Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 22.06.2005 17:16
Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:28
Beiträge: 1972
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...66]
/ 66


Von:   abgemeldet 01.07.2005 07:48
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon eine Idee für die Highscool ^^ Aber es wäre gut zu wissen wie alt die Schüler dann sind ><""
Mein Yugioh doujin/Yaoi wird gedruckt ^^ Jetzt vorbestellen!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634

Mein kleiner Onlineshop ^^
http://www.epresso.com/shops/frame.php?shopId=8936



Von:   abgemeldet 01.07.2005 07:59
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@yuuen:
lässt sich doch ausrechnen ^^

zu dem thema kann man wieder verdammt viel machen, find ich... deckt ja fast jedes genre ab, so lange ne schule (bzw highschool) drin vorkommt oO



Von:    Saienn 01.07.2005 08:59
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
*überlegt, wie eng das Thema zu sehen ist*

Bei Highschool denk ich spontan an Ausland und Teenager... wird man jetzt disqualifiziert, wenn man was mit Grundschülern oder Studenten zeichnet?



P.S. Was wollen wir wetten, wieviele Matrosenkleidchen dieses Mal auf uns zukommen? XD
http://saienn.anime.de - noch mehr Gekritzele von mir! ^_^



Von:   abgemeldet 01.07.2005 09:37
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Tippe eher auf haufenweise aud Hoghwarts-zeugs ^^°
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.



Von:    Petey 01.07.2005 09:49
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Oh! Peed sitzt in der Jury... *Erstaunen heuchelt*
(@Unkraut: Ja, war richtig geschrieben. ^^)
XD
Bin ziemlich aufgeregt deswegen, aber ich werde mein Bestes geben. *nick nick* ^^°


Also... Dann waren doch die ersten beiden Themen die richtigen. Folglich kann ich eigentlich nur meine Aussage aus dem ersten Post wiederholen.

"Sport" find ich für Einzelbilder absolut super.
Über "Highschool" lässt sich streiten. Grundsätzlich find ich´s ok. Man hätte aber eventuell eine etwas glücklichere Formulierung verwenden können.

Ach, ich freu mich jetzt schon auf viele, viele schöne Beiträge. ^^


Edit:
Hey! Ich seh grad, dass es kein Internet-Voting mehr geben wird! *strahl*
Und aufgestockte Preise für den 4. und 5. Gewinner! o_O
Peedy

Es gibt viele Narren,die so tun, als wären sie gescheit.
Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?
(Salvadore Dali)
Zuletzt geändert: 01.07.2005 09:57:44



Von:   abgemeldet 01.07.2005 10:37
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Jep.. über den Wegfall des Online-Votings bin ich auch ziemlich froh... das war immer eine so haarige Angelegenheit... bin gespannt was da zum Thema eintrudelt, ich hab sogar schon ne Idee für ne Geschichte.
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:    yamatoking 01.07.2005 11:49
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Was echt kein Internet Voting mehr!O_O
Das ist das Beste was sie machen konnten,denn das war eh nicht so toll organisiert,naja egal...^^
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:    Skorpion 01.07.2005 11:56
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Kein Internetvoting mehr, find ich klasse.
Vielleicht mach ich wieder mit. Jedenfalls ein Einzelbild sollte ich noch hinkriegen.
so long and thanks for all the fish



Von:    CuteAngel 01.07.2005 12:10
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Hey, beide Teamen sind auf jeden Fall klasse. Ich kann bei beiden auf jeden Fall nicht meckern, dass war letztes Jahr leider anders. ^^;

Also dieses Jahr werde ich unbedinbt mitmachen, egal was kommt. Und ich habe auch bald Semesterferien, da muss ich doch etwas zusammen bekommen.

_________________________________________________
Mein Zirkel: Come in and enjoy. ;)
Cutie's Zeichenecke: http://animexx.4players.de/community.php/Cutie/beschreibung/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    JD-Ayane 01.07.2005 12:25
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
*.* Endlich haben sie das Voting abgeschafft... Eigentlich hatte ich mich entschlossen, dieses Jahr nicht mitzumachen, aber... =_=

*sigh* Ich frag mich echt, was Carlsen mit den Themen in Banzai/Daisuki bezweckt hat... Nicht jeder hat ja Internet und wer´s nicht hat, der wird nicht wissen, dass das Thema für die Illus nicht Abenteuer Schule, sondern Sport ist. <.<



Von:    yamatoking 01.07.2005 12:46
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>*sigh* Ich frag mich echt, was Carlsen mit den Themen in >Banzai/Daisuki bezweckt hat... Nicht jeder hat ja Internet und >wer´s nicht hat, der wird nicht wissen, dass das Thema für die >Illus nicht Abenteuer Schule, sondern Sport ist. <.<

Ähm was denn nun!^^"
Zuerst wird gesagt "Thema Sport" für Einzelbilder und dann sagt jemand dass es Abenteuer Schule ist,aber jetzt ist es Schlussendlich doch Sport.*lol*
^_^
Da das finde ich auch besser wenn WB und Einzelbilder verschiedene Themen haben,denn sonst kann man ja auch sein Cover als Einzelbild nochmal schicken.XD
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:    Pythagoras 01.07.2005 12:52
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Muss mal sagen^^... mal wieder eine echt coole Aktion, vorallem die Preise sind verlockend nur das Thema ist nicht ganz so mein Ding.... Sport XD...

Aber das is mal wieder etwas wo ich mitmachen werde ...muhahahaha


100 Potter
meine zeichnerische Aktion^^ macht bitte mit^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77080#111118



Von:   abgemeldet 01.07.2005 14:10
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Jury - eher nen bißchen verwundert geschaut, das jetzt der Buchmessechef höchstpersönlich mit drin sitzt und nicht mehr Sigrun, naja - es wird wohl schon seine Gründe haben.
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.
Zuletzt geändert: 02.07.2005 13:57:51



Von:   abgemeldet 01.07.2005 14:25
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
*blink* was? kein I-Net-Voting mehr?! *_*;; na dann mache ich erst recht mit XD!

Ich hab schon mit dem Storyschreiben begonnen .__.y und nein! Ich werde definitiv keine Matrosenkleidchen zeichnen >____<;;;!

hehe



Von:   abgemeldet 01.07.2005 14:34
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> WOW! Da kann ich nur den zweiten Post aus dem letztjährigen Thread zitieren: Du bist echt schnell, Ayane-san! ^^
>
> Also sind die Teilnahmebedingungen diesmal schon in Banzai und Daisuki? Interessant! Ich wusste zwar, dass die Werbung schon drin ist, aber das mit den Infos nicht. o_O
>
> Aus den Themen lässt sich auf jeden Fall was machen. Ich hoff mal, dass das Gemecker nicht so laut werden wird wie letztes Jahr. XD
>
> Jedenfalls hoffe ich auf sehr dynamische Einzelbilder, wenn das Thema schon "Sport" heißt. *nick*
>
> Mit "High School" lässt sich sicher was machen. Mir würd jetzt spontan allerdings nichts einfallen... Zumal wir auch überhaupt keine High School haben... o_O
> *grübel*
> Oder doch. Mir würd doch was einfallen... *lol*


Hm..wie du meinst! ^^
~Don't worry,leave it to me!~



Von:   abgemeldet 01.07.2005 14:37
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Uah... Soi macht mit... JD auch noch... meine Güte, da schwinden doch gleich die Chancen... naja, ist auch gut, dass so viele mitmachen, also in der Jury möchte ich nciht sitzen *Peed bemitleid*

Matrosenkleidchen.. nein, das verkneife ich mir dann doch XD
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:    XecutozXyclantiss 01.07.2005 14:50
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
was echt kein Internet-voting mehr ;_; *froi*XD yes ~~endlich :3
-_- also echt, ich hab erst gehört es soll nur das Thema schule gelten und jetzt doch au Sport*_*
-_- so wat hass ich



Von:    Diabolo 01.07.2005 15:27
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@voting: ich glaub ich spinn. °___°; kein voting mehr... >_> boah... danke... aba bitte beschwert euch dann nicht, wenn die bewertungen etwas anderes ausfallen als ihr es wünscht, ne? >_> keine beschwerden. >_>

@themen: ich finds sie ganz in ordnung. ^^ mg, ich mein, es soll ja schließlich jeder etwas mit dem thema anfangen können. ^^ sodala... ich hab meine meinung geäußert.



Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:19
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
ich ach be den einzelnbildern mit *.* wieviele Beiträge darf man eigentlich einschicken? soviele man will? also 10.. 20.. (ok, soviele wahrscheinlich nicht gerade, aber so -5..)?? und wenn man soviele einschicken kann, wie man will, kann man die alle ins selbe Couvert packen??


www.kristina-roder.ch.vu

www.mangacarta.de <-- anklicken, anmelden, hochladen!



Von:    Rosa_Maus 01.07.2005 16:27
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@ Soi: Du machst mit????? *_____*
Juhuuuu! Dann wird es spannend! *muahahahaha* *durchdreh* %D

.... ich glaube, dieses Jahr wird der WB wieder ernster genommen! Kein Internetvoting! *__* *begeistert desu*
Meine Story hab ich schon... Ich kann aber erst in ca. 2 Monaten so richtig anfangen... ;__; Dazwischen liegt dauernd was, das mich daran hindert. u_u
Allerdings wird meine Geschichte ein wneig haarig... ^^"""" Ich hoffe, das krieg ich hin, ohne lächerlich zu wirken, oder irgendjemandem auf den Schlips zu treten. ^^" Insgeheim hoffe ich sogar, dass meinem gestörten Hirn noch was anderes einfällt... *drop* u_u"
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:34
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Wegen Matrosenkleidchen...

Was wetten wir das die Hälfte der Sportbilder kitschige Szenen mit rhythmischer Gymnastik sind? ;)

*Quaaaaak*



Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:39
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
also, ich glaub, ich mach was mit Ballett.. bestimmt hat es vierl Tennisbilder dabei..

www.kristina-roder.ch.vu

www.mangacarta.de <-- anklicken, anmelden, hochladen!



Von:    Jubei 01.07.2005 16:44
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Hm..irgendwie nehm ich mir bei jedem wb vor mitzumachen und mach es dann doch nicht XD aber diesmal werd ichs glaub ich ernsthaft versuchen da es mir die Zeit auch erlaubt ^^ hab zwar noch nie einen Douji gemacht aber was solls, schon der Übung allein wegen lohnt es sich ^^
Hab auch schon ne Story die ich eigendlich für den Connichi-Wb verwenden wollte und die ganz gut passen würde...naja mal sehn was draus wird XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:    Petey 01.07.2005 20:59
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
A-Aber... wenn jetzt das Voting abgeschafft wurde, für den Fall, dass einigen die Sieger nicht genehm sein werden,... dann fangt´s fei nicht wieder an auf die Jury zu schimpfen! *schon jetzt in Deckung geh*
*lol*

Nein, also diese Entwicklung find ich schon sehr erfreulich. *nick*
(Auch wenn ich jetzt noch viel nervöser werd... .____.)
Peedy

Es gibt viele Narren,die so tun, als wären sie gescheit.
Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?
(Salvadore Dali)



Von:    Jubei 01.07.2005 21:11
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
*pattl* Ich glaub irgendwer wird sich immer beschweren egal wie mans dreht und wendet XD (leider ~_~)
Manche Leute finden immer nen Grund sich ungerecht behandelt zu fühlen ^^° Aber so wies aussieht, scheint ja die Mehrheit für die Jury-Abstimmung zu sein also keine Sorge ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:20
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
yup, die Mehrheit ist denke ich auch mehr für eine Jury-Abstimmung... da kann man zum Glück nicht schummeln =__=;; und dann sagt auch keiner mehr "whoa! XYZ hat betimmt XXX-mal für sich gevotet, unfair!" blablabla kennen wir ja alle inzwischen o_Oy

Mit einer Jury scheint das Ganze nun wieder ein wenig mehr professioneller und ernstzunehmender zu werden... hoffe ich.



Von:    LeS 01.07.2005 21:56
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> Mit einer Jury scheint das Ganze nun wieder ein wenig mehr professioneller und ernstzunehmender zu werden... hoffe ich.


Möglicherweise aber auch um einiges schwerer. ^^" Na ja, war aber auch so schon schwer genug, also macht es eigentlich nichts. <_>
Insgesamt finde ich das aber auch ziemlich gut so, ohne das Internetvoting. Allerdings ist es auf die Weise etwas schade, dass man sich vorher kein Bild machen kann und dann wirklich erst zur Messe erfährt wer gewinnt.
(Und was man dann in dem Büchlein drin hat. ^^")



Mäh~...
Also, ich hab heute schon mal den Hauptchara skizziert. Die Kleine gefällt mir. Und ich hab spontan beschlossen: Es wird eine Shojo-Ai Story! <3~ Ich hab irgendwie gerade Lust drauf eine zu zeichnen. <<;

Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu

Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:57:40



Von:    FunkelndeElfe 01.07.2005 22:03
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
..wegen den Sportbildern *g*
ich hoffe ja immer noch, dass sich unter den Bildern eins mit Minigolf finden wird *hoff* XD

ich hatte ja schon ansatzweise ne geschichte..aber irgendwie hat sich das ganze immer mehr von der schule wegentwickelt - jetzt fängt es wieder von vorne an x__x
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 02.07.2005 07:43
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne auch schon meinen Hauptchara!^^
Ich finds zwar ein bisschen seltsam, dass es gerade der Chara meiner neuen Story wurde, aber mit ist dazu prompt was eingefallen!^^
Ab wann kann man denn die Seiten auf Mexx hochladen?
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:   abgemeldet 02.07.2005 08:39
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Der Thread hält sich zwar von selber oben - aber warum ANIMEXX den MangaTalenteWB nicht in die News aufnimmt, bleibt mir trotzdem ein Rätsel ??
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...66]
/ 66



Zurück