Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 15.08.2023 13:52
Beiträge: 742
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    silentpuma 01.06.2013 17:40
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Huhu~3

Ich suche eine Zeichnerin die so lieb wär,
für meine FF Tentens eigenwillige Mission
ein Cover zu zeichnen, da ich ne absolute
Null bin v.v

Würd mich freuen von dir zu hören~
Ansonsten muss es so bleiben wie es ist^^
Wenn Leben durch Licht entsteht,
entsteht Schmerz in der Dunkelheit.
Zuletzt geändert: 01.06.2013 17:42:04



Von:    DirrtyHaruka 08.06.2013 16:09
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich suche jemanden, der bereit wäre meine Crossover Pairings (durchgehend Shoujo-Ai) zu zeichnen. Grundlegend um endlich meine Pairings auch als Bild zu haben, wenn sie schon ständig in meinen Fanfictions auftauchen.

Zeitgleich würde ich mich auch als Schreiberling zur Verfügung stellen, zumindest unter folgenden Bedingungen:

- Ich schreibe kein Shonen-Ai
- Die Idee der Fanfic kommt von euch. Ich führe lediglich aus.

Unter meinen Fanfictions könnt ihr euch ansehen, wie ich schreibe und ob euch mein Stil gefällt.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

Bitte per ENS melden.

Gruß,
Skyfire
Zuletzt geändert: 08.06.2013 16:10:31



Von:    tephatus 16.06.2013 19:02
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo liebes animexx Forum ^_^

Da ich leider bis aufs übelste untalentiert bin, wenn's drum geht im Manga-Stil zu zeichnen, bin ich auf der Suche nach einem erfahrenem Zeichner.

Ich möchte gerne ein Portrait von mir zeichnen lassen, welches ich mir auf Leinwand drucken lassen möchte (oder evtl direkt auf Leinwand zeichnen lassen). Allerdings möchte ich - anstelle eines klassischen Portraits mit z.B. Öl-Farben - eine etwas moderne Richtung anpeilen. Im Grunde genommen soll es in die Richtung des "Graduation" Covers von Kanye West gehen, welches von Takashi Murakami gezeichnet wurden ist. (Link: http://fc03.deviantart.net/fs21/f/2007/265/4/7/Graduation_by_MajorAddiction.png )

Gibt es im Forum jemand, der es so "drauf hat" und Zeit/Lust auf so ein Projekt hätte? Natürlich NICHT unentgeltlich.

Grüße



Von:    Sunaki 17.06.2013 14:25
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich suche jemanden, der für mich in Naruto Stil Coloriert.
Ich habe nämlich zu meine FF Charactere gezeichnet, leider sind die Outlines sehr aufwendig, wo mir dann die Zeit fürs colorieren fehlt. Es wäre echt toll wenn sich jemand melden würde, die Bilder schick dann per MAIL.

Wer Interesse hat bitte per EMS melden^^



Von:    Habsitak 30.06.2013 12:38
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
Hallo... ^^
Suche jemanden der mir ein kleines liebes Manga-Mädl (gerne auch Chibi) zeichnet.
Sollte einen blauen Blaumann (is doch iwie logisch oder?!) oder Overall mit Subaru Logo drauf anhaben und auch Pinke Haare/Augen haben...
Dazu noch ne Sprechblase wo drinsteht: 株式会社スバル航空
(müsste eig Subaru Airline Corporation heißen...)
Vll sollte sie noch n'Victory-Zeichen machen?! ^__^

Ich würd mir da dann nen Aufkleber draus machen für mein Auto!
Also wer Zeit, Lust und Interessa hat, BITTE schreibt mich an...
vll gibts ja auch nen Keks als Belohnung! ^.^

Mehr Infos natürlich wenn ihr mir ne ENS schickt!
°w°



Von:    Styxcolor 05.07.2013 20:15
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich suche kurzfristig eine Art zeichnerischen "Sparingpartner" zum gegenseitigen Antreiben und viele viele Stunden am Zeichentisch/Austausch per Skype oder vor Ort für diesen Sommer/Herbst(20. Juli - 12.Oktober).

Voraussetzung ist eigentlich nur, dass wir uns verstehen und von den Vorlieben und der Einstellung zum Zeichnen her einigermaßen zusammenpassen. Zur Orientierung einpaar Stichworte, was ich in Angriff nehmen will: Dark/Horror, Monster, männliche Männer, comic/real Übergangsstil, Lighting, Technik, experimentell, Charadesign

Und natürlich wäre es wichtig, dass ihr auch genug ZEIT mitbringt.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per ENS.
"Belohnung" können wir dann individuell ausmachen, wenn ihr unbedingt neben dem vielen Zeichnen eine braucht.



Von:    Hipster 09.07.2013 16:38
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Auf meiner Suche nach neuen Herausforderungen bin ich auf diesen Thread gestoßen und dachte mir, dass das doch auch mal etwas wäre. Ich würde mich nicht als Zeichenanfänger bezeichnen, habe bereits Erfahrung im digitalen und traditionellen Bereich - aber die Ideen fehlen.
Aus diesem Grund suche ich hier Schreiber, die Illustrationen zu ihren Geschichten brauchen. Ob nun Cover, Characterdesigns oder einfach nur Bildchen zu bestimmten Szenen, mit mir kann man über alles reden.

Was ich biete:

- Zeichnungen. Skizzen, Ausgearbeitetes, digital, traditionell, farbig, monoton... so ziemlich alles. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich keine Mangas mag. Ich will's nicht zeichnen und ich kann nicht viel mit Japan anfangen. Das Land ist mir mittlerweile viel zu suspekt.
- Ich bin durchaus bereit, eigene Ideen beizusteuern. Allerdings bin ich nicht der kreativste Mensch - würde ich zumindest nicht von mir sagen.

Was ich gerne sehen würde:

- Fantasy würde mich freuen, ebenso Science-Fiction und Düsteres. Psycho-Thriller oder sowas.
- Anspruchsvolle Rechtschreibung. Ich hab Ansprüche! Ich weiss nicht, ob ich mir das leisten kann, wahrscheinlich eher nicht - aber ich steh auf gut geschriebene Sachen. Und um mich mehr mit etwas beschäftigen zu wollen, brauch ich den entsprechenden Ansporn. Ohne Rechtschreibung usw. fehlt mir der irgendwie. :c
- Nette Personen hinter den Geschichten ;)

Was ich nicht mache:
- Wie schon gesagt: Mangas.
- Fanfictions (lässt sich vielleicht drüber reden, wenn ich das Thema mag... aber eigentlich eher nicht)
- Das übliche. Furry, illegale Sexpraktiken, Gore (darüber lässt sich aber reden - wenn es passt)
- Japaner ;D

Wenn ihr Interesse habt und denkt, dass ich zu euch passen könnte, meldet euch einfach per ENS bei mir. Ich melde mich dann so schnell wie möglich zurück. Da meine Bilder hier auf Animexx momentan noch nicht freigeschaltet und die alten gelöscht sind, schaut einfach mal auf meinem tumblr-Artblog vorbei, um einen Eindruck von meinen Werken zu bekommen. Die Bilder sind mittlerweile freigeschaltet. Ich würde mich über Interessenten freuen. :)

edit:
Was mich ausserdem interessieren würde, wäre eine Kollaboration mit einem Schreiber. Ein Bisschen Interessen austauschen und etwas gemeinsames schaffen - ob nun Comic, Geschichte oder vielleicht etwas ganz anderes.
Zuletzt geändert: 10.07.2013 16:56:16



Von:    lunatiqe-reisen 15.07.2013 00:21
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo Leute. Reisen hier.

Ich hoffe erst einmal das ich hier richtig bin, denn es steht "Fanfiction" dran obwohl ich was zu Original-Work schreiben will.

Ich suche einen Zeichner für meine Storys, diese sind von mir selbst entwickelt, haben also nichts mit anderen Animes oder Mangas zu tun.Hääte aber auch nichts dagegen sowas zu machen.

Ich habe bereits eine Menge Storys fertig gestellt, die Genres sind breit gefächert, bereits Fertig ist eine Fanatsy-, Romance-Comedy-, Science-Fiction und eine Slice of Life Story.

Egal ob Kurzgeschichte oder Großprojekt, du entscheidest, obwohl ich ein Großprojekt bevorzugen würde.

Sogleich biete ich mich selbst auch als Autor an. Hier zählt das selbe wie oben.

Ich bin für alle Genres zu haben. Mein Schwerpunkt liegt aber bei Fantasy, Romance und Sci-Fi.

Am besten in Kassel oder Umgebung, bin aber auch bereit bis zu 200 km zu fahren, wenn ein Treffen erwünscht sein sollte.

Antworten bitte über ENS. Genauere Informationen auch über ENS.

Liebe Grüsse, Reisen.
Zuletzt geändert: 15.07.2013 00:39:26



Von:    AyuVince 22.07.2013 16:07
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Edit: Hat sich erledigt, danke!

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir ein Vorlagenbild für mein Spike-Cos zeichnet.

Kurze Erklärung dazu: Spike ist ein Charakter aus My Little Pony: Friendship is Magic. Er ist ein Baby-Drache. Da ich eine Gijinka-Version des Charakters getragen habe, gibt es kein direktes Vorlagenbild.

Zum Vergleich:

Das ist Spike in der Serie: http://desu.de/k6L1GIO

Und das bin ich im Cos:
http://desu.de/D16iazn
http://desu.de/9Dnm7II

Wenn ihr mir eine Vorlage basierend auf meinem Kostüm zeichnen würdet, schreibt mir bitte eine ENS. Ich würde euch in KT bezahlen, also schreibt bitte dazu, was ihr für das Bild möchtet und wie lange ihr etwa dafür bräuchtet.

Vielen Dank!

Sasst du den Hoopy Ford Prefect? Das ist'n Frood, der weiß echt wo sein Handtuch ist.
Zuletzt geändert: 30.07.2013 13:59:17



Von:    nyozeka 18.08.2013 22:07
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 26.12.2013 11:38:57



Von:    Lolajang 20.08.2013 12:21
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hej, ich hab ein Tattoo auf dem Bein. Siehe mein steckbriefbild. Ich möchte es gerne erweitern mit blühenden rosenranken. Ich weiß nur nicht wie ich es umsetzen soll. Vorzugsweise sollen sich die ranken das Bein hoch und hinab wachsen. Ich bitte euch um Hilfe. Vorzugsweise als Zeichnung. Danke



Von:    _Enuff_ 20.08.2013 16:44
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Heyho, vielleicht möchte sich hier jemand Geld verdienen?

Ich möchte jemandem eine Freude machen und suche zwei fähige Zeichnerhände, die meine Vision umsetzen. Ich hätte gerne eine Freundin als Pokemontrainerin gezeichnet, und dann soll noch ein Pokemon im Bild sein. Du bekommst eine Fotovorlage, alles andere ist dir überlassen :)

Gute Arbeit wird natürlich bezahlt, aber das machen wir uns dann am besten per PN aus.

Viele Grüße,
Enuff



Von:   abgemeldet 22.08.2013 17:39
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo liebe Leute,

ich suche verzweifelt nach einem Zeichner oder einer Zeichnerin. Mein Kopf ist voll mit Ideen, nur leider habe ich null Talent, was das zeichnen angeht.

Ich stelle keine großen Ansprüche, was das Material angeht, womit ihr zeichnet. Mit Bleistift in schwarz-weiß oder am Computer in Farbe. Es muss schließlich nicht professionell sein, nicht wahr?

Meine bevorzugten Genres sind Yaoi und Fantasy mit unzensierten Szenen. Also wer Lust auf eine Idee hat, der kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Purpurfalter



Von:    Mona-Kaiba 28.08.2013 19:40
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Vergesst es.
The best revenge is happiness, cause nothing drives people more crazy then seeing someone actually living a good life - so true!
Zuletzt geändert: 13.09.2013 14:10:29



Von:    CDBonnie 03.09.2013 19:43
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,

ich habe eine Buchdruckerei gefunden, die meine Fanfiction für mich drucken würde - ein Einzelstück.
Jetzt suche ich Jemanden, der mir zu meine Fanfiction "Wetten dass..." ein schlichtes Cover zeichnen kann.
Über eine ENS würde ich mich freuen.

LG CDBonnie
Memory is a complicated thing, a relative to truth, but not its twin. - Barbara Kingsolver



Von:    Monsterseifenblase 20.09.2013 14:30
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!

Es ist schon eine ganze Weile her, seitdem ich das letzte Mal einen Forumseintrag gemacht habe, aber es ist wohl mal wieder an der Zeit =)

Ich suche momentan nach einem ZeichnerIn der vielleicht Lust hätte mit mir zusammenzuarbeiten und eine Kindergeschichte zu entwickeln und zu illustrieren (zeichnerisch bin ich selbst absolut unbegabt, deshalb bin ich da auf Hilfe angewiesen=). Ich weiß dass Anliegen ist etwas seltsam und gehört auch nicht wirklich auf animexx, aber ohne dass ich sagen könnte warum hätte ich Lust mich an so einem gemeinsem Projekt zu versuchen - deshalb versuch ich es hier einfach mal!

Falls jemand Interesse hat, schreibt mich einfach an! =)

Monsterseifenblase
Manchmal sind Menschen wunderschön.
Nicht durch ihr Äußeres.
Nicht durch das, was sie sagen.

Nur durch das, was sie sind.



Von:    Memphis 26.09.2013 19:52
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen, liebe Autoren!

Ja, Autoren - ich bin nämlich auf der Suche nach Kurzgeschichten, die ich illustrieren möchte. Ich mache als Bachelorarbeit eine Kurzgeschichtensammlung zum Thema "Liebe wie Gurkensushi". Dafür suche ich insgesamt 10 Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren, zu denen ich Illustrationen zeichne. Mir fehlen nun noch ein paar Kurzgeschichten, damit die 10 voll ist.
Unter "Liebe wie Gurkensushi" kann man außergewöhnliche Beziehungen verstehen, nicht nur als Partner, sondern vielleicht auch in der Familie, oder einfach Liebe, die einem auf seltsamen Wegen begegnet.
Die Geschichte muss nicht neu sein oder speziell dafür geschrieben sein, darf auch schon irgendwo hochgeladen sein, und sollte abgeschlossen sein. Bei der Länge dachte ich an was zwischen 800 und 5.000 Wörter. Genre ist relativ frei, wobei ich etwas in unserer Zeit ohne Fantasy bevorzugen würde.
Wer also etwas in den Schubladen hat, das er für passend hält, oder Freunde hat, die was haben könnten, oder mir gute (Animexx-)Autoren weiß, die er mir dafür empfehlen will, ich würde mich über eine ENS sehr sehr freuen!

Und keine Sorge, ihr bekommt auch etwas dafür: Als Belohnung kriegt jeder Autor, der in die Kurzgeschichtensammlung aufgenommen wird, neben ein bis zwei Illustrationen zu seiner Geschichte, auch das fertige Buch, in dem alle Arbeiten gesammelt zu finden sind. :)


Edit: Vielen Dank für die tollen Zusendungen und Vorschläge, mittlerweile sind genug Beiträge zusammen gekommen. :)
Häkelkunst mit "Qualletät": www.mogurumi.de
Mein Portfolio: www.mophasia.de (Achtung: Könnte Brüste enthalten.)
Comic-Blog über meine Tiere und mich: Hund Katze Mo
Zuletzt geändert: 26.10.2013 09:35:38



Von:    ghost_world 15.10.2013 09:54
Betreff: Zeichner/ Zeichnerin für Fantasy-Manga g... [Antworten]
Hallo zusammen,
ich suche derzeit einen Zeichner für ein Fantasy-Manga-Konzept, das ich entwickelt habe. Der Manga soll Ghost World heißen und handelt vom Dunkelelfen Dagma. Dieser Dunkelelf ist der Prinz des Silberlandes, das (wie die restliche Welt) von einem selbsternannten Gott besetzt worden ist. Auf seiner Reise findet er Freunde aus verschiedenen Völkern.
Warum der Manga Ghost World heißt? Weil die Charaktere Geister in ihren Körper oder in Gegenständen versiegeln können. Diese bringen dem Träger bestimmte Fähigkeiten (Kraft, Selbstheilung, Fliegen, Magie, Elementarbeherrschung...)
Es wäre echt cool, wenn mich einer bei dem Projekt unterstützt.

Weitere Infos findet ihr auf ghost-world.jimdo.de
Ihr könnt mich auch unter suche.mangaka@online.de erreichen



Von:    ghost_world 15.10.2013 10:03
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hi Hipster,
bei mir ist es im Grunde das Gegenteil. Ich habe massig viel Ideen, hab aber kein Talent, was das Zeichnen angeht.


Meine Idee: Ghost World

Ghost World spielt in einer fiktiven Welt, in der ein selbsternannter Gott die verschiedenen Fantasyvölker unterworfen hat und sie mit eiserner Hand regiert. Der Widerstand wurde größtenteils niedergeworfen. Nur noch einige wenige Personen/Gruppen kämpfen gegen seine Herrschaft. In dieser Welt voller Zwerge, Elben, Menschen... findet der Dunkelelf Dagma Mitstreiter, die aus verschiedenen Gründen Gott besiegen wollen und mit ihm zusammen in den Kampf ziehen.

Dagma ist der Prinz des durch Gott unterworfenen Reiches Silberland. Als Gott vor 23 Jahren das Reich vernichtete, töteten seine Männer Dagmas Familie. Um sie wieder zu beleben und sein Volk in die Freiheit zu führen, sammelt Dagma kampferprobte Männer und Frauen um sich, um Gott herauszufordern und das Silberland wieder entstehen zu lassen. Während dieser Reise findet er Freunde, die für ihn zu einer neuen Familie werden.

Sein Ziel ist dabei die durch Gott bewachte Quelle der Hoffnung, die dem Nutzer einen Wunsch erfüllt. Mit ihr will er seine Familie wieder beleben.

Die Geschichte soll viele verschiedene Seiten haben. Zum einen versuche ich eine Welt voller Action und atemberaubender Kämpfe zu erschaffen, auf der anderen Seite soll es immer wieder witzig sein. So versuche ich jedem Charakter einen verrückten Tick zu geben, der der Gruppe immer wieder Probleme bereiten.


Generell sollte es keine Grenzen geben, was die verschiedenen Völker der Welt angeht. Ich bin bereit für Menschen, Zwerge, Elben, Dunkelelfen, Echsenmenschen, Zombies, Roboter, Zauberer...

Mehr Infos findest du auf ghost-world.jimdo.de
Du erreichst mich auch unter suche.mangaka@online.de



Von:   abgemeldet 15.10.2013 23:25
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hey, ich suche eine Zeichnerin, die für meine FF eine Alltags/Drama Hetero (Eigene Serie) Die Charas zeichnet. Wäre echt toll da ich ne absolute Null bin. Wär toll wenn auch vlt eine FReundschaft dabei heraus kommt mfg meldet euch bei Interesse.



Von:    Ikarus 18.10.2013 23:10
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo :)

Für meinen Beitrag zu einem Adventskalender brauche ich ein gutes Cover/ Charakterbild. Und wisst ihr, wie viele gute Bilder es von Sasuke mit Keksen gibt? ._.

Uchiha Sasuke mit Keksen.Uchiha Sasuke als kleines Kind mit Keksen. Die Konohaclique als kleines Kind mit Keksen xD

Bitte anschreiben, dann kann ich die ungefähre Stimmung und auftauchende Leute beschreiben^^

LG
Ikarus
Zuletzt geändert: 18.10.2013 23:32:14



Von:    Jess96 21.10.2013 20:25
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Ich suche welche die gerne Zeichnen und sich unseren "Projekt" anschließen wollen. Es geht um eine Facebook Seite wo Manga, comic, fanarts von japanischen sängern ... gepostet wird. Da ich zum beispiel nicht soviel Zeit habe alleine so eine Seite zu führen und täglich zeichnungen zuposten finde ich das eine gute Lösung.

Wenn ihr interesse habt meldet euch :)



Von:    Cullar 26.10.2013 01:19
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
würd voll gern, gehen aber auch kroeanische bands XD
und die zeichnunge müssen die fertig sein oder könnte man auch skizzen und arbeitschritte posten?



Von:    Cullar 26.10.2013 01:24
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Ich suche einen Zeichner der voll bock hat auf ne richtig kranke,lustige,bescheuerte shonen-ai geschichte
kurz:es geht um einen typ der der totale loser bei frauen ist bis er eines tages aufwacht und plötzlich festellt das er voll begehrt wird. aber nur von männern!! (nana interesse geweckt XD ?? wenn ja dann schreibt mich einfach an ;)
Zuletzt geändert: 26.10.2013 01:25:06



Von:    Yoshimo 17.11.2013 15:10
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich suche eine Zeichnerin für ein einzelnes Bild.

Es geht um eine detaillierte, farbige Zeichnung auf A4.

Was es dafür gibt? Euro, Bitcoins oder Karotaler.

Das Werk ist mir zu übergeben, ein Scan genügt nicht.

Bitte nur melden, wenn versautes Zeug kein Problem für Dich ist.

Nachtrag: "Versautes Zeug" = hetero. Für alle, die damit nichts anfangen können: Das ist das, wenn Frau und Mann miteinander rummachen.
Zuletzt geändert: 17.11.2013 16:52:20



Von:    ChloePrice 21.11.2013 09:56
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine Lieben~

Ich suche jemanden für... tataaa~ eine Zeichnung.
Nichts farbiges sondern mit Bleistift, da es sich um ein etwas depressives Thema handelt und ich finde Farbe würde einfach dem Bild einen falschen Ausdruck verleihen. Man sagt ja nicht umsonst, dass die Welt Schwarz/Weiß ist, wenn man in eine Melancholie verfällt.
Um was es genau geht?
Ein Mädchen, dass am Boden sitzt, auf einen Hügel, wo ihre beiden Tiere vergraben sind: Eine Katze und ein Fisch.
Genau diese beiden Gesellen hättte ich gerne als "Geistgestalten" um sie herum. Der Fisch sollte quasi über der Hand ihres austreckten Armes schweben, während sie sich mit der anderen Hand am Boden abstützt und die Katze sich an diesen Arm schmust.

Die Arbeit wird natürlich auch entlohnt.
Egal ob man jetzt Karotaler dafür haben will oder Euro.

Wär echtes Interesse hat, kann mir ja bitte eine ENS schreiben,
um weitere Details zu bekommen.
~I will always be a free and unrestrained woman~
~I will never deny my own feelings~



Von:    Seira-sempai 25.11.2013 17:44
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo

Ich suche einen fleißigen Zeichner, der die Bilder der Charaktere und das Cover für meine neue Fanfic Auf den zweiten Blick zeichnet. Größe und Zeichengeräte sind egal, sollten nur farbig, nicht zu winzig und immer die gleichen Zeichengeräte sein. Scans genügen. Außerdem steht es dem Zeichner frei, die Bilder noch einmal bei seinen eigenen Werken hochzuladen. Natürlich erwähne ich, dass die Bilder nicht von mir sind und verlinke den Autor (außer es ist nicht gewünscht).
Da es sich um eine Alltagsstory handelt, sollten die Charaktere dementsprechend realistisch aussehen. Es müssen nicht unbedingt Portraits sein, aber die Charaktere sollten auf den Zeichnungen gut zu erkennen sein.

Bezahlung: Karo-Taler, Korrekturlesen der Fanfics, bei Interesse Erhalt der Kapitel gleichzeitig mit meiner Betaleserin, und bei wirklich guten Bildern auch Euros (dann will ich aber das Original, der Zeichner darf es aber vorher gern noch bei seinen Werken hochladen)
Ist etwas anderes gewünscht, einfach nachfragen. Vielleicht können wir uns ja einigen.

Zu den Charakteren gibt es eine kurze Beschreibung bestehend aus Augenfarbe, Haarfarbe und -länge, Kleidung (sehr ungenau, also viel Spielraum) und einer kurzen Charakterbeschreibung. Für das Cover gibt es keine Vorgaben, es sollte nur vorher mit mir abgesprochen werden.
Zuletzt geändert: 02.12.2013 21:37:01



Von:    Robots 25.11.2013 18:24
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hat sich erledigt ;)
Zuletzt geändert: 28.11.2013 16:49:45



Von:    CallMeAlaska 26.11.2013 18:41
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo ihr lieben. :3

Da ich selbst wirklich sehr talentlos im zeichnen bin, suche ich jemanden der bereit wäre meinen Naruto OC zu zeichen (also eine Comission). Ich wäre natürlich bereit etwas dafür zu zahlen :)

Der Chara ist für meine FF die ich gerade begonnen habe und da ich noch unerfahren bin, wäre es toll wenn jemand mir helfen würde, indem er das innere Bild meines Charas in ein wirklich Bild zu verwandeln (:

Ich muss aber gleich im Vorraus sagen das ich ziemlich anstrengend sein kann und man mit mir vieeel Geduld haben muss.
Es soll niemandem beleidigen aber es wäre schön wen nsich jemand melden würde der WIRKLICH gut am GT ist und auch den Naurto Zeichenstil gut beherrscht.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! :)



Von:    Sinead 02.12.2013 16:21
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Wer hat Lust ein Cover für mein beinahe fertiges Vampir-Buch zu zeichnen?
Genre: Mystery/ Fantasy
Meine Vorstellungen in etwa: Ein sehr dünnes Mädchen von hinten, das in die Nacht hinaus schaut. Der Mond sollte auch nicht fehlen, und etwas gruselig sollte es natürlich sein.
Bin gerade dabei an meinem Manuskript den letzten Schliff anzulegen und werde es wahrscheinlich als E-Book selbst veröffentlichen.

Freue mich auf Nachrichten von interessierten ZeichnerInnen!

Sinead


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück