Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 15.08.2023 13:52
Beiträge: 742
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    -Shiori- 28.04.2012 19:09
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Heypsen,
ich suche eine/-n Zeichner/-in für meine FF Was ist in Konoha los?(Titel änderbar) auf FanFiktion.de. Hier ist der Link: http://www.fanfiktion.de/s/4f7f6ff8000223b40660a029
Ich weiß, das dieser FF noch nicht weit ist, aber was ja nicht ist kann ja noch werden (Zitat aus meinem FF Was ist in Konoha los, Kapitel 3 von Amaya)xD.
Würde mich echt freuen!
Mir wäre es egal unter wessen Account wir es hochstellen, ich will nämlich gerne so eine Team Sache draus machen. Also das ich eine Kapitel liefere, ich es dir schicke du evtl. Änderungen vorschlägst oder ich dir, wenn du gerade keine Idee hast, meine Vorstellungen sage.
Wenn jemand Interesse hat, kann derjenige mir eine ENS schreiben bitte mit einem Bild, Dojinshi etc., das von euch gezeichnet wurde. Und auch für Fragen bin ich jederzeit offen!
Chuu
-Konan-chan-
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.
Zuletzt geändert: 29.05.2012 01:34:46



Von:    Levana 01.05.2012 11:04
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Seid gegrüßt Schreiberlinge!

In unserer Bücherstadt wird alle zwei Monate die Zirkelzeitung "Bücherstadt Kurier" veröffentlicht. In dieser Zeitung finden sich Rezensionen zu Büchern, Buchverfilmungen, Hörbüchern. Zu lesen gibt es auch Geschichten, welche die Zirkelmitglieder geschrieben haben. Außerdem konnten wir bereits einige bekannte Autoren interviewn - auch die Interviews findet ihr in unserer Zeitung.

Wir suchen aber noch immer Journalisten! Wenn ihr Lust habt, Geschichten, Kolumnen, Artikel rund um die Welt der Literatur o.ä. zu schreiben, dann meldet euch einfach bei uns! :)

LG
DanteMaxwell & Levana



Von:   abgemeldet 02.05.2012 20:43
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle Zeichner ^^
ich suche jemanden der mir zu diese art Gedicht ein Bild malen könnte:

Das Spiel mit den Wörtern.
Eine, nicht enden wollene, Suche nach der richtigen Harmonie.
Angetrieben von dem Wunsch, etwas Unvergessliches zu erschaffen, werden wir zu Puppenspieler
mit Silben und Lauten als Marionetten.
Wir lassen die Wörter tanzen und kreieren unsere eigene Welt.

Wenn ihr interesse habt meldet euch einfach per ENS bei mir ;)



Von:    Daemonenherzen 07.05.2012 14:37
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Guten Tag,

wir sind eine Gruppe von Zeichnern, die gerne einen Dojinshi gemeinsam zeichnen wollen.

Dazu suchen wir eine Story.

Serie: Inu Yasha

Weitere Infos und Kriterien findet ihr hier:
IY Schreib-WB


Freuen uns auch Interessenten :)

[23.05.12 Link wieder aktuell]
Zuletzt geändert: 23.05.2012 09:42:28



Von:    Alabriss 08.05.2012 12:33
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo zusammen,

in unserer Kinder- und Jugendbuchhandlung wollen
wir in den Sommerferien ein paar Highlights anbieten
und uns kam die Idee eines Mangatages!
Wir wollen Zeichenbücher anbieten, etwas über Mangas erzählen etc.
Und nun suchen wir einen talentierten Zeichner ( Zeichnerin ),
der Lust und Zeit hat,
an diesem Tag seine Kunst vorzustellen und mit unseren Gästen zu zeichnen.
Natürlich würden wir deine Mühe auch belohnen!

Freue mich auf Zuschriften!
Vielleicht habt ihr auch einfach Ideen, wo ich noch jemanden finden könnte? Die DJGB habe ich schon angeschrieben und leider keine Antwort bekommen.

Liebe Grüße, Alabriss



Von:    Yommy 09.05.2012 08:50
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Alabriss:
> Hallo zusammen,
>
> in unserer Kinder- und Jugendbuchhandlung wollen
> wir in den Sommerferien ein paar Highlights anbieten
> und uns kam die Idee eines Mangatages!
> Wir wollen Zeichenbücher anbieten, etwas über Mangas erzählen etc.
> Und nun suchen wir einen talentierten Zeichner ( Zeichnerin ),
> der Lust und Zeit hat,
> an diesem Tag seine Kunst vorzustellen und mit unseren Gästen zu zeichnen.
> Natürlich würden wir deine Mühe auch belohnen!
>
> Freue mich auf Zuschriften!
> Vielleicht habt ihr auch einfach Ideen, wo ich noch jemanden finden könnte? Die DJGB habe ich schon angeschrieben und leider keine Antwort bekommen.
>
> Liebe Grüße, Alabriss

Hallo Alabriss,

füge deinem Post doch bitte noch eine (ungefähre) Ortsangabe hinzu, wo die Buchhandlung steht.
Wenn man bis dahin 500km fährt, wird der Anfahrtsweg doch recht kostspielig.

Grüßchen
Alt mach neu!♣ :)



Von:   abgemeldet 11.05.2012 07:14
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo liebe Mexxler! (:

Ich suche jemanden, der mir in näherstem Zeitraum ein Mangabild zeichnen kann. Am besten auf dem PC, von Hand ist natürlich auch in Ordnung.

Derjenige sollte nicht dem Dortmunder Fussball Verein abgeneigt sein!

Ich brauche ein Bild von einem süßen Manga-Girl im Dortmund Auswärts-Trikot der Saison 2011/12 (Bild: http://www.youspo.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/w/awaytrikot.jpg)

Edit:bis zum 24.05.2012!

Wäre lieb wenn mir das jemand machen könnte! Alles in Schwarz-Weiß, außer dem Trikot. Und mit 2 statt einem Stern über dem BVB-Wappen ^^

Ich bedanke mich bei euch herzlichst im Voraus!! :3

Vorstellung: http://static.desktopnexus.com/thumbnails/579730-bigthumbnail.jpg
Oberkörper und Kopf reichen, mehr muss/sollte nicht da sein, Hauptsache man sieht ihr Gesicht und das Trikot.

[Nach einem Post im falschen Thread^^ An dieser Stelle entschuldige ich mich^^]
Zuletzt geändert: 22.05.2012 13:11:18



Von:    Taku 13.05.2012 20:12
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
WOFÜR brauchst du das Bild, also wie wird es genutzt werden, und was gibst du dafür? Wenn du es schon so sehr eilig hast oO'
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Nick-Niizuma 17.05.2012 23:18
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo

ich suche jemanden der zu meinen Texten einen Manga zeichnet. Ich habe zwar schon ein paar Ideen im Kopf, aber ich wollte euch erstmal fragen zu welchem Genre ( kein Shojo-Ai oder Shonen-Ai) ich die Story schreiben soll, damit ihr auch zu einem Genre zeichnen könnt das euch gefällt. Außerdem würde ich dann gerne noch wissen ob ich eine Textvorlage oder ein Storyboard machen soll. Wenn ihr noch fragen habt oder euch bewerben wollt dann schreibt mir eine ENS.



Von:    Darkwoelfin 18.05.2012 19:09
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich suche jemnden, der mir für KT (habe 257) etwas zeichnen könnte.
Bei intresse bitte bei mir melden^^

Danke im voraus^^
I love Dei&Saso <°(*_*)°>



Von:   abgemeldet 26.05.2012 18:37
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Suche Mentor/ Co-Autor für Lemonszene.
Versuche mich nun schon seit einiger Zeit an Limeszenen, doch sie wollen mir nicht so recht gelingen.
Hat jemand Muße mich bei einer Lemonszene zu unterstützen?
Nichts scheint zu sein,
wie es zu sein scheint,
aber es scheint zu sein,
wie es zu sein scheint.
Zuletzt geändert: 26.05.2012 18:38:57



Von:    Frigg 26.05.2012 20:28
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Würde dir gerne helfen, wenn du noch niemanden gefunden hast



Von:   abgemeldet 27.05.2012 17:41
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
hi ich brauch einen zeichner für detektiv conan oder magic kaito
Zuletzt geändert: 27.05.2012 17:42:37



Von:    Pheo 29.05.2012 00:49
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo x3

Also, ich suche einen Zeichner für ein Gruppenbild von einem RPG von einer Freundin und mir. Es sind alles eigene Charaktere (8 Stück - 4 Jungen 4 Mädchen)~
Das ganze ist nichts fantasymäßiges, sondern eher nen Sportschulinternat. Ne genauere Beschreibung zu den Charakteren gäbe es dann natürlich auch x3
Es wär cool wenns in Postkarten-/Fotogröße ginge, da das ganze als Abschiedgeschenk für meine RPG-Partnerin geplant ist, die im September für ein Jahr nach Japan geht >< Das ganze soll dann später in ein Abschiedsfotoalbum kommen x3
Wenn euch eine andere Größe lieber wäre (wegen so vielen Charakteren oder sonst was xD), ist das auch vollkommen okay!

Es wäre super wenn wer Interesse daran hätte QQ
Eine ENS oder ein GB-eintrag wäre dann super. Vielen lieben Dank schon mal x3
You have to fight!

Pokis Klicken



Von:    Alekto 30.05.2012 22:14
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Also°^°
Ich suche zwecks eines Wettbewerb Beitrages einen guten Autoren der mir etwas schreiben kann das sich auf etwa 24 seiten unterbekommen lässt!
Folgende Vorrausetzungen:

- Die Story sollte NICHT wenn möglich in Japan spielen
-Ganz toll wäre Fantasy, kann aber auch düsteres sein
- Zeichne am liebsten hübsche Jungs und ausgefallene Kleidung<33

Das ist das erste Mal seit Jahren das ich wieder an einem Wettbewerb teilnehme, sollte ich etwas gewinnen wird der Preis selbstverständlich gerecht geteilt x3
Leider bin ich komplett unfähig was Kurzgeschichten angeht...bei Interesse und Ideen bitte per ENS anschreiben!
Lunatik 2 ist jetzt auch im Animexx Webshop erhältlich=D

http://animexx.onlinewelten.com/shop/angebot.php?id=462



Von:    Misty_Mina 05.06.2012 18:52
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle Photoshopler ^^

Ich suche jemanden der mit Photoshop richtig gut umgehen kann, denn einige Con bilder brauchen dringend ein make over. Ein bischen verschönern bzw einen neuen oder verbesserten hintergrund. hab ein budget von ca 300 KT. Bitte per ENS melden danke.
"Knuddelt es dich bis zum Tod, war es Mina, du Idiot."



Von:    MechaFox 11.06.2012 19:45
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
hi ^^

also:

ich schreibe schon seit längeren an meiner ff (ist eine SasuNaru FF) und jetzt habe ich mich gefragt ob sich vielleicht jemand dafür interessiern würde mir den echt super großen gefallen zu tun diese ff als doujinshi zu zeichnen
ich kann leider keine doujinshi selbst zeichnen da ich beruflich zu viel um die ohren habe und somit gerade mal zum schreiben komme

hier ist die ff noch nicht sehr lang wer interesse hat kann sie gerne im nachfolgenden link weiter lesen ^^

http://www.myfanfiction.de/texte/naruto-fanfictions/body-language-neu.199019.html

ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde

msfg Horropixa



Von:    Noize 02.07.2012 23:56
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo,
ich suche Zeichner für ein 2D Jump and Run Spiel.
Ich bin dabei das Spiel zu programmieren. Es ist schon fast fertig programmiert. Es wird ein Spiel für IPhone, IPod, IPad und Android Handys. Man spielt ein kleines grünes Wesen.
Das habe ich auch schon gezeichnet und bearbeitet. Da ich nicht der beste Zeichner bin, bräuchte ich noch einige Gegner. Sollten auch Monster oder Fantasy Wesen sein. Und etwas Umgebung. Es spielt sich viel im Weltraum ab. Also bräuchte ich coole ausgeflippte Planeten und Landschaften. Meine genauen Ideen und Wünsche würde ich dir dann noch mitteilen. Wer Lust und Zeit hat einfach bitte melden. Würd mich über jeden freuen. Wäre auch super wenn jemand Lust hat nur ein Teil oder etwas zu machen. Danke



Von:   abgemeldet 19.07.2012 10:49
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallöle!

Ich suche eine/n Zeichner/in für meine Geschichte "Wind und Schatten". Dafür muss man gut Wölfe zeichnen können, es geht da hauptsächlich um Wölfe ;) Ich kann zwar Wölfe zeichnen, aber längst nicht gut genug für so was und bei Bäumen, Steinen und vor allem bei Menschen usw. würde ich verzweeifeln. Wäre ganz toll, wenn mir da jemand helfen würde :)



Von:    Atashi 04.08.2012 07:01
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche einen Zeichner/in für eine unentgeltliche Zusammenarbeit ^^ Ich möchte ein kleines Projekt starten und meine Gedichte veröffentlichen und könnte gut Jemand brauchen der Spaß am zeichnen hat. Hier ist noch mal die Anzeige. Vielleicht hat ja wer lust mitzumachen ^^

http://poemsofapoetess.wordpress.com/looking-for-an-illustrator-for-a-project-about-my-poetry-in-german-only/

Liebe Grüße,
Atashi.



Von:    Unmei 14.08.2012 16:46
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche einen Zeichner der vielleicht Interesse daran hätte meine Fanfiction "Gib niemals auf" auf Papier zu bannen. Oder einen kleinen Kurzdoji darüber zu zeichen. Würde mich echt sehr darüber freuen. Einfach kurz melden wenn jemand Interesse an meiner Geschichte hat.

LG
Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Symphonie,singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilfslos in die Zeit...!
Zuletzt geändert: 14.08.2012 16:49:31



Von:    Volturi 26.08.2012 16:01
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche einen guten Zeichner (oder eine Zeichnerin) für ein Buchcover.

Alle Infos:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_81/thread_5389205/0/

Wäre klasse, wenn sich da jemand finden würde!



Von:    Nao_Kirisaki 06.09.2012 00:19
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir ein Bild entsprechend meiner Vorstellungen von Bakura aus Yu-Gi-Oh! für die Charabeschreibung meiner neuen FF erstellen kann.

Zeichenutensilien etc., die ihr regelmäßig benutzt oder dafür benutzen würdet, wären sehr hilfreich. Ich schaue mir auch eure Bilder an, wenn ihr nichts dagegen habt.

Was geht eigentlich als Gegenleistung dafür?
Macht mir Vorschläge (außer Geld)

Wir ihr euch melden könnt?
GB oder ENS
ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru
hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta
ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru
kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai

Zuletzt geändert: 06.09.2012 00:20:10



Von:   abgemeldet 12.09.2012 17:26
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Suche guten Zeichner/Zeichnerin für eine freie düstere Fantasy-Geschichte (male-slash, P18)

Hallo zusammen,

mir will nicht die Idee aus dem Kopf, eine meiner Geschichten zu illustrieren. Leider ist mein Zeichentalent nicht all zu ausgeprägt ... daher suche ich jemanden, dem es Spaß machen würde, meinen zwei Charakteren optisches Leben einzuhauchen. =)

Es handelt sich um eine erotische Slash-Story mit fantastischen Elementen. Sie ist poetisch, brutal und alles andere als Zucker. Die Geschichte ist abgeschlossen und steht auf fanfiktion.de seit gut einem Jahr online (http://www.fanfiktion.de/s/4e302ab900014d270c9055f0).

Auszug aus der Geschichte:

„Verlierst du leicht die Kontrolle, Schatten?“
Bilde ich mir das ein, oder provoziert er mich gerade?
„Mensch.“ Ich spucke das Wort aus, verächtlich. „Kontrolle ist ein menschliches Bedürfnis. Hingabe, Leidenschaft, Ekstase. Dies sind die Dinge, die uns treiben, uns zu dem machen, was wir sind.“
„Mordende Monster?“
Ich lache leise. „Ja.“

Die Story ist eindeutig P18, sprich mit deutlicher Darstellung von Gewalt und auch Erotik. Sie ist nicht all zu lang, hat 13 Kapitel und gut 70 Seiten.

Es würde mich freuen, wenn ich hier einen Zeichner oder eine Zeichnerin finde, die Lust hätte, sich an dieser Geschichte zu versuchen.

Wenn Du Interesse hast, schickt mir einfach eine Nachricht an:
cecilia.dewi (a t) gmx.de

Soweit,
Dewi



Von:    -Z- 03.10.2012 00:11
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
hey, ich suche eine(n) zeichner/in für meine original charaktere, es handelt sich um rpg charaktere die bereits seit jahren geplayt werden, also sind genaue vorstellungen und wohl auch genug informationen vorhanden die euch das zeichnen vielleicht vereinfachen, die bilder müssen nicht coloriert werden aber da mein zeichnerisches talent gleich null ist versuche ich mich gar nicht erst an die charas heranzuwagen XD

zum einen wäre da eine visual kei band, bestehend aus 5 mitgliedern, da im rpg avatare benutzt werden habe ich dafür musiker aus anderen bands verwendet, im play unterscheiden sie sich jedoch von den echten musikern, es gibt also einige details die ganz anders sind

zum anderen wären da noch 2 yakuza, einer ein anzugträger, der andere eher der jeansträger, sehr düstere charaktere die auch entsprechend dargestellt werden

und zuletzt bräuchte ich noch ein bild eines der bandmitglieder mit seinem festen freund

joah, also ich würde mich freuen wenn jemand interesse zeigt, einfach kurz eine ens schreiben und ich schicke euch weitere informationen



Von:   abgemeldet 03.11.2012 19:02
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallöchen

Ich wollt mich auch mal melden. Alsooo, in letzter Zeit hab ich immer öfters Lust, irgendein Projekt (Doji mäßig) anzufangen. Irgendetwas kurzes. Mir fehlt jedoch die Story dazu. Ich bekomm im Moment einfach nichts hin, das mir so gefallen würde. Wollt also sagen, wer Lust hätte mit mir zu arbeiten, könnt sich ja mal per Ens melden ~

Ich persönlich bin ein ziemlicher Fan von von BL, Comedy, Magical Girls, SF, Action und auch teils Drama. Ich denke also, dass das kein allzu eingeschränktes Themenfeld wär.

Bei kurz meine ich so ca 20 Seiten. Das würde doch sicher funktionieren, oder? Ich persönlich mag Mega-Shojo-Romantik-Zeug eigentlich garnicht so.. Und Slice of Life is auch etwas grenzwertig, wenn, dann muss das echt interessanter Stoff sein xD

Nadann, wenn jemand Bock hätte, einfach melden, mir vielleicht schon ne Idee schicken und wir guggen weiter, ja?

Cheers, Rina
Zuletzt geändert: 06.11.2012 17:39:25



Von:   abgemeldet 04.11.2012 12:08
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo!

Ich starte hier einen Aufruf an alle Zeichner, die mit mir zusammenarbeiten wollen.
Zuerst etwas über das Projekt:
Vor längerer Zeit kam mir eine Idee zu einem Manga, ich selbst habe schon viel an der Geschichte und an den Texten gearbeitet, aber meine zeichnerischen Fähigkeiten beschränken sich auf einzelne illustrationen, da ich für ein Bild zu lange brauche ^^
Zur Story kann ich euch mehr verraten, wenn ihr Interesse habt. Nur soviel mal im Voraus.

Es handelt sich um ein Action-Manga, die Story ist groß angelegt mit vielen Facetten und vielen möglicheiten für Ausschmückungen und eine Fantasievolle Landschaft. Zeichnerisch ist es denke ich auch sehr anspruchsvoll.

Wenn ihr Lust hättet, zusammen an einem Projekt mit mir zu arbeiten, von der Entstehung bis zur Publikation, dann meldet euch bitte.

Mehr Infos und so gibts dann per ENS

Liebe Grüße



Von:    YaYa-Chan 08.11.2012 22:32
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
WICHTIG!
ICH SUCHE ZEICHNER AUS (oder in der Nähe) VON PADERBORN!
Die eventuell auch dazu bereit sind Auflagen zu verkaufen und conhon einträge zu geben etc.
Bitte schreibt mir eine ENS und schickt mir den link von eurer Gallery!
;) Ihr werdet es nicht bereuen.
Tipp
Es ist für ne con.
ヤヤちゃん ☆★☆



Von:    Kazuh 09.11.2012 13:59
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Florian_Clemens, ich hätte lust zu zeichnen!
Zuletzt geändert: 09.11.2012 13:59:46



Von:   abgemeldet 24.11.2012 18:24
Betreff: ...Colorist gesucht [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend Lüttis ☺

Meine Schwester ist zur Zeit schwer krank und deswegen suche ich Jemanden, der für sie erst einmal eintreten kann. Ja, ich weiß, ich bin ungeduldig, aber sie wird sicher wieder ein Dreivierteljahr da bleiben müssen. Das heißt aber also, dass ich die Outies eventuell dann schon vorgebe, nur die Colos fehlen.

Zu dem FF:
Spoiler
Es handelt von einer dramatischen Geschichte von einem Menschen in Begleitung einer vampirischen Verfluchten. Der Protagonist ist ein Junge im Alter von 17 Jahren und die weibliche Hauptrolle ist das Vampir-Mädchen im Altersaussehen von 15 Jahren. Das Cover habe ich mit meiner Schwester zwar zusammen besprochen, doch das kann ich leider nicht umsetzen, da ich nicht genug talentiert für bin (evtl deine Aufgabe?). Diese Handlung spielt in der heutigen Zeit, nur sieht das Mädchen als einzige aus, als käme sie aus dem MA. Sonstiges in meiner FF unter den Steckbriefen erhalten.


Zu mir:
Spoiler
Ich bin 16 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meinem Hasen zusammen. Meine Hobbies sind das Rumskizzieren, Zeichnen und Schreiben und freizeitlich beschäftige ich mich ansonsten mit meiner Familie. Zeit habe ich so gut wie immer, wenn ich mal nicht für den MSA lernen muss. Ansonsten schreibe ich IMMER zurück und höre mir gern Kritik und Vorschläge an.


Zu dir:
Spoiler
Deine Aufgabe soll sein, dass du einfach gut colorieren kannst. Wie du deine Werke gestaltest und wie lange sie dauern, hängt von nichts ab. Lass dir also Zeit der Welt. Sei nett zu mir und ich bin es auch zu dir. Schreiben brauchst du rein gar nichts und auch lesen ist nicht deine Aufgabe. Höchstens vielleicht die Steckbriefe. Ansonsten wirst du alles von mir genauestens erklärt bekommen. Bin ich dann zufrieden mit allem und hast du auch mindestens die Charaktere fertig gestaltet, springt auch eine Belohnung für dich heraus. Darüber lässt sich diskutieren. Hab ansonsten viel Spaß und Inspiration.


Sonstiges noch:
Spoiler
Mein Bruder meinte, dass ich ein WB starten soll, doch dazu bin ich ehrlich gesagt zu arm mit meinem wenigen Taschengeld im Monat und auch habe ich erst seit Neuestem meinen Account wiederhergestellt (bzw. mir einen Neuen nach zwei Jahren gemacht..*sigh*). Auf die Stifte, spitzen, los!


Na dann, scheut vor nichts und meldet euch! えみ
not the mistake makes you unperfect ~

[freu dich auf ein großes Abenteuer als Fußballer
steig ein und werde Profi ~
Vampir- und Horrorfan? Dann viel Spaß beim Lesen.]


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück