Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 22.06.2005 17:16
Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:28
Beiträge: 1972
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66


Von:    MG 21.02.2006 11:49
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> Ähm... Dir ist hoffentlich schon klar, dass der WB längst vorbei ist? XD (Seit 15. November oder so.)Auf der Buchmesse wird nur die Preisverleihung stattfinden. ^^

Natürlich. Deswegen werden sie um so begeisterter sein ;)
[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1
Zuletzt geändert: 21.02.2006 12:39:42



Von:    Rosa_Maus 21.02.2006 15:49
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@ Naruto: ....... ne, bei uns in Österreich bedeutet das Wort "verhuren" doch das gleiche, wie bei euch Deutschen. XD Wir haben holländische Gäste und finden dieses "verhuren" genauso lustig, wie alle anderen deutschsprachigen Länder. *g*
Und Fut..... ach, was das jetzt genau bedeutet, sag ich euch nicht. Nur eins: Ein Fut ist KEIN böses Mädchen. ^^""""" Auch keins, das dem liegenden Gewerbe nachgeht! XD
*räusper*

Off topic. XD


Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung?
Ganz einfach!
Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD



Von:    Unkraut 21.02.2006 17:19
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>@Unkraut: Die Österreicher sind das ;) Die sagen auch "Fut" zu…ja…diesem gaaaaanz bösen Wort was wir für ganz gemeine Mädchen haben …


hm...dann sagen es vermutlich sowohl die Österreicher als auch die Niederländer.

Ich find's allgemein witzig:
Zum Beispiel sagt der Berliner für "Ich" einfach "Ick" (meine ich jedenfalls)
Der Niederländer sagt selbstverständlich (ohne Dialekt) "Ick"

(ich hatte ein halbes Jahr lang Niederländisch in der Oberstufe, bis es mi zu bunt geworden ist... die Lehrerin glaubte nämhlich, weil wir Schüler ja recht nah an der Niederländischen Grenze wohnen und auch aaaaaallle Plattdeutsch sprechen können und uns Täglich Holländer begegnen, dass wir die Sprache sowieso schon können bzw jegliche Texte auf anhieb korrekt übersetzen können etc.)

-------
hm.......
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Kukki-chan 22.02.2006 12:07
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
hallo, diejenigen die's interessiert. ich hab jetzt meinen (ersatz-) brief endlich bekommen.... ^__^ endlich!!!

und ich bin nicht nominiert, aber war ja nicht anders zu erwarten.

wollts nur mal loswerden, weil ich ja so viel rumgenervt hab lol >>;

kukki ^^

ps.: endlich ist die anspannung weg und ich kann mich wieder ilias widmen *_*
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:    XecutozXyclantiss 22.02.2006 12:12
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
och na endlich >_>

also deswegen herzlichen glückwunsch XDDD""""""""""

schade dass du nicht dabei bist ;_;
naja auf ein nächstes jahr nüch? ^^
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:    Kukki-chan 22.02.2006 12:19
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
genau!! mach das nächste mal richtig mit. dieses jahr war ja sozusagen das erste mal und nur so aus jux. ^^;
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:    roryonarainbow 22.02.2006 13:07
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
was kukki-sama ist nicht nominiert...T_T och schade.. nyan aber lädst du deinen beitrag bald hoch? *_*
*poke*
na ja, hab dieses jahr schon "richtig" teilgenommen und es hat nix gebracht. werd da also nicht mehr mitmachen. sollte wohl nicht sein... nur die einzelbild kategorie kann mich noch locken, wenn das thema gut ist. *drauf gespannt desu*
Zuletzt geändert: 22.02.2006 13:10:23



Von:    XecutozXyclantiss 22.02.2006 13:22
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
oO gib doch nicht gleich auf *_*

>_> ich bin zwar nich so gut wie du aber ich hab schon 3 mal "richtig" teilgenommen und hab nixx gewonnen - gerade jetzt musst du es denen doch zeigen dass du was kannst und nicht aufgibst ^^

tchaka!!!~
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:    Kukki-chan 22.02.2006 13:29
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@blossom: mein beitrag ist doch schon oben. hab nur beim einzelbild-wb mitgemacht, für nen comic hat die zeit net gereicht. aber das nächste mal mach ich wohl mal einen ... ist aber wohl wirklich glückssache, weil man ja net weiß, was die gerne haben wollen >>;
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:    roryonarainbow 22.02.2006 22:22
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@chino: arigatou~! *_* aber ich hab schon fünf mal teilgenommen (zwei mal mit nem doujinshi) und das beste was ich geschafft habe, war unter die 30 ersten in meiner kategorie im online voting 2003 und einmal wurde mein fanart auf der messe mit ausgestellt... yeah.. also ich glaub einfach nicht, dass ich mit nem doujinshi je gewinnen werde und deshalb nutze ich die zeit lieber für anderes. uni oder vllt wenigstens einem manga, dass ich schon seit zwei jahren zeichnen will und evtl wollte ich mich damit dann direkt bewerben. o_Ô~

@kukki: ah~ du warst das mit dem genialen cheerleadern!! *_____* oh mein gott, dass war doch wohl das geilste einzelbild überhaupt! *empört zu cil rüberschau* ich versteh die entscheidungen manchmal echt nicht, ein grund mehr sich nicht mehr den *** für cil aufzureißen. *gomen für den ausdruck*



Von:    XecutozXyclantiss 22.02.2006 22:44
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
naja is ja auch nicht der einzigste wettbewerb XD
solange du nicht untergehst und man später was von dir hört höhö is alles ok XD~!
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:   abgemeldet 22.02.2006 23:46
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
juhuuu, von mir hört man was, auch wenn ich zu den cil loosern zähle
Solange wir Menschenaugen haben,
können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen,
die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben.

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:    roryonarainbow 23.02.2006 01:36
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> naja is ja auch nicht der einzigste wettbewerb XD
> solange du nicht untergehst und man später was von dir hört höhö is alles ok XD~!

ja~ ich lass auch schon noch mal was vor mir hören.^^ wenigstens das eine manga wollte ich noch zu papier bringen und wenns das letzte manga ist, dass ich zeichne. *g* ne, ich bin mir noch nicht sicher, ob mir mangazeichnen so sehr liegt. hier an der uni lernen wir so geniale fachrichtungen kennen und die beanspruchen einem auch beinahe zu 100 %, daher weiß ich nicht wie sehr ich das hobby dann in zukunft verfolgen kann. in meinem alter (höhö) muss man anfangen ökonomisch zu denken.



Von:    Rosa_Maus 23.02.2006 02:13
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@ Shojo_A: Echt? *_* Was denn? *neugierig desu* .... mal abgesehen davon, dass ich deine Artworks sooooo geil und stimmungsvoll finde. XD

PS.: Shojo_A ..... kommt der Name von dem Kagerou Lied? XD"
Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung?
Ganz einfach!
Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD
Zuletzt geändert: 23.02.2006 02:14:06



Von:    XecutozXyclantiss 23.02.2006 11:41
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Das ist die richtige Einstellung Shojo_A :D
XDDD~
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:   abgemeldet 25.02.2006 22:50
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>@ Shojo_A: Echt? *_* Was denn? *neugierig desu* ....

Ich habe neulich einen Vertrag beim Plaisir
d'Amour Verlag unterschrieben. Die Konditionen waren so vorteilhaft, und gut, sodass ich trotz angehendem Abitur (2006) unterschrieben habe, obwohl ich eigentlich einen Groll hege gegen "unsere aufstrebenden Manga-talente", deren Wunsch nach einem Vertrag größer war als der Wunsch nach Qualität und deren Kunst kein Indikator für gut gemachte Manga aus Deutschland sind.

>abgesehen davon, dass ich deine Artworks sooooo geil und >stimmungsvoll finde. XD

Oooh~, dankeschön ;__;
Ich freue mich natürlich immer über Kommentare, aber wenn sie von jemanden kommen, der sich mit der Materie auseinander setzt, erhalten sie schon noch ein zusätzliches Gewicht, einen zusätzlichen Wert.

>PS.: Shojo_A ..... kommt der Name von dem Kagerou Lied? XD"

Kagerou ist neumodische Kac.. äh.. Musik, und garnicht einmal so schlimm wie ich immer sage. Aber "Shojo A" ist der Titel des Liedes mit dem Akina Nakamori (Akina Nakamori *__*) damals Ihren Durchbruch hatte. Es handelt von einem gewöhnlichen Bad-Girl.
Für gebildete Leute, die sich mit Kriminalität etc. auseinandersetzen, wird 'Shônen A' eher ein Begriff sein.
Aber 'Shôjo A', das waren die 80er, 'Shônen A', das waren die 90er, also denke ich schon, dass impulse von einem zum anderen gegangen sind... naja... 'shojo A' Akina... einfaches, talentiertes Mädchen... irgentwie passt das.

>Das ist die richtige Einstellung Shojo_A :D
>XDDD~

Najaaa, ich (wir?) sind 'Niban' (Nummer 2) und als
synästhetisch Angehauchte empfinde die Zahl "2" eh intensiver, versteckter Gewinner und reicher an Kreativität und Farbe als z.b. die Zahl "1".

Es geht mir nicht um Berühmtheit, es geht mir darum, dass ich tag-ein, tag-aus genug zu Essen habe und eine Familie gründen kann.
Andere Frauen können vielleicht leben, ohne zu Arbeiten, aber ich kann das nicht. Deshalb hege ich in meinem Inneren den Wunsch, eines Tages Mangaka oder etwas Ähnliches zu werden, in einem Genre, was nicht so bekannt ist wie 'ladies-manga' wie es z.Zt. aussieht.
Solange wir Menschenaugen haben,
können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen,
die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben.

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200
Zuletzt geändert: 25.02.2006 23:04:46



Von:    XecutozXyclantiss 25.02.2006 23:28
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>Plaisir d'Amour Verlag

na dann herzlichen Glückwunsch :D

>_> ich bin ein nixxwisser aber wo ist denn dieser verlag? klingt französisch o_Ô
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:   abgemeldet 25.02.2006 23:48
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Verlag ist in 6468986 Lautertal.
Da die Konditionen für meine Bedürfnissde genau passend waren und besser ist es in so manchen bekannten Verlagen, ist es genau richtig.

Es war mir noch nie daran gelegen bekannt zu werden, wenn ich andere Leute, die qualitativ weit vor mir liegen, hintergehen muss oder ähnliches .

Solange wir Menschenaugen haben,
können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen,
die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben.

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:    XecutozXyclantiss 25.02.2006 23:55
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
man erfährt hoffentlich rechtzeitig wenn etwas erscheint*O*

höhö *potentieller Käufer desu*xD
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:   abgemeldet 26.02.2006 00:29
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
jaaa, Anfang 2007 (keine FESTE Deadline -> eine der positiven Konditionen für eine Abiturientin).

Is aber ein wenig erotisch *höhö*^^;
Solange wir Menschenaugen haben,
können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen,
die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben.

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:   abgemeldet 28.02.2006 14:00
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
was ich noch vergessen hatte zu sagen:
Ich finde es sehr schade, dass man in den kategorien 3 und 4 nur die Cover sehen wird. Vorallem schade bezüglich der Werke, die man nicht auf Animexx findet.
Solange wir Menschenaugen haben,
können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen,
die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben.

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:    Skorpion 28.02.2006 14:24
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
find ich auch, weil man nach den Cover schlecht beurteilen kann, ob der Inhalt auch gut ist.
http://www.papertheatre.de/

Vorhang auf für deutsch Mangazeichner ;)



Von:   abgemeldet 28.02.2006 16:06
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Und es ist auch schon interessant zu wissen, und vorallem daraus zu Lernen, was "Die Anderen" besser gemacht haben, als man selber.
Solange wir Menschenaugen haben,
können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen,
die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben.

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:    Skorpion 28.02.2006 16:23
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
In meinem Fall weiss ich jetzt woran es liegt, aber allgemein stimmt das schon.
Ausserdem finde ich es schade, weil man nicht nur nichts von der Geschichte erfährt, sonsern auch nichts vom Planneling und von der Erzählkunst.
Wenigstens werden die besten im Mangtalenteheft sein.
http://www.papertheatre.de/

Vorhang auf für deutsch Mangazeichner ;)



Von:   abgemeldet 28.02.2006 22:28
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>Ausserdem finde ich es schade, weil man nicht nur nichts von der >Geschichte erfährt, sonsern auch nichts vom Planneling und von >der Erzählkunst.

Das alles, Geschichte, Zeichen- und Erzählkunst meinte ich ja.
Ich will nun einmal wissen, was das "Es" in den anderen Geschichten ausmacht, was ich nicht habe (und woran ich noch arbeitn möchte)
Solange wir Menschenaugen haben,
können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen,
die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben.

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:    Rosa_Maus 28.02.2006 23:40
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@ Shojo_A: ... hey, diese Insiderinformationen zu deinem Namen sind sehr interessant. XD Strebst du eine allgemeine Mangarebellion an? *_* *sympathisch find*

Naja... irgendwie ist dein Stil ja einzigartig. XD Allein schon in der AnimaniA ist er mir immer wieder ins Auge gestochen. Erinnert mich ein wenig an Naoko Takeuchis Frühwerke... Aber nur leicht. XD Von der Stilrichtung her gibt's da eine ganz leichte ähnlichkeit. Aber deine Colos sind wesentlich stärker an Substanz und Körperlichkeit... o.Ö Ich mag das ja lieber. Und es gibt da so ein Bild von dir... ein Sommerbild... bei dem wird mir immer ganz heiß, wenn ich es betrachte. XD

Kagerou... naja... ich mag die ganz gerne. :D *j-rock-fan desu* Aber... die alten Lieder waren ehrlicher und besser. ^^" Das sag ich jetzt nicht, weil es alle sagen, sondern weil ich den gröberen Style, den sie früher hatten, lieber mag. ^^" Äh... so viel zu denen. XD
Ist ja auch egal. *g*

Ladies Comic? o___Ö etwa richtige Erotikmangas für erwachsene Frauen? Sowas gibt's auf dem deutschen Markt noch gar nicht! :D Ich bin gespannt und werd mir den Manga auf jeden Fall kaufen. ^__^/ *freu*

@ Skorpi: Naja... ich weiß nicht... ich denke, dass viele Beiträge eigentlich hätten Gewinner werden sollen. ._." Peed meinte ja auch, dass man locker 30 Beiträge professionell rausbringen hätte können. ^^" Von dem her waren es sicherlich andere Faktoren, als irgendwelche gravierenden Mängel, die zu den Platzierungen geführt haben. Die Massentauglichkeit hat da sicher auch mitgespielt... und persönliche vorlieben der Jurymitglieder. ^.^"
Ich fand deinen Beitrag jedenfalls super. :D Der hat mich dazu inspiriert, auch mal so eine halb rasierte Punkfrisur bei einem charakter auszuprobieren! ^-^ Die zeichnest du immer seeeehr schick.

So... jetzt geh ich schlafen. x_X" *totüde desu*
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:   abgemeldet 02.03.2006 19:46
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>@ Shojo_A: ... hey, diese Insiderinformationen zu deinem Namen >sind sehr interessant. XD Strebst du eine allgemeine >Mangarebellion an? *_* *sympathisch find*

Mh... mh... eigentlich nicht^^; (mags du mich dann trotzdem?!*gg*). Ich fand leglich das Lied "Shoujo A" von Akina Nakamori so toll und das "A" ist mir von allen Buchstaben eh der Liebste und von daher...

>Erinnert mich ein wenig an Naoko Takeuchis Frühwerke... Aber nur >leicht. XD Von der Stilrichtung her gibt's da eine ganz leichte >ähnlichkeit.

Das wurde mir von vielen Leuten gesagt, und am Anfang hat mich das gewundert. Find ich nämlich nicht sooo auffällig (obwohl früher... früher im Präpubertären Alter hab ich schon viel Sailor Moon Zeugs gezeichnet, wie wohl fast alles hier xD).
Die Zeit ist vielleicht ähnlich... jeglicher Shôjo-Stil, der nicht modern aussieht, ist gleich Sailor Moon.
Nicht das das schlimm wäre... also ich find Sailor Moon toll ^____^... aber selber aufgefallen wärs mir nicht.

>Kagerou... naja... ich mag die ganz gerne. :D *j-rock-fan desu* >Aber... die alten Lieder waren ehrlicher und besser. ^^"

Die paar die ich kenne sind auch schon älter, neue hab ich garnicht. "Sei...irgentwas Implant" fand ich vor ein paar Jahren so toll. Schön schnell und der Rhytmus ähdert sich, und die Stimme ändert sich und.. haach, das hatte schon was *___*

>den gröberen Style

Ich weiss was du meinst.
Männliche Interpreten aus Japan sind nun oft so.. so... so... unmännlich.
(Und weibliche Interpretinnen so.. so.. so nuttig! Mag ich garnicht... aber, egal, soviel dazu xD) Obwohl Musik zum Zeichnen schon dazugehört finde ich.

>Ladies Comic? o___Ö etwa richtige Erotikmangas für erwachsene >Frauen? Sowas gibt's auf dem deutschen Markt noch gar nicht! :D

Ja.. ja!^^*** Ist aber eigentlich ganz zahm.

>Ich bin gespannt und werd mir den Manga auf jeden Fall kaufen. >^__^/ *freu*

*freu*


---


> Naja... ich weiß nicht... ich denke, dass viele Beiträge >eigentlich hätten Gewinner werden sollen. ._."

Wurde ja auch gesagt, dass die Jury viele sachen nicht hätte rauswerfen wollen. Nur den Leuten, die es dann doch getroffen hat nützt das auch herzlich wenig, so ganz nach dem Motto "Knapp daneben is auch vorbei" (Aber Nezu hat diese Probleme ja nicht *ggg*).
Vorallem, weil wegen diesen Auswahlfehlern auch der CiL Seite, die sagen wir mal "zweite Wahl" nicht mal weiss und/oder gewürdigt wird.

>Von dem her waren es sicherlich andere Faktoren, als irgendwelche >gravierenden Mängel, die zu den Platzierungen geführt haben.

Aha, Peed, haben sich da welche hochgeschlafen?!? xD
(Stichwort "Grün")

>und persönliche vorlieben der Jurymitglieder. ^.^"

Ja.. ja... ja =___=

>so eine halb rasierte Punkfrisur bei einem charakter >auszuprobieren! ^-^

Dabei kann man mit Haaren eine möglicherweise merkwürdige Kopfform so gut kaschieren xD


----

>In meinem Fall weiss ich jetzt woran es liegt, aber allgemein >stimmt das schon.

Was ist es denn deiner Meinung nach?!


Solange wir Menschenaugen haben,
können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen,
die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben.

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200
Zuletzt geändert: 02.03.2006 19:47:37



Von:    Skorpion 03.03.2006 08:22
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@Nezu: Danke, eigentlich kann ich ja nicht klagen.

>>In meinem Fall weiss ich jetzt woran es liegt, aber allgemein >stimmt das schon.

>Was ist es denn deiner Meinung nach?!

Eigentlich hab ich meinen Beitrag, also den doujinshi gar nicht für den Wettbewerb gezeichnet, sogar in westlicher leserichtung.
Und da mich das Thema nicht sonderlich ansprach, hab ich es auch sehr frei interpretiert...
Eigentlich hab ich mir damit keine Chancen ausgerechnet, dass es mit dem Bild geklappt hat, ht mich schon überrascht.

http://www.papertheatre.de/

Vorhang auf für deutsch Mangazeichner ;)



Von:    Pink_Cheshire_Cat 03.03.2006 15:31
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
ich wünsche euch allen viel glück ^.~
und viel spaß auf der LBM ^^



Von:   abgemeldet 04.03.2006 10:43
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Morgen ist der fünfte März.

Bespannt bin ich doch schon irgentwie ^^"
Solange wir Menschenaugen haben,
können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen,
die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben.

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66



Zurück