Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 15.08.2023 13:52
Beiträge: 742
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    Shukon 02.12.2013 22:37
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo,
für mein Projekt bzw. meinem Blog suche ich eine Zeichnerin die mir ein Maskottchen zeichnet, im Anime Style. Was mir hier halt wichtig ist, ist folgendes:

Das Maskottchen sollte coloriert sein, würde mich halt sehr freuen wenn sich jemand meldet. Am besten per Skype: DerShukon alles weitere kann man da Besprechen, habe auch schon eine Vorlage von einer anderen Zeichnerin, die aber aus zeitlichen Gründen nicht weiter zeichnen kann.

Leider kann ich nicht viel bieten, aber vllt kann man sich ja einigen, Werbung ist auf jeden Fall drin, auf Twitter, Facebook so wie auch auf dem Blog. Eventuell spendiere ich auch ne Webspace + Domain :)



Von:    MycroftCoon 03.12.2013 16:49
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo liebe Zeichner,
ich suche für ein Geschenk eine Zeichner der im Realistischen Stil (Portrait) arbeitet.

Ich suche:
- jemanden der im Format A3 oder A2 arbeiten kann
- der aus 3 einzelnen schwarz/weiß Fotos eins machen kann (auf einem Untergrund)
- der FOTOrealistisch arbeitet
- jemanden mit Liebe zum Detail

ich biete:
- Vergütung der Materialien
- Vergütung des Arbeitsaufwandes
- keinen Zeitdruck

bei Interesse einfach melden, am besten per ENS
Mein lieber Sohn, du tust mir leid.
Dir mangelt die Enthaltsamkeit.
Enthaltsamkeit ist das Vergnügen
An Sachen, welche wir nicht kriegen.
Drum lebe mäßig, denke klug.



Von:    Shukon 05.12.2013 20:09
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Ich schreib hier noch mal kurz rein, da sich was geändert hat. Ich suche immer noch wen, der mir nen Maskottchen zeichnet. Als kleine Info: Das Design steht schon fest - es gibt auch eine Vorlage - somit hat man schon mal was wo man anfangen kann. Auch wissen wir wie das ganze aussehen soll.

Wir suchen demnach immer noch wen, welcher uns ein Maskottchen zeichnet. Um mal eben kurz zu zeigen was wir uns so vorstellen bzw. was für ein Stile wir uns so vorstellen, habe ich mich mal in der FanArt Gallery hier umgeguckt. Habe mehrere Bilder rausgesucht :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/6445/2114612/

Habe auch was von ner anderen Seite:
http://bakayaro.de/wp-content/uploads/2011/06/mikan_midori_2012_mikan.jpg (Das ganze soll nur den Stile des Maskottchen deutlich machen. Das soll nicht heißen das ich dies 1zu1 so haben will. Habe da meine eigene Vorlage :))

Oben habe ich ja Werbung angeboten - das steht immer noch, Ich werde auf meiner Fb Seite mit über 300 Fans Werbung machen so wie auch auf Twitter und auf meinem Blog. Auch werde ich die oder denjenigen bezahlen. Versteht bitte das ich nicht viel bezahlen kann - da ich selber kein Geld verdiene. Kann daher nicht viel bezahlen.

Meldet euch einfach bei mir per Skype: DerShukon oder halt per ENS! Ich bedanke mich schon mal für die Antworten :)



Von:    G4meM4sterLP 10.12.2013 22:06
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
Einen schönen guten Tag,

ich suche einen der für mich einen Manga Charaktere zeichnen kann im style von Yu-Gi-OH da ich auf Youtube demnächst ein yu-gi-oh Projekt anfangen möchte wollte ich fragen ob mir einer einen Charakter zeichnen kann. Ich habe eigentlich nur sogesehen 2 wünsche (wenn ich das mal so sagen darf) der erste währe das "ich" eine Duelldisk in der Hand habe (im Style von den der ersten Staffel) und da ich ein "fan" von Seto Kaiba bin (da er paar Charakter Eigenschaften besitz die ich auch habe) würde es schön sein so ähnlich von der Statur her zu zeichnen. Bei Fragen oder beim machen des Mangas stehe ich auf Skype: G4meM4sterLP (Bild von Frentzen) und auf Youtube unter dem Namen: G4meM4sterLP, zu verfügung. Da das Projekt noch nicht angefangen hat könnt Ihr euch zeit lassen.
G4meM4sterLP.

Alexander



Von:    Hexspic 18.12.2013 13:00
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo an alle fleißigen Pinselschwinger,

ich suche für ein Projekt einen guten Zeichner.

Kurze Projektbeschreibung:

-erstellen von hochwertigen farbigen Fantasie Chibis ( 100 Menschen, 100 Drachen, 10 Dämonen, 10 Götter) ohne Hintergrund
-erstellen von einfach gehalten Chibis in Farbe ca. 120 Figuren ohne Hintergrund
-erstellen von ca. 10 bis 15 Hintergründen ( Höhlen usw.)
-erstellen von 1 bis 3 Covers ( nur Ränder, Verzierungen usw)
-erstellen von je 10 Ketten, Ringen, Rüstungen, Auras

Die Bilder müssen digital sein. Größe ist noch nicht ganz genau geklärt aber denke nicht größer als A6

Ich finde den Style von Engelszorn sehr schön (der unter Chibis siehe Link) und könnte mir die Chibis so in der Art und Weise gut vorstellen. Ich bin aber für alles offen.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/12309/494672/

Ja mehr ist es erstmal nicht. .-))

Die oben genannten Stückzahlen sind nur der Anfang!!!

Sollte jemand Interesse haben, schreibe mir bitte eine Email mit Preisvorstellungen.

Nett wäre es wenn ihr gleich einen Link eurer Zeichnungen mitschicken könntet, damit ich gleich einen Eindruck von eurer Arbeit bekommen kann.

Vielen Dank im Voraus.



Von:    Jacob 09.01.2014 21:40
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo, ich habe eine Story, es ist keine große Geschichte aber ich hätte es gern für mich als kleines Manga.

Story: Ein Junge der nichts mit sich anzufangen hat, raucht und Alkohol trinkt, Begegnet einer Fee. Die Fee weiß genau was der ware Sinn des Menschen ist und legt einen zauber auf ihn. Er machte sich nichts draus, doch kurz vor Mitternacht wacht er auf, er verkrampft sich, es tut ihm überall weh, schritt für schritt verwandelt er sich in ein hüpsches, langhaariges Mädchen. Ab nächten Tag, in der Schule, alle schauen auf sie. Ein paar wochen später spricht ein Junhe sie an, er will ein Date mit ihr, eine Seite von ihn denkt immer eieder das, das n7cht geht und das er ja eigentlich ein Junge sei. Doch die andere weibliche Seite wird immer größer und er wird später auch geistig ein Mädchen. Sie t4ifft sich mit dem Jungen im Kino, es kommt dazu das sie sich küssen und das sie zusammen kommen



Von:    Jacob 12.01.2014 23:48
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Moin ihr verzweifelten Geschichtschreiber, die jemanden wollen, der ihre Stories in Bilder fasst, oder Zeichner, die Storys suchen!
>
> In letzter Zeit werden Threads wie Zeichner (ge)sucht... immer beliebter^^
>
> Deshalb dacht ich, ich mach hier mal einen Thread für alle Bedürftigen auf ;)
>
> Also postet hier mal rein, was ihr sucht, dann kann sich ja jemand bei euch melden.
>
> Hoffe, dass dieser Thread erlaubt ist o.O
>
>
> Also ich für meinen Teil suche jemanden, der eine Shoujo-FF schreiben würde. ^^ Wer Intresse hat kann sich melden.
>
>
Ich weiß nicht wie man das hier löscht
Zuletzt geändert: 12.01.2014 23:50:09



Von:   abgemeldet 18.01.2014 20:27
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
*gelöscht von Admin*
Am 18.01.2014 geändert von Engelszorn. Grund:



Von:    EngelszornAdmin 18.01.2014 21:11
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Keine Angebote für Fanart gegen Geld bitte.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten zum Verkauf



Von:   abgemeldet 18.01.2014 22:02
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne deine Ideen in worte fassen ich befasse mich selbst
gern mit diser genre! ich würde sehr sehr sehr gernd deine FFs schreiben
!^_^



Von:   abgemeldet 19.01.2014 13:06
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
gelöscht, weil nicht machbar
Zuletzt geändert: 19.01.2014 13:21:38



Von:    Mimiteh 20.01.2014 18:21
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Ich suche jemanden, der mir Charas von meiner FF zeichnet, möglichst nahe am Original-Stil von InuYasha.
Erstmal geht es nur um einen Chara, später vielleicht mehr.
Eventuell könnte ich ein paar KT als Entlohnung locker machen.
Wäre schön, wenn sich jemand bereiterklären würde, Angebot bitte per ENS.

Desgleichen würde ich mich als Story-Schreiber anbieten, kommt allerdings aufs Fandom an, weil ich nicht unbedingt viele kenne. Freie Arbeiten immer gerne.

LG Mimiteh



Von:    XxXWraithXxX 28.01.2014 21:36
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe eine Fanfiction, brauche dringend einen oder mehrere Zeichner die sich zusammensetzen und mir ein Bild mit den Wesen zeichnen die ich in der FF genannt habe oder wenn euch noch Wesen einfallen die ich noch nicht genannt habe.

Dämonen, Vampire, Hexenmeister, Werwölfe, Feen, Elfen, Elben, Sirenen, Nixen, Minotauren, Nymphen, Sensi, Schattenjäger, schwarzes Einhorn in Gestalt eines Zweibeiners ohne Horn auf der Stirn nur ein Stern war zu sehen (sie verwandeln sich nur alle dreihundert Jahre in ein Einhorn, in Blutmond) usw.

Sensi (Wesen) Gestalt:
Sie waren eine Mischung aus einer Kugel Lehm und Schlamm und einer Harpyie, konnten aber nicht fliegen hatten auch keine Vogelbeine.
Es gab keinen Mund, Nase oder Augen sie konnten nur Hören oder dich orten wenn du eine Wärme ausstrahlst, so wie bei einer Fledermaus.

Brauche auch noch Zeichner die mir

das Mädchen zeichnen

schwarze schulterlange Haare, Gothiclook (schwarz, lila) ob mehr Farben werden das bleibt euch überlassen nur die zwei sollen darin auch sein egal ob Hose oder Kleid, Begleiter eine schwarze Katze
Hintergrund ist euch überlassen

und den Jungen

aschblondes schulterlanges Haar, Gothiclook (schwarz rubinrot) ob mehr Farben bleibt euch überlassen nur die zwei müssen darin enthalten sein, in Hose, Begleiter ein schwarzer Hund
Hintergrund ist euch auch überlassen

Freue mich auf ENS von euch.

Es gibt für eure Hilfe eine kleine Aufmerksamkeit.
Items
oder
Karotaler

Gruß XxXWraithXxX
Zuletzt geändert: 29.01.2014 20:13:16



Von:    Lunalie 03.02.2014 17:20
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo ihr Künstler :),

Ich komm gleich zur Sache und zwar würde ich gerne mich als Animefigur haben, ich weiß ziemlich schräger Gedanke^^, aber mein Freund ist totaler Animesuchti und da jetzt Valentinstag vor der Tür steht würde ich ihn gerne sowas schenken (falls sowas überhaupt möglich wäre)
Ich hab es selbst schon versucht aber das ist ziemlich schwer.
Vllt hat ja jemand Zeit und Lust. Würde mich jedenfalls rießig freuen.

Lg Lunalie



Von:    Benny2009 06.02.2014 08:07
Betreff: Fantasy Hörspiel braucht guten Zeichner/in [Antworten]
Fantasy Hörspiel braucht guten Zeichner/in
Zur Verwirklichung der Hörspielreihe "Paladin die Legende von Amy"
Suche wir noch talentierte Zeichner für die Erstellung der Webseite und der Cover Gestaltung. Bei diesem großen Projekt hat man als Künstler buchstäblich die Möglichkeit eine ganze Welt zu erschaffen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier, wer unseren Team anschließt, natürlich würd man namentlich im Abspann genannt und unter jedem Bild steht der Name, außerdem kommt ein Link zur Webseite des Künstlers, so das die gesamte Fangemeinde über Facebook, Youtube und Co seine Arbeit bewundern kann.

Hier eine kurze Einleitung für die Geschichte



Man sagt der größte Trick des Teufels sei es den Menschen weiß zu machen,
dass er nicht existiert. Auf diese Weise führte die Unterwelt seid Anbeginn der
Zeit ihren Krieg unsichtbar vor aller Augen. Bis wir kamen, die Elements.
Jahrhunderte ging unser Kampf, aber wir siegten und warfen sie zurück in die
Schatten. Wir haben gewonnen es war vorbei, der Krieg war vorüber. So glaubten
wir, doch wir wurden von unseren eigenen Brüdern getäuscht und verraten.

Alles wo für ich kämpfte,

alles wovon ich träumte,

ereilte dasselbe Schicksal wie ich, es starb.


Doch Elements sterben nicht einfach, wir vergessen und werden wiedergeboren.

Das komische ist nur, ich hielt mich immer für ein normales Mädchen, doch die
Wahrheit sollte mich schon bald einholen.


Ich vergaß die Liebe meines Lebens,

Ich vergaß den Krieg der noch tobte,

Ich vergaß den Eid den Ich schwor,

Nur mein Mörder hatte mich nicht vergessen.







Der Style, der bei allem angestrebt würd, ist düster realistisch und etwas märchenhaft.



Die Hauptrolle ist die 26-jährige Amy

Typ:Europäisch,
Aussehn:Hübsch aber ängstlich, was man schon in ihren Augen sieht.
Haare: Schwarze lange Haare, etwas strähnig.
Look:Schluderig
Wichtig: Sie trägt einen ungewöhnlichen goldenen Ring

bei interesse schreibt mir doch und ich kann euch gerne mehr über das Projekt erzählen. Ps Ich freue mich auf jeden der sich diese aufgabe zutraut.



Von:    DMeurer 06.02.2014 11:51
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo :D

ich bin auf der suche nach ein Paar Kreativen Köpfen die ein Fanart für meinen Dojinshi anfertigen würden :) die ich dann auch als Cover oder Kapitel Ankündigung einsetzen kann :)

Also ich suche Vorerst für meinen Dojinshi One (TheCircle) Fanarts.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/758742/57840/

wenn ihr Lust drauf habt könnt ihr mir gerne eine ENS senden :)

was ihr Zeichnet ist euch Überlassen :)
Hauptsache man erkennt die Charaktere :) und es sollte zum Dojinshie passen :)

eure Fanarts werden Natürlich auch unter Eurem Namen verwendet :)

ich Freue mich auf eure Nachrichten :)

Lg

Danie



Von:    Naya 08.02.2014 00:27
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ihr Lieben :3
Da ich eine totale Niete im Zeichnen bin und mir im Ausdenken von Logos einfach die Kreativität fehlt suche ich jemanden, der mir ein Logo zeichnet, das ich zum einen als Wasserzeichen nutzen kann aber auch vor Videos bei Videos Vorschalten kann.

Es sollte maximal 3 unterschiedliche Farben (bzw. die Möglichkeit haben diese zu ändern) und etwas mit dem Thema Frühling oder Fotografie zu tun haben :3
Wichtig wäre eine Schwarze Konturierung und, dass es in eine Vektorgrafik umgewandelt werden kann (oder, sollte derjenige das beherrschen, direkt von demjenigen erledigt werden ^.^)

Da mein Karotalerkonto derzeit 600 KT aufweist bin ich bereit entweder diese als Belohnung für ein erfolgreich ausgeführten Auftrag zu geben oder aber ein ToFu deiner Wahl für 6 Monate :3

Meldet euch, wenn ihr mir helfen wollt und Ideen habt, einfach per ENS bei mir ^.^



Von:    Kura 16.02.2014 11:56
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jemanden gefunden :)
 
LG
Kura
Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln!
Zuletzt geändert: 21.02.2014 21:12:08



Von:    Frigg 23.02.2014 12:47
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche einen Zeichner, der ir ein Cover für meine FF zeichnen könnte. Ich habe auch schon eine grobe Vorstellung, wie es aussehen soll.
Es wäre zum Thema Yu-Gi-Oh! Duell Monsters.
Bei Interesse bitte PN.



Von:    Dark-Haru 23.02.2014 22:51
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne bis Ende diesen/Anfang nächstes Jahres anfangen, ein Artbook mit anderen Zeichnern zu kreieren
Geplant ist 1 Seite zum Vorstellen des Zeichners und 3 Bilder pro Zeichner zu 3 verschiedenen Themen
Die Themen werden besprochen, wenn sich genügend Zeichner gemeldet haben
Gewünscht sind unterschiedliche Zeichenstile
Leiter des Projektes wäre ich, Co-Leiter vorraussichtlich Cyta

Zeichner, die für das Projekt bisher stehen:
Dark-Haru
Cyta
Kuronekohime (je nach Zeit)
lunaris-von-aquanta
Aurora-Silver
mania_

Geplant sind 10-15 Zeichner
Bei Zeiten wird es hierfür auch einen Zirkel geben; es wird ausschließlich auf Animexx geplant, NICHT auf FB
Es ist wichtig, dass wir uns auf jeden Einzelnen verlassen können.
Jeder hat mal keine Lust dazu zu zeichnen, oder wichtigere Dinge zu erledigen, aber es sollte sich nicht über Monate ziehen, ohne dass wir etwas hören oder etwas passiert.
Die Zeichenphase würde etwa 6 Monate betragen, also 2 Monate pro Bild, das sollte ausreichen ;)

Sollte jemand abgelehnt werden, bitte nicht persönlich oder als 'zu schlecht' nehmen, das hat damit nichts zu tun.

Ziel ist es auch nicht an dem Projekt etwas zu verdienen, sondern als gemischte Gruppe ein schönes Artbook zu gestalten, dass andere Menschen erfreut (und vielleicht den Bekanntheitsgrad auf Animexx fördert ;D).

Bei Interesse bitte eine ENS an mich mit dem Betreff 'Artbook-Projekt'


Vielen Dank für die ganzen Anfragen, wir sind jetzt voll :)
Akina; Skizze von mir, Coloration von Kuronekohime

Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//°
Zuletzt geändert: 19.03.2014 16:14:30



Von:    kpichu7 08.03.2014 15:53
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
Hey ho!

Für ein Projekt mit dem hübschen Namen „Peach&Knifes“ suche ich einen Zeichner, der Bock hätte seine Finger voller Kreativität zu schwingen und mit mir zusammenzuarbeiten.
Das Ganze beinhaltet das Oberthema „Entführung“, wobei es zwei junge Erwachsene trifft. Die Geschichte wird Gewalt, Drama, Sex und viel Grenzerfahrungen beinhalten, auf eine Art und Weise, die mir persönlich immer die Fingerspitzen kribbeln lässt.

Ich beantworte gerne sämtliche Fragen und freue mich auf eine ENS. Traut euch, ich beiße nicht.

Liebe Grüße,

kpichu7



Von:    Avialle 24.03.2014 18:04
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo ihr lieben Zeichner dort draußen :D
Ich suche für meine FF "Eloa- ein Geheimnis" einen Zeichner. Die FF gehört zum Fandom InuYasha, wäre daher schön wenn es vom Stil her auch in die Richtung geht. Digital reicht vollkommen.
Kann als kleines Dankeschön nur ein paar KT anbieten, sollte sich jemand finden, der den Char machen will.
Für Details usw. einfach eine ENS schreiben, wenn einer von euch Lust hat :)



Von:    Kuro-Aki 28.03.2014 17:36
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Outline-swap

ich suche jemanden mit einem angenehmen zeichenstil im Manga stil, also nicht zu comic haft.
ich würde gerne Outlines tauschen um sie zu colorieren also ich suche nen Collab partner :3
wer interesse hat kann sich melden.

Ach ja meine gally ist nicht so auf dem neuesten stand, es dauert mir hier viel zu lange bis bilder hochladen und dementsprechen faul bin ich dann es hier zu machen XD
Auf meiner FB-seite sind aktuellere Bilder

https://www.facebook.com/pages/Kuro-Aki/281347315363535



Von:    Jamada 05.04.2014 00:56
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallöchen!

Ich suche jemanden, der mir ein Ganzkörper-Artwork für ein Privates Dakimakura zeichnen würde. Bevorzugt Digital, habe einfache Vorstellungen (weicher Zeichenstil gewünscht) und Beispielbilder ebenfalls. Ich hoffe es findet sich jemand der sich bereiterklärt!

Meine Vorstellung (Stil) geht in diese Richtung:
http://oi57.tinypic.com/ngtsp5.jpg

Biete natürlich echte Vergütung!
Vielen Dank euch im Vorraus. :)



Von:   abgemeldet 08.04.2014 22:37
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
hallo ihr Lieben
Ich suche einen netten Zeichner bzw. eine Zeichnerin die eine kleine Kurzgeschichte von mir als Manga zeichnen könnte.
Das Aussehen der Charaktere etc würde ich gerne individuell besprechen aber ich möchte auch das die eigene Kreativität ihrem freien Lauf gelassen wird.
Schreibt mir bitte einfach eine ENS wenn ihr Interesse habt, ich freue mich auf euch ^^



Von:    Xzenia 10.04.2014 22:49
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine Lieben Mexxler

Ich suche einen/eine Zeichner/in für eine Geschichte. Ich selber hab null Talent wenn es ums Zeichnen geht, Gott sei dank gibt es aber viele begabte Zeichner also dachte ich mir ich hole mir Hilfe. Wer Interesse hat wäre nett wenn ihr euch bei mir per ens meldet.

Info: Da es für eine Yuri Geschichte ist brauche ich nur weibliche Figuren, ich selber habe nur für eine Figur genaue Vorstellung bei den anderen lasse ich meinem/meiner Zeichner/in freie Hand.

LG Momo1
Würdest du morgen zu einer Schlange und beginnen, Menschen zu fressen und mit diesem Mund, der Menschen verschlang, bellen, das du mich liebst... könnte ich dann noch so wie heute sagen das ich dich liebe?



Von:    MrsOrdinary 11.04.2014 17:32
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Ich würde gerne jemanden finden, der meine FF "This is war" als Dojinshi zeichnet.
Das ist ein Crossover von Naruto und Inuyasha.

Bei Interesse bitte per ENS melden.
Alii-chan



Von:    MrsOrdinary 11.04.2014 17:32
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Ich würde gerne jemanden finden, der meine FF "This is war" als Dojinshi zeichnet.
Das ist ein Crossover von Naruto und Inuyasha.

Bei Interesse bitte per ENS melden.
Alii-chan



Von:    Fuyumi-Chan 15.05.2014 20:52
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben!

Ich möchte einen Youtube account starten und würde mich riesig über ein Kanal Bild freuen!Also nicht das Profilbild, sondern dass, was dahinter ist. Dieses längliche!

Es soll ein Let's Play Account werden und ich heiße SweeneyGamer, da ist die Anspielung auf Sweeney Todd (Das Musical), deshalb würde ich mich echt riesig freuen, würde mir jemand helfen ein Kanal Bild zu zeichnen, im Chibi Style (nennt man es so?)
Da ich ein Mädchen bin, wäre in dem Sinne ein 'weiblicher Sweeney Todd' mit einem x-Box Controler, oder an einem PC richtig cool. Ich würde euch dort echt zu 70% freie Hand lassen, bis auf das oben genannte schon.

Ich kann ein paar KaroTaler bieten. Einfach in einer Privaten Nachricht melden!
Natürlich würde der Zeichner immer in der Videobeschreibung vermerkt werden! (Bzw. im Account)

Liebe Grüße, Fuyumi~
If you don't hide your Bellybuttom, a lightning will come and take it away from you!



Von:   abgemeldet 26.05.2014 17:44
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Eine/einer der mir eine gute Story rüber bringen kann, damit ich es ehm., ich sage mal 'Dojinshi-zieren' kann...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück