Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 19.04.2024 17:57
Beiträge: 11571
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386


Von:    Shaggai 09.07.2007 20:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Mal ganz abgesehen davon, dass die Abos hier oft nicht wiedergeben, wie hoch der Qualität der Bilder ist. Jemand, der viele mittelmäßige Narutofanarts malt, oder was auch immer gerade besonders "in" ist, kann mehr Abos haben, als jemand der auf hohem Level anspruchsvolles zeichnet, das einige aus dem Grund nicht mögen/verstehen und auch nicht abonnieren. Man sollte sich kaum so sehr auf die Zahlen stützen...
>

Stimmt, das kann ich nur bestätigen.

Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 09.07.2007 20:41
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
last doch jeden so reden wie er will.
viel und wenig ist relativ.



Von:    FroherAlgenpfleger 09.07.2007 20:59
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> last doch jeden so reden wie er will.
> viel und wenig ist relativ.


genau :]
bei mir sind in der letzten woche ein paar mehr geworden, und das allein reicht um mich glücklich zu machen :]
kümmer dich um dein leben



Von:    yaichi_san_Yaichino 09.07.2007 21:33
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@kyo und kimchi: vllt hat man da recht*an kopf kratz
hab halt immer nur so ihre stimmen angeglubscht und sie sind immerhoch XD ka
aber ich mag kyo´s bilder äh tausend mal mehr *grins
kyo....gogogo *___________*




Von:    Ani-sama 10.07.2007 00:01
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
ö.ö
hey, is ja mal cool, ich wusste gar nicht, dass man das einsehen kann XD
ich hab 58 Abonnements o_O cool XD
Wenn dein Dackel, meinen Dackel, noch einmal Dackel nennt, nenne ich deinen Dackel so lange Dackel, bis dein Dackel meinen Dackel nicht mehr Dackel nennt!1elf

!!1.Chuunin-Examen, Niedersachsen!! <- Klick :D



Von:    Romeryo 10.07.2007 03:40
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab inzwischen 27 ^-^ *ganz doll freu*

Vielleicht sinds ja ein paar mehr, wenn ich in ner Woche ausm Urlaub zurück komm *gg*
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/




Von:    Ramses 10.07.2007 07:48
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
wozu sollen diese abos eigentlich gut sein???
den sinn hab ich da nicht herrausfinden können Oo....
*kopf kratz*
-------------
*völlig plemplem is*
=.=
fliegen ist net mein ding...
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^



Von:    Kukki-chan 10.07.2007 07:54
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> wozu sollen diese abos eigentlich gut sein???

na damit die leute, die dich abonniert haben, immer sofort in der tagesübersicht sehen, ob ein neues bild von dir oben ist.
das heißt, das sind alles leute, die sich für deine bilder interessieren und gespannt auf neue bilder von dir sind, und deswegen sind alle hier so überrascht über ihre abo-zahlen und freuen sich ^^ ist doch ganz einfach.



Von:    Ramses 10.07.2007 07:58
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 

> na damit die leute, die dich abonniert haben, immer sofort in der tagesübersicht sehen, ob ein neues bild von dir oben ist.
> das heißt, das sind alles leute, die sich für deine bilder interessieren und gespannt auf neue bilder von dir sind, und deswegen sind alle hier so überrascht über ihre abo-zahlen und freuen sich ^^ ist doch ganz einfach.



aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...habs verstanden^___^
danke dir^^
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^



Von:   abgemeldet 10.07.2007 09:43
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
ne ich find mich nicht komisch
es ist so
es ist manchmal sooo schade wie wenig
aufmerksameit super tolle arbeiten bekommen
,_, ich schreib immer ein kommi wenn
ich sowas finde
und dieser massendrang hier ist auch
heftig ich könnt glaub ich ein buch
mit den seltsamkeiten der user
aus animexx schreiben
naja is aber überall gleich
von dem her

was ist an dieser kyoko irgendwas so toll ö-ö'

ich hab nur eine zeichnerin aboniert
und es werden glaub ich auch niemals mehr werden

ich glaub DUAL hat auch viele abos und das
vollkommen zurecht die koneko cover sind
sowas von schön http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/4.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/4.gif



Von:    Lady_of_Moon 10.07.2007 12:19
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
mich haben 13 abonniert *freu*- hätte ich nicht gedacht das mich überhaupt welche abonnieren *lol+
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1019800&sort=zeichner



Von:    Amapolchen 10.07.2007 12:53
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt sind es schon 202.
Gestern kamen nochmal 2 dazu.
Warum weiß ich allerdings auch nicht.
Ö___ö



Von:   abgemeldet 10.07.2007 13:48
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
also.. DUAL finde ich persönlich jetzt nicht so toll. obwoh, mir hat das letzte bild mit den sonnenblumen sehr gefallen! X3~

nja kyoko hat halt einen besonderen stil. sie kann priema pespektifen und anatomie, faltenwurf und ihr stil geht auch noch mehr in richtug japan. mir is aufgefallen, das deutsche zeichenr meist ganz andere merkmale haben, als japanische <_<;



Von:    Yaa 10.07.2007 14:01
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Jaa?? Was denn für Merkmale O0o?
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    KiwiChameleon 10.07.2007 14:27
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> mir is aufgefallen, das deutsche zeichenr meist ganz andere merkmale haben, als japanische <_<;

Stimmt schon irgendwo; aber die genauen Merkmale könnte ich jetzt so pauschal nicht aufzählen. Its wohl eher subjektives Empfinden.
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.



Von:   abgemeldet 10.07.2007 14:56
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
beim colorieren der haut, ist das oft unterschiedlich.
aber so ganz genau kann ich das auchnicht sagen! |DDD~
aber in gewisserweise kann man zwischen japanisch und duetsch gut unterscheiden. ich zumindestesn.
ich glaube auch, das im deutschenmangastil auch ein kleines bissen comic drinnen steckt. wisst ihr was ich meine!? <.<;;
|DD~



Von:    NoctisLucisCaelum 10.07.2007 17:03
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Das war nicht auf dich bezogen, Kasumi
> sondern auf den Beitrag von BeyondBirthday.

lol...
Das war keine Pseudo-Mitleids-Heuchelei.
Das Zeichnen ist mir sehr wichtig, ich will mal was drauß machen (nicht aus Manga-Stil natürlich, das ist ein Wunschtraum mit dem man kein Geld verdienen kann), zeichne seit Ewigkeiten und deswegen ist für mich mein eigenes Niveau immer Maßstab. ô.o
Ich weiß, dass ich nicht außergewöhnlich gut oder außergewöhnlich schlecht bin und hab meine Abo-Anzahl mit denen verglichen, die aus MEINER Sicht "richtig gute Zeichner" sind.
Da ist doch wohl klar, dass "viele Abos" für mich nicht 10, nicht 100, sondern 1000 sind.
Heuchelei wäre es wohl eher, wenn ich mittelmäßige oder noch ungeübte Zeichner in den Himmel loben und schreien würde "OMG, du bist doch soooooo toll! Du hast viel mehr Abos verdient!" ô.o
Ich seh dein Problem nicht.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich selber nur etwa... 9 oder 10 Zeichner abboniert habe xD~ Es gibt zwar viele tolle Zeichner hier, aber an den meisten Bildern bin ich nicht so sehr unteressiert und vergess dann immer, wen zu abonnieren. xD



Von:   abgemeldet 10.07.2007 17:29
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
@ BeyondBirthday:
ich bin ganz deiner meinung. jeder hat andere ziele und ei8nen unterschiedlichen anspruch an sich selbst. ich finde das schlimm, wenn sich jemand in die lage eines anderen nicht hineinversetzten kann und dann auch noch so beleidigend wird.

ich hab jetzt 500 abos! x)



Von:   abgemeldet 10.07.2007 17:40
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Glorreiche Sieben! :D
Sprach es und verstarb.



Von:    TraumWandlerLucy 10.07.2007 17:58
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Aktuell sind 5 und jeder einzelne wundert mich, vor allem weil ich so inaktiv war, aber seit ich das gesehen hab, hab ich beschlossen dem gerecht zu werden und mal wieder was hochzuladen ... hoffe natürlich, dass es dann auch ein paar mehr werden ^^



Von:    kiriOkami 10.07.2007 20:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Schon irgendwie niederschmetternd wenn Leute mit ca. dem gleichen Zeichnernivau mindestens mal 200 Abos mehr haben...
Aber neeeja was solls XD.
Erst hatt ich mich gefreut... jetzt wäre ich froh es nicht zu wissen....
Ist mehr enttäuschung über einen selber als neid!

Ich hab mal eine Liste mit den Zeichnern die ich aboniert hab in meinen Weblog geschrieben XD. wens interessiert.... XDDDD
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.



Von:    Rosa_Maus 10.07.2007 20:57
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Interessanter Thread! XD
Ich hab 760... sie schwanken aber fast täglich (!!!) o_Ö"
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:    Horrorkissen 10.07.2007 20:59
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Interessanter Thread! XD
> Ich hab 760... sie schwanken aber fast täglich (!!!) o_Ö"


Virtueller Schwanzvergleich *O* Das is ja fast so schön wie Kommi-geilheit *___*

444 ...Schwankt aber auch ast täglich xD
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:    Gabriel_deVue 10.07.2007 21:12
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe zahlen, statistiken und mathe - mich interessiert so etwas immer sehr. Dass Qualität nicht messbar ist, ist klar ;) Hummmm, nach meiner hööööchst professionellen Einschätzung, würd ich das so einschätzen:
Kimchi und Soichiru > Kyoko-taide und NorthernBanshee und Boudicca > Engelszorn oder Tanuki-chan. (+ Kotoko und nike, Ruoc und kafkap und noch so einig andere konsorten)

Aber bei Boudicca, Tanuki und Kimchi müsst man im Hinterkopf behalten, dass die hier absolute Götter waren, als Kyoko noch an Diddl-Bleistiften gekaut hat ;) und da gabs die Abos noch gar nicht. die existieren erst seit einem Jahr, oder?

Na ja, ich bin auf mexx verdammt aktiv und gebe zu, dass ich in einigen Punkten von meiner Arbeit technisch überzeugt bin, aber mein Zeug ist so... komisch. Das ermuntert mich immer wieder, wenn ich mir angucke, wie auf unkonventionelle AL reagiert wird. Wir haben Deviantart in dem Punkt was voraus. Hier sieht nicht alles gleich aus und wird nicht nur dann als richtig angesehen. (auch, wenn wir uns wohl leider in die Richtung bewegen.)

Hihihi, wenns echt Zeichner-Conventions gäbe, wie sähe das wohl aus? Nur gruftis und Colofreaks? Blutbefleckte Conhons? Zwangswesten? *schielt in Richtung ink-pop*... zwangswesten. definitiv.
Aber ich müsste jeden Tag des Jahres unterwegs sein, um einmal alle zeichner abzuklappern, bei denen ich so digital regelmäßig vorbeischaue.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Amandola 10.07.2007 21:14
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Erst hatt ich mich gefreut... jetzt wäre ich froh es nicht zu wissen....
> Ist mehr enttäuschung über einen selber als neid!

Geht mir sehr ähnlich. ^^' Solange man nicht weiß wie viel die anderen haben freut man sich einfach über die Abos, aber sobald man die Zahlen anderer kennt fängt man an zu vergleichen und wird schnell unzufrieden...

---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR



Von:   abgemeldet 10.07.2007 21:19
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> > Erst hatt ich mich gefreut... jetzt wäre ich froh es nicht zu wissen....
> > Ist mehr enttäuschung über einen selber als neid!
>
> Geht mir sehr ähnlich. ^^' Solange man nicht weiß wie viel die anderen haben freut man sich einfach über die Abos, aber sobald man die Zahlen anderer kennt fängt man an zu vergleichen und wird schnell unzufrieden...


Dafür hats aber nicht die Abos gebraucht. Das sieht man dann auch schon an der Kommentaranzahl. Das steht schon in Verbindung

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    NoctisLucisCaelum 10.07.2007 21:21
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> > Erst hatt ich mich gefreut... jetzt wäre ich froh es nicht zu wissen....
> > Ist mehr enttäuschung über einen selber als neid!
>
> Geht mir sehr ähnlich. ^^' Solange man nicht weiß wie viel die anderen haben freut man sich einfach über die Abos, aber sobald man die Zahlen anderer kennt fängt man an zu vergleichen und wird schnell unzufrieden...
>

Dann dürftest du dir auch nich Kommentar- und Bewertungsanzahlen von anderen angucken ô.o
Das motiviert doch nur zum mehr anstrengen xP So seh ich es jedenfalls~



Von:    Amandola 10.07.2007 21:29
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Sicherlich steht das in Verbindung. Aber die Kommentare sagen ja mehr aus, wieviele Leute sich für das einzelne Bild interessieren wohingegen die Abos aussagen, wie viele Leute sich für dein _gesamtes_ Schaffen interessieren. Darum sind sie meiner Meinung nach viel schwerwiegender. ^^
---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR
Zuletzt geändert: 10.07.2007 21:30:08



Von:    kiriOkami 10.07.2007 21:32
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> > > Erst hatt ich mich gefreut... jetzt wäre ich froh es nicht zu wissen....
> > > Ist mehr enttäuschung über einen selber als neid!
> >
> > Geht mir sehr ähnlich. ^^' Solange man nicht weiß wie viel die anderen haben freut man sich einfach über die Abos, aber sobald man die Zahlen anderer kennt fängt man an zu vergleichen und wird schnell unzufrieden...
> >
>
> Dann dürftest du dir auch nich Kommentar- und Bewertungsanzahlen von anderen angucken ô.o
> Das motiviert doch nur zum mehr anstrengen xP So seh ich es jedenfalls~

Das ist ein bißchen aus dem zusammenhang gerissen.

Aber ich bin letztendlich doch zufriednen ^^''
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.



Von:   abgemeldet 10.07.2007 21:33
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
ja, mich motiviert das auch. ich will jetzt bis ende des jahres so an die 1000 schaffen. |DDDD~
nja, ich werds auf jeden fall versuchen und viel bilder hochladen! ò.o


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386



Zurück