Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 22.06.2005 17:16
Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:28
Beiträge: 1972
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...66]
/ 66


Von:    yamatoking 07.07.2005 20:21
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>o___o

>WARTET!
>Mir ist gerade nochwas zu dem Shônen Ai Thema eingefallen! 0_0"
>Könnt ihr euch noch an letztes Jahr an die Einzelbildkathegorie >erinnern? Da war das Thema "Freundschaft". Interessant war dabei >nur, dass auf KEINEM der Bilder ein hetero-Freundschafts Paar zu >sehen war. Immer nur Mädchen und Mädchen und Junge und Junge!
>Ist das nicht seltsam? XD" Irgendjemand behauptete mal, alle >hetero Freundschaften wären gleich von vornherein aussortiert >worden... ^^" ... aber das glaub ich nicht. u_u

Ich hatte ein Bild "Mädchen + Junge" hingeschickt.^^"
Vielleicht dachten die im allgemeinen das sähe zu sehr nach Liebe aus,keine Ahnung.
Aber seltsam finde ich es schon...O_o
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 07.07.2005 20:22:06



Von:    Ssu 07.07.2005 20:46
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte ein Bild "Mädchen + Junge" hingeschickt.^^"
> Vielleicht dachten die im allgemeinen das sähe zu sehr nach Liebe aus,keine Ahnung.
> Aber seltsam finde ich es schon...O_o

ich find den ganzen WB seltsam (warum mach ich dann eigentlich mit? x___x)

blubb~



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:05
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh ja gar nicht, warum Shônen Ai so was "Besonderes" ist...
das ist es auch ganz und gar nicht..

> Ich fänd's mal abwechslungsreich... auch wenn ich ein fanatischer Fan des Genres bin. ^^
>
genau das finde ich nicht << überall shonen-ai... kann man nicht einfach ne story zeichnen ohne shonen-ai ohne pairings..einfach nur ne handlung ohne beziehungskram?
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:    Rosa_Maus 07.07.2005 21:23
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@ Syney: Weil Beziehungen eine story ausmachen? XD
Ich meine... jetzt keine Shônen-Ai, oder Liebesbeziehungen an sich... ^^" ... sondern Beziehungen unter den Charas. Das Leben ist doch eigentlich ein Spiel aus verschiedensten Beziehungen.

Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass jetzt alle einen Shônen-Ai zeichnen sollen. =.= Ich meinte nur, dass Shônen-Ai gleichgestellt werden sollte, wenn die story und die Zeichnungen was taugen. Und dass dieses Genre einfach zum Manga dazugehört kann wohl niemand verleugnen. ^^"
Wie schon gesagt: ICH bin kein Shônen-Ai Fan (ich hab bei meinem letzten Post das "k" vergessen... o_Ö"""" So blöd muss man erst sein! XD Ich bin Kein fanatischer Shônen Ai Fan! ^^")... und die vielen schlecht gezeichneten Yugi-Oh-Doujinshi gehen mir auch gehörig auf den Keks... aber wenn mich eine Geschichte mit Spannung, guten Zeichnungen und einer interessanten Idee dahinter überzeugen kann, ist es mir egal, um welches Genre es sich handelt. ^^
Man sollte sich einfach mal alles anschauen und danach sein Urteil fällen.
Wer mit Ehre geizt, ist wohl ehrgeizig.
Zuletzt geändert: 07.07.2005 21:26:00



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:30
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> @ Syney: Weil Beziehungen eine story ausmachen? XD
> Ich meine... jetzt keine Shônen-Ai, oder Liebesbeziehungen an sich... ^^" ... sondern Beziehungen unter den Charas. Das Leben ist doch eigentlich ein Spiel aus verschiedensten Beziehungen.
>
ja definitiv.. aber ich finde man sollte auch mal andere beziehungen bringen.. nicht immer nru freudnschaften oder liebe... die menschlcihen abgründe sidn doch auch sehr interessant, so à la "goth" nur halt was harmloser.. eben was düsteres erschreckendes.. aber nix sowas pseudopsychodingsda
eben was ausm rahmen fällt

> Ich meinte nur, dass Shônen-Ai gleichgestellt werden sollte, wenn die story und die Zeichnungen was taugen. ^^"
alles sollte gleichgestellt werden... obs das tut ist ne ander sache <<

> Wie schon gesagt: ICH bin kein Shônen-Ai Fan (ich hab bei meinem letzten Post das "k" vergessen... o_Ö"""" So blöd muss man erst sein!
asoooo.. jetzt seh cih klarer

>XD Ich bin Kein fanatischer Shônen Ai Fan! ^^")... und die vielen >schlecht gezeichneten Yugi-Oh-Doujinshi gehen mir auch gehörig >auf den Keks...
mir auch.. ich leide drunter..


> Man sollte sich einfach mal alles anschauen und danach sein Urteil fällen.
ja... aber ich find dne cil-wb mittlerweile seltsam.. das einzige as mcih reizt sidn die gewinne <<

Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:    Rosa_Maus 07.07.2005 21:50
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Wer findet diesen WB nicht seltsam? XD
Darum grüble ich auch schon dauernd an einer Story, die genauso seltsam werden soll... XD"

Was mich an dem WB reizt?
Die Größe.
Die anderen Teilnehmer. *zu einer gewissen, heftigen konkurrenz schiel* XD"
Der Herausforderung! *__*
Sie Spannung (immer wieder ein Garant für Adrenalin und Herzinfarkte! XD)
... und... naja... die Entwicklung, die man selber erfährt, während man zeichnet! XD

Da mag die Veranstaltung noch so verrückt und konfus sein... o.Ö" In Anbetracht der oben genannten Punkte... mir doch egal! XD

Ich könnte bei meinen Geschichten auf Beziehungen nicht verzichten... o.Ö" Mit Beziehungen - wenn möglich realistisch und nicht verkitscht dargestellt - kann man den Leser an die Geschichte fesseln. XD Und wenn er erst mal gefesselt ist, kann man ihm auch das GRAUEN vorsetzen! XD *muahahahaha*
Wer mit Ehre geizt, ist wohl ehrgeizig.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:51
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 

> Die Größe.
Oo naja mich weniger.. die grösse ist für mcih eher furchteinflössend
> Die anderen Teilnehmer. *zu einer gewissen, heftigen konkurrenz schiel* XD"
<<.. konkurrenz.. zu hoch, zu viel , zu gute

> Der Herausforderung! *__*
wei wahr ><
> Sie Spannung (immer wieder ein Garant für Adrenalin und Herzinfarkte! XD)
spannung?
> ... und... naja... die Entwicklung, die man selber erfährt, während man zeichnet! XD
>
nyoo aber dazu braucht man nicht unbedingt nen wb oder? oO


> XD Und wenn er erst mal gefesselt ist, kann man ihm auch das GRAUEN vorsetzen! XD *muahahahaha*
dumachst mr angst <___<.. naja ich find zu den themen keine ideen... wintersport ist auch sport oder?
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:   abgemeldet 07.07.2005 23:03
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Hm... nochmal zum Thema Alter.
@ Soi:
Was soll dann nur Lys mit ihren 32 Jährchen sagen... die braucht langsam einen neuen Rücken.

Hm... Shonen Ai oder nicht... mir ist das egal, ich mach es trotzdem... hehe, obwohl ich mich doch am Ende eh wieder umentscheiden werde.
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:    Yuen 08.07.2005 13:21
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@ Shonen-Ai: Was habe ich getan? XD ~
Nyo, wenn ich mich nicht irre, habe ich dieses Thema in den Anfangsseiten erwähnt... und damit eine Lawine verursacht? O.o;
Da bin ich wohl nicht mehr die Einzige mit 'nem SA-Beitrag ;) *genossen gefunden hat*
Aber was dieses Genre betrifft: Es ist äußerst schwer etwas *nicht* klischeehaftes zu kreiren - Ich meinte im Zusammenhang mit dem Thema "Highschool". Da musste ich auch spontan an "Kleiner Schmetterling" denken... (wird von Tokyopop rausgebracht). ._. ~
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:   abgemeldet 08.07.2005 13:59
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Och nun ja... das kommt drauf an, aus welcher Perspektive man das ganze erzählt... es muss ja nicht immer eine Beziehung zweier Schüler sien.,.. es gibt ja dort auch Lehrer etc.
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:    Yuen 08.07.2005 14:07
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber... auch was dieses Thema betrifft, gibt es sehr viele Klischees ^^; Man muss höllisch aufpassen und als Anfänger wird es schwer.
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:06
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Hm... das stimmt schon, man sollte sich viel Zeit mit der Story lassen, am besten vorher mit Leuten diskutieren, gewissen Klischees übersieht man gerne... andere sind dann schon hilfreich... oder man macht ne Parodie udn nimmt sie mit Absicht rein.
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:14
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich highschool höre fällt mir nix ein.. da seh ich nur ne schule udn eben ältere schüler.. ansonsten ist schule schule..
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:    yamatoking 08.07.2005 17:51
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Schule,Highschool fallen mir zwar viele Geschichten ein.^^
Bei mir sind in der Schule so viele kranke Sachen passiert und irgendwie muss man das Zeug ja verarbeiten und da bietet sich der CIL WB mit seinem Thema ja gerade zu an.


Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:32
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Für diejenigen unter euch, die keine Inspiration für Storys haben:

* sucht nach Filme oder Bücher deren Hauptthema "Highschool" beinhalten und lasst euch davon etwas inspirieren ^.^y vielleicht sogar von diesen ganzen Schul-Witzen o_Oy mit Fritz/Fritzy oder wie der Kleine auch immer hieß *schon lange her*

* Wie wäre es mit chaotischen Klassenfahrten?

Oder Zeugnistag?! (davor haben doch die meisten Angst XD)

Oder gemeinsame Schulprojekte?

Wetten in der Schule?

Abschlussball?!

Gemeinsame Büffelabende?!

Klassenzeitung und Abenteuer deren "Redakteure"?!

Unterrichtsstunden auseinandernehmen, wie z. B. Biologie (passiert was peinliches) Physik/Chemie (chaotische kleine Unfälle die die Lehrer die Wände hochklettern lassen XD) Englisch (peinliche witzige Wort und Satz Verdrehungen mit verschiedenen Bedeutungen ins Deutsche übersetzt XD)

..hm.. ob Schnupperlehren/Praktikas in Betrieben von der Schule aus zum Thema Highschool wohl zählen dürfen .__.?

* ach und vergesst bitte nicht, dass in einer Schule natürlich nicht nur "Schüler" existieren... wie wäre es mit einer Story mal aus der Sichtweise eines Direktors..? (witziges, chaotisches oder total ernstes)

Oder aus der Sichtweise eines/der ganzen Lehrer? (verbotene Liebe zwischen Lehrer/Schüler z.B. o_O;;?!, vielleicht sogar etwas dramatisches wie Nachhilfeunterricht mit einem Schüler/einer Schülerin der/die von jedem in der Klasse gehänselt wird und Lehrer versucht zu helfen *angestrengt nachdenkt*)

Oder etwas über die Eltern der Schüler?

Oder eine Geschichte aus der Sichtweise der Reinungskräften? (die über ihren Job und achtlose Schüler herziehen o.o;; *Schulter zuck* ok, bin da eher Einfallslos, aber vielleicht hilft diese Idee euch irgendwie weiter...)

Oder sogar vielleicht eine Story die der Pausen-Verkäufer? (ihr kennt es vielleicht ja, wie es ist, wenn man als Erster am Kiosk sein will um noch rechtzeitig seine Lieblingsmahlzeit kaufen zu können ;)..da kann man bestimmt vieles erfinden!)

solange ihr die Storys für die Leser mitreißend und gut erzählt, kann man vieles aus dem diesjährigen CIL-WB-Thema machen :), also nicht die Hoffnung aufgeben oder sich den Kopf bis zur Migräne zerbrechen *g*.

Natürlich sind die obenangegebenen Ideenvorschläge eine kleine Auswahl aus dem was man noch alles erfinden könnte, nehmt sie also nicht zu ernst, sollte nur als eine kleine Hilfestellung meinerseits dienen ^__^.
~
Soi
Zuletzt geändert: 08.07.2005 20:10:25



Von:    Gabriel_deVue 09.07.2005 01:36
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
hum. kein voting mehr, das wäre eigentlich grund genug, vor freude herumzuhüpfen.

aber... eh... die themen sind also doch highschool und sport?
natürlich kann man aus fast allem was kreatives machen, aber je kreativer, desto eigensinniger desto mehr contra carlsen-mainstream...

wer sich noch an die Leguan-Story erinnert, die 2005 dabei war - ich frag mich, wo die ohne voting gestanden hätte...
mehr twisted.
---> www.electrocute.us



Von:    Diabolo 09.07.2005 09:58
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
soichiru-sama:
ich wollte wissen, ob du bei den einzelbildern auch mitmachst. ^^ nur so aus neugierde. X3

@Gabriel_deVue: @Leguan-Story: ja, da geb ich dir recht. wo hätte diese story ohne voting gestanden. ich find die ganze geschichte verdammt gut u. die zeichnungen erst recht. ich ziehe wirklich den hut bei der zeichnerin. (war es eine zeichnerin? ô_O)

heute scribble ich grob die seitenaufteilung auf. mal sehen, wie meine sachen aufgehen... >_>



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:52
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@Leguan-Story: die war aber einfach super! so die Erzählungsweise und so!! *beeindruck* Auf welchen Platz kam sie?? ^.^'' ich habe wirklich keine Ahnung, wer letztes JAhr gewonnen hat...
www.kristina-roder.ch.vu

www.mangacarta.de <-- anklicken, anmelden, hochladen!



Von:   abgemeldet 09.07.2005 17:30
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Wer gewonnen hat?!!
Ich will ned dran denken! die carlsen-Leute und die Jury habn merkwürdige Gedankengänge.Jedenfalls find ich dieses thema besser als Deutschland/Japan!!
Ahh,wenn ich eure post lese...ich will etwas gewinnen,bevor ich 30 werde T_T!
幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。



Von:    Rosa_Maus 09.07.2005 19:26
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Der Leguan war letztes Jahr mein absoluter Liebling! *____*
... naja... viele andere fand ich auch gut.... aber der Leguan... war schon was ganz Besonderes... ^^

Sor irgendwann in einem Monat fang ich dann an! XD" *drop*
Wer mit Ehre geizt, ist wohl ehrgeizig.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 19:28
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
der leguan hatte es mir auhc angetan ^^
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:    Serpentia 10.07.2005 02:49
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
na, toll ich sitz grad noch an ne anderen Wb.
das muss bis august fertig sein...
hmm....
Highschool.
Fällt mir nur mist ein!
Wo ich doch grad auf meinen Alt-japanisch trip bin.
Damals gab´s doch noch keine Highschool...*wimmer*
nicht übers Thema meckern?
okay, dann eben...
Warum hab ich wieder nur 8 seiten zur Verfügung???!!!!!*büäh*
und die story darf wieder so ausführlich sein..*drop*
wenn sie mir denn einfällt.
ich weiß, ich mach so richtig mut....
bin aber wahrscheinlich trotzdem dabei.
ist halt n Muss.
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:    Rosa_Maus 10.07.2005 02:55
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
*gääähn* =o=

Ou verdammt... ich hatte gerade einen meiner "berüchtigten" Geistesblitze... XD
Ja... ja... ich glaube die Story könnte was werden! ^-^ Immer schön abwegig denken, dann wird's schon... *lach*

Macht euch /noch/ nicht fertig, wegen dem dummen WB! XD Kommt Zeit, kommt Rat... und wir haben echt mehr als genug Zeit.
Wenn ich mir das nur vorstelle: Koneko WB... ich hab nicht mal 'nen Monat für eine Story mit Farbseiten und CIL.... aaach... just relax... so unendlich viel Zeit! ^___________^ *grins*

Was schreib ich hier eigentlich...? x_X
Zeit für's Bettchen... *drop* XD"
Wer mit Ehre geizt, ist wohl ehrgeizig.



Von:    ink-pop 10.07.2005 10:12
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Schule und Sport sind doch zwei gängige Themen, da kann sich nun wirklich niemand beschweren. Und die Ehrgeizigen bauen sich sowieso wieder was vollkommen Abwegiges zusammen ^^ ...

Ich glaub, ich hab dieses Jahr keine Zeit >___< ... Vielleicht, wenn ich mit jemandem was zusammen machen würde aber ... Ich hab irgendwie keine Manga-Zeichner im engen Freundeskreis (also so, dass man sich regelmässig treffen könnte) ... Blah XD.

Hm, Internetvoting ist weg ... Schade, jetzt sieht man nicht mehr so viele Beiträge ;___; ... Aber zumindes kann keiner mehr auf einfachstem Wege schummeln ^^; ...
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:    MSAnneTicket 10.07.2005 12:35
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
@ink-pop: Na ja, nicht jedem liegen diese Themen.:/ Und Highschool ist meiner bescheidenen Meinung nach ausgelutscht.^^° In wievielen Filmen, Comics/Mangas wurde das Thema bereits verwendet?! Dagegen ist Sport erste Sahne...~.~
Mal sehen, ob ich diesmal auch wieder mitmach... tja, hab ja noch nichtmal meinem Beitrag von letztem Mal wieder (trotz Rückporto und Umschlag!>_< ich schick nie wieder ein Original!*heul*)... mal schauen...*vom vielen hinterher telefonieren frustriert ist*

>Hm, Internetvoting ist weg ... Schade, jetzt sieht man nicht mehr so viele Beiträge ;___; ... Aber zumindes kann keiner mehr auf einfachstem Wege schummeln ^^; ...<

Wird es nicht wieder zwei Sammelthreads (Einzelbilder/Doujinshis) geben, so wie letztes Mal?ö.Ö Da kann man sich die Beiträge doch anschauen und wieder über die Auswahl lestern!;P Gottseidank ist dieses Internet-Voting endlich weg!>___< Hat mehr Nachteile als Vorteile gebracht!

c_l°.^



Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~




Von:    Rosa_Maus 10.07.2005 14:53
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte anfangs auch, dass das Thema ausgelutscht ist.... AAABER in Wahrheit ist es eine Spielwiese aus tausenden Möglichkeiten! ^^"
Ich hatte jetzt schon fast 5 verschiedene Ideen und kann mich kaum entscheiden, welche ich nehmen soll! >_<" Argh! XD
Nene... Highschool ist cool! Mein Tipp: Man nehme persönliche Vorlieben und schaue, wie man sie in das Thema einbaut! XD Was kann nicht alles an einer Schule passieren. Liebe und Schnulzerei ist das letzte, was mir hier einfällt. *eg* XD~
Wer mit Ehre geizt, ist wohl ehrgeizig.



Von:   abgemeldet 10.07.2005 14:53
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ich arbeite auch zurzeit an nem andern WB^^.
Zu "Highschool" kann einem zwar viel einfallen,aber man muss damit rechnen,dass es mehrere gibt,die sowas ähnliches zeichnen! Die Jury will doch verschiedene Storys ausbringen...das könnte etwas schwer werden! Übrigens mochte ich den "Leguan" auch,war süß,ne?
Ich möcht mal wissen,wie der andrang letztes Jahr war: mehr leute bei "ab 16" oder mehr leute bei "bis15Jahre"?Ich wette ab 16 waren mehr^^.
幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。



Von:    Serpentia 11.07.2005 00:15
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich´s mir Recht überlege gibt´s zur Highschool ne Menge, gibt doch sicher Aufnahmeprüfungen da, oder?
*hoff*
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:   abgemeldet 11.07.2005 09:36
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Also das Spektrum kann schon sehr breit sein... hab bisher viele gute Ideen gehört... denkt doch mal die eigene Schulzeit, da gibt es doch sicher Sachen, die man aus den eigenen Erfahrungen udn Ereignissen mit einbauen kann.
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:    Yuen 11.07.2005 13:26
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Uha... die Leguan-Story hab ich noch gar nicht gelesen O_O;; *das nachholen muss*
Ansonsten haben mir "Isha-san" und "A way to say" recht gut gefallen ^^

Zum Thema Schule fällt mir eindeutig als Erstes das hier ein: *Sitzen bleiben* ... hm, warum eigentlich nicht? ^^;
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?
Zuletzt geändert: 11.07.2005 16:50:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...66]
/ 66



Zurück