Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:   abgemeldet 07.08.2006 11:29
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war wie bei den vielen anderen vor mir auch Fluch der Karibik.^^

Ich fand den Film total klasse er war lustig, spannend und es kam keine Spur von langeweile auf. Nur das Ende fand ich ein wenig blöd, weil ich umbedingt wissen will wies weiter geht und jetzt so lang warten muss bis der dritte Teil kommt. :( Das macht mich echt fertig!



Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Also, meiner war Poseidon. Ich fand den Film echt Klasse. Es war extrem spannend. Und auch die paar Logiklücken(die es bei so gut wie ALLEN Filmen geht, auf den ersten Blick fällt's nun mal nicht gleich auf...) haben mich nicht gestört. Die Szenen waren sehr gut zusammengeschnitten und überhaupt war ich begeistert.



Von:    SAT0 08.08.2006 05:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
bei mir war's Fluch der Karibik^^
~+~+~+~Ash nazg durbatulûk,ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul~+~+~+~



Von:   abgemeldet 10.08.2006 18:29
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War nochma in Fluch der Karibik 2 ^^'...
SCHREI - Bis du du selbst bist!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.08.2006 19:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Matrix reloaded. Den fand ich aber so dermaßen schlecht, das ich für seeeeeeeeeeeeeeehr lange zeit die schnauze voll hatte von kino.
Jetzt werde ich wohl in fluch der karibik 2 gehen... hoffe ich zumindest.
Everything You Think You Know Baby Is Wrong
And Everything You Think You Had Baby Is Gone



Von:   abgemeldet 10.08.2006 20:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
oh mann, das ist ja schon lange her xDD

ich glaube, es war Brokeback Mountain^^



Von:    afoxontherun 11.08.2006 12:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meiner ist noch gar nicht lange her:
Volver (zurückkeheren)
Ein wahnsinnsfilm -uuunbedingt ansehen!
Wer sich selbst immer treu bleibt, kann anderen nicht immer treu bleiben.



Von:    S-E-R-A-H 11.08.2006 12:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kino Film war Fluch der Karibik 2. XD Und nächste Woche gehe ich nochmal in den Film. XDDD



Von:   abgemeldet 11.08.2006 12:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Na was wohl??? *g* Fluch der Karibik II natürlich. zweimal, einmal auf deutsch einmal auf englisch.



Von:   abgemeldet 11.08.2006 23:11
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
*nur anschließen kann*

fluch der karibik 2 ^^

einfach nur genial der film
*schmacht*
Amor omnia vincit.....



Von:   abgemeldet 11.08.2006 23:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Poseidon
- keine allzu ausgeklügelte Story, d.h ohne packenden Hintergrund, dafür aber recht spannend und bisschen witzig.



Von:    Noa 13.08.2006 03:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
'Fluch der Karibik 2'

[Memo an mich: Ich muss UNBEDINGT in 'The Fast And The Furious Tokio Drift' !! XD]
Everytime I see a rose,
I remember.
Slender body standing straight.
The swayin' crimson peddles of you hair.
Sometimes having sharp thorns....



Von:   abgemeldet 16.08.2006 14:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
letzter Kinofilm? ...oje....

ein totaler Reinfall: Poseidon.
Kann jeden nur warnen.

dass man bei nem Katastrophenfilm made in Hollywood sowas wie ne Handlung nicht erwarten darf, is ja klar.
Aber es wär doch nicht zu viel verlangt gewesen, wenigstens ein bischen Spannung einzustreuen.
Stattdessen gibt es nen Schönling als Super-Über-Drüber-Held, ne mehr als nur vorhersehbare "Handlung" (versucht doch mal, am Anfang festzulegen, wer überleben und wer sterben wird. Wetten ihr liegt zu mehr als 90% richtig?), teilweise ganz schön unrealistische Aktionen, viel Wasser und noch mehr Explosionen.
außerdem merkt man ganz schnell, dass er ein weiteres Kind desjenigen ist, der schon mit Troja für einen meiner längsten Filmqualenabende gesorgt hat: obwohl der Film ja eh normal kurz ist, kommt es einem vor, als würde er mehr 3 Stunden dauern.....echt ne reife Leistung, sogar für Hollywood *sfg*



Von:    Kysa 16.08.2006 15:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Karibik 2.^^ Toller Film, witzig, gute Story, tolle Drehorte und noch tollere Schauspieler. x3
*lachz*

>dass man bei nem Katastrophenfilm made in Hollywood sowas wie ne Handlung nicht erwarten darf, is ja klar.
>Aber es wär doch nicht zu viel verlangt gewesen, wenigstens ein bischen Spannung einzustreuen.
>Stattdessen gibt es nen Schönling als Super-Über-Drüber-Held, ne mehr als nur vorhersehbare "Handlung" (versucht doch mal, am Anfang festzulegen, wer überleben und wer sterben wird. Wetten ihr liegt zu mehr als 90% richtig?), teilweise ganz schön unrealistische Aktionen, viel Wasser und noch mehr Explosionen.

Ja, erst dachte ich auch, dass der Film was zu bieten hätte, aber am Ende is er mir doch zu vorhersehbar gewesen. vv° Viel zu vorhersehbar. Und ich fand es am Ende einfach nur schrecklich, wie viel scheiße denen passiert ist. xD Aye, und was das Ende des Films angeht. Das kam, meiner Meinung nach, so richtig dumm.

>außerdem merkt man ganz schnell, dass er ein weiteres Kind desjenigen ist, der schon mit Troja für einen meiner längsten Filmqualenabende gesorgt hat: obwohl der Film ja eh normal kurz ist, kommt es einem vor, als würde er mehr 3 Stunden
dauern.....echt ne reife Leistung, sogar für Hollywood *sfg*

Hey, endlich mal jmd. der Troja auch zum wegschnarchen fand. xD Oder dem es zumindest so vorkam, als ginge der Film ewig. ==° Poseidon kam mir net so lang vor, aber nach dem Film war ich mir sicher, dass ich mir den auch so schnell nicht nochmal angucke...
~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~



Von:    klein_pluto 16.08.2006 16:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Trennung mit Hindernissen"

War zwar nicht so schlecht wie ich angenommen hatte, aber kein Kinomuss, meiner Meinung nach.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    esperanza 16.08.2006 17:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
ok ich war in >ab durch die hecke< SCHEI?E!!!!!
1.sitze warn unbequem
2.die ältesten leúte außer wir warn 9!!!
3.zu klein das kino



.....aber der film war ganz ok ^^
.~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~.
I don't wanna hurt him anymore~~~
I don't wanna take away his live~
I dont wanna be a murderer~~~~~~~
.~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~.



Von:    Maruin 18.08.2006 12:26
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Boar^^° Ich war so lange nicht mehr im Kino gewesen, ich weiß garnicht mehr, was der letze Film wa .__.



Von:   abgemeldet 18.08.2006 14:43
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Joa, also´ich schließe mich an, Fluch der Karibik 2 war echt toll *_*
Die Geisha liegt zwar etwas zurück, aber der Film war einfach hammermäßig geil <3
Und Ab durch die Hecke fand ich auch ganz lustig x3



Von:   abgemeldet 18.08.2006 15:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Karibik 2. Geiler Film *g*
Slytherin rulezzzzzzzzzzzz!
Draco & Harry forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^o^ (das ist ein schnatz *g*)



Von:   abgemeldet 18.08.2006 17:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Also gestern hab ich
"Lady in the Water"
gesehen, weiss nicht ob der in Dtland schon draussen ist?!(in England zumin.)
Aber diesen film kann ich nur empfehlen, der auf Mythen steht, ein Mix aus Herr der Ringe, narnia und verdammt viel spannung!
ist nicht fuer kleine geeignet auch wenn kein blut fliesst!
Mal nach langer langer Zeit ein echt toller film!
Also jedem den interrssiert = MERKEN!!!!
Woran erkennt man ein schlechten Film?
------
Meisten erst nachdem man
die Kinokarte gekauft hat und drin sitzt!



Von:    Ryourin 18.08.2006 17:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The fast and the furious - Tokyo Drift.

Allerdings nur aus Langeweile, das Genre ist so überhaupt nicht mein Ding.
Gefiel mir aber trotz dessen besser als Fluch der Karibik 2, in dem ich davor war; das ist bloß eine absolut unnötige Fortsetzung (auch wenn einige lustige Momente da waren, hat den Film aber auch nicht gerettet). FdK 3 wird wohl noch schlimmer.
Selbst "Das Omen" war interessanter. D:

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 18.08.2006 17:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
der vorletzte Film den ich gesehen hab war "ab durch die Hecke". Hat mir sehr gut gefallen. Als ich mit meinem Kumpels im Kino war, waren wir fast die jüngsten (hab zumindest keinen gesehen bei dem ich gesagt hätte der ist definitiv jünger, lag vllt daran das der Film um 20:00 Uhr lief...)

Der letzte Film den ich gesehen hab war "Fluch der Karibik"....HAMMER^^. Obwohl es ein nerviges Gör gab, das bei den unpassendsten Szenen gelacht hat(z.B. als der Hund vom Ruderboot aus ins Wasser springt)....mhh der Film lief auch um 20:00...hier waren aber seltsamer Weise kleine Kinder drin^^





Von:    Hamster 18.08.2006 19:36
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Also meine letzten waren
The fast and the furious - Tokyo Drift
und
FinalFantasy - Advent Children :D

「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    Kyuubi-chan 18.08.2006 20:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Ab durch die Hecke"
Der Film war echt lustig^^
Ich sag nur Turboentpelzer und Hammy + Koffein XD XD XD

"Fluch der Karibik 2"
Einfach genial der Film *_*
Nur die kleinen Kröten in der letzten Reihe hätten net sein müssen -.-
Ham bei jeder guten Szene irgendein andren Mist gemacht -.-
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.



Von:   abgemeldet 18.08.2006 21:07
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Heute in "Superman Returns"
und er war definitiv viel zu KITSCHIG!!!!
So ein schund! Deswegen wollte ich echt nicht in den Film! Will den alten Superman wieder!! *schnief*

Davor war ich in "Fluch der Karibik 2" und der war einfach nur genial! Geh auf jeden Fall nochmal rein! *quietsch*



Von:   abgemeldet 18.08.2006 23:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
also irgendwie ist die welt verkehrt!

so ein disney-klamauk (anders kann mans echt nicht nennen) wie Fluch der Karibik 2" wird hier in dem Himmel gelobt, obowhl der außer Johnny Depp nur slapstik und disney"schon-hundert-ma-gesehn-gags" zu bieten hatte. keine ahnung, der film ist in ordnung zum angucken, bzw zum Johnny Depp angucken, aber sonst für gaaaaar nix.

der film wird einfach nur überbewertet und allein von Johnny Depp als charakter getragen.


dagegen soll Superman returns kitschig sein!?
find ich gar nicht. ich finde den genial. der regisseur brian singer hat ein unglaubliches händchen für comic verfilmungen und eben für gefühl ohne schmalz.
und der geniale, sexxxxy superman Brendon Routh setzt dem ganzen noch die sahnehaube drauf!

ich habe, gestern um genau zu sein, Fluch der Karibik 2 geschaut und meine feundinnen und ich waren so unbeeindruckt, dass wir uns direkt danach noch die premiere von Superman reingezogen haben.
zum glück. den so hat sie der abend echt gelohnt.



Von:   abgemeldet 18.08.2006 23:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Karibik 2
wie so viele..
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will!
Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!!

~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~



Von:    Leila 19.08.2006 00:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
meiner auch^^



Von:   abgemeldet 20.08.2006 05:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Karibik 2 - Hat mir ganz gut gefallen.
Above this walls i admire my end,
This viking horde is beauty and death.
My lord forgive me for all my sins,
Please let me sing of our future heathen reign...



Von:   abgemeldet 20.08.2006 09:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
superman returns... fand ihn sehr gut, aber hätte singer nicht lieber x men anstatt superman machen können... +soifz+
Weightless // Bare // Faithless // Scared


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück