Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 15.06.2023 00:05
Beiträge: 11570
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386


Von:    AvisNocturna 01.07.2007 21:36
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 76

Da mein erstes Bild, was ich hochgeladen hab, AL wurde, sind die Abos wohl um 100% angestiegen *lol*



Von:   abgemeldet 01.07.2007 22:03
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
als ich zum ersten Mal hier gepostet hab (14:00) hatte ich noch 32.. jetzt ganze 33 xD

haha, ist das witzig °3°

oha, jetzt sind es 34 XDDD wtf geht mit den mexxlern ab ?_?
Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.

Zuletzt geändert: 01.07.2007 22:29:11



Von:   abgemeldet 01.07.2007 22:25
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab stolze 14. ^^
Wie ich dazu komme, weiss ich allerdings nicht. oO
DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD




Von:    MiyaSekaia 01.07.2007 22:26
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Mich würds interessieren wie viele abos wohl kyoko-taide hat XDDDD

Ich hab grad 450 *nicht fassen kann* *0*



Von:    Ara 01.07.2007 22:32
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 18...und finde das echt viel <_<'

Abonniert habe ich niemanden :D Ich stalk lieber ab udn an bei bestimmten Zeichnern vorbei.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    Puckepuh 01.07.2007 22:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
"Du hast insgesamt 125 Abonnements auf deine Fanarts."

WFT...hätte nie gedacht, dass moi soviel hat...O///o
Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie..
vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:    Tsukikage 01.07.2007 22:56
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
bei mir sind´s seit vorhin auch schon 3 mehr geworden :D
*dankeschön* *verbeug*
www.tsukikage.de (ab sofort auch mit kleinem Shop mit meinen Bildern)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kennt ihr schon Lick Poop?



Von:    Skullitty 01.07.2007 23:18
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
wow Òó also so viele wie die meisten die hier gepostet haben werd ich wohl nie bekommen
ich hab derzeit 6 was ich schon beachtlih finde bei den bilder die ich hochlade *lol*




Von:    nullwert 01.07.2007 23:37
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
sagenhafte 79, obwohl ich hier eigentlich nichts mehr hochladen wollte. ihr spinnt doch. XD;

edit: das einzig interessante daran ist wohl, dass die anzahl meiner abonnenten steigt, obwohl ich erst letztens kahlschlag in meiner galerie betrieben habe...wtf?
edit2: ich bekenne mich schuldig, fanarts_of_doom gehört zu meiner aboliste. moart art plx?
Zuletzt geändert: 01.07.2007 23:43:23



Von:    Miaow 02.07.2007 00:04
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
21 :D
i finds übrigens au toll das man das jetzt sehn kann XD
un man is glücklich wenns mit jeden bild mehr werden ....oder weniger q.q'
Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq



Von:    Sakaki 02.07.2007 00:17
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
bei mir sind es konstante... 7 ^.^"

aber ich freue mich über jeden, der meine Bilder abboniert hat ^.^



Von:    kathi-neto 02.07.2007 01:46
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab *nachguck* 291 O____o *faszinierend*
Vielen Dank, an alle die mich abboniert haben :)

Selbst im Abo hab ich 419 ^O^
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial



Von:    Calyses 02.07.2007 07:21
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Tadaa,

im Moment sind es 5. Aber mal gucken, ob sich das mit meinem neusten Bild ändern wird. *g* (Glaub ich eher weniger...)

Ich habe übrigens alle Zeichner aufgelistet, die ich abonniere. Einfach mal in meinen Stecki gucken. Inzwischen sind wohl noch ein paar neue dazu gekommen. Werde die Liste in Kürze aktualisieren. (Heute Abend...)

So, nun muss ich zur Arbeit, bis denne.



Von:    Rooro 02.07.2007 07:25
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 9, aber ich freu mich riesig drüber, dass es überhaupt jemanden interessiert, wenn ich was hochlade :)



Von:    Blacksun 02.07.2007 07:26
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Hey das ist ja al en interessanter Thread XD
Bei mir sind es 42... wobei man nur selten dann Kommentare oder Stimmen sieht -.-

@ Felida: Joah jetzt hast du eine mehr ;-)
Ich bin ein Wolf, musst mich lieb haben
http://de.wolfspakt.com/spiel.php?id=21968
Zuletzt geändert: 02.07.2007 08:06:59



Von:   abgemeldet 02.07.2007 09:43
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Huch.. immerhin 193 Leute.. hätte gar nicht gedacht, dass es so viele sind...



Von:    Majinchris 02.07.2007 10:29
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt sind es 46 geworden oO Ist jetzt um 1 gestiegen XD

Für mich ist es trotzdem viel, weil immerhin ja mind. von 5-10 Leute kommentieren und bis 20 Stimmen abgeben (kommt drauf an, um welches Thema es sich handelt. Da frage ich mich aber wirklich, wo die restlichen geblieben sind und wer mich überhaupt abboniert XD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    AliceAndHerWonderland 02.07.2007 11:55
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 


7 ^^'
*schon froh sein kann, überhaupt weLche zu haben* xD"
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:   abgemeldet 02.07.2007 12:21
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
99 O_O
ich hätt nie gedacht dass sich so viele Leute dafür interessieren wenn ich was on bring..
x___X


またね,
さふふ Safufu<3
だってばよ~!<3
---
このはな と なるひな...永遠に..!!>///<



Von:   abgemeldet 02.07.2007 14:12
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
3 xD
Und alle 3 gute Freunde von mir, soweit ich weis *drop*

Nja, immerhin etwas, ne?
they were crying when their sons left
god is wearing black
he's gone so far to find no hope
he's never coming back!



Von:    mellowpurple 02.07.2007 14:17
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
...72 bis jetzt :D



Von:    deNada 02.07.2007 15:15
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
O.O
Unglaubliche 163...
*verbeug*
*jeden einzelnen knuddel*
auch wenn ich nur bei einem Bruchteil davon weiß, wer es sein könnte.^^
Las desgracias nunca viennen solas.
KLICK MICH AN



Von:    Althaea 02.07.2007 15:16
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Ich hab äh... grandiose unglaubliche... ähhhh.... 2.
Wehe jemand lacht -_- .

XD. Entspricht exakt der Anzahl der Bilder die ich seid letztem Jahr hochgeladen hab^^;;;.

******************************************************
:D Bergische Städtedreieckler bitte hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zirkel-BS/
******************************************************



Von:    nerd-chan 02.07.2007 15:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Hehe ^^ Ich habe auch schon ganze 2 (!) Abonnenten!
Und bin darauf MÄCHTIG stolz ^^ Aber wer das sind weiß ich nciht xD
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    hayami 02.07.2007 15:46
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 829 Abonnements auf meine billigen Fanarts! xD"""
Kann mir vorstellen, dass die Anzahl durch die Als erheblich gestiegen ist ^^
-G-A-L-L-E-R-Y

Newest Fanart: Durst [Vampire]


Zuletzt geändert: 02.07.2007 15:55:42



Von:    Yuzuru 02.07.2007 15:56
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
ich hab 62 Abonnements -^.^-



Von:   abgemeldet 02.07.2007 17:26
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
njo.... lächerliche 28.... *trübsal*- und von denen weiß ich nich wer se sind *trotzdem dankbar sei*....... aber de anzahl hängt je auch davon ab für welches theme/ob man eigentlich fürn thema zeichnet....^^
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Draycoon 02.07.2007 18:34
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind es momentan 20...ist auch so ungefähr die Zahl, mit der ich gerechnet hätte: etwa 10 Abos von Freunden und Bekannten und ein paar von Leuten, die vielleicht über die Naruto- oder Avatar-Bilder gestolpeert sind. Im Vergleich mit den meisten andern hier sind das ja ziemlich wenige, aber für mehr bin ich hier wohl auch einfach nicht aktiv genug.^^'
Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-
Zuletzt geändert: 02.07.2007 18:35:14



Von:    Day_Dreamer 02.07.2007 19:16
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
ich hab 43^^°
hät nicht gedacht das es so viele sind o.o
aber hoffe es werden irgendwann mehr xD wenn ich (in 100 jahren oder so) endlich mal besser zeichnen könnte ><
...live goes on...
___________________________________________________
...lasse die Vergangenheit hinter dir...
...lebe in der Gegenwart...
...und kämpfe für die Zukunft...



Von:    Chikara 02.07.2007 19:24
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
OMG habt ihr so viele! >_<
Ich hab grade mal 10 Abos, aber na ja ich bin ja auch nicht grad die beste. Nyo..wenn ich mich anstrenge und weniger Junk hochlade dann werdens vielleicht ja mal mehr


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386



Zurück