Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 19.04.2024 17:57
Beiträge: 11571
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386


Von:    Sango_Kuroi 03.07.2007 14:22
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> xDDDDDDDDDDD


Kyooooooooooooooo verrats uns doch!!!!! XD

Love, Sango_Kuroi



Von:    KiwiChameleon 03.07.2007 14:30
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> letze Woche waren es noch 780..das is so furchtbar schnell gestiegen X_X *rumdrop*,,..

Warum wohl...? XD~
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.



Von:    Kornblume 03.07.2007 14:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> > > Fanarts_of_Doom hat knapp 292 Abonnements.
> >
> > Ich gehöre auch dazu, XD
>
>
> ich auch :)
> was heißt eigentlich "kanpp"? sind es nur 291,9?
*rofl* Das hab ich gar nicht registriert beim Lesen.
Kekf.



Von:    Kornblume 03.07.2007 14:56
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Ist aber schon witzig, dass so viele Leute abonnieren, und so wenige Kommentare schreiben (oder Noten geben...) ôo
Ja, ne? vv

Also ich hab im Moment ganze 34. Hat mich echt überrascht, als die Anzeige kam und ich (zu dem Zeitpunkt) '29' gelesen hab. Dachte, das wären vielleicht 3-4 oder so. o_O
Selber hab ich ca. 43 Abos. Verhältnismäßig wenig im Vergleich zu vielen anderen, aber in letzter Zeit sind schon einige dazugekommen.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich wissen will, wer mich alles abonniert hat ... << (Aber wer will, kann ja rausrücken. XD )
Kekf.



Von:   abgemeldet 03.07.2007 15:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
*versteckengeh*
öhm, ich sag es auch mal, damit das hier kein Angeberthread ist XD
....ich hab ganze 2 Stück ^-^

aber ich freu mich, dass ich überhaupt welche hab, also, weniger werden es hoffentlich nicht ^^



Von:    Tanja-chan 03.07.2007 15:48
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch nixht viel mehr ^^°
hab stolze 4 =)



Von:   abgemeldet 03.07.2007 17:15
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch ganz wenig -3-
gerade mal 7 Ö.Ö
ich möcht wissen wer das ist *__*

Ich verändere mich nicht um anderen zu gefallen.
Wer mich nicht so mag wie ich bin, hat mich anders auch nicht verdient.
Zuletzt geändert: 03.07.2007 17:16:10



Von:   abgemeldet 03.07.2007 17:49
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab auch ganz wenig -3-
> gerade mal 7 Ö.Ö
> ich möcht wissen wer das ist *__*

Bei meinen fünf würde ich auch gerne wissen, wer die drei Unbekannten sind *g*




Von:   abgemeldet 03.07.2007 17:54
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
achja und ich habe 82 zeichner auf der abbo liste X3
colowb mit Kt als preis ^.-bitte mitmachen^^
Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.





Von:    Aquana 03.07.2007 22:18
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die neugierig darauf ist zu sehen wer einen abonniert hat xD~
Los outet euch >w< *hibbel* *Keks dalass*
Mittlerweile sind sie bei mir auf 465 gestiegen ^-^ *freu*

Zuletzt geändert: 03.07.2007 22:21:44



Von:    FroherAlgenpfleger 03.07.2007 22:51
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab, ähm, 19.

kümmer dich um dein leben



Von:    Ermelin 03.07.2007 23:16
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 29. Davon weiß ich, denke ich, drei Namen. (Nur eine darunter hat es mir direkt verraten. ^__^°)
Aber ich freue mich sehr darüber, dass es 29 Menschen gibt, die meine Bilder mögen. Immerhin...
Und wenn nur ein einziger Mensch sie wirklich mag, dann haben sie ihren Zweck ja schon erfüllt. ^^
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:   Peach-Coke 04.07.2007 01:23
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich bin also nicht alle Mexxler XD
>
> ok, dann alle mexxler - 1 XDDD
>

Hier stand einmal ein Post bezüglich Kyo´s Abbos~
Aber da sie mit Leib und Seele Sadist ist, darf ich nichts verraten... Und NEIN Roda, ich lösche das hier nich XD Geht nämlich garnich, man kann nur editieren...und irgendwas muss ich hier schreiben~ Und ich hab kein Bock auf Verwarnungen, weil ich Spamme oder sonstigen Müll fabriziere
Also, für die Admins:
Das hier war einmal ein SInnvoller Post, musste aber leider zum rumgespinne editiert werden, da Miss Kyoko-Taide es so wollte :P
Zuletzt geändert: 04.07.2007 01:33:14



Von:   Peach-Coke 04.07.2007 01:27
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe stolze 128 |D
*drop*
Meine steigen im Durchschnitt pro hochgeladenes Bild um 2 an, einmal die Woche geht eins weg °__°;
Da ich so rund gerechnet in der Woche zwei Bilder hochlade, macht das...eh...3 Abbos mehr in der Woche XD
Das heißt ich brauche nurnoch 248 Bilder und 124 Wochen um 1000 Favos zu haben XD~
*hust*
Gott, ist das dämlich °__°;
Ich fänds cool, wenn man irgendwie sehen könnte, WER einen Abonniert hat



Von:    ink-pop 04.07.2007 12:16
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bin auch positiv überrascht ... Lade hier so unregelmässig und selten Bilder hoch und trotzdem sind's recht viele. Cool ^^.

Ich muss gestehen, dass ich zwar welche abonniert habe aber die Übersichtsfunktion nie benutze ...
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:   abgemeldet 04.07.2007 12:24
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, mir fällt auf das Bilder aus Bekannnten Serien viel besser ankommen und Bilder die mit traditionellen Zeichenmitteln gemalt wurden (anstatt die PC colorierten)... Da steigt gleich die Abo-Quote
Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade draus.



Von:   Peach-Coke 04.07.2007 13:00
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Bin auch positiv überrascht ... Lade hier so unregelmässig und selten Bilder hoch und trotzdem sind's recht viele. Cool ^^.
>
> Ich muss gestehen, dass ich zwar welche abonniert habe aber die Übersichtsfunktion nie benutze ...

Wie viele sinds denn? :3
(Ich hab grad nachgeschaut...Ich bin einer von ihnen XD)



Von:    ink-pop 04.07.2007 13:37
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> > Bin auch positiv überrascht ... Lade hier so unregelmässig und selten Bilder hoch und trotzdem sind's recht viele. Cool ^^.
> >
> > Ich muss gestehen, dass ich zwar welche abonniert habe aber die Übersichtsfunktion nie benutze ...
>
> Wie viele sinds denn? :3
> (Ich hab grad nachgeschaut...Ich bin einer von ihnen XD)

Sorry, virtueller Schwanzvergleich ist nicht so meins XD ... *Peach-Coke drück* ^^
Aber ich denke, die "Stimmen" pro Bild geben einen guten Hinweis für alle, die z.B. Soi's Zahl schätzen wollen *lach*.

http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:   abgemeldet 04.07.2007 14:20
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin über die Zahl sehr erschrocken (im positiven Sinn) XD
Es sind 375, und irgendwie steigt die Zahl ständig, obwohl ich in letzter Zeit nichts mehr hochgeladen habe und eigentlich ganz damit aufhören wollte...nyo, überleg ich es mir eben nochmal XD
Also, mehr Abos verdient hab ich sicherlich nicht *lol* Vor allem, weil ich hauptsächlich Eigenes zeichne und keine Fanarts. Aber stimmt schon, wenn man diese Zahl sieht und dann die Kommentare, gibt einem das auch zu denken ^^"



Von:   abgemeldet 04.07.2007 15:34
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
hab schon wieder 3 mehr *___*

wen ich abbonniert habe könnt ihr in meinen weblog lesen :D



Von:   Peach-Coke 04.07.2007 15:49
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, virtueller Schwanzvergleich ist nicht so meins XD ... *Peach-Coke drück* ^^
> Aber ich denke, die "Stimmen" pro Bild geben einen guten Hinweis für alle, die z.B. Soi's Zahl schätzen wollen *lach*.
>

Virtueller Schwanzvergleich XD
Das klingt irgendwie lustig~

Mhh...Ich würde deine Abbo´s so zwischen 1000 und 1500 schätzen, und Soichiru´s...mhhh...So an die 2000 XD




Von:   abgemeldet 04.07.2007 15:58
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
die unglaubliche anzahl von 13 leuten hat meine Fanarts abonniert xDD ... okay ich verschwinde schon °°,
~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen,
~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf.





Von:    JRicks 04.07.2007 16:12
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
es sind 10 Ö.Ö
warum nur, meine bilder sind
doch eigentlich nicht schön Ö.Ö
"In occidenta sita est in ora mundi"

Stell keine Fragen und stell dich auch
nicht so doof an sondern Klick einfach.Ist das so schwer mal da drauf zu klicken??Mensch mach doch mal, ich werd auch nicht jünger!!



Von:   abgemeldet 04.07.2007 16:43
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sinds 102.

Die ich hiermit unbekannterweise mal pauschal zu den nettesten, schlauesten, grossartigsten und bestaussehendsten Mexxlern überhaupt und ever erklär. *G*



Von:    Nani_San 04.07.2007 21:04
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
^___^ ich habe sogar schon 136*staun*
hab ich gar nicht mit gerechnet*freuz*

Naja andere zeichnen hier eh besser*beneid*



Von:    Nani_San 04.07.2007 21:16
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
an Petey:ich oute mich*willgeknuddltwerden*

^_____^



Von:    Fei-Chan 04.07.2007 21:54
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
ich denke es ist richtig das kyoko und co die zahl nicht rausschreien...
ir wissen alle dass sie einfach gut sind oder? Oo~
☆~☆~☆~☆~☆

Schaut mal HIER bei meinem Manga vorbei, den es bald auch zu kaufen geben wird ;3

☆~☆~☆~☆~☆
Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:58:57



Von:    AvisNocturna 04.07.2007 22:34
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> ich denke es ist richtig das kyoko und co die zahl nicht rausschreien...
> ir wissen alle dass sie einfach gut sind oder? Oo~


Was hat denn die Zahl der Abos mit Gut zu tun?
Diese sagt nur aus, ob deine Bilder beliebt sind, oder ob du viele Freunde hast. Oder auch, wie lange du schon dabei bist.

Wobei... da Kykokos Bilder wohl die beliebtesten sind dürfte sie auch Abo-Königin sein.
Der Stil ist halt sehr beliebt.



Von:    Fei-Chan 04.07.2007 22:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
naja darauf wollte ich hinaus...
ich versuch mich das nächste ma deutlicher auszudrücken ;P
☆~☆~☆~☆~☆

Schaut mal HIER bei meinem Manga vorbei, den es bald auch zu kaufen geben wird ;3

☆~☆~☆~☆~☆



Von:    AvisNocturna 04.07.2007 22:37
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> naja darauf wollte ich hinaus...
> ich versuch mich das nächste ma deutlicher auszudrücken ;P

Naja, ich bin auch kleinlich ;)

Was mich mal interessieren würde: Welche Abo Anzahl ist denn richtig viel? Katanasoul hatte mir grad ne Zahl um die 1000 genannt, wo mir die Kinnlade runterklappte. Sie schwimmt zwar auch irgendwo in der oberen Liga rum, aber da sind ja Leute, die noch viel popülärer sind. Ich würd bei Kyoko fast auf 5000 tippen. Ist etwas hoch gegriffen, aber vor ein paar Jahren waren ihre Kommentarzahlen auch noch utopisch.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386



Zurück