Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 15.06.2023 00:05
Beiträge: 11570
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386


Von:   abgemeldet 08.07.2007 20:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>nebenbei ich find Nina Werner um einiges besser als judith park ich find ihre bilder im vergleich 1000 mal schöner

find ich nicht, vorallem da Nina eine Zeit lang Judith kopiert hat
Ju ist auf jeden Fall auch bekannter als Nina also muss sie auch mehr Abos haben...^^

Aber mich würde es auch mal interessieren, wie viele Abos Kyo hat XD Bestimmt halb Animexx oder so XD
Als der Thread aufgemacht wurde, hab ich geschätzt, wie viel die bekannteren Leute hier abonniert haben und hab sogar ein paar mal fast richtig gelegen :3

FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:   abgemeldet 08.07.2007 20:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
also meinst du, dass kyo wircklich halb mexx hat!?
|DDDDD~



Von:    Shaggai 08.07.2007 20:50
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> >nebenbei ich find Nina Werner um einiges besser als judith park ich find ihre bilder im vergleich 1000 mal schöner
>
> find ich nicht, vorallem da Nina eine Zeit lang Judith kopiert hat
> Ju ist auf jeden Fall auch bekannter als Nina also muss sie auch mehr Abos haben...^^

Ich mag beide nicht, von daher ist es mir recht egal. Einer von beiden hatte mal nen interessanten Stil (keiner Ahnung welche) bevor sie sich leider dem Stil der anderen angeglichen hat.

Glaube auch, dass Kyo mehr Abonnenten hat als eine der beiden anderen, welche davon auch immer hier angemeldet ist.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 08.07.2007 20:50:32



Von:    Amapolchen 08.07.2007 23:09
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> .. vielleicht bist du ja nur ein bisschen komisch .__.;
>
das könnte des Rätsels Lösung sein.
:-)



Von:    Famove 08.07.2007 23:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> animexx ist sowieso ein wenig komich find ich ^^'
>
> bzw. der gescmack heir
> ,_, teilweise so geile fAs bekommen kaum aufmerksamkeit
>

je kitschiger und kawaii ein Bild ist desto mehr aufmerksamkeit bekommt es, ist mir auch schon aufgefallen. Vorallem diese Tanemura-kawaii-Zuckerschock-Bilder!! xD


(aber es gibt zum glück auch ausnahmen xD)
Zuletzt geändert: 08.07.2007 23:47:46



Von:   abgemeldet 09.07.2007 00:06
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>also meinst du, dass kyo wircklich halb mexx hat!? |DDDDD~

naja wenn man bedenkt, wie viele Leute auf so süße Bilder stehen, die Kyo früher immer gezeichnet hat und die die alle im Abo haben, dann sind das schonmal ne Menge XD
Ich glaube kaum, dass viele Leute ihre Abos gekündigt haben, als Kyo angefangen hat, andere Motive zu zeichnen als nur Süßkram ^^ Im Gegenteil, da sind dann wohl noch mehr dazugekommen.
Und ich weis von einigen Leuten, die eigentlich nicht auf sowas stehen, dass sie Kyo auch im Abo haben weil sie einfach zu gut ist um es nicht anzusehen, also muss die Anzahl ihrer Abos bestimmt grob geschätzt irgendwo bei mindestens 2500-5000 liegen XD

Wenn man danach geht,wie viele Leute immer kommentieren und benoten und die Abozahl oft so ca das 5-Fache der Benotungen ist, dürfte sie mit durchschnittlich 500 Bewertungen pro Bild sicherlich die 2000er Grenze weit überschreiten XD

Als Beispiel kann man das zb gut an Kleinnagini nachrechnen, 1263 Abos (als sie hier reingepostet hat ^^), durchschnittliche 250 Bewertungen pro Bild = 5,052 XD

Kyo immer so ca 500 Kommis x 5 = 2500 Abos xD

Ka ob das jetzt rechnerisch so stimmt, ich hab mir jetzt auch nur willkürlich jemanden von der ersten Seite für ne Vergleichsrechnung rangezogen, übernehme also keine Verantwortung für die Richtigkeit des ganzen XD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 09.07.2007 00:08:06



Von:    Kyoko-Taide 09.07.2007 00:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Aber mich würde es auch mal interessieren, wie viele Abos Kyo hat XD Bestimmt halb Animexx oder so XD
> Als der Thread aufgemacht wurde, hab ich geschätzt, wie viel die bekannteren Leute hier abonniert haben und hab sogar ein paar mal fast richtig gelegen :3
>

soviel ist das gar nicht, wirklich ^-^°
nilooo du übertreibst XDDDDD
genau wie kukki xDDD





Von:    Kyoko-Taide 09.07.2007 00:10
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> >also meinst du, dass kyo wircklich halb mexx hat!? |DDDDD~
>
> naja wenn man bedenkt, wie viele Leute auf so süße Bilder stehen, die Kyo früher immer gezeichnet hat und die die alle im Abo haben, dann sind das schonmal ne Menge XD
> Ich glaube kaum, dass viele Leute ihre Abos gekündigt haben, als Kyo angefangen hat, andere Motive zu zeichnen als nur Süßkram ^^ Im Gegenteil, da sind dann wohl noch mehr dazugekommen.
> Und ich weis von einigen Leuten, die eigentlich nicht auf sowas stehen, dass sie Kyo auch im Abo haben weil sie einfach zu gut ist um es nicht anzusehen, also muss die Anzahl ihrer Abos bestimmt grob geschätzt irgendwo bei mindestens 2500-5000 liegen XD
>
> Wenn man danach geht,wie viele Leute immer kommentieren und benoten und die Abozahl oft so ca das 5-Fache der Benotungen ist, dürfte sie mit durchschnittlich 500 Bewertungen pro Bild sicherlich die 2000er Grenze weit überschreiten XD
>
> Als Beispiel kann man das zb gut an Kleinnagini nachrechnen, 1263 Abos (als sie hier reingepostet hat ^^), durchschnittliche 250 Bewertungen pro Bild = 5,052 XD
>
> Kyo immer so ca 500 Kommis x 5 = 2500 Abos xD
>
> Ka ob das jetzt rechnerisch so stimmt, ich hab mir jetzt auch nur willkürlich jemanden von der ersten Seite für ne Vergleichsrechnung rangezogen, übernehme also keine Verantwortung für die Richtigkeit des ganzen XD

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW XDDDDDDDDDDD
da hat aber jemand nachgedacht xD da sist aber sehr interessant wie du das so nachgehst O.Ov



Von:   Peach-Coke 09.07.2007 00:11
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> je kitschiger und kawaii ein Bild ist desto mehr aufmerksamkeit bekommt es, ist mir auch schon aufgefallen. Vorallem diese Tanemura-kawaii-Zuckerschock-Bilder!! xD
>
>
> (aber es gibt zum glück auch ausnahmen xD)

Find ich zum beispiel total grausam °__°;
*drop*
Ich *hasse* Bilder bei denen man Karies bekommt XD;
Ich stehe mehr auf solche, die eine Aussage und Sinn haben und nicht solche, die durch ihre grelle Art aus der Reihe fallen °__°
Überhaupt geht mir das voll auf den Keks, diese ganzen Arina-kopierer...Die sind erstens *überall* und zweitens..was hat man davon, wenn man nen Stil hat, den 10000 andere Leute auch haben? Das is doch dämlich =__=;

Um it zu bleiben... Ehhhahahah XD Ich habe 137...
*findet den Virtuellen "Schwanzvergleich" lustig*
*g*
(Aye, dieses Wort werd ich nichmehr los Ink XD)

EDIT
Wöha, cool °__°;
139 ohne irgendwas hoch zu lasen XD
Mwahaha...
Danke an wen auch immer *__*/ I love you
Zuletzt geändert: 09.07.2007 01:02:55



Von:   abgemeldet 09.07.2007 00:18
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW XDDDDDDDDDDD
>da hat aber jemand nachgedacht xD da sist aber sehr interessant wie du das so nachgehst O.Ov

hatte Langeweile XD
Kaum ist man eine Woche aus der Schule raus, fängt sie an, einem zu fehlen und man rechnet freiwillig irgendwas nur damit man was zu tun hat XDDD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    Hepheistion 09.07.2007 10:11
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Habe jetzt 14 Abos. Juhuuu!^^ Hätte nichts dagegen, wenns noch mehr würde XD
a Hepheistion Post



Von:   abgemeldet 09.07.2007 10:23
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Kennt hier vielleicht noch "Miyu Camui" und "Kisu-Ayla" ? ^^
(Die immer noch hier sind, wenn auch unter anderem Namen)

Die waren beide vor 3-4 Jahren hier genauso populär wie es jetzt Kyoko-Taide ist XD



Von:    Skorpion 09.07.2007 10:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Aber damals gab es die Abofunktion noch nicht. Sie dürften aber bei den Anzahl Favoriten zu den besten gehören.



Von:   abgemeldet 09.07.2007 11:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> > Kennt hier vielleicht noch "Miyu Camui" und "Kisu-Ayla" ? ^^
> > (Die immer noch hier sind, wenn auch unter anderem Namen)

> > Die waren beide vor 3-4 Jahren hier genauso populär wie es jetzt Kyoko-Taide ist XD

> Aber damals gab es die Abofunktion noch nicht. Sie dürften aber bei den Anzahl Favoriten zu den besten gehören.

Wenn beispielsweise Elfchild, Firnelfe und Boudicca auch heute noch ziemlich aktiv auf Animexx hochladen würden, dann hätten die drei Zeichnerinnen wahrscheinlich auch jede Menge Abonnenten.. ebenso amai_tenshi, nars(13) und to_ri (ehem. maria-chan).
Zuletzt geändert: 09.07.2007 11:10:44



Von:   abgemeldet 09.07.2007 17:10
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>...einigen Leuten, die eigentlich nicht auf sowas stehen, dass sie Kyo auch im Abo haben weil sie einfach zu gut ist um es nicht anzusehen, also muss die Anzahl ihrer Abos bestimmt grob geschätzt irgendwo bei mindestens 2500-5000 liegen XD

oh ja,zu denen gehöre ichXD
ich persönlich mag mehr sowas,was cliz und marchhare machen,aber wenn jemand SEHR gut ...äh... glupschis machen kann,abboniere ich es auch.
Delphine sind schwule Haie.



Von:    Romeryo 09.07.2007 17:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Geilo,vor nichma 4 Tagen hatte ich nu 14...jetz sinds schon 22 ^^ *stolzbin*
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Neues Bild, wär schade wenn mein Aufwand so vielen entgänge, Danke =)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1017820&sort=zeichner



Von:    Nashi 09.07.2007 17:52
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Geilo,vor nichma 4 Tagen hatte ich nu 14...jetz sinds schon 22 ^^ *stolzbin*


Jetzt hast du noch einen ^__^
Ich finde deine Bilder toll, warum habe ich die nicht früher entdeckt?
Zuletzt geändert: 09.07.2007 17:56:08



Von:    Romeryo 09.07.2007 18:25
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt hast du noch einen ^__^
> Ich finde deine Bilder toll, warum habe ich die nicht früher entdeckt?

Oha,vielen Dank^^ Warum nich eher?
Naja,was keiner findet,kann keiner gutfinden *gg* :)

-edit-
Holladio,jetz sinds scho 24 o_O
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Neues Bild, wär schade wenn mein Aufwand so vielen entgänge, Danke =)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1017820&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 09.07.2007 18:26:11



Von:    Miaow 09.07.2007 18:29
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>Holladio,jetz sinds scho 24 o_O

jetzt 25 XDDDDDDDD
Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq



Von:    Romeryo 09.07.2007 18:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> >Holladio,jetz sinds scho 24 o_O
>
> jetzt 25 XDDDDDDDD

Ich bin amazed ^___^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Neues Bild, wär schade wenn mein Aufwand so vielen entgänge, Danke =)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1017820&sort=zeichner



Von:    NoctisLucisCaelum 09.07.2007 19:02
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Mh, bei mir sinds nicht ganz so viele... irgenwas zwischen 350 und 400 xD~



Von:    Nashi 09.07.2007 19:06
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Mh, bei mir sinds nicht ganz so viele... irgenwas zwischen 350 und 400 xD~

Das ist doch viel O.o



Von:    NoctisLucisCaelum 09.07.2007 19:16
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> > Mh, bei mir sinds nicht ganz so viele... irgenwas zwischen 350 und 400 xD~
>
> Das ist doch viel O.o

Naja, eher mittelmäßig. Und nix im Vergleich zu den richtig guten Zeichnern hier xDDD



Von:    Miaow 09.07.2007 19:22
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>> > Mh, bei mir sinds nicht ganz so viele... irgenwas zwischen 350 und 400 xD~

ich hab 24 q.q'''mittlerweile XD
da findet man deine zahl dann schon ziemlich viel XD
ich bin übrigens einer davon und auch einer davon der meist dannkein kommi gibt oder benotung XDDDDD aah sry qq' ich abonnier die leute un steck imma einfach in favos ..ja ich gebs zu ichbin so eine q.q aargh DX
Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq



Von:    Minami_Takahashi 09.07.2007 19:48
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>>> Mh, bei mir sinds nicht ganz so viele... irgenwas zwischen 350 und 400 xD~
>
>> Das ist doch viel O.o

>Naja, eher mittelmäßig. Und nix im Vergleich zu den richtig >guten Zeichnern hier xDDD

EEEEY...DAS IST VIEL!><*poke*
Das klingt irgendwie...abwertend?óò
Klingt jetzt vielleicht bös' ist gar nicht so gemeint, aber das ist wirklich ne' Menge und darauf kann man durchaus stolz sein.Das sovielen Deine Bilder gefallen und Du damit eine Freude machen kannst.^^
Da sind die, die regelmäßig in Deine Gallerie schauen ohne Abo noch gar nicht mitgezählt.^^
Gilt für alle. Mal abgesehen davon, wurde hier schon mal gesagt das, wenn es nur einem gefällt was man so fabriziert es sich schon lohnt.^-^
Dem kann ich nur zustimmen.

Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 09.07.2007 19:55:47



Von:    -Kasumi- 09.07.2007 19:50
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 

> Naja, eher mittelmäßig. Und nix im Vergleich zu den richtig guten Zeichnern hier xDDD

mittelmäßig?? O.O und was bin ich mit meinen immer noch nur 11 abos dann? U___U
ich find das schon wahnsinnig viel und so gut wie du bist hast du (meiner meinung nach) eigentlich noch viel mehr verdient *__*
*gleich mal auf abonnieren klick*
>>klick<<
und geklickt? o.o dankeschööön ^___^



Von:   abgemeldet 09.07.2007 20:00
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ein Pseudomitleidstread soll das hier bitte nicht werden.

Bitte keine Beiträge a la "Ich habe so wenig Abos, obwohl es in
Wirklichkeit ganz viele sind aber ich will euer Mitleid und
noch mehr Abos von euch!"
Durch diese Heuchlerei ziehst du auch die Leute mit runter
die gleichviel oder weniger Abos als du haben. Die müssen sich dadurch
noch schlechter vorkommen als du es vorgibst.



Von:    -Kasumi- 09.07.2007 20:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Ein Pseudomitleidstread soll das hier bitte nicht werden.
>
das soll es auch nich =__= ich brauchte nur schnell nen vergleich
und außerdem war das ernst gemeint (sonst würd ichs auch nicht schreiben)

>>klick<<
und geklickt? o.o dankeschööön ^___^



Von:   abgemeldet 09.07.2007 20:22
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Mal ganz abgesehen davon, dass die Abos hier oft nicht wiedergeben, wie hoch der Qualität der Bilder ist. Jemand, der viele mittelmäßige Narutofanarts malt, oder was auch immer gerade besonders "in" ist, kann mehr Abos haben, als jemand der auf hohem Level anspruchsvolles zeichnet, das einige aus dem Grund nicht mögen/verstehen und auch nicht abonnieren. Man sollte sich kaum so sehr auf die Zahlen stützen...

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 09.07.2007 20:23
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Das war nicht auf dich bezogen, Kasumi
sondern auf den Beitrag von BeyondBirthday.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386



Zurück