Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 15.08.2023 13:52
Beiträge: 742
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 11.08.2009 13:34
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo ^^

Wir haben einen neuen Zirkel.

Dieser Zirkel ist für Fanficschreiber, die Zeichner für ihre Story suchen, oder Zeichner die eine Aufgabe suchen!

--------------------------------------
Das ganze wird nicht bezahlt!
--------------------------------------
Wir Zeichnen für dich! Illus und Covers für Fanfics

Ihr habt Fanfics, habt aber kein Cover oder keine Illus?

oder

Lest ihr gerne Fanfics und hätte Ideen für Illus und ein Cover?

Dann kommt zu uns!

Hier findet ihr bestimmt jemanden als Opfer ;D



Von:    Mona-Kaiba 27.08.2009 14:26
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Edit: Hat sich erledigt.
Lust und Zeit eine Hetero-FF mit 10.000 Wörtern zu schreiben? Dann schaut hier mal rein: Inspiration ist alles!
Zuletzt geändert: 23.11.2010 19:17:35



Von:   abgemeldet 02.09.2009 07:58
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallöchen.
Ich leite einen FanArt Wettbewerb für ein nonkommerzielles Hörspiel.
Leider kann ich den Wettbewerb hier bei Animexx nicht eintragen, weil er nicht den hier gültigen Regeln entspricht. Er gilt nämlich nicht nur für Animexx, sondern auch für andere Interessierte. Halb so wild Regeln sind Regeln.
Aber hier darf ich sicher darauf aufmerksam machen.
Also falls jemand Interesse hat schreib mir einfach, ich beantworte die Fragen gerne.
LG



Von:    Mangafan0 02.09.2009 18:16
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Lust deine Kreativität auszuleben?

Du hast Fantasie und schreibst oder zeichnest gerne?!
Dann guck doch mal hier vorbei^^

Fanfiction Wettbewerb
Fanart sucht Worte

Fanart Wettbewerb
Kondoria-Charakter-Wettbewerb

Die Wettbewerbe sind breit gefächert und es dürfte für Viele was von Interesse dabei sein. Anschauen kostet doch nichts ;o)

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!

Guck doch mal^^Fanart sucht Worte



Von:   abgemeldet 11.09.2009 09:15
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche bescheiden nur nach Lesern! :3

Ich starte ein Buchprojekt namens "Skyfox" (gnihaha!!, wer hätte es gedacht?!), Buchrücken ist schon fertig.

Also eine Einleitung, ein Storyüberblick. Die Kapitel werden demnächst folgen.. Stück für Stück. Ich lasse meine Leser auch nicht Monatelang warten sondern werde gut aber nicht zu langsam schreiben.

Hier ist der Zirkel zu meinem Buch:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Skyfox/beschreibung/

In meinem Blog hier gibts auch eine kleine Einleitung.

Ich würde mich wirklich über ein paar Leser freuen :)

Also schreibt euch fleißig ein!
..Der Himmel brach in zwei..



Von:   abgemeldet 12.10.2009 17:20
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
*bitte löschen*
Zuletzt geändert: 06.02.2010 14:59:33



Von:    CaptainCalvinCat 14.10.2009 16:09
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich suche auch eine/n Zeichner/in, der sich zutraut, einige Szenen aus meiner Fanfiction "SPiegelungen" bzw. aus der Fanfiction "Das letzte Werk" zu zeichnen.
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Fresh_Ju 17.10.2009 18:42
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
-----------------
Zuletzt geändert: 06.06.2010 00:19:22



Von:    Rave_ShadowHeart 18.10.2009 13:27
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden der Hetero-Pärchen zeichnet.
Allerdings ist der männliche Part davon Menschlich, der weibliche ein Katzen-Anthro. ^-^ (Siehe mein Ava)
Informiert euch auf meiner Info-Seite in meinem Weblog über mein Lieblingspaar! ^-^
Gesucht sind romantische Bilder, etwas böse aber kein Aduld.
Wenn möglich nicht zu teuer.
Bin bereit KT, TOFU oder in Form von ArtTrade zu bezahlen. EURO bezahle ich nur wenn ich das Original bekomme und es mir gefällt.

Interessenten melden sich für mehr Informationen bitte per ENS!
DANKE!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Dienste findet ihr hier:
Rave´s Shop, Wettbewerbe, Projekte, Commissions/Dienstleistungen uvm.

Zuletzt geändert: 28.10.2009 10:02:52



Von:    Sirastar 20.10.2009 06:25
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche einen Beta Leser.
Vorrangig für DBZ Vegeta x Goku Geschichten.
Allerdings habe ich noch andere, ältere Projekte zu andern Serien (z.B. Star Trek, Transformer, Mission Erde) im Peto.

Ich zahle auch gerne für die erbrachte Arbeit.
Vorzugsweise mit Karto Talern, weitere Zahlungsmethoden sind auf Verhandlungsbasis möglich.

Wichtig für Euch, es besteht beim korrigieren kein Zeitdruck. Ich möchte nur das es Gewissenhaft gemacht wird. Für anschließende Kritik oder auch Lob bin ich gerne offen.

Also meldet Euch bei mir per ENS!

Liebe Grüße
Sira
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:   abgemeldet 30.10.2009 23:17
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich suche einen Zeichner oder auch zwei.

Ich möchte zwei Covers für meine Os Hoffnungslos und Nur ein Kuss in meiner Os-sammlung Momente zu finden.
Der Os sollte gelesen werden, dmait man die Stimmung auf das Bild übertragen kann.
Als Gegenleistung hätte ich Kts anzubieten über den Preis lässt sich sicher verhandeln.
Die beiden Os sind dem Fandom Beyblade zugeordnet.
Auf dem Cover hätte ich gerne Mathilda abgebildet und auf dem Cover für Nur ein Kuss Tala allein oder mit Kai im Hintergrund.
Nähres würde ich gerne per Ens besprechen.

Wenn jemand Lust hat nur ein Cover zu zeichnen, kann er mich natürlich auch anschreiben.
LG, Mita

Und nun folgt die Werbung...
FF-Wettbewerb




Von:    OtakuChan 07.11.2009 13:01
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Heiii ^^

Ich suche einen Schreiber, der vielleicht Lust hätte mit mir eine Story auszuarbeiten und sie dann gemeinsam zu verfassen. ^^

Ich schreibe gern Romantik, Drama, Comedy, Action. ^^

Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde (;

LG



Von:    Frigg 19.11.2009 20:28
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hey!!!

Ich suche jemanden, der mir helfen kann, Cover für meine drei FFs zu gestalten. Ich habe sogar schon einen Wettbewerb eröffnet, aber bisher keine Einsendungen erhalten. Würde mich freuen, wenn sich jemand über ENS melden kann!



Von:    RukiChan 23.11.2009 14:13
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Haii

ich melde mich auch mal, denn ich suche einen Zeichner für meine Digimon Tamers Fortsetzung, der mir ein Cover, die chras Gina, Yuki, Takato und Juri zeichnen würden.

Am besten ist es, wenn ihr euch erstmal per PN meldet...

Ich würde mich seeehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet...
[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:   abgemeldet 29.11.2009 12:08
Betreff: Demon Hunter zeichner + Kommentare gesucht [Antworten]
Hier ein Einblick auf die story meines Mangas, da sieht man schon das es relativ lang wird:

Die Geschichte handelt von dem 17 jährigen Vaan, der nach Central City
ziehen muss, um dort zur Schule zu gehen. Seine Mutter wurde wähernd seiner Kindheit von irgendetwas getötet und sein Vater ist verschollen. Kaum in seiner neuen Wohnung angekommen, schaut er sich sofort in der Wohnung um und endeckt eine Tür zum Dachboden. Auf dem Dachboden endeckt er eine Art Altar, der mit komischen Zeichen verziert ist. Auf dem Altar liegt eine Halskette in Form einer Klaue (später Dusc Claw genannt). Er findet sie so cool das er sie sofort anzieht. In seiner ersten Nacht wird er von einem grellen Licht gefolgt von einer Explosion geweckt. Neugierig macht er sich auf den Weg zu dem kleinem Wäldchen nicht weit von seinem Haus und wird Zeuge vom Ende eines Kampfes zwischen 2 Todesgöttern (er kann den Kampf nur sehen weil er seine Dusc Claw anhat). Der Gewinner verschwindet und der halbtote Todesgott Chaos schafft es mit letzter Kraft den geschockten Vaan davon zu überzeugen ihn zu retten in dem er Chaos in seine Klaue einschließt.
Ab diesem Zeitpunkt kann ihm Chaos nicht mehr von der Seite weichen (gezwungenermaßen^^) und Vaan ist gezwungen ab und an sich mit Chaos zu verschmelzen und Dämonen zu erledigen, die der menschheit schaden (Job der Todesgötter in meinem Manga) !!!!

Im Laufe der Zeit lernt er (naja zufällig) weitere leute kennen die mit Todesgöttern fusionieren können.
Doch es gibt bald mächtigen Ärger denn der Herrscher der Dämonen und der Unterwelt hat seine eigenen Ziele, die Todesgötter zu vernichten und alle Menschen in Dämonen zu verwandeln !!!

(Ich sag mal Spoiler was aber noch in ferner zukunft erst folgen wird: Danach gibt es Krieg zwischen Todesgötter und den Dämonen ......
Todesgötter greifen die welt der dämonen an müssen sich später zurückziehen weil die Top 7 der Dämonen zu mächtig waren .........
usw. usw. )



Ok soweit zu Story wie gesagt ich suche jemand der das für mich zeichnet und das so ungefähr im Dragonballzeichenstil (wäre am besten anderes geht aber auch)!!! Die story ist bis zum ersten auftritt der herrschers der dämonen selbst gezeichnet (so ist es eine vorlage für denjenigen^^), bloß bin ich kein guter zeichner weshalb ich halt jemanden suche. da ich wirklich eher schlecht bin: Ich zeichne alles mit bleistift und nehme ein Din A 4 Blatt teile es meistens in 4 gleich große kästen und kritzel meine story rein, da merkt man schon das ich nicht so gut bin weshalb ich ja jemanden suche der sich erstmal testweise an mein projekt rantraut !
Und vielleicht schaffen wir es ja zusammen das dieser manga vielleicht sogar mal veröffentlicht wird !!! Das wär halt mein größter Traum den ich jedoch mit meinem zeichenstil alleine niemals bewältigen könnte.

So über Kommentare, Fragen und Anfragen freue ich mich sehr !!!
PS: Wie gesagt ist keine Kurzgeschichte sondern evtl ein projekt, aber keine angst oder sowas ich bin nicht sehr anspruchsvoll und will das alles nicht in 2 wochen erledigt haben, das wird schon dauern ^^

Und ich will nicht das alle denken ne zu viel arbeit der will zu viel ich habe mir erstmal nur so vielleicht 3 seiten vorgestellt die wie gesagt schon vorgegeben sind ! interessenten und kommentare sind jederzeit erwünscht !!! danke ^^



Von:    Snowflower 12.01.2010 16:57
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
So, ich reihe mich dann auch mal hier ein.

Ich arbeite momentan an einem Fantasy-Projekt, bei dem am Ende (hoffentlich) eine gute Geschichte herauskommt.
Dafür suche ich noch einen Zeichner, der mir vorallem ein Cover zeichnet, aber sich gerne auch noch anderweitig (Szenenbilder, kleine Szenen-zusammenstellung oder auch nen ganzen Douji) damit befassen kann.

Eine kleine Beschreibung der Story:
Sie gehört zum Genre Fantasy, Sci-Fi.

- Der Planet Nερhάrίυs wird von einer mächtigen Bedrohung heimgesucht. Alles gerät auf dem Gleichgewicht und die Bewohner wenden sich völlig erschüttert an die Königin Ѕhirό, welche sich plötzlich an die letzten Worte Tante erinnert, als diese auf dem Sterbebett lag:
"Aber, hör mir…ganz genau zu…der Planet wird bald…in große Gefahr…geraten. Du musst…an dich und das Orakel glauben…zusammen schafft ihr…Alles. Denke auch an die Legende…die Legende der…Lichtträger…“
Als Ѕhirό in den alten Schriften forscht, findet sie die Legende und ist erschrocken:

ΕΠΡΑΦΗ - Die Legende

~*~
Ein Planet
voll Freude und Glück
färbt sich schwarz
Stück für Stück.

Ein Lachen wird zum Schrei.
Liebe zu Hass.
Wann geht das vorbei?
Woher kommt diese Kraft?

Die Anführerin,
verbunden mit des Volkes Macht,
hat an die Legende der Krieger gedacht.

Sechs Menschen,
so soll es sein,
werden den Planeten
von Finsternis befrein.

Sechs Menschen müsst ihr finden,
dann wird,
sei das Schicksal euch hold,
die Dunkelheit verschwinden.

Vertraut auf eure Retter,
gebt ihnen Kraft,
damit ihr,
gemeinsam,
Unmögliches schafft.

Das Orakel,
die heilige Quelle,
wird,
die Zukunft in weiter Ferne,
entscheiden,
wer sich in dessen Dienste stelle.

Also kommt, ihr Bewohner,
und schaut wer ihr seid.
Kommt und liftet das Geheimnis,
das vielleicht in euch weilt.

Und sollte auch nur ein Krieger nicht erscheinen,
dann wird dieser Planet,
getränkt in Blut und Verderben,
langsam,
ganz Langsam,
in die Fänge der ewigen Nacht hinabsteigen...
~*~

Wird sie er schaffen die Krieger zu finden und ihren Planeten vor der ewigen Nacht zu bewahren? -

Ja, das war also der Einblick in die Geschichte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte sich ein bisschen in die Geschichte einzulesen und mit mir zusammen zu arbeiten.

Bei Interesse einfach eine ENS schreiben!
:3



Von:   abgemeldet 29.01.2010 13:59
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Suche Charakterzeichner für meine OF "Clockwork Chronicles".
Das Genre der Fanfiction ist Fantasy/Steampunk.

Es geht um einen jungen Konzernerben, der von einer Organisation entführt wird und dieser helfen soll, das versklavte Kaiserreich zu befreien. An sich nichts besonderes.

Bei Interesse einfach eine ENS an mich schreiben!

lg
Reki
Zuletzt geändert: 06.02.2010 14:58:56



Von:    Lady_Raven 30.01.2010 04:42
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Zeichner, der sich einer Projektidee erbarmt, die ich schon eine Weile mit mir herum trage.

Es geht darum, eine Vorarlberger Sage in ein Dojinshi zu verpacken.

Ein Comic-projekt dieser Art gab es vor längerem mal in der Zeitschrift JungÖsterreich, aber das war sehr dilettantisch gezeichnet und hatte nur zwei Seiten.
Ich würde gern sehen, was sich aus so einem Stoff herausholen lässt, wenn man sich ein wirklich guter Zeichner auf mehr Seiten ausbreitet.
Ich würde die Sage natürlich ein wenig umschreiben, damit sie mehr Dialog enthält und nicht wie ein Bilderbuch gemalt werden muss.
Gesucht wäre also ein Zeichner, der seinen Bildern ein wenig einen realistischen Touch mit detailreichen Hintergründen verpassen kann (ich würde schauen, ob es im Netz Fotos des Ortes gibt, wo die Sage spielt) - also mehr shonen-Stil wie Shojo.

Wer Interesse hat, bitte melden per ENS.

Danke sehr!




Von:    CaptainCalvinCat 20.06.2010 15:44
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich bin auf der Suche nach einem Zeichner, der die Fanfiction "Spiegelungen", "The Visitor", bzw. "Das letzte Werk" ver-doujinshi-fiziert.
Ich selbst bin zu sowas leider nicht in der Lage.

Hier wären die Links zu den entsprechenden Geschichten:
1) Spiegelungen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/81923/168644/

2) "Das letzte Werk": http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/81923/229406/

3) "The Visitor" : http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/81923/46860/

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand eines der Projekte annehmen würde. ^^

Greets

Cal
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    DeO 20.06.2010 16:57
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hab einen Ideengeber gefunden....Dankööö

Lieben Gruß und 1000 Küsschen
Das DeO
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503
Zuletzt geändert: 29.07.2010 21:47:50



Von:   abgemeldet 21.06.2010 10:57
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo ich suche einen Zeichner oder Zeichnerin für einen Arbeitsauftrag. Bin ich in diesem Forum richtig?
Ich hoffe es doch :)

Die näheren Einzelheiten erkläre ich per ENS bitte meldet euch.

Ich habe auch eine feste Preisvorstellung (maximal 120€ mehr kann ich leider nich zahlen. Wem das also zu wenig ist, bitte erst gar nicht melden.)

Danke und ich hoffe auf freiweillige :)



Von:    Shana1 28.06.2010 17:49
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Suche einen zeichner,der meinem Bild eine tolle Colo verpasst.
Hoffe ich darf den link hier reinstellen^^;

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/11298/1735665/

Bei mir bitte über ens melden^-^
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world



Von:   abgemeldet 29.06.2010 10:52
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Im Zusammenhang mit einer Manuskripteinsendung, beziehungsweise eines Exposés suche ich bald einen begabten Hobby-Editor für einen Buchtrailer. Leider bin ich im Zusammenstellen eines Videos eine ziemliche Pfeife und besitze weder das nötige Know-how, noch ein geeignetes Video-Programm wie etwa Sony Vegas.

Zum Buchtrailer:
Ich habe vor, einzelne Zeichnungen und Bilder zu einem Video zusammenzustellen, mit Soundtrack und einem Pitch-Text zum Buch. Daher suche ich jemanden, der nicht nur ein gutes Video-Programm besitzt und sich mit Videoproduktion auskennt, sondern der auch ein Gespür für Tempo und Atmosphäre mit in die Arbeit bringt, sowie Ausdauer, Kunstbegeisterung, Eigeninitiative und ein Auge für Details.
Die Zeichnungen sind noch nicht fertig und es kann gut und gerne auch noch ein paar Wochen dauern, bis ich das nötige Material habe. Das Video sollte eine Länge von 5 Minuten nicht überschreiten. Bilder -und Musikmaterial wird über einen E-Mailanhang zugeschickt. Der Editor darf sich Zeit lassen und nach Herzenslust am Video feilen, wird aber eine bestimmte Vorlage für die Reihenfolge der Bilder und der Musik bekommen. Bis Ende Herbst muss der Trailer fertig sein.

Nähere Einzelheiten, die auch eine Bezahlung nicht ausschließen, erhalten Interessenten auf Anfrage per PN.



Von:   abgemeldet 30.06.2010 19:25
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... weiß nicht ob ich gut genug schreiben kann, aber ich würde schon gerne ein paar Stories für andere zum zeichnen schreiben ;)
Wer möchte kann sich ja mal meine Fanfics ansehen, bei Interesse schickt mir einfach eine ENS...
;)
Ein Leben zwischen den Zeiten, ein Fluch, der schon seit dem Ursprung der Zeit auf einer Familie liegt...
Die Wahrheit des Zeitreisenden
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/494967/255297/




Von:   abgemeldet 04.07.2010 17:53
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :3

Ich suche einen wirklich guten Zeichner, der Naruto zeichnen würde :)
Wieso wirklich gut? Naja, der OneShot, zu dem ich ein Cover bräuchte, ist ein Geburtstagsgeschenk für eine bestimmte Person... :)
Würd mich freuen, wenn sich einer melden würde, ehrlich!! <333



Von:   firelady 06.07.2010 19:41
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ja hallo Leutchen. ^^

also ich suche einen Zeichner/ in für eine FF von mir.
Diese FF ist eine Kingdom Hearts FF, ein One-Shot und adult. xDDDDDDDDDDDDDD
So viel vorne schon einmal weg... Das Pairing ist XionxRiku.

Wer Interesse hat soll sich bei mir bitte per ENS oder im GB melden. Ich melde mich immer 100 % zurück. ;-D Danke schön im Vorraus.
firelady
Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten
~ひ の おう~



Von:    -Ikarus- 12.07.2010 11:24
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche (noch) nicht nach einem Zeichner für ein Douji. Aber auch nur, weil ich mich vorab erstmal über die 'Bezahlung' kundig machen möchte. Wie viel nehmt ihr so für einen kleinen Douji von vllt... 10-15 seiten? Max. 20? Also in KT? Ich bin jetzt nicht ganz richtig ob die frage HIER richtig gestellt ist^^" wenn nicht, tut es mich sorry^^"
Glückszettel:
"trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann"



Von:    Melantha 26.07.2010 12:32
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
*edit: Seht in meinen Steckbrief...
Schaut doch bitte mal vorbei =)
-->Love and Melancholy<-- (Vocaloid Doji)
Zuletzt geändert: 01.02.2011 18:46:06



Von:   abgemeldet 29.07.2010 15:25
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hi ich suche keinen der für mich was zeichnet sondern einen für die outlines! meine wenichkeit hat zurzeit nur probleme damit und möchte mein nuestes bild nicht wider versauen. darum suche ich einen der etwas erfahrung mit tusche, pinsel und co hat.

wenn einer inträse hat bitte eine ENS an mich danke!



Von:    Femii 29.07.2010 20:54
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
1. Suche nach einem Zeichner

=> Ich arbeite zurzeit an einer Fortsetzung einer FF, zu der ich bereits ein wundervolles Cover gewidmet bekommen habe.
Jetzt hätte ich für die nachfolgende FF auch gerne ein schönes Cover & suche daher nach einem Zeichner!

Fandom: Naruto
Motiv: Nach Absprache & minimalen Vorgaben (der Künstler hätte recht viel Freiheit, außer das Gegenteil ist erwünscht, dann mache ich mehr Vorgaben :) )
Materialien: Egal, aber es sollte bunt sein. :)
Entlohnung: 300 Karotaler oder s. Punkt 2

Link zur FF (falls man mal reinlesen möchte):
Everlasting Love.

...

Bei Interesse bitte eine ENS an mich schicken!


2. Biete meine schreiberischen Fähigkeiten FA-Zeichnern an

=> Gerne bereit bin ich dazu, zu einem vorgegebenen FA eine Geschichte zu verfassen.
Bei Eigenentwurfen sehe ich keine Probleme, allerhöchstens bei Fandoms, die ich nicht kenne, deshalb hier eine Liste, zu denen ich etwas schreiben ...

* Naruto
* Avatar
* Bleach
* Fullmoon
* Nana
* Fairy Tail
* Mirai Nikki
* Bakuman


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück