Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 19.04.2024 17:57
Beiträge: 11571
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386


Von:    Taku 04.07.2007 23:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
WTF 279 O____O!!

Ich hätte so..50 geschätzt..

Ich würd auh gerne wissen wer das ist... irgendwie..glaub ich das gar net xDD
Ich weiß nur von einer..und bei ihr..kann ich das iirgendwie nich oder nur wenig nachvollziehen xD
Zuletzt geändert: 04.07.2007 23:46:31



Von:   abgemeldet 04.07.2007 23:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>WTF 279 O____O!!

Einer davon bin ich *sich outet* *muhahahah~*
DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD




Von:    Kornblume 05.07.2007 00:38
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@ Taku:
^________^/
Kekf.



Von:    hayami 05.07.2007 00:54
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>Wobei... da Kykokos Bilder wohl die beliebtesten sind dürfte sie >auch Abo-Königin sein.
>Der Stil ist halt sehr beliebt.

Abo-Koenigin duerfte wohl auch Soichiru sein!! XDD"
Ich wuerd mal sagen, dass Kyo und Soi, beide, die meisten Abos von allen haben ^^
-G-A-L-L-E-R-Y

Newest Fanart: Sakura [Naruto]


Zuletzt geändert: 05.07.2007 00:57:08



Von:   Peach-Coke 05.07.2007 00:59
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> >Wobei... da Kykokos Bilder wohl die beliebtesten sind dürfte sie >auch Abo-Königin sein.
> >Der Stil ist halt sehr beliebt.
>
> Abo-Koenigin duerfte wohl auch Soichiru sein!! XDD"
> Ich wuerd mal sagen, dass Kyo und Soi, beide, die meisten Abos von allen haben ^^


Nicht zu Vergessen Northern Banshee, Engelszorn und Gab °__°/))



Von:    -Krone- 05.07.2007 06:31
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
wobei zumindest gab sich ja schon geoutet hat [wenn ich mich recht erinnere... war das so was um die 1500-2000?]

EDIT:
1347 abos... das wars!

wobei ich denke, dass kyo um einige mehr haben dürfte, da ihr stil bei den massen einfach besser ankommt.
Zuletzt geändert: 05.07.2007 06:36:18



Von:    Taku 05.07.2007 08:29
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo vorher stands..
2500+@Kyo :3


Und ich hab jetzt auch einfach mal alle meine Abos ins Weblog gepackt :3
Zuletzt geändert: 05.07.2007 09:29:10



Von:   abgemeldet 05.07.2007 10:31
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
ich misch mich auch mal rein, bei mir sinds 74. ich war überrascht darüber, finds aber schade dass man nciht sehen kann wer einen abonniert hat. ich selbst habe in meiner aboliste 65leute, aber vielleicht muss ich mal aussortieren...

Liebe Grüße
eure Lady =3






Von:   abgemeldet 05.07.2007 13:59
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
17 Stück *__*
Wow, hätte mit vielleicht... 5 gerechnet? XD

Find ich toll *__*
*selig davonschweb*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Fabien 05.07.2007 16:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
27!
*sehr glücklich darüber is*
Der Mensch lebt viel zu kompliziert!



Von:   abgemeldet 05.07.2007 20:29
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
wuah! ich hab 232, fast ne schnappszahl.cool
"Bohnen sind weder Früchte, noch musikalisch." Simpson, Bartholomew J.



Von:    Askeryna 05.07.2007 20:42
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
41!
Aber wenn ich sehe, wieviele manche haben kommen mir die sehr wenig vor xD"
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!
Zuletzt geändert: 05.07.2007 20:44:03



Von:    OverthinkingDoofus 05.07.2007 21:08
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hab 17!

Das sind nicht viele, aber für mich ist es eine Ehre!
*sich für jeden Scheiß freut*
*fiepsquietsch* Gyaaaah! xD~

Schön zu wissen!
Now, this is it ! Now it's the time to choose!
Die and be free of pain, or live and fight your sorrow!
Now it's the time to shake your story, your fate is in your hands!

~ Auron (FFX) ~



Von:    Askeryna 05.07.2007 21:41
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Hm ja, wenn ich so drüber nachdenke, dass sich 41 Personen für meine Fanarts interessieren fühl ich mich auch geehrt U///U
Von der Seite muss mans auch sehen.
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:    Hepheistion 06.07.2007 11:28
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe 11 Abonoments *lol*

Wäre lieb wenn mal einer bei mir reinschauen würde! Danke^^
a Hepheistion Post



Von:    Amapolchen 06.07.2007 11:51
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> WTF 279 O____O!!
>
> Ich hätte so..50 geschätzt..
>
> Ich würd auh gerne wissen wer das ist... irgendwie..glaub ich das gar net xDD
> Ich weiß nur von einer..und bei ihr..kann ich das iirgendwie nich oder nur wenig nachvollziehen xD

Ich bin auch eine davon.
*grins*



Von:    Yaa 06.07.2007 13:53
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Als Zahl mag sich manches wenig anhören...
aber stellt euch mal eine Menschenmasse, von der Anzahl euer favos auf einem Platz..oder in eurem Haus vor X______x
also..wenn man jeden User als richtigigen Mensch sieht ist das recht viel find ich Xox
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Nashi 06.07.2007 13:56
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Als Zahl mag sich manches wenig anhören...
> aber stellt euch mal eine Menschenmasse, von der Anzahl euer favos auf einem Platz..oder in eurem Haus vor X______x
> also..wenn man jeden User als richtigigen Mensch sieht ist das recht viel find ich Xox


Stimmt, oh mein Gott!
Die richtig bekannten Zeichner hier könten eine eigene Convention damit veranstalten.



Von:   abgemeldet 06.07.2007 14:32
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
338 Personen
X_x Woah wirklich viel!!Danke!



Von:    ORANGE-STAR 06.07.2007 18:05
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
*auf zahl glotz* OoO....

191 *totfreu* X,x...cheee~ hätte mit viel weniger gerechnet *umfall*

*auf forum kriech* X__x
FuTaRiKiRi KuRaYaMiNo NaKa - AlOnE ToGeThEr In ThE DaRkNeSs



Von:    ink-pop 06.07.2007 18:28
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> > Als Zahl mag sich manches wenig anhören...
> > aber stellt euch mal eine Menschenmasse, von der Anzahl euer favos auf einem Platz..oder in eurem Haus vor X______x
> > also..wenn man jeden User als richtigigen Mensch sieht ist das recht viel find ich Xox
>
>
> Stimmt, oh mein Gott!
> Die richtig bekannten Zeichner hier könten eine eigene Convention damit veranstalten.


Wow, so hab ich das noch gar nicht gesehen *schreibt sich im Event-Kalender für die Gab-Convention ein* XD ...
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:    Kornblume 06.07.2007 21:19
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Wow, so hab ich das noch gar nicht gesehen *schreibt sich im Event-Kalender für die Gab-Convention ein* XD ...
Ich auch! XD



Von:    DeO 06.07.2007 22:08
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Moi, dann hätte meine Con 31 Besucher...reicht mir... Danke an alle die mich abonniert habenT.T Ich hätt ja nicht mal mit einem gerechnet*euch ale an mein herz drück



Von:   abgemeldet 06.07.2007 22:14
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>Moi, dann hätte meine Con 31 Besucher

Meine hätte nun schon 15 *O* so viele >////< *den einen mehr, flausch*
DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD




Von:    Henkersbraut 06.07.2007 22:26
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bisher 21 Abo´s ^_^
Game Over!



Von:    Taku 06.07.2007 23:32
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Auf meiner Privatcon wären jetzt noch 3 Spontan dazugekommen :>



Von:    yaichi_san_Yaichino 06.07.2007 23:53
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
kyooooooooo nun post doch endlich mal deine zahl XD
musst dann immer 1 mal im monat dann aktualisieren, da es ja wohl ständig steigt*harharhar



Von:    yaichi_san_Yaichino 06.07.2007 23:57
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub...man hat eine ganz wichtige person hier vergessen, die mit sicherheit die abokönigin ist ^^
und da leg ich meine hand ins feuer(aber dann die linke)
man hat hier total "-> Kimchi <-" vergessen...judith is wohl die nummer eins hier, was auch leicht zu erklären ist oder -_-;
aber vllt holt kyo ja mal auf *harharhar



Von:    Miaow 06.07.2007 23:58
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>Also ich hab bisher 21 Abo´s ^_^

haha eingeholt 22 XDD sry XDDDDDDDDDDDDD das musste jetzt sein weil ich bis ebn auch noch 21 hatte wie du%DD nee aber iwie macht mir das angst das ich weis das 22 leute mein kram beobachten qq''

Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386



Zurück