Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 19.04.2024 17:57
Beiträge: 11571
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...380] [381...386]
/ 386


Von:    erinys 11.05.2013 19:17
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
117 XD
Jetzt liegen Animexx, Facebook und Dev fast gleichauf bein der Abonnentenzahl.



Von:    Yenni 16.05.2013 11:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
nun sinds 329!^^
zwar noch immer weit entfernt von meiner followerzahl auf FB und dA (beides 4-stellig), aber ich freu mich über jedes abo!! >/////<



Von:    Cubia 16.05.2013 13:08
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
@ Yenni:
wow! *//w//*
du hast so viele Abos und Follower? das ist ja der Wahnsinn...
davon bin ich mit meinen 253 Abos noch meilenweit entfernt. Aber ich geb mir Mühe. <3 >//w//< ~ <3



Von:    Morphin 16.05.2013 18:12
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Neulich hatte ich 31 Abos, dann verschwanden zwei und jetzt bin ich wieder bei 30 Abos.

xD *nach oben zu den dreistelligen Abos glubsch* jah xD bin noch weit davon entfernt xD



Von:    Dunkelseele 17.05.2013 16:46
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Nun sinds 279.:)
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Faraleth 17.05.2013 17:18
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Momentan sinds 407 Abonnenten. Diese Zahl war in den letzten Monaten relativ stabil.:)
Es reicht nicht keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.



Von:    Amourteur 17.05.2013 18:15
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
yay seit heute sind es 210! danke an alle, die mein zeug mögen :3



Von:    Gabriel_deVue 19.05.2013 16:48
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Über die letzten 4, 5 Monate sind etwa 300 Abonnenten bei mir weggefallen. Ich lade ja auch nicht mehr viel hoch.
Allerdings hab ich die traurige vermutung, dass das zum großen Teil Leute sind, deren Accounts ablaufen, weil sie nicht mehr genutzt werden. So kann ich jetzt wöchentlich zuschauen, wie die Zahl sich verringert.
Schade. würde das lieber ausblenden :X
---------------------
TWistED Webcomic | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi



Von:   abgemeldet 19.05.2013 18:19
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Accounts können ablaufen?



Von:    Xarukas 19.05.2013 18:20
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
oh gott 403 T________________T
endlich
das macht mich so ahrt glücklich!!
danke danke dankeeeeee ;______;



Von:    Moyashiii 19.05.2013 20:51
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein ganzes Abo!XD
Ich bewundere es wie ihr alle es schafft so viele Abos zu bekommen^^



Von:    Gabriel_deVue 20.05.2013 06:26
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Accounts können ablaufen?

Früher war das so: 6 Monate nicht eingeloggt, dann wurde dein account deaktiviert. Aber ich weiß nicht, wie das heute ist. kann sein, dass das hochgesetzt wurde. Auf jeden fall gibt's vorher ne erinnerungsmail.
---------------------
TWistED Webcomic | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi



Von:    LiaShibutani 20.05.2013 13:15
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Hab derzeit erst 3 Abonnenten hier auf Animexx. Aber gut, ich hab auch noch nicht viel hier drauf (^-^;



Von:    Ephyre 20.05.2013 21:25
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
TT.TT ich habe gerade mal 16 abos...:(



Von:    Faraleth 20.05.2013 23:26
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Wenige Abos sind kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Jedes einzelne Abo bedeutet doch, dass ein Mensch eure Bilder mag und Potential in euch sieht, noch besser zu werden. Jeder mit 100+ Abos hier hat auch mal klein angefangen, mit einem ersten (meist furchtