Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 15.08.2023 13:52
Beiträge: 742
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    CH0 16.03.2011 17:01
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich muss nicht mehr viel zum Leid in Japan erwähnen, man kann dem nicht Entrinnen, wer verfolgt die grausamen Nachrichten nicht?
Daher habe ich mir überlegt, was ich aktiv dazu beitragen könnte.

Ich habe mich dazu entschlossen, trotz mangelnder Zeit Auftragsarbeiten anzubieten,
deren Erlös an die Opfer des Erdbebens an das Rote Kreuz gespendet wird.

Ich nehme für jedes DinA 4 Bild 35 Euro inkl. Versand und werde bis 5 Aufträge annehmen, und
die Summe auf 200 Euro aufstocken, sollten die 5 Interessenten sich auf die Schnelle finden lassen.
Wer mehr zahlen möchte, kann das natürlich gerne tun, ich denke die 35 Euro sind ein Preis, den fast jeder irgendwie zusammensammeln kann, zumal man damit auch noch eine gute Sache tut. :)

Bei Interesse einfach eine ENS an mich.

Vielen Dank. :)
"Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!"
"You have big ears."



Von:    MycroftCoon 24.03.2011 16:09
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo.

ich suche krative Köpfe, die mindestens 18 Jahre alt sind, und mit mir ein Partnerarbeit eröffnen möchten.
ich bin für (fast) alles offen!
Schreibt mir doch einfach eine ENS!
Mein lieber Sohn, du tust mir leid.
Dir mangelt die Enthaltsamkeit.
Enthaltsamkeit ist das Vergnügen
An Sachen, welche wir nicht kriegen.
Drum lebe mäßig, denke klug.



Von:    Caeldryn 15.04.2011 12:35
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag,

Mein Team und ich suchen für ein Internet-Projekt Zeichner, die Lust und den Elan für eine längerfristige Mitarbeit haben.

Was genau suchen wir:
- Zeichner mit einem natürlichen Stil (kein Anime/Manga-Stil)
- mit guten Fähigkeiten im colorieren mit dem Computer
- Zeichner für Menschen
- Zeichner für Orte/Gegenstände (z.B. eine Bibliothek, Wald usw.)
- Zeichner für Tiere

Was bieten wir:
- ein nettes Team voller Ideen
- die Möglichkeit eure Werke auf einer Internetseite veröffentlicht zu sehen

Um was genau handelt es sich:
Zu viel soll nicht verraten werden. Bei ernsthaftem Interesse gibt es gerne mehr Informationen via ENS.
Die Bilder sollen jedoch verschiedenen Zwecken dienen: Darstellung von Orten, Untermalung/Unterstützung der Athmosphäre, Navigation auf der Homepage, Entfachen der Sammelleidenschaft usw.

Gibt es sonst etwas zu beachten:
Wir sind alle Studenten oder berufstätig und es wird von niemandem erwartet 24 Stunden, 7 Tage pro Woche nur für das Projekt zu arbeiten. Allerdings sollte die Bereitschaft da sein wirklich mitzuarbeiten bei den Punkten, die man bereit ist zu übernehmen.

Interesse? Super!

Schreibt einfach ne ENS, schreibt dazu welches Gebiet euch interessiert (Orte/Gegenstände, Menschen oder Tiere) und gebt uns ein Bild von euch, das zum Thema passt als Referenz.



Von:   abgemeldet 17.04.2011 12:08
Betreff: Bitte Löschen [Antworten]
Bitte Löschen^^
Zuletzt geändert: 21.04.2011 12:53:59



Von:    Akiro-chan 20.04.2011 21:27
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Okay, ich wäre bereit, FanFics für euch Zeichner zu schreiben.
Ich würd' auch was zu ausgedachten Charakteren (damit meine ich eigene Geschichten ohne Fandom) schreiben (meine Güte, ich drukse mich hier ja durch^^), da ich das jedoch noch nicht gemacht habe, bitte ich euch, etwas nachlässiger zu sein^^ Natürlich könnt ihr auch Anregungen geben und Vorlieben äußern.
Und ihr müsstet mir voher noch sagen, was auf keinen Fall in der Geschichte vorkommen darf (z.B. Tod einer Person etc.).
Es wäre auch gut, wenn ihr eines der Fandoms aus meinem Steckbrief dafür nehmen würdet, ich kann so was einfach besser, wenn ich Figuren und Handlungen etwas genauer kenne^^
Meldet euch einfach im Gästebuch.
Wenn ihr FF's von mir lesen wollt, werdet ihr hier leider noch nicht fündig. Im Moment sind meine FF's alle auf myfanfiction.de (Name ist Kirosschneeengel), wobei einige zusammen mit meiner Freundin geschrieben wurden, das merkt man aber meist auch am Schreibstil.
Zuletzt geändert: 01.11.2011 16:49:18



Von:   abgemeldet 26.04.2011 18:50
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,
ich suche einen Zeichner der mittlere bis gute Erfahrung in Sachen Zeichnen hat. Ich würde mich gerne an einigen Storys machen und bräuchte dafür einen geeigneten Zeichner, ganz im Stile von Bakuman: Ich die Story und mein Partner die Zeichnungen^^ Natürlich anfangs alles im kleinen Sinne aber trotzdem würde ich dann schon auf das Große hin arbeiten.
Selbstverständlich herrscht jederzeit gegenseitger Respekt. Vorschläge und Kritiken für den Anderen sollten auch jederzeit positiv aufgenommen werden.
Ich würde es bevorzugen wenn derjenige es ernst nimmt und nicht nach ein paar Wochen sagt dass er keine Lust mehr hätte.
Ein Training für beide Seiten um die eigenen Erfahrungen zu erweitern und besser zu werden.
Wer Lust hat bitte melden weitere Informationen folgen dann über ENS.
Dankeschön, euer Sora



Von:    Vanilla_Coffee 30.04.2011 22:38
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallöchen ^.^

Ich suche jemanden, der Lust hätte mit mir eine FF zu schreiben^^
Themenmäßig würde ich dann schon gerne in meinen Lieblingsbereichen bleiben (siehe einfach meine Fanliste in meinem Stecki), aber ich bin auch gerne offen für etwas neues also scheut euch nicht mich anzuschreiben^^
Wer also Lust hätte mit mir zu arbeiten, der kann sich gerne per ENS bei mir melden ^.^
Beisse auch nicht ;)

LG Amalia
JACK E. STRIFY 4-EVER



Von:   abgemeldet 01.05.2011 20:11
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo, ich suche jemanden, der einige meiner Charaktere und allgemein Rassen, die in meinen Geschichten vorkommen, zeichnen würde. Keine Angst, ich werde niemanden mit Arbeit überfördern, ihr könnt ruhig die Zeit mit euren Zeichnungen nehmen. Schreib mir einfach ein ENS. :)
"I like stories, I love good stories, I want to create great stories!"
"I'm fan of the Fan" (Fan/Vejir - Tschechische Manga Sammlung)



Von:    Schneeregen 17.05.2011 11:30
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Und noch ein Schreiber der einen Zeichner sucht, weil er nicht zeichnen kann...

Ich suche genau gesagt ein gezeichnetes Titelbild.
Die Geschichte muss dafür nicht gelesen werden, wenn ihre Interesse habt kann ich euch alles Wichtige auch so geben.

OF: Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere Böse wesen
Genre: Humor, Alltag, Mystery

Einfach per ENS melden.



Von:   abgemeldet 17.05.2011 17:44
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hi
Ich suche 1-2 co autoren die mnit mir zusammen ein großes roman Projekt in angriff nehmen. sollen sowhol yaoi als hetro szenen drin vorkommen.

bei intresse einfach mal mir schreiben ^^



Von:    Minorou 26.05.2011 13:29
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche Schreiber die Interesse daran haben bereits an meiner Idee weiter zu arbeiten.
Ich habe bereits was im Kopf und auch versucht das um umsetzten doch hakt die Story und ist langweilig. T_T. Bin auch ein wenig verzweifelt ehrlich gesagt. Ich will die Idee nicht hier rein posten.
Es hat etwas mit den Geschehnissen in Japan zu tun. Mich beschäftigt , wie viele hier glaub ich die Situation dort drüben. Ich will auch kein fishing for Mitleid zeichnen oder so. Es geht um die Hoffnung nie auf zu geben. Und um die Entwicklung eines kleinen Jungen.

Also wer Interesse hat mit mir die Geschichte aus zu bauen. Bitte meldet euch doch einfach.
Ich freu mich schon. :)



Von:    Fuku 26.05.2011 14:35
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/402432/404444/#comments

Commissions. :9
Wenn Accelerator ins Wasser fällt wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Accelerator. :I



Von:   abgemeldet 01.06.2011 14:49
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Bitte löschen
Zuletzt geändert: 01.06.2011 14:50:22



Von:   abgemeldet 07.06.2011 15:03
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
:D Oooh interessant...
Zuletzt geändert: 07.06.2011 15:10:57



Von:   abgemeldet 07.06.2011 15:08
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich schreibe schon seit drei Jahren FFs und habe echt Lust für einen Zeichner zu schreiben. Yey. Schick mir eine ENS oder mail mir bei ff.de :)
http://www.fanfiktion.de/u/kayleninwars

Liebe Grüße, Bava<3
Zuletzt geändert: 07.06.2011 15:12:40



Von:    Shizana 17.06.2011 16:37
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Heute suche auch ich einen begabten Zeichner, der mir mit Illustrationen und sonstigen Inspirationsbildchen zur Seite steht!

Aktuell suche ich einen Zeichner, der meine Begabungslücke füllt und für mich zwei Charaktere für ein aktuelles FF von mir erstellt und coloriert bzw. meinetwegen notfalls auch nur coloriert - beides würde ich allerdings vorziehen.
Nach diesem "Erstauftrag" kann gerne besprochen werden, ob man auch künftig miteinander arbeiten möchte, um jeweilige Lücken zu füllen, oder ob es bei dieser einzigen Zusammenarbeit vorerst bleibt - meinerseits habt ihr da freie Wahl!

Die Voraussetzungen meinerseits:
● flexibel im Stil (ihr dürft gerne euren Stil haben, habt aber bitte auch keine Probleme damit, nach Stilvorlage zu zeichnen z.B. Yuu Watase)
● Thema: männl. Animecharakter nach Animestil inklusive animetypischer Coloration nach Yuu Watase-Stil, Charakterprofil
● flexibel in der Coloration (PC-Coloration & weitere Colo's wie z.B. Copic Marker oder Buntstifte sollten euch bestenfalls liegen)
● geduldig mit viel Spaß am Zeichnen
● zuverlässig (sofern es zu Terminabsprachen kommen sollte)
● kritikfähig (ich möchte das Recht haben euch mitzuteilen, ob ihr meine Erwartungen erfüllt habt oder wo ich mir Verbesserung wünsche)
● aktiv auf Animexx & gut erreichbar für Rück- bzw. Absprachen

Das sollten die wichtigsten Punkte meinerseits sein.
Bitte meldet euch via ENS, GB oder Mail bei mir, sofern ihr Interesse habt, mich mit eurem kreativen Können zu unterstützen!
Bestenfalls habt ihr entweder bereits FanArts o.a. Werke von euch hier auf Animexx ausgestellt, die ich mir ansehen kann oder legt mir je nach Kontaktvariante eine Möglichkeit bei, etwas von euch zu betrachten. Je nach dem wird es anschließend zu weiteren Rück- und Absprachen kommen.

Ich hoffe auf einige Interessenten und letztlich einen zuverlässigen Zeichenpartner, der mich davor bewahrt, meine FFs mit meiner unbegabten Zeichenkunst zu blamieren! ;)

Liebe Grüße
Shizana
*~ It's up to you if you give it up ~*
Zuletzt geändert: 18.06.2011 12:43:22



Von:    NobodyNobody 21.06.2011 16:33
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hi
Ich würde gern eine einige Story als manga umsetzten dafür suche ich einen begabte Zeichnerin oder Zeichnerin für eine längere zusammenarbeit.Ich wünsche mir von der Person das sie die Sache ernst nimmt und nicht nach einigen Woche alles hin schmeißt. Selbstverständlich herrscht jederzeit gegenseitger Respekt. Vorschläge und Kritiken für den Anderen sollten auch jederzeit positiv aufgenommen werden. Wäre genaures über die Storys erfahren soll mir eine Nachricht schreiben.
Ebenfalls biete ich meine Hilfe an an Person die Probleme bei ihrer Storys haben z.B sie wissen nicht wie weiter schreiben sollen
liebe Grüße



