Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 15.08.2023 13:52
Beiträge: 742
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    Timtim 14.12.2012 11:52
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo zusammen,

ich suche auf noch Zeichner/-innen für mein Fanfic. Es ist im Fantasy-genre angesiedelt. Eines meiner Geschichten habe ich bereits angefangen hier hochzuladen.
Es gibt bereits drei Bilder zu Charakteren, aber der Zeichner ist leider abgesprungen.
Bei interesse mich einfach anschreiben und ihr könnt ja auch mal mein schrieb lesen, damit ihr wisst, ob es was für euch ist.

Freue mich schon auf eure Antworten

Gruß
TimTim



Von:    Velgremon 27.12.2012 15:30
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo!

Ich suche jemanden, der mir für meine Digimon-Fanfic meine drei OCs visualisiert. Muss eigentlich niemand sein, der irgendwas mit Digimon am Hut hat, es geht nur um drei stinknormale Menschen. Ich kann einfach nicht zeichnen^^

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!



Von:    Nickimitama 29.12.2012 02:04
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.
Suche jemanden der mir ein Cover für meine Story "Winterwächter"zeichnet
Die Story steht noch am Anfang und sollten hier einige Leute gut drauf anspringen will ich schaun wie weit ich es mit der Geschichte bringen kann.
Jetzt muss ich aber jemand finden der sich gerne an hübsche junge Männer und Frauen wagt und gut mit der Farbe "Weiß" umgehen kann ;)



Von:    Nishi-kun 04.01.2013 00:47
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ja ich suche einen zeichner für meine Geschichten ob nun Douji oder ein paar Artworks.

Auch anfänger im Zeichnen dürfen ich gerne melden.

Anforderungen (ja die müssen leider sein):

Ich möchte Ergebnisse sehen. Mir ist es leider schon oft bei vielen Sachen so ergangen das ich zwar jemand fand aber es letztendlich nicht geklappt hat.
Deshlab bitte nur melden wenn Zeit und Lust da ist.

Nichts gegen Brutale Szenen haben. Die meisten meiner ideen sind sehr blutig.

Jemand der vieleicht auch noch die ein oder andere idee mitbringt. Nur weil die Ideen schon recht fertig sind heißt es doch nicht das man nicht noch was miteinbringen kann^^

Gesprächig und freundlich sein. Nichts ist schlimmer als sich mit einem user zu Unterhalten der nur "ja" "mhh ok" "achso" hervorbringt.
Immerhin wenn man so ein Projekt macht will mal sich vieleicht auch mal über was anderes Unterhalten zur abwechslung.

Ja das wäre es soweit. für weitere Fragen einfach eine ENS an mich schreiben^^
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:   abgemeldet 06.01.2013 20:29
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe zwar (noch)keine Story entwickelt, aber ich würde mich sehr darüber freuen wenn Jemand mir helfen würde den Charakter zu entwickeln welcher mir schon lange in meiner Fantasie herumgeistert.

Geht also erstmal quasi darum ihn überhaupt aufs Papier zu bringen. Ich kann nicht viel anbieten außer ein paar Karotalern. Verhandelbar wäre natürlich auch richtiges Geld, wobei ich dafür auch wirklich etwas ordentliches erwarte.

Ich beschreibe mal vorsichtshalber den Cahrakter, damit ihr wisst ob es Euch überhaupt zusagt diesen zu zeichnen:

- weiblich; Alter liegt zwischen 20 und 25 Jahren; Körperbau soll schlank und athletisch sein; die Ausstrahlung dennoch feminin und charismatisch(weiß gar nicht ob das so umsetzbar ist xD); Ninjaoutfit - denke da oft an deines im Stil von Sango aus Inu Yasha; Tuch über dem Mund und der Nase; Haare sind lang, Frisur weitgehend offen, evtl. links und rechts kleine Zöpfe am Schopf, nicht strak und glatt aber auch keine zu krassen Locken, Haarfarbe sollte entweder silber oder warm rosé sein, Augenfarbe weiß ich derzeit noch nicht, sollte aber kräftig sein und zum gesammtbild passen, hautfarbe geht ins beige (weder weiß wie schnee noch total gebräunt wien Grillhähnchen xD), in der Kleidung sollten auf jedenfall die Farben schwarz und Rot(schön,warm, nicht grell) enthalten sein; eine Waffe habe ich mir noch nicht überlegt da es schon sovieles gibt und ich nicht alles 'kopieren' will; vielleicht hat da ja jemand eine Idee für mich? o.O

Danke im voraus und wenn Ihr Rechtschreibfehler finden sollte könnt Ihr sie gerne berhalten :D
Ihr dürft statt hier zu antworten mir auch gerne in mein GB schreiben ^^

Grüßle,
Syhto

Edit: Hat sich erledigt. Ich werde mich selbst dran setzen ;P
Zuletzt geändert: 16.01.2013 16:14:44



Von:    HonjiHyuga 06.01.2013 20:31
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Schönen guten Abend, zumindestens jetzt wo ich diesen Thread schreibe.

Ich hatte schon einmal, vor einer ganzen weile, einen Thread gepostet gehabt, nun versuche ich es erneut.

Ich bin schon seid ewigkeiten an einem Projekt dran und einige Zeichner hatten sich auch gemeldet und ich bin sehr unglücklich darüber, das meine Zeichnerin abgersprungen ist, da sie privat zu viel um die Ohren hatte.

Darum bitte ich erneut darum, auch mit Lohn wenn es denn nicht anders geht, dass sich ein Zeichner für ein Vampir-Project findet. Es ist kein Abklatsch von irgendwas, es ist meine eigene Idee und ich lasse mich auch gerne weiter inspirieren.

Dadurch das ich vorhabe meine Story später zu veröffentlichen, habe ich sie hier aus Mexx gelöscht. Wenn Interesse besteht bin ich gerne dazu bereit eine Leseprobe rauszurücken.

^^ Ich hoffe das sich jemand findet und wir viel Spaß an diesem Project haben werden.


Mit freundlichen Grüßen Dat Honji Hyuga
~_†_~Wenn du des Lebens müde bist, solltest du dich besser schlafen legen.~_†_~



Von:    Nishi-kun 07.01.2013 21:47
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ja ich suche immer noch einen zeichner für meine Geschichten ob nun Douji oder ein paar Artworks.

Auch anfänger im Zeichnen dürfen ich gerne melden.

Anforderungen (ja die müssen leider sein):

Ich möchte Ergebnisse sehen. Mir ist es leider schon oft bei vielen Sachen so ergangen das ich zwar jemand fand aber es letztendlich nicht geklappt hat.
Deshlab bitte nur melden wenn Zeit und Lust da ist.

Nichts gegen Brutale Szenen haben. Die meisten meiner ideen sind sehr blutig.

Jemand der vieleicht auch noch die ein oder andere idee mitbringt. Nur weil die Ideen schon recht fertig sind heißt es doch nicht das man nicht noch was miteinbringen kann^^

Gesprächig und freundlich sein. Nichts ist schlimmer als sich mit einem user zu Unterhalten der nur "ja" "mhh ok" "achso" hervorbringt.
Immerhin wenn man so ein Projekt macht will mal sich vieleicht auch mal über was anderes Unterhalten zur abwechslung.

Ja das wäre es soweit. für weitere Fragen einfach eine ENS an mich schreiben^^
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:   abgemeldet 15.01.2013 20:27
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden,
als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Zuletzt geändert: 14.03.2013 13:30:25



Von:   abgemeldet 29.01.2013 08:56
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle engagierten Zeichner da draußen!

Ich habe bereits vor einigen Monaten mal einen Thread erstellt, in dem ich ein RPG-Maker Projekt vorgestellt habe. Dieses ist mittlerweile deutlich gewachsen und weniger 0815 geworden, wodurch ich mit einfachen Mitteln (Charakter-Spriting) nicht mehr aussreiche.

Ich suche auf diesem Weg also Zeichner, die sich um die Ausstattung meines Projektes kümmern.
Es spielt in einer Steampunk-Welt, weshalb Charaktere und Umgebung in diesem Stil gehalten werden sollte.

Gesucht werden hierbei Zeichner für wohl gut und gerne 50+ Charaktere (36 spielbare Charaktere + XY NPCs; Halfbodys), sowie ein Haufen Szenarien. Da ich allerdings auch viel mit dem Studium zu tun habe, wird sich das Projekt wohl über eine lange Zeit ziehen, weshalb man sich nicht gezwungen fühlen muss, gleich alles auf einmal zu übernehmen o.o

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich ein paar Interessenten bei mir melden würden. Aber bitte verzeiht, ich bin Student und kann nicht wirklich viel für solche Dienste zahlen =/ Wäre am liebsten, wenn ihr an reiner Lust an dem Projekt helfen würdet, oder nicht zu viel für eure Dienste verlangt.

Liebe Grüße, Cy
In einer Welt, in der nur noch der Turm Enigma die Menschen vor
den Dämonen schützt, gerät eine Gruppe junger Helden zwischen die
Fronten einer kollossalen Intrige. Project Nideria... lebt!



Von:    Julie 29.01.2013 11:20
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Zeichner,^^

ich schreibe gerade ein E-Book über das Tarot. :)

Daher suche ich jemanden, der Bilder zu den 22 Tarotkarten der großen Arkana gezeichnet hat oder gerne zeichnen würde und mir erlauben würde, diese Bilder als Illustrationen für mein Buch zu verwenden.

Es ist auch möglich, dass die Karten von mehreren Zeichnerinnen oder Zeichnern stammen. Wichtig ist nur, dass die Bilder auf den Karten eigenständig sind, also keine Fanarts und auch keine 1:1 Kopien von existierenden Tarotkarten. Ansonsten kannst du die Bilder gestalten wie du möchtest.

Die vollständigen Rechte und auch die Originalzeichnungen würden bei dir bleiben und du könntest sie auch anderweitig verwenden, z.B. als KAKAO-Karten. Mir würdest du nur die Erlaubnis geben, die Bilder in mein E-Book aufzunehmen, eine Lizenz zur Verwendung sozusagen. Selbstverständlich werden alle Künstler, die Bilder zu dem Buch beigetragen haben, im Kapitel „Über die Künstler“ vorgestellt, gern auch mit Link auf deine Homepage oder Galerie. :)

Falls du interessiert bist, melde dich bitte per ENS bei mir, dann besprechen wir alles Weitere, auch das Finanzielle. Links zu deinen Galerien wären schön, damit ich sehen kann, wie du zeichnest.

Viele Grüße,
Julie
Wenn du diese Zeilen liest, hat meine Seele ihren Frieden gefunden. Aber du musst mit deinem Leben weitermachen. Somit bist du derjenige von uns beiden, welcher die schwerere Bürde zu tragen hat.
Yu-Gi-Oh! Triskelion - die virtuelle sechste Staffel
Zuletzt geändert: 29.01.2013 11:21:34



Von:    Nishi-kun 06.02.2013 20:43
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ja ich suche einen zeichner für meine Geschichten ob nun Douji oder ein paar Artworks.

Auch anfänger im Zeichnen dürfen ich gerne melden.

Anforderungen (ja die müssen leider sein):

Ich möchte Ergebnisse sehen. Mir ist es leider schon oft bei vielen Sachen so ergangen das ich zwar jemand fand aber es letztendlich nicht geklappt hat.
Deshlab bitte nur melden wenn Zeit und Lust da ist.

Nichts gegen Brutale Szenen haben. Die meisten meiner ideen sind sehr blutig.

Jemand der vieleicht auch noch die ein oder andere idee mitbringt. Nur weil die Ideen schon recht fertig sind heißt es doch nicht das man nicht noch was miteinbringen kann^^

Gesprächig und freundlich sein. Nichts ist schlimmer als sich mit einem user zu Unterhalten der nur "ja" "mhh ok" "achso" hervorbringt.
Immerhin wenn man so ein Projekt macht will mal sich vieleicht auch mal über was anderes Unterhalten zur abwechslung.

Ja das wäre es soweit. für weitere Fragen einfach eine ENS an mich schreiben^^
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Electronic-Star 13.02.2013 12:14
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen^^

Ich suche einen (oder mehrere) Zeichner der meine 21 Romancharactere zeichnen könnte. Und zwar sind die meisten meiner ocs Gestaltwandler dh. ich brauche die Zeichnung des Menschen (in Mangaform und möglichst NICHT Chibi-like) und die des Tieres (LionKing-Style wäre ideal).
Natürlich wird der Name des Zeichners als Bildunterschrift erwähnt.

Oh und was noch ziemlich toll wäre, wenn jemand die 4 Buchcover zeichnen könnte.

Interessenten bitte per ENS melden und bitte auch ein link zur Gallerie schicken, damit ich erstmal sehen kann wie derjenige zeichnen kann.
Alles weitere kann dann besprochen werden. Und ich möchte Ergebnisse sehen. Es ist schon oft vorgekommen, dass jemand nach wochen sagte er habe keine zeit, kein bock etc (is mir zwar noch nich hier passiert, aber das kotzt mich trotzdem ziemlich an >.>)

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dafür bereit erklären würdex3
Zuletzt geändert: 08.03.2013 20:56:56



Von:    Engelszorn 13.02.2013 12:26
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
> Interessenten bitte per ENS melden und bitte auch ein link zur Gallerie schicken, damit ich erstmal sehen kann wie derjenige zeichnen kann.
> Alles weitere kann dann besprochen werden. Und ich möchte Ergebnisse sehen. Es ist schon oft vorgekommen, dass jemand nach wochen sagte er habe keine zeit, kein bock etc (is mir zwar noch nich hier passiert, aber das kotzt mich trotzdem ziemlich an >.>)

Da du für sehr viel, was du verlangst, kaum Gegenleistung erbringst, wundert es mich nicht, dass Zeichner keine Lust haben, sich da groß reinzuhängen...
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Cheagor 17.02.2013 13:25
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Heyhey!

Ich bin momentan auf der Suche nach jemandem, der sich dazu bereiterklärt mir ein Kanaldesign für meinen YouTube Kanal(Hauptsächlich Game-Related) zeichnet.

Auch wenn ich nicht viel als Bezahlung anbieten kann würdet ihr nicht gänzlich leer ausgehen. Ich biete euch nämlich an, dass ihr natürlich in einem Video erwähnt werdet und in meine Abo-Box reinkommt, solltet ihr selbst einen YouTube Account haben.
Gerne verlinke ich auch zu Deviantart und sonstigen Accounts.
Solltet ihr also eher unbekannt sein, wäre es eine kleine Chance euch den ein oder anderen Intressenten an Land zu ziehen, vorrausgesetzt ihr habt was auf dem Kasten!

Ich würde natürlich nicht in einem Anime und Manga Forum fragen, wenn ich nicht wüsste was für Zeichenstile ich erwarten kann. Ich bin allerdings für jegliche Art von Zeichenstilen offen. Wir würden uns natürlich dann mal warscheinlich virtuall zusammensetzen und bereden, wie der Aufbau und das Konzept genau sein soll.

Ich hoffe es findet sich jemand, der sich dazu bereiterklärt diesen Auftrag anzunehmen. Es wäre außerdem schön, wenn ihr vielleicht entweder noch ein paar Referenzen in eurem Animexx Profil habt oder gleich mit reinschreibt.

Hier der Link zu meinem YouTube Kanal, nur um euch mal ein Bild zu machen: http://www.youtube.com/user/Cheagor?feature=mhee



Von:    Frigg 20.02.2013 17:56
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo,

ich habe mal eine Frage und hoffe, dass ich das hier reinschreiben kann.
Ich brauche Hilfe bei der Suche nach ein paar Mini-Gedichten und Sprüchen für einen Jahresadventskalender. Sprüche wie: Du hast eine Reise nach Badenhausen gewonnen. Deine Rückkehr wird erst nach vollkommener Erholung und sinkender Wassertemperatur erwartet.
Es soll zu den verschiedenen kleinen Geschenken passen.
Vielleicht hat einer Lust mir zu helfen. Ich erwarte jedoch, dass man mithilft, wenn man sich meldet und nicht zu hören kriegt: Sorry keine Idee (mal ist das ok, aber andeuert nicht mehr), offline geht ohne was zu sagen oder Sorry, hab zu tun. Davon hab ich nämlich echt die Nase voll, denn das ist keine Hilfe. Jeder Vorschlag hilft und sei er noch so banal. Auch jede Seite, wo man was finden kann.
Als Dank kann ich KTs anbieten.



Von:    BMAQ 25.02.2013 18:16
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Einen charmanten,

wie so viele Menschen hier, suche ich eine kreative Hand, die in der Lage ist, schöne Worte in Bilder umzusetzen.

Es handelt sich hierbei um ein Privatprojekt welches nur an ausgewählte Menschen ausgegeben wird und somit auch von dieser Seite nicht kommerziell betrieben wird. Annmerken möchte ich hier, dass es sich um eine eigenständige Geschichte handelt, keinerlei Anlehnungen an andere Bücher/Mangas enthält und auch einzelne Elemente nicht entnommen wurden aus Fremdenwerken.
Oder kurz gesagt, es handelt sich um kein FanFic. Daher bitte ich um Verzeihung wenn ich nicht den richtigen Thread gefunden habe, aber ein vergleichbarer Such-Thread ist mir leider nicht aufgefallen.

Nun denn, was ich Suche:

- Eine/n Mangazeichner/in der seinen persönlichen Stil mitbringt im Fantasybereich mit modernen Elementen (sprich wo nicht jede Zeichnung an irgendeinen anderen Manga oder Anime erinnert)
- In der Lage ist zu colorieren
- Emotionen gut umsetzen kann
- Ein angemessenes Arbeitstempo an den Tag legt. Aufwand und benötigte Zeit sollten in einem realistischen Rahmen liegen.
- Nach Vorgaben arbeiten kann

Eine Frage die sicher aufkommt, von was reden wir hier überhaupt? Einen ganzen Manga, eine einzelne Zeichnung?
Anfänglich handelt es sich um eine einzelne Zeichnung, kommt diese gut an in der Leserschaft, wird es Folgeaufträge geben.

Natürlich verlange ich viel, dass ist mir Bewusst, daher möchte ich auch ein faires Angebot machen:

Ich habe mich selber im zeichnen versucht und wage zu behaupten, dass ich ungefähr einschätzen kann wie viel Arbeit hinter einzelnen Zeichnungen stecken kann.
Daher möchte ich der- oder demjenigen entsprechend Fair Entlohnen.
Im Klartext heißt das, dass ich mit euch, eine ungefähres Honorar vorab ausmache und dieses nach getaner Arbeit ggf. bei einer außergewöhnlichen Qualität nach oben korrigiert werden kann.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Ihr müsst euch im klaren sein, dass ich erst beim erhalt des Endproduktes euch ausbezahlen werde, daher sind Austausch von RL Daten Obligatorisch.

Falls nun Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, oder Fragen aufkommen, würde ich euch bitten mich über ENS hier zu kontaktieren.

Danke für eure Zeit :-)



Von:    Electronic-Star 08.03.2013 21:01
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
darum steht da auch "alles weitere kann dann besprochen werden". ich hab keine ahnung was die leute hier für sowas verlangen, also kann ich erstma auch nix anbieten. wenns aber diese KT sind was alle wollen wärs kein problem. ich kann meinetwegen alle KTs loswerden, hab eh keine ahnung wozu das gut is



Von:    Nishi-kun 11.03.2013 17:45
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Ja ich suche immer noch einen zeichner für meine Geschichten ob nun Douji oder ein paar Artworks.

Auch anfänger im Zeichnen dürfen ich gerne melden.

Anforderungen (ja die müssen leider sein):

Ich möchte Ergebnisse sehen. Mir ist es leider schon oft bei vielen Sachen so ergangen das ich zwar jemand fand aber es letztendlich nicht geklappt hat.
Deshlab bitte nur melden wenn Zeit und Lust da ist.

Nichts gegen Brutale Szenen haben. Die meisten meiner ideen sind sehr blutig.

Jemand der vieleicht auch noch die ein oder andere idee mitbringt. Nur weil die Ideen schon recht fertig sind heißt es doch nicht das man nicht noch was miteinbringen kann^^

Gesprächig und freundlich sein. Nichts ist schlimmer als sich mit einem user zu Unterhalten der nur "ja" "mhh ok" "achso" hervorbringt.
Immerhin wenn man so ein Projekt macht will mal sich vieleicht auch mal über was anderes Unterhalten zur abwechslung.

Ja das wäre es soweit. für weitere Fragen einfach eine ENS an mich schreiben^^
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    KFutagoh89 14.03.2013 00:33
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Guten Abend ^^

Ich (FF Tippmaschine) suche einen schreibwütige/n Partner/-in für folgende Ideen (die evtl. umgesetzt werden könnten):
-Winx Club (eigene Charaktere, neue Abenteuer)
-Zodiac Krieger (im Sailor Moon Stil)

Wer hätte Interesse mitzuschreiben? ^__^

PS: Suche auch einen Zeichner, der es schafft Hetalia mit YuGiOH zu verbinden und so unseren eigenen Charaktere aus "New Generation" bildlich Leben einhaucht. ;-p

Liebe Grüße, Alexander alias KFutagoh89



Von:   abgemeldet 14.03.2013 11:40
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen, Leute~! :D

Ich zeichne alles~! xD
Nein, aber meistens will ich zeichnen,
weiß aber nicht was ich zeichnen soll...
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Bräuchte Motive für Einzelbilder oder kurze Geschichten für einen Manga. :)
Oder was euch halt noch so einfällt.
Wer Interesse haben sollte, bitte eine ENS schreiben,
oder mich auf Facebook anschreiben:
http://www.facebook.com/AnastasiaHeartchildRosenweiss
Und in meiner Signatur ist der Link zu meiner Page.

Ok, das wär's erstmal, ich wünsche euch einen angenehmen Tag! :D

Cheers,
Yasemin
Zuletzt geändert: 14.03.2013 12:26:41



Von:    Yoshimo 20.03.2013 14:52
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi Mädels, ich suche auch eine Zeichnerin. ^^

~~~

WAS ich will: Eine einzelne Arbeit, im Großformat (mindestens ein Bogen, also DIN A2). Sie ist mir nach Fertigstellung auszuhändigen, da ich ein Original an der Wand haben möchte.

WIE ich es will: Ein Werk komplett in Farbe, auf weißem Papier ab 160g/m², mit klaren Konturen ("Outlines") und sehr vielen Details. Außerdem solltet ihr in der Lage sein, Personen beiderlei Geschlechtes körperlich attraktiv ("sexy") zu Papier zu bringen sowie glaubwürdig mit einem komplexen Hintergrund interagieren zu lassen.

~~~

Zur Bezahlung:

- Ihr könnt Euro oder Bitcoins haben.
- Karotaler oder Items tausche ich nicht.
- Der Tausch von Anschriften ist ein Muss, da ich keine Vorkasse leisten werde. Bezahlung bei persönlicher Übergabe wäre mir lieb.
- Mir ist klar, dass es so was nicht für 50 Euro gibt. Macht mir was den Preis angeht einfach einen Vorschlag.

~~~

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine ENS, SMS oder eine Nachricht in ICQ. Die dafür nötigen Daten stehen in meinem Steckbrief.
Deine subjektive Meinung ist von meiner objektiven Meinung relativ weit entfernt.



Von:    elena-mcgrey 24.03.2013 18:58
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

wie fast jeder hier suche auch ich eine(n) Zeichner/in. Es geht um das Frontcover meines Buches für den ich nun ein Zeichentalent suche.
Für weitergehende Informationen bitte eine ENS oder eine E-Mail schicken.

Ich bedanke mich jetzt schon und wünsche einen angenehmen Sonntagabend ..



Von:    Twigguegirl 23.04.2013 14:30
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Ich brauche dringend HILFE!

Meine Cousine, die das Chibi Motiv hätte ausmalen sollen, hat nun aber doch abgesagt :(

Hab aber bald den Termin zum Stechen.

BITTE BITTE Hilfe! ^-^



Von:    Shizana 23.04.2013 14:55
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Twigguegirl

> Ich brauche dringend HILFE!
Also entweder geht es nur mir so, oder man weiß wirklich nicht, was genau du meinst und von jemandem willst. Für mich klingt das sehr danach, dass du jemanden für eine Colo suchst (Tattoo?), aber dir ist schon klar, dass du hier in einem Autor-Zeichner-Zusammenarbeits-Thread bist, aye?
Spezifiziere am besten noch etwas genauer, was du genau willst.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch brauchbarer FF-Kommentare ✖✐✖



Von:    Twigguegirl 23.04.2013 17:04
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Sry aber ich wurde von einem Admin hierher geschickt, weil es zuerst FALSCH gepostet war..

Engelszorn hat mir gesagt, ich soll es hier posten *unschuldig* ^.-



Von:    Engelszorn 23.04.2013 17:34
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist für alle gedacht, die einen Zeichner oder einen Autor für ein Projekt suchen, nicht nur für Partner-Projekte. Solange wir kein anderes Forum dafür haben zumindest.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Shizana 23.04.2013 17:40
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Mich irritiert das dennoch mit der Deadline zum "Stechen". Aber gut, ich bin kein Zeichner, vllt. sollte ich den Ball flach halten.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch brauchbarer FF-Kommentare ✖✐✖



Von:    Anshie 18.05.2013 23:58
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Zeichner. :)

Ich suche jemanden, der mir meinen OC zeichnet. Hätte gerne Ganzkörper und in Farbe. Vom Stil her mag ich PC-Colo oder Copic sehr gerne, aber ihr dürft mir auch anderes vorschlagen. Stile mit klaren Outlines gefallen mir mehr als Sketch-like.

Der OC ist ein Magical Girl so um die 16, daher wärs toll, einen Zeichner zu finden, der sich mit Bishojo, Rüschen und Blingbling gut auskennt. ;D (Arina Tanemura Augengröße ist aber NICHT nötig! ^^")

Da ich zum ersten mal ne Zeichen-Commission aufgebe, weiß ich nicht, was sonst so wichtig wäre, daher schreibt mich einfach an und linkt mir ein paar Referenzen. ^^ Wenn es zu meinen Vorstellungen passt, können wir dann gern alles weitere besprechen.

Bezahlen würd ich natürlich in Euro. Schickt mir einfach eure Preisvorstellungen, da die ja anscheinend doch sehr weit auseinander gehen. ^^"
~ * ~ "Hell, I'm the only one you could ever count on." ~ * ~
Zuletzt geändert: 18.05.2013 23:58:39



Von:   abgemeldet 19.05.2013 15:26
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo liebe Mexxler,

ich suche für meine Shonen ai-Fantasy-FF eine Zeichnerin oder einen Zeichner, der mir ein Cover erstellt. Die FF ist noch nicht hochgeladen worden, aber das kommt, wenn ich ein schönes Cover dafür habe. Ich habs am liebsten komplett.

Also, wer Lust hat, mir was feines zu zeichnen, der kann sich bei mir per PN melden. Bitte schickt auch gleich mögliche Illustrationen oder vielleicht vorhandene Dojinshi mit, damit ich entscheiden kann, ob die Zeichenart meinen Vorstellungen entspricht oder nicht.

Liebe Grüße
Purpurfalter



Von:    Raihka 31.05.2013 20:38
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hi,
Ich bin Zeichenanfängerin und suche Übung. Wenn ihr etwas gezeichnet haben wollt und in Sachen Qualität nicht zwingend einen Profi braucht dann schreibt mich an!
Denn nur mit viel übung kann man sich verbessern und eure ehrliche Kritik wäre meine Bezahlung.=)
Abgesehen davon sind Partnerarbeiten doch was schönes?

Bin übrigends auch auf der Suche nach aktiven Projekten!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück