Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...94]
/ 94


Von:    Celandien 05.01.2007 17:53
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
ich war zuletzte in "liebe braucht keine ferien".

der war ja sooooooo süß!!!zwar war das ende etwas extrem schmalzig, aber trotzdem ein toller film. vorallem sieht jude law in dem film absolut genail aus *schwärm*
Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch.



Von:    Schauku 06.01.2007 10:53
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich war mit meiner Großcousine in "Goyas Geister" zuletzt. Einer von den filmen dieser reihe... ähm "27filme 27 Maler" oder so ähnlich.
War echt gut, also wirjklich klasse film. Hatte aber auch schwer verdauliche Stellen, im Kontrast dazu auch lustigere, immer etwas von der Stimmung überschattet.
Fand ihn klasse ;)
mfg Schauku
lächle... morgen wird es noch schlimmer



Von:   abgemeldet 06.01.2007 11:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
war erargon 6. und 7. Klassn wurden gezwungen hin zu gehn X_X
ich rat jedem ab sich diesen film anzuguggen

♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪
düdelüdelüüüü *gggg* dam dam de dam dam
http://www.urlaubambauernhof.com/Click.htm
♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪



Von:    habit 06.01.2007 12:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Thirteen Days
Is zwar schon ein älterer Film, aber die ganzen FOS klassen mussten sich den auch ansehen. *g* war aber gut!
Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten!
(Kurt Cobain)




Von:   abgemeldet 06.01.2007 14:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
CRANK

Wenn man sinnlose Gewalt mag, sehr zu empfehlen.
Nein, ehrlich, ich mag brutale Filme eigentlich nicht so, aber der hat mir recht gut gefallen, weil die Idee was hat. ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2007 19:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
ich war letzten sonntag in "deja vu" und ich muss sagen der film ist echt super gemacht!!!!!!!!! den kann ich nur weiter empfehlen ^_^

Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt



Von:   abgemeldet 06.01.2007 19:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
war heut mit meinen eltern in 'nacht im museum' ^^V
ist eigentlich ganz okey
Sterne sind Träume, greife nach ihnen.
Emo-Depri-Zexion



Von:   abgemeldet 07.01.2007 18:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Also meiner war am 30.11.2003 um 17:30 *gerade eintrittskarte vorsich liegen hat*

In Findet Nemo?!
Na klasse... -,-



Von:    zwergloh 07.01.2007 19:29
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
ich habe zuletzt das schloß im himmel im kino gesehen. das war auf dem cosday vol. 18 am 2.12.
gefallen hat er mir gut, besonders mit dem genialen mitzuschauern^^



Von:    Neville 07.01.2007 20:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meiner war DeJaVu ^^ Boar der war so richtig Cool *-*
Da war Action, Liebe und Drama mit drin ^^ aba am Ende gab es doch noch ein Happy End was ich nicht so verstanden hab ^^° Der Film war etwas Kompliziert...
Bleiben wir Realistisch und versuchen wir....
DAS UNMÖGLICHE !!!!!!
Eine Bou-Chan was it XDD
*muhahahahaha*
*weghopsl*



Von:    Nuramoon 07.01.2007 20:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Der letzte Kinofilm öhhh
Wenn ich ehrlich bin das ist schon so lange her also ichg laub das war DHDR^^.
2006 war ich auf jedenfall niht einmal im Kino....



Von:   abgemeldet 08.01.2007 10:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Karibik 2..hat sich nicht gelohnt..oO





Von:    Wednesday 08.01.2007 11:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Fluch der Karibik 2

Und... Oh Wunder, es hat sich mal gelohnt.
Naja, die Geisha hat sich auch gelohnt...

Weiter zurück weiß ich nicht mehr.
SinCity vielleicht noch.
Das hat sich gar nicht gelohnt, hat mir nicht gefallen.



Von:   abgemeldet 08.01.2007 13:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Matrix reloaded. Ist also schon lange her ^_^''
Der film war allerdings sooo unfassbar schlecht das ich seit dem echt keinen bock mehr auf kino habe und lieber warte bis die filme auf dvd rauskommen und ich se mir dann ausleihe.
Everything You Think You Know Baby Is Wrong
And Everything You Think You Had Baby Is Gone



Von:   abgemeldet 08.01.2007 14:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]

Flutsch und Weg *fg* und die Rotkäppchen Verschwörung ;)



Von:    ShiroKamui 08.01.2007 14:26
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
James Bond 007 - Casino Royale ...
Muss gestehn, bin jetzt nich so der James Bond Fan .. und fand Daniel Craig auch nich soo passend für die Rolle ... aber als ich den Film gesehn hab, verschlug´s mir die Sprache ... *______*
Der beste Bond den ich je saaaaah *kreisch*



Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Der letzte im Kino war Woody Allans Scoop
Nicht Woody Allans bester FIlm,a ber dennoch sher unterhaltsam mit ein paar netten Ideen ^^
Ich woooolllte ja "Liebe braucht keine Ferien" sehen (deutsche Titel sind SO mies! Auf Englisch heißt er "the Holiday") aber der Freund der mit mir rein wollte hats verrafft Karten zu kaufen und wir hätteni n der 3. Reihe sitzen müssen... Also wird das morgen nachgeholt *freu*

Ich hab, auf DVD allerdings, "Cry Baby" gesehen, ein satirisches Rock'n'Roll-Musical von John Waters (bekannt für sogn. Midnight Movies, falls es wem was sagt). Einer der ersten Filme mit Johnny Depp! YEEAAH!
Nicht für jedermann, aber meiner Meinung nach üebraus amüsant und wirklich gut gespielt ^_^b



Von:    Grinsekatze 08.01.2007 20:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
...ich war zuletzt in "the Grudge 2" ... war nicht schlecht, aber richtig überzeugt hat mich der Film auch wieder nicht.. o.Ô war zum Teil sehr vorhersehbar...
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:    Alucard28 08.01.2007 21:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Das letzte mal wurde in von meiner Freundin ins Kino geschleift, bei tretten und gezerter meiner Seite her und musste mit zur Lady-Night ins Cinemax.
Ich habe ja so abgekotz, zum Glück gabs Alkohol und da meine Freundin gefahren ist habe ich ihres gleich mit getrunken.
Wir haben so ne dämliche Liebesscheiße-müll geschaut, glaub der hieß "Liebe macht keine Ferien". Also ich wäre am liebsten sofort raus gerannt und oder hätte mich vergiftet, der war ja so was von bäh...aber was tut man nicht alles wenn einen die Freunde einen zwingen...



Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
7 Zwerge- Der Wald ist nicht genug
One Piece ist cool
Zuletzt geändert: 09.01.2007 15:02:27



Von:   abgemeldet 09.01.2007 19:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Das war Eragon und ich muss sagen er war...bescheuert!!Ich habe das buch und das ist ja wohl der allerschlimmste film den ich je gesehen habe...Das buch ist klasse aber der film...



Von:    Ryourin 09.01.2007 19:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Nachts im Museum, letzte Woche oder so.
War 'ne reine Langeweile-Aktion, wie meistens, wenn ich ins Kino gehe, wir hatten nur die Wahl zwischen Eragon und Nachts im Museum, und bei Eragon fand ich schon das Buch schwachsinnig. ^_^; Naja, annehmbar, typische Komödie eben, ein Film, den man schnell wieder vergißt.

Davor war es "Ein gutes Jahr" (in den wir mal nicht aus Langeweile gingen, sondern wegen Russell Crowe ^^;), vor knapp zwei Wochen, glaube ich. Mochte ich, ich mag französisches Flair und ab und an auch romantische Filme.^^'
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    nekROSE 09.01.2007 19:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
lol mein letzter kinofilm war sakrileg xDD
war aber ein guter film *hehe* naja kino is halt teuer weil es zudem noch weiter weg ist (wohne aufm dorf, da gibs ja sowas nich xD) also lohnt sich sowas kaum für mich...
♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir
http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm

♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975
Zuletzt geändert: 09.01.2007 19:45:58



Von:   abgemeldet 09.01.2007 21:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
oki, mein letzter film ist schon länger her... "der teufel trägt prada"!! der war echt klasse xDD
freu ich schon auf FdK und HP xDD
(Kirk findet, dass seine Frühstückseier stinken.)
Kirk: "Lorelai, riech mal an meinen Eiern!"
Lorelai: "Nein, heute nicht Kirk."



Von:   abgemeldet 09.01.2007 23:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
zu lange her XD hmmm glaube jack ass 2 XD



Von:   abgemeldet 10.01.2007 13:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Deja Vu"
und gleich danach
"Prestige"
Zwei wirklich gute Filme, obwohl mir Prestige besser gefallen hat!
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits
ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten!
<-------------------------シュてファン----------------------->
Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102



Von:   abgemeldet 11.01.2007 06:43
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> "Prestige"
> Zwei wirklich gute Filme, obwohl mir Prestige besser gefallen hat!

ah zu dem Film hab ich grad heute die vorschau gesehen...du meinst doch den mit Hugh Jackman oder? den will ich gerne sehen.

aber nun zum thema^^

mein letzter film im kino war "The nigth at the museum" der war nicht uebel
Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann?



Von:    KleinesUnschuldslamm 11.01.2007 15:37
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
mein letzter film im kino war Happy feet.... der is ja sooooooooooooo süß
das einzige sinnvolle am leben ist die liebe und der tod



Von:   abgemeldet 11.01.2007 18:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Eragon

es war schrecklich...so verunstaltet...da war ja fast nix wie im buch...sie hätten sich ja wenigstens ein wenig mehr daran halten können...



Von:    Maron-Kusakabe 11.01.2007 19:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
mein letzter KinoFilm war "Das Parfum", is schon ne weile her. der Film war nachdenklich aber auf seine äkliche art und weise geil
ich würd gern Eragon sehen
^^ -> Lebe dein Leben so gut wie du kannst, denn du weißt nicht wann und wie es endet! <- ^^
www.spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60036648


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...94]
/ 94



Zurück