Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 15.08.2023 13:52
Beiträge: 742
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    Alcyon 23.10.2011 22:23
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Also ich suche jemanden der mit mir eine Shonen-Ai FF schreiben würde über das Thema Assassin's Creed x3
Das Pairing währe Leonardo x Ezio.
Über eine Ens würde ich mich tierisch freuen *-*
Es ist übrigens meine erste FF ich hoffe das macht niemanden etwas aus D8
... Got it memorized? D:

.. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte....



Von:    Akito_Kyouran 25.10.2011 13:01
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo ich bin zwar noch nicht lange hier in animexx aber ich habe viel vor. Ich suche einen netten Schreiber mit tollen Geschichten, die Ich Visuel umsetzen kann. Dabei werde ich meinen persönlichen Animestiel verwenden und wenn die Gesichte sehr interessant ist werde ich mich bemühen dies in ein Manga umzusetzen.

Also ich hoffe auf Unterstützung.



Von:    LumCheng 01.11.2011 16:25
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
----------------------
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 01.11.2011 16:26:51



Von:   abgemeldet 16.11.2011 17:42
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hey,
ich habe im Forum gelesen das du einen Schreiber suchst und wollte wissen ob das Thema noch Aktuell ist. Wenn das Thema noch Aktuell ist und du noch einen Schreiber suchst dann Melde dich einfach bei mir. In der Geschichte die ich dann Schreiben würde geht es um Zombies.
Zuletzt geändert: 16.11.2011 18:00:57



Von:    Kimai-chan 22.12.2011 14:21
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Aufruf
Hey Leute! Wir suchen dringend neue Schreiberlinge!
Es geht um die Story „Scorpius Malfoy und die Höhle des Löwen“ (http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/320062/251946/). Wir (Azzura, mohnkitty und ich) haben uns überlegt, dass wir gerne noch andere Leute in unserem Team hätten. Sollten sich viele Leute melden, wird die Story nochmal komplett neu angefangen, wenn es keine oder nur ein paar sind, geht es wie gehabt weiter.

Ihr solltet:
- Die originale Harry Potter Gesichte zu mindestens im Groben kennen
- „Scorpius Malfoy und die Höhle des Löwen“ gelesen haben
- Skype auf eurem Rechner haben ( nicht zwingend)
- Damit klar kommen können, mit uns 3 Verrückten zu arbeiten
- Nicht davor zurückschrecken uns in den Allerwertesten zu treten, wenn wir mal wieder lange nicht arbeiten xD
- Teamfähig sein

Die neue Story würde wie folgt aufgebaut sein:

- Ihr habt freie Wahl, welchen Charakter ihr nehmt, er sollte nur in der originalen Geschichte nicht gestorben sein und ihr dürft neue Charaktere erfinden. Nur Rose, Lily und Scorpius sind bereits vergeben ;-)
- Es wäre euch überlassen, ob ihr, wenn ihr dran seid, ein ganzes Kapitel schreibt, oder auch Absätze von den anderen einbaut
- Ein Kapitel sollte 1500 bis 2000 Wörter haben, es sei denn es ist der Prolog/Epilog oder ein Einschub


Eine kleine Anregung welche Charaktere man nehmen könnte:
- Die Familien: Harry, Hermine, Ron, Ginny, Draco etc. (auch alle Tanten/Onkel/Großeltern etc.)
- Die Geschwister: Albus, Hugo, James etc. (siehe Stammbaum)
- Lehrer: Alle bekannten Lehrer, die nicht gestorben sind (sollte aber vorher abgesprochen sein, damit man die Lehrer einheitlich in die Geschichte einbauen kann)
- Schüler: Alle Häuser und Altersklassen sind vollkommen in Ordnung, es müssen nicht mal Verwandte bekannter Charaktere sein, ihr könnt gerne eigene Charaktere erfinden, allerdings sollten diese vorher gut charakterisiert werden

Wenn ihr Interesse habt meldet euch hier auf animexx oder unter folgenden Skype bzw. E-Mail-Adressen:

Skype: kimai-chan oder Aeorna
E-Mail: julchen810@arcor.de oder hustinetten-baerchen@web.de

Liebe Grüße



Von:    Mona-Kaiba 25.12.2011 11:05
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche einen Zeichner, der mir das Cover zu einer von mir geplanten FF zeichnet. Da ich nicht mehr als 375KT bieten kann, wäre ich mit den Outlines zufrieden, es muss also nicht coloriert werden.

Auf dem Cover zu sehen seien, sollten Seto Kaiba aus YGO (für alle die ihn nicht kennen: http://images.wikia.com/yugioh/images/b/bf/Seto_Kaiba.jpg [auf dem Cover dann bitte ohne Drachen XD]) und meine OC Reika Takaichi (http://sta.sh/016ztjh1yb2e) zu sehen sein und das bitte in einer (!) der folgenden Positionen (sollte euch keine davon zusagen, dürft ihr natürlich auch eine eigene machen):

- http://browse.deviantart.com/?q=Base%20Kiss&order=9&offset=24#/d23tbm6

- http://browse.deviantart.com/?q=Base%20Anime&order=9&offset=216#/d1d6nnb

- http://browse.deviantart.com/?q=Base%20couple&order=9&offset=120#/d1aw9gu

- http://browse.deviantart.com/?q=Base%20couple&order=9&offset=240#/d2ysq7o

(Bitte nicht die Base selbst benutzen)

Wenn sich jemand freundlicherweise dafür entscheiden sollte, mir das Cover für diese unbedeutende Bezahlung zu zeichnen, bitte ich ihn oder sie darum, mich per ENS an zu schreiben.

Wenn ihr das Bild (oder besser die Outlines) dann zeichnet, gibt es nur ein paar Dinge zu beachten:

1. Natürlich sollten die Charas auf dem Bild angezogen sein
2. Es ist sehr wichtig, dass Reika, sollten ihre Hände auf dem Bild zu sehen sein, einen Ehering trägt, Seto aber bitte nicht.

Das wäre das wichtigste. Wenn jemand Interesse hat, mir eine kleine Weihnachtsfreude zu machen, einfach eine ENS schreiben.
The best revenge is happiness, cause nothing drives people more crazy then seeing someone actually living a good life - so true!



Von:    Nanacchi 01.01.2012 22:34
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche einen Zeichner! :)

Es geht um eine Fantasygeschichte meinerseits.

Was sollte er/sie zeichnen können?
~ Charaktere
~ Landschaften/Häuser/Städte usw.
~ Fantasywesen
-> Alles nach Beschreibungen die ich schon habe. Eigene Ideen sind aber auch immer willkommen. Bedeutet: Kreativität. :)

Die Geschichte ist noch am Anfang, also erst fast 6 Seiten lang, aber sie entwickelt sich noch. Fals sie gut sein sollte, was ich natürlich hoffe, wollte ich sie verlegen lassen.
Da kam mir die Idee, Bilder mit in das 'Buch' einzubringen.(Der Verlauf der Grundgeschichte ist allerdings schon sogut wie vorhanden.^^)

Wenn jemand interesse hat, dann soll er/sie sich per ENS melden. Bei bedarf kann ich auch eine kleine Leseprobe geben und natürlich erfahrt ihr dann auch, worum es genau in der Geschichte gehen soll.

->Ich verlange nicht, das ihr euch rund um die Uhr nur darauf konzentrieren sollt. Ich selbst schreibe ja auch nicht rund um die Uhr daran. :)

LG NanaMausi~
❈Das Beste, was man einem Freund schenken kann, ist die Zeit, die man sich nimmt, um ihm zuzuhören.

❈Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht, aber weiß, dass deine Seele weint.

Zuletzt geändert: 04.01.2012 01:39:00



Von:    Kleiner_Falke 03.01.2012 21:51
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor eine kleine Fanfiction zu Tangled [Rapunzel-neu verfönt] zu schreiben und suche eine Person, die mir Bilder für die Charakterbeschreibung und ein Cover zeichnen möchte.
Sollte euch die Story interessieren, so kann diese erfragt werden.

Ihr solltet:
-recht gut zeichnen können
-den Disneystil beherrschen
-am besten mit Grafiktablett/Bildbearbeitungsprogramm abeiten

Anzahl der Bilder und das Aussehen/ die Aufmachung werden dann privat besprochen. Natürlich werdet ihr später in den Cedits erwähnt und behaltet die Rechte an den Bildern.
Bei Intresse bitte per ENS melden.

Es gibt auch ein kleines Dankeschön für die Hilfe :)
I'll be off Azeroth, catch you later Hyrule.
I'll be gone Albion, I'm no longer your fool.



Von:    _Eichi_J_ 05.01.2012 17:55
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich suche verschiedene interessante Geschichten/Szenen die sich in Mangaform zeichnen lassen !

Eventuell auch längere Zusammenarbeit

siehe: Signatur

Ich freue mich auf alle Vorschläge, keine Scham ;-)
l.g.

-----------------Suche pausiert--------------------
_____Suche Ideen für Mangaszenen!_____

Siehe________________________Steckbrief
Zuletzt geändert: 20.01.2012 05:14:02



Von:    sephiroth666 06.01.2012 15:59
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Bitte löschen
Zuletzt geändert: 06.01.2012 16:04:32



Von:   abgemeldet 06.01.2012 16:02
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
sephiroth ich glaub du wolltest den Laberthread erwischen ;D? Knapp daneben is auch vorbei :P



Von:    -Squall- 10.01.2012 02:58
Betreff: Suche Zeicher oder Zeicherrin ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jo hallo Leute ich Geselle, mich mal zu euch. Ich suche Wie oben geschrieben einen Zeichner ob mänlich oder weiblich ist wurscht.

Ich brauche 2 Bilder für meine 2 Youtube-Kontos, möchte sie als Intro und Abblende benutzen.

Es solte mein Youtubename enthalten sein, un dein Bild von dem gewissen Chara. D.h. Da ich FantasyAuron heiße und MasterSquall08 auf Youtube ein Bild von Auron aus FF X und Squall aus FF8.

Schluss letzt endlich optional auch der Name des Zeichners oder Zeichnerrin und mein Mexxlername.

Mir ist es eigenltich Wurscht ob es Computercolerriet und gezeichnet oder mit Stiften gemacht ist.

Wäre toll wenn sich viele melden damit ich viel Auswahl habe.
Und für jeden der mitmacht winkt auch ein Obulus oder kleinen gefallen den ich Erweiße.

Also kurz und bündig und zusammen gefasst was ich will:

Jeweils ein Bild zu den Charas Auron aus FF X und Squall aus FF8,
Auf dem Auronbild muss FantasyAuron ihrgentwo deutlich zu lesen sein und genauso auch mit dem Squallbild.


Ok wer interresse an dem "Auftrag hat pls melden" am besten per ENS. So bekomme ich es Garantiert. Ihr würdet spätestens inerhalb von 2 Tagen von mir hören.



Von:   abgemeldet 10.01.2012 21:42
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich biete mich als Storyboard-Schreiber, Ratgeber oder Ideen-Lieferant für Dojinshi-Zeichner an und all die, die es werden wollen.
Je nach Wunsch gebe ich gerne Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge ab und helfe gerne mit einen neuen Dojinshi zu entwerfen,
Storyboards zu schreiben oder einen bestehenden Dojinshi zu verbessern.

Ich helfe jedem, der mich anschreibt! :)
Storyboard-Zeichner und Partner bei Großprojekten werde ich allerdings nur nach Absprache.
Zuletzt geändert: 10.01.2012 21:42:39



Von:   abgemeldet 19.01.2012 03:16
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Da sich meine momentane Co-Autorin kaum noch meldet suche ich eine/n Autor/in oder eine/m Zeichner/in für ein gemeinsames Fantasy-Projekt.



Von:    -Squall- 21.01.2012 18:04
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
zeichnen kann ich zwar net aber meine autorenkünste kann ich dir bieten



Von:    Piggybank 18.02.2012 11:23
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Zeichner/einer Zeichnerin für ein photorealistisches Bild (Portrait).

Als Vorlage habe ich ein gezeichnetes Bild eines Eigencharakters, was bedeutet, dass die Person noch etwas 'vermenschlicht'/realer umgestaltet werden müsste (nur von den Augen her).

Natürlich bin ich bereit einen entsprechenden Preis dafür zu bezahlen. Zusätzlich möchte ich die vollkommenen Nutzungsrechte für das Bild erwerben, wobei ich natürlich weiß, dass auch hier noch Extrakosten für mich entstehen.

Wer Interesse an diesem Auftrag hat kann sich jederzeit per ens bei mir melden. Am besten mit ein paar Referenzen, damit ich sehen kann, ob sich euer Stil wirklich mit meiner Vorstellung vereinbaren lässt.


Vorerst gefunden. :)

Vielen lieben Dank fürs Lesen,
Piggybank
Zuletzt geändert: 19.02.2012 18:44:18



Von:    Levana 21.02.2012 23:05
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
_GELÖSCHT_
Zuletzt geändert: 27.02.2012 18:39:51



Von:    Memphis 22.02.2012 15:47
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich biete mich als Autorin für Doujinshis an. Sei es Storyboard, Ideengebung oder Hilfe bei schon bestehenden Doujinshis.

Meine Stärken sind realistische Dialoge, inhaltlich tiefschichtige Geschichten und ungewöhnliche Charaktere.

Erfahrung als Autorin bringe ich mit, z.B. habe ich bei Tiefenrausch als Autorin mitgearbeitet.
Mit Onichanjo arbeite ich seit einigen Jahren zusammen und es kam auch schon der ein oder andere Comic dabei raus, der in kleineren Anthologien erschienen ist.
Ich selbst habe früher relativ ambitioniert Comics gezeichnet und für zwei Jahre eine Comiczeichner-Schule in Barcelona besucht. Habe das Comiczeichnen bedingt durch mein Studium nun leider auf Eis gelegt. Weiß aber durchaus, was man als Zeichner haben möchte.

Schreiben tue ich schon seit einigen Jahren, seit zwei Jahren veröffentliche ich auch immer wieder Kurzgeschichten.
Und letztes Jahr wurde eine Kurzgeschichtensammlung von mir YUAL.

Wer also Interesse hat, darf sich gerne bei mir per ENS melden.



Von:    Kashiwagi 07.03.2012 20:49
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich suche nicht nur einen Zeichner sondern am besten ganze Armeen ^^"

Projekt: Animated Comic (d.h. es sind hauptsächlich Stillbilder; lediglich einzelne Elemente wie z.B. eine Handbewegung werden grob animiert). Es wird vertont und mit Musik unterlegt. Das fertige Produkt soll kostenlos auf YT gestreamt und per Torrent zum Download angeboten werden.

Gesamtlänge pro "Auftrag": ca. 10 Minuten

Vergütung: Freiwillige erhalten eine kleine (!! habe leider kein Budget) Aufwandsentschädigung. Nach Projektabschluss dürfen die eigenen Bilder jedoch gerne sonstwie weiterverarbeitet werden.

Stil: Egal! Hauptsache ihr malt eurem Stil entsprechend einheitlich (also bitte keine blutjungen Zeichenanfänger). Nicht zu mangalastig ist ausdrücklich erwünscht.

Produktionszeitraum: April 2012 bis Juli 2013.

Weitere Infos: Das ist natürlich ein recht aufwändiges Projekt und ihr könnt euch deshalb sehr gerne als Gruppe melden. Bedingung hier wäre, dass ihr innerhalb der Gruppe recht einheitlich malt.

Darüber hinaus... wer sich gerne als Storyboardartist versuchen möchte, kann sich auch gerne an mich wenden. ;-)


Bei weiteren Fragen (z.B. inhaltlich) --> ENS an mich!

Vielen dank für die Aufmerksamkeit!

LG
Kashi
~+~+~+
Zuletzt geändert: 07.03.2012 20:53:10



Von:    Hatsu-chan 11.03.2012 22:33
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich schreibe schon seit Jahre leidenschaftlich Geschichten und FF´s, leder kann ich nicht so gut zeichnen und deswegen suche ich jetzt einen Zeichner welcher Lust und Interesse hätte mit mir ein Projekt (Manga) zu starten.
Mir wäre es natürlich auch wichtig das der Zeichner auch seine eigenen Ideen mit einbringen kann und auch mit Kritik muss er/ sie nicht sparen.^^
Wer also Interesse hat kann sich ja bei mir melden und ich erzähle euch von meinen Ideen, gemeinsam können wir ja dann gucken ob wir auf dem selben Nenner kommen und das Projekt auch starten können.

ich freue mich schon auf eure Nachrichten

lg



Von:    Mullana 19.03.2012 14:27
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte meinen zeichnerischen Horizont etwas erweitern und suche deswegen einen Autor für eine Manga-Kurzgeschichte von 15 bis 50 Seiten.
Ich zeichne so ziemlich alles, außer Hentai und argem Gesplattere. Normalerweise zeichne ich eher so in die Shounen-/Fantasy-Richtung, aber da ich ja was Neues machen will, bin ich für alles offen. Mein Stil ist denke ich flexibel genug, um sich gut an das jeweilige Genre anzupassen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ziemlich kritisch bin, was Logikfehler (vor allem im Handeln der Charaktere) angeht. Ihr müsstet also damit klarkommen, dass ich die Geschichte evtl. ziemlich zerrupfe, wenn zu viele davon drin sind.^^°

Naja, ich hoffe, es hat trotzdem jemand Interesse und schickt mir interessante Vorschläge. :D

Zuletzt geändert: 04.04.2012 08:19:16



Von:    AbelAudrey 22.03.2012 18:36
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Heyhey!

Ich biete mal meine schreiberischen Fähigkeiten anxDD
Ich liebe durchdachte Geschichten, Düsteres, mit interessanten Charakteren, Blut, Psychoterror und SplatterxDD Oder auch Action und Fantasy! Aber prinzipiell fast alles, bin da sehr flexibel.(auch gerne yaoi /slah^.^)
Bei Interesse einfach ENS^.^


Aber würde auch einen Zeichner suchen^^
Für Hetala oder Assassins Creed. Gibts da wen, den das Interessiert? Wäre toll<3 einfach ENS schicken!



Von:   abgemeldet 30.03.2012 11:58
Betreff: Zeichner/FF-schreiber gesucht!! [Antworten]
Hallo an alle!

Wir sind eine buntgemischte Rollenspiel Pen and paper Gruppe, die nun seit längerem ein eigenes System spielt und entwickelt.

Nun wollen wir den nächsten Schritt tun und unser Regelbuch gestalten und abrunden. Was wir dazu brauchen sind noch Zeichner/Grafiker bzw. auch gerne Zeicherin/Grafikerin.

Wer also gut und gerne zeichnet oder designed ist herzlich willkommen unser Buch mitzugestalten. Natürlich freuen wir uns auch wenn ihr mitspielt oder an den Regeln selbst mitfeilen wollt! Da wir das Ganze in unserer Freizeit machen, erwarten wir uns keine Gewinne, wenn ihr aber für eure Mühen eine Entschädigung wollt, können wir gerne darüber reden.

Meldet euch also, wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr weitere Fragen habt hier im Forum oder schreibt uns eine email an penpaper(a)gmx.net. (Obacht, tauscht das a in Klammern bitte gegen ein @ Zeichen aus)

Einige Worte zum System:
Es geht um ein Fantasy pen & paper RPG, dass sich durch Module die man hinzu- oder wegnehmen kann, vom low-fantasy bis zum high-fantasy level bewegt.
Am besten ist, man testet es ;o)

Gerne schicke ich euch auch einen Auszug aus dem Regelbuch zu.

Bis bald!



Von:    Frigg 31.03.2012 15:11
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo,
ich suche jemanden, der für meine Fanfiction zwei Charakterbilder zeichnen kann. Ich selbst bin was Zeichnen angeht, total untallentiert. Biete dafür auch 180 KT als dank an.

Würde mich auf eine Rückmeldung per ENS freuen.



Von:   abgemeldet 02.04.2012 20:55
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich suche eine gewisse Zeichnerin, doch mir ist leider ihr Name entfallen.
Auf DeviantART heißt diese Yukikolein aber ich finde sie hier auf Animexx nicht.

Wäre nett wenn mir wer ihren Namen sagen könnte.
Mir gefallen ihre Bilder so =)

EDIT: Ich weiß is zwar nicht das Thema hier aber ich suche halt eine Zeichnerin gilt doch auch oder ??



Von:   abgemeldet 03.04.2012 19:10
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
hi! *wink**wink*

Ich melde mich jetzt auch mal hier.

:D Biete meine Schreiberischen Tätigkeiten an, gerne per ENS melden

Eigentlich schreibe ich fast alles außer (shojo-ai, damit komme ich noch nicht klar xD , Shonen-ai könnte ich mal versuchen, aber obs klappt, weiß ich nicht :D Bereit wäre ich dazu!)

am liebsten mag ich Romantik und ganz,ganz,ganz viel Drama aber kein muss :D hihihih

Öh ja, ihr könnt mir auch Ideenfetzen geben und ich bastell die dann zusammen oder so

einfach bei mir per ENS melden beiße auch nicht :)
~+~+~+ "My Scars remind me that the past is real ..+~+~+~



Von:    DeO 05.04.2012 23:20
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hey...die Zeichnerin die du suchst heißt noodel...allerdings hat sie zur Zeit keine Bilder auf mexx online, weil sie grad keinen Bock drauf hat.
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    BlackestQueen 06.04.2012 23:00
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Konnichiwa!
ich suche jemanden der mit mir meine Naruto Fanfiction schreiben will. hab schon eine grobe Vorstellung der FF. Wär nett wenn sich jemand per ENS melden würde :3
Lg Shani

FF: http://www.fanfiktion.de/s/4f7df87b0001c8860660a029



Von:    Aurora-Silver 07.04.2012 00:24
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Servus,

Ich biete meine zeichnerischen Fähigkeiten an. Bin ständig auf Kundensuche, also meldet euch bei Interesse!

Preisliste siehe unten. Natürlich kann das ein oder andere verhandelt werden. Bin im Stil auch sehr flexibel.



Von:   abgemeldet 23.04.2012 20:28
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Suche jemanden, der das Bild in meinem Kopf auf Papier bringt.
Stelle gleich mal vorraus, dass ich kein Bares bieten kann.
Würde mich über Kontakt via ENS freuen.

lg
Kay
Nichts scheint zu sein,
wie es zu sein scheint,
aber es scheint zu sein,
wie es zu sein scheint.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück