Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 22.06.2005 17:16
Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:28
Beiträge: 1972
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...66]
/ 66


Von:    Unkraut 30.07.2005 15:39
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
transotype bzw "Holtz" ist der offizielle Vertrieb der copics in deutschland.

Sind aber nicht ganz billig *nehmen-sich-ein-großes-stück-vom-Kuchen*
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Serpentia 30.07.2005 18:17
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
nya... ich nehm da lieber noch die billigen Imitate. Reicht für mich als Copicanfängerin vollkommen.
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:   abgemeldet 30.07.2005 18:20
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich mach net mit <<
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:    Yeo 31.07.2005 10:10
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Ich will auch mitmachen, darf aber nich.
Wenn jemand sonst noch gute WBs kennt, kann er/sie mich ja mal kontaktieren. Ich will auch mal was gewinnen. DAMN!
Ich bin zu doof, um solche Wettbewerbe ausfindig zu machen, und dabei gibt es sie wirklich.
Meine Galerie bei animexx: www.yeo.de.vu




Von:    Gabriel_deVue 31.07.2005 14:57
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@ Yeo.

Das Forum ist doch voll davon. guck einfach mal auf dieser seite ;)
mehr twisted.
---> www.electrocute.us



Von:    Yaa 03.08.2005 02:05
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar