ben als J. Baptiste G. zu hübsch war aber achtet doch mal auf seine Nase mensch O.ö
n bissl krum war die schon aber trotzdem damn cute der Ben x3333~
ausserdem erinnert er mich an Smike [ Jamie Bell ] aus Nicholas Nickleby falls das jemand kennt xD~
das Buch hatte ich ned mehr geschafft um noch mal zum eigentlichen thema zu kommen aber den Film mochte ich trotzdem besonders die Szene im Irrgarten irgendwie ´(*0 *)`~



Von:    Kagetamashi 21.09.2006 13:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gestern Miami Vice angeguckt.
Is' zwar mit anderen Typen als in der ORIGINAL-Serie aber trotzdem nicht schlecht. Wenn ihr ihn schauen wollt sage ich euch es lohnt sich auf jeden Fall, wenn ihr auf Actionfilme steht.
Allerdings ist der Film, berechtigt FSK 16

かゲたまし





Von:   abgemeldet 21.09.2006 13:52
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
mein letzter film war superman returns!
ich fand ihn ganz okay aber ich fand, dass sich der film total in die länge gezogen hat!



Von:   abgemeldet 21.09.2006 14:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
den letzten FIlm den in im Kino geschaut habe war Silent Hill.

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)



Von:    Avis_Callaina 21.09.2006 22:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern erst in "das parfüm"
o__o ich bin restlos enttäuscht...
Avatar: Gaz - Invader Zim.
Drawn by Bleedman, Ava created by MG

"Basta, ich habe genug!" [http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=79721]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück