Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 19.04.2024 17:57
Beiträge: 11571
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386


Von:    FroherAlgenpfleger 07.07.2007 00:27
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub...man hat eine ganz wichtige person hier vergessen, die mit sicherheit die abokönigin ist ^^
> und da leg ich meine hand ins feuer(aber dann die linke)
> man hat hier total "-> Kimchi <-" vergessen...judith is wohl die nummer eins hier, was auch leicht zu erklären ist oder -_-;
> aber vllt holt kyo ja mal auf *harharhar


Kann ich mir auch nicht anders vorstellen =D
kümmer dich um dein leben



Von:    Kornblume 07.07.2007 00:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@ yaichi_san_Yaichino:
Ich würd aber sagen, dass Kyoko-Taide auf Animexx bekannter ist. Und sie lädt ja auch viel öfter was hoch. (Das letzte Bild von Judith ist von Mitte April, das davor von September.)
Und ich weiß nicht, ob ich wirklich Kyos Abozahl wissen will ... Ehrlich gesagt ist es wahrscheinlich sogar besser, wenn sie es für sich behält. 8D
Aber man kann ja mal rechnen:
Mexx hat zur Zeit knapp über 100.000 Mitglieder, wenn sagen wir mal ~60.000 davon hier mehr oder weniger aktiv sind und 50% davon Kyo kennen, sind das 30.000. Wenn davon, k.A., 20.000 ihre Bilder mögen und mindestens 1/3 die Abo-Funktion benutzt ...
... wären das 6.700-7.000.
Abgesehen von der Gesamtmitgliederzahl ist meine Rechnung natürlich völlig utopisch und ich bin mir sicher, sie lacht sich drüber kaputt, wenn sie das liest ... ´´|//D
Aber ich denke, wir sind uns darüber einig, dass es ne ganze Menge sein müssen. %D
Zuletzt geändert: 07.07.2007 00:37:43



Von:   abgemeldet 07.07.2007 00:43
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@Rechnung:
Aber wenn man dann rechnet, dass sie trotzdem "nur" 100-200 Kommentare pro Bild kriegt, dann kann se einem fast schon wieder leid tun, immerhin ist die Anzahl der "anonymen Schwarzangucker" da dann im Vergleich noch viel größer XDDD

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 07.07.2007 01:00
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> @Rechnung:
> Aber wenn man dann rechnet, dass sie trotzdem "nur" 100-200 Kommentare pro Bild kriegt, dann kann se einem fast schon wieder leid tun, immerhin ist die Anzahl der "anonymen Schwarzangucker" da dann im Vergleich noch viel größer XDDD
>

Noch frustrierender ist ein Blick auf die Zugriffsstatistik:
43 Zugriffe, 4 Kommentare

Wobei ich die Kommentare, die ich seit IWGP krieg, wirklich genieße, im Vergleich zu dem hirnlosen Geil-Gebrüll bei Naruto. Bei Kommentaren is die Qualität halt auch wichtiger als die Quantität.

249 XD Ich frag mich, wieviele Ore-sama hatte... bestimmt das Doppelte dank scheiß Naruto -___-



Von:    Yaa 07.07.2007 03:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ungefähr wieviele Kyo hat XD HARHARHARRR *SADISTISCH LACH*
...und ich finds lsutig, dass das so viele interessiert :3

Whooah..schon wieder viele dazu gekommen..
914 Leute ..damit kann man echt schon ne Kleine Con machen °________°;;;:..
*rumfreu*
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Taku 07.07.2007 03:12
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@Yaichi:
Ich habs doch oben schon geschrieben, und weiter vorne stands irgendwo..
kyo hat um die 2500~



Von:    Romeryo 07.07.2007 03:23
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Wow,meine 14 hat sich um einen erhöht^^ Ich werd bekloppt xD
Vielleicht, aber nur vielleicht und unter göttlicher Fügung kann mir mein neustes Bild ein paar neue 'Kunden' verschaffen ;D

-edit-
Eine Frage hätt ich noch.. Wie zum Geier abonniert man selber Zeichner?^^° Also wann is jemand abonniert? o_O
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Zuletzt geändert: 07.07.2007 03:48:58



Von:   abgemeldet 07.07.2007 04:58
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
COOL ganze 4 >.<
höhöhööö....
dafür dass ich bis jetzt nur ein bild veröffendlicht habe das net mal sodnerlich gut ist, ist es doch gut oder?! >.<
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    Taku 07.07.2007 08:46
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@Drachentoeter_Ryo:
Wenn du in der Galerie eines Zeichners bist steht oben 'Zeichner abbonieren'.Da draufklicken und fertisch^^



Von:   abgemeldet 07.07.2007 11:52
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
@ yaichi: ich glaube nicht das kimchi mehr hat als kyo. sie läd ja nicht so viel hoch. und viele wissen auch garnicht, dass judith park hier auf mexx ist.
ich glaube schon das kyo am meisten hat, gerade weil sie ständich was hochläd, da kann ja eigentlich kein user von ihr nichts mitbekommen und schließlich sind ihre bilder wirklich toll und ich wüsste nicht, wieso man sie dann nicht abonieren sollte <.<
@ aikachen: bin deiner meinung x)
Zuletzt geändert: 07.07.2007 11:59:55



Von:    Romeryo 07.07.2007 13:48
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> @Drachentoeter_Ryo:
> Wenn du in der Galerie eines Zeichners bist steht oben 'Zeichner abbonieren'.Da draufklicken und fertisch^^

*boing*
Danke^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner




Von:   abgemeldet 07.07.2007 14:53
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
13 leute xD
find ich echt cool >.<
hätte ich nicht mit erwartet^^
you need a real woman in you life...



Von:   abgemeldet 07.07.2007 15:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
wow ich hab einen dazu bekommenXD jetzt hab ich 16XD
Piccolo und Liebe? Gibts nicht? Gibts doch!!!
Neugierig?
Dann Besucht meinen Dragonball Dojinshi
"Piccolos grosse Liebe"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/21766/



Von:    xXSakiChan 07.07.2007 16:12
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Mich haben 33 Leute abonniert *O*
*alle plüsch*



Von:    Sunny-Chan 07.07.2007 17:45
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
ich hab im moment so 224 <.< aba iwie werden das mal weniger und dann wieda mehr xD manchmal sind meine bilda wohl zu schlecht xxxD



Von:   abgemeldet 07.07.2007 21:14
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
wie ihr alle scharf drauf seit kyos abozahl zu wissen XD
(ich weis es :D *nix sag*)



Von:   abgemeldet 07.07.2007 21:28
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>wie ihr alle scharf drauf seit kyos abozahl zu wissen XD

Lustig, ne? Ich mag sie gar nicht wissen. xD

DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD




Von:   abgemeldet 07.07.2007 23:31
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
ich hab gerade eins mehr bekommen *______*
jetzt sind es 8 >////<
es sind zwar wenig û.u
aber ich bin stolz drauf XP
Ich verändere mich nicht um anderen zu gefallen.
Wer mich nicht so mag wie ich bin, hat mich anders auch nicht verdient.



Von:    Romeryo 07.07.2007 23:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Wow,meine 14 hat sich um einen erhöht^^ Ich werd bekloppt xD
> Vielleicht, aber nur vielleicht und unter göttlicher Fügung kann mir mein neustes Bild ein paar neue 'Kunden' verschaffen ;D
>

Wow,ich werd bekloppt^^ Immerhin 4 neue Abos seit Heute :D
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Neues Bild, wär schade wenn mein Aufwand so vielen entgänge, Danke =)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1017820&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 08.07.2007 02:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir haben sich 116 Leute verklickt ^_^



Von:    Taku 08.07.2007 05:22
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Einer is wieder wech :<



Von:    Romeryo 08.07.2007 05:32
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Einer is wieder wech :<

*tröst* =]
Ich bin mit meiner Tendenz grade zufrieden *gg* Mein neues Bild bricht sämtliche Rekorde von mir, un dabei ists grade mal 1~2 Tage on o_O Aber es freut mich,wenn so viel investierte Arbeitszeit sich auszahlt *wegschweb*
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Neues Bild, wär schade wenn mein Aufwand so vielen entgänge, Danke =)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1017820&sort=zeichner



Von:    CelestialRayna 08.07.2007 12:15
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Joa, das ist einfach nur eine Umfrage!
> Mich interessiert welche Leute die meisten Abonnements haben, welche
> meinen sie haben mehr Abonnements verdient usw.

Also ich habe 21 Abonnements. Auch wenn es nur 21 sind, ich bin sehr zufrieden, dass man meine Fanarts überhaupt abonniert hat. :D
Besucht meinen Dragonball-Doujinshi "Ranma und Piccolo":
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/



Von:    Hepheistion 08.07.2007 12:41
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn ich mir da jeden User richtig als Menschen vorstelle, da hab ich mit meinen 11 Abos keine Con voll. höchstens ne Grillparty bei mir zu Hause XD
a Hepheistion Post



Von:    Iudex 08.07.2007 13:05
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe immerhin schon acht Abonnements, auch, wenn es mir ziemlich schnuppe ist xD
Draga 07/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:   abgemeldet 08.07.2007 13:29
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
61. *lol*
Und ich brauchte Ewigkeiten, bis ich gefunden habe, wo das steht. XD
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:   abgemeldet 08.07.2007 15:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Joa, das ist einfach nur eine Umfrage!
> Mich interessiert welche Leute die meisten Abonnements haben, welche
> meinen sie haben mehr Abonnements verdient usw.

Bei mir sind es 10 bis jetzt.. von einer weiß ich es doch die anderen nicht.



Von:    Amapolchen 08.07.2007 19:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Seit heute sind es genau 200.
Eine schöne Zahl.
:-)



Von:   abgemeldet 08.07.2007 20:19
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
8 stück und es ist mir egal xD
animexx ist sowieso ein wenig komich find ich ^^'

bzw. der gescmack heir
,_, teilweise so geile fAs bekommen kaum aufmerksamkeit

nebenbei ich find Nina Werner um einiges besser als
judith park ich find ihre bilder im vergleich
1000 mal schöner



Von:   abgemeldet 08.07.2007 20:30
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
.. vielleicht bist du ja nur ein bisschen komisch .__.;



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386



Zurück