Von:   abgemeldet 23.06.2011 15:08
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich biete schwarz-weiß/lines(+schattieren wenn nötig) commissions an! : )
10-20€ je nachdem wie kompliziert euer Chara aufgebaut ist. Hintergründe sind nicht insklusive.

Beispiel

Wer Colo oder sonstiges (Hintergründe/digital) dazuhaben will, einfach Bescheid sagen. Preis wird dann verhandelt. : )

Interesse? Fragen? Einfach ansprechen! (ENS)

Cappu
Zuletzt geändert: 28.06.2011 18:06:49



Von:    Hatshepsut 10.07.2011 20:22
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo liebe Zeichner,

ich suche jemanden, der mir ein Buchcover für meine NaNoWriMo Story dieses Jahr entwirft, die dieses Jahr in Richtung Thriller und Mystery geht.
Bei Interesse meldet euch doch bitte per Ens und ich gebe euch Details zur Story weiter.
Das Cover wird voraussichtlich nur auf der Nanowrimoseite und auf Facebook veröffetnlicht, natrülich immer mit dem Copyright. :)

Ich hoffe ihr habt Interesse.

LG
Hatschepsa
Klick mich!

Nothing? Nothing tralala?!- Jareth, Labyrinth

Tauscht eure gelesenen Bücher!



Von:   abgemeldet 11.07.2011 00:09
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo erstmal
ich bin zeichner der jemanden sucht der mir bei meinem storys unter die arme greift oder auch selbst storys vorzulegen hat
ich mache den großen fehler nach einer weile einfach mit ner story aufzuhören weil ich irgendetwas immer ziemlich schlecht hinkriege
noch dazu sollte derjenige tolerant genug sein um zu verstehen das ich noch ne menge zu lernen habe was das zeichnen angeht
aber ich hoffe ihr könnt mir auch verbesserungstipps geben um besser zu werden
fazit:
ich suche einen schreiber dem es egal it das ich mich noch im zeichnen verbessern muss
schonmal danke an diejenigen die sich melden



Von:    -Eve- 11.07.2011 22:09
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
hei leuts

wie viele andere in diesem Thread suche ich nach Personen die eventuell Lust haben mir mit meinen Dojis unter die Arme zu greifen.
In meinem Schrank tummeln sich über 200Storys, die nur darauf warten aufs Blatt gebracht zu werden. Leider hab ich es bisher noch nicht geschafft diese umzusetzen.
Daher kam ich auf die Idee (als ich ein Tag ein CLAMP Werk in den Händen hielt)eine Art "Zeichnerteam" auf die Beine zu Stellen, in dem jeder sein Können und Senf dazugeben kann.XD
Ich habe besonders meine Probleme im maschinellen Bereich und mit Hintergründen. Also wär es schön wenn irgend jemand damit Erfahrung hat.

Einzige Voraussetzung ist: Ihr solltet aus Sachsen oder näheren Umgebung kommen.

Bei Interesse einfach in meinem GB oder eine ENS schreiben



Von:   abgemeldet 12.07.2011 12:58
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo zusammen,

jetzt versuche ich mich auch einfach mal hier ^^
Ich zeichne sehr gerne und würde mich auch mal wieder an einem Doji zu schaffen machen, aber leider bin ich nicht der große Schreiberling und suche daher jemanden, der mir seine Geistiges Wissen zur Verfügung stellt :) Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn sich Leute melden, die zusammen an dem Doji zeichnen wollen ^^

Meldet euch doch einfach per PN :)

Liebe Grüße
Mizu



Von:    Izu-chan 01.08.2011 11:55
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
So, jetzt versuche ich es hier auch nochmal ^^
Ich (Schreiber) suche dich (Zeichner) für Zusammenarbeit.
Wie diese Zusammenarbeit aussieht, ist von meiner Seite aus recht flexibel,
nur würde ich gern vorwiegend im Fandome Bleach bleiben.

Melde dich doch einfach und wir besprechen alles Weitere dann per ENS ;-)

Liebe Grüße,
Izu~chan



Von:   abgemeldet 01.09.2011 21:01
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo Welt und alle, die sie bevölkern! Ich bin neu hier im Forum, genauer gesagt habe ich mich nur hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Mangaka bin. Ich habe nämlich eine Idee für einen Manga und die ich auch sehr gerne umsetzen würde, es aber leider nicht kann, da ich selbst keine Mangas zeichnen kann. Ich habe meine Idee sogar schon einem Verlag geschickt, nämlich dem EMA( Egmont Manga & Anime). Ihr könnt es ja mal googeln, wenn es euch interessiert. Sie sind von meiner Idee sehr begeistert, jedoch haben sie mir jetzt gesagt, dass ich mir einen Zeichner suchen soll, damit ich das auch umsetzen kann und ihnen meine genauen Vorstellungen vermitteln kann.
Deswegen suche ich einen Mangaka, der möglichst aus Köln kommen sollte. Er sollte schon einige Erfahrungen gesammelt haben und ordentlich und sauber arbeiten, wenn möglich schon auch an Wettbewerben teilgenommen haben. Falls die Zeichnungen dem Verlag gefallen sollten und der Manga veröffentlicht wird, wird es auch eine gute Bezahlung geben.

Und das ist die Idee:

Die Geschichte spielt in unserem heutigen Japan, mitten in Tokio. Die junge Aiko Williams hat gerade, mit ihren 22 Jahren, ihr Studium in Sozialpsychologie abgeschlossen und ist nun drauf und dran ihre eigene Praxis zu eröffnen. Doch die Vorstellungen, die der jungen Frau vorschweben, entsprechen nicht den Standards einer normalen psychologischen Praxis. Die junge Frau hat sich nämlich während ihres gesamten Psychologiestudiums nur auf ein Thema spezialisiert: Jungs! Sie hat ihre Verhaltensweisen analysiert, die verschiedensten „Typen“ erforscht und sich wirklich zu einer Expertin auf diesem Gebiet entwickelt. Durch ihren verrückten Charakter und ihre äußerst fragwürdigen Methoden ist sie sogar schon in allerlei Zeitschriften gelandet und zu einer richtigen Berühmtheit bei den jungen Teenager Mädchen geworden. So hat sie beschlossen eine Praxis für verzweifelte Mädchen zu eröffnen, die Probleme mit der Liebe und generell mit dem anderen Geschlecht haben. Mit ihrer ziemlich interessanten Crew, die aus ihrem schwulen besten Freund und Sekretär Kai Nakamaru, ihrem persönlichen „Dienstmädchen“ und Liebhaber Shinichi Tanaka, ihrem Finanzberater, Notar und gutem Freund Mamoru Watanabe und aus dem 16 jährigen Schülerpraktikanten Satoshi Yamamoto besteht, stürzt sie sich in ein aufregendes Abenteuer, welches vor Humor, Herzschmerz und Geheimnissen nur so wimmelt.

Wer Interesse hat soll einfach eine Email an meine Adresse: guthasefrei@web.de. senden.

Grüße
Allaboutlove--- Übrigens der Name der Idee.
Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön.



Von:    Azahra 11.09.2011 16:20
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo lieber Zeichner!

Ich bräuchte dringend jemanden der eine alte fiktive Landkarte von mir neu zeichnet! Dafür habe ich einen Wettbewerb gestartet. Das Problem ist nur die Karte muss bis nächsten Sonntag fertig sein, da sie als Buchillustration gedacht ist und ich mit dem Abgabetermin schon ganz schön hinterherhinke. Es wäre wirklich sehr dringend!
Hier ist der Link zu dem Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40891

Eine Antwort würde mich sehr freuen.

cucu
Azahra
...Es wird immer jemanden geben der besser ist als du, doch dafür musst du besser sein als alle anderen...



Von:   abgemeldet 14.09.2011 01:04
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Heyho Leute xD

Suche einen "Schreiberling" der mit mir an Mangas arbeitet ...
Ich bin eigentlich sehr kreativ, aber nicht was das Schreiben angeht ... Meine Geschichten werden 2 Seitenlang und irgendwann taucht Godzilla auf und macht alles platt weil ich keinen Bock mehr auf die Story habe xDD
Deswegen suche ich jemanden der mit mir an dem Manga arbeitet ._.
(Vorzugsweise nen Freak ! ûu wie ich xD)

Naja ... Mein Wunsch wäre nicht nur einen Manga zu machen sondern daraus mehrere Bände zu machen ... Und alles im Final Fantasy Stil ! Aber es sollte in keinster Weise kopiert sein ! Es soll schon die eigene Idee sein und so ...
Naja ... Das muss nich sein >< wär halt nur so ein Wunsch ...

Kannst dich auch melden wenn du andere Stories schreibst ._. wenn es was mit Romantik usw sein soll dann bitte ein Shounen Ai !! xD Bzw Yaoi ._.

Ich hoffe es meldet sich jemand ... <3 Bitte per ENS :3

Danke schonmal <3



Von:   abgemeldet 01.10.2011 18:58
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden der sich auf meiner WOhnzimmerwand verewigen will. Es gibt auch Bares und der jenige müsste aus dem Raum Dresden kommen... Ich hoffe jemand meldet sich ^^

Ö_Ö



Von:    Sunaki 01.10.2011 19:39
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle Zeichner^^
Ich brauche für ein Geburtstagsgeschenk ein wenig Hilfe! Ich möchte meine FF in ein Buch binden lassen. Im Inhalt würde ich gerne auch ein paar Zeichnungen verewigen, die einen anderen Zeichenstil haben als ich ^^ Deshalb suche ich Zeichner, die nach meiner FF Bilder entwerfen. Ich hab auch ein WB dazu eröffnet. In meiner Signatur findet ihr die FF und den WB!!

danke, für alle Teilnehmenden^^

lg LK
Die Jagd beginnt-Zeichen Wettbewerb! 1-3. Platz bekommen jeweils die FF in ein Buch gebindet FF Die Jagd beginnt Freue mich über jedes Bild^^
Zuletzt geändert: 01.10.2011 19:40:09



Von:    Hypsilon 01.10.2011 21:59
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
suche dringend jemanden, der mir bei einem Tattoowunsch ner Freundin helfen kann.

hab nen WB dazu gemacht:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41004&msg=created

Steht alles drinnen, wichtigstes Stichwort: Pferde zeichnen...
Ich kanns einfach nicht

Danke an jeden der sich meldet (und Gedanken macht)
Sanft benetze ich meine Lippen mit deinen ersten zarten Tropfen bis ich sie öffne um dich in mir aufzunehmen.
Meine Zunge wird taub wie du über sie gleitest und mein Hals verlangt nach mehr nachdem ich dich in vollen Zügen genieße.
Oh Whisky, du teuflisches Getränk...
~Ein "Vers" wie er nur von Kori kommen kann xD




Von:    Ryu- 08.10.2011 18:50
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich bin gerade dabei ein Spiel für Android zu entwickeln.
Das Spiel wird eine Mischung aus RPG, Visual Novel und Raising Simulation.
Es ist noch in der Anfangsphase und ich könnte da jemanden gebrauchen, der Hintergründe, Charaktere, Sprites, Waffen, Rüstungen usw. zeichnen kann.
Wer interesse hat bitte einfach per ens melden, dann kann ich mehr Infos dazu sagen.

Evt. gibts auch etwas Geld dafür, aber das Projekt ist in erster Linie ein Hobby. (Aber natürlich soll es am besten irgendwann und am besten im Laufe des nächsten Jahres fertig werden, dieses Jahr wird es sicher nicht mehr fertig ^^)
Wenn es am ende gut wird, werde ich es vielleicht für ein bisschen Geld im Marketplace verkaufen und den/die Zeichner am Umsatz beteiligen.

Wenn jemand musikalisch begabt ist, oder jemand einen kennt und interesse hat, Musik dafür zu machen, wäre auch nicht schlecht :)
Zuletzt geändert: 08.10.2011 18:52:53


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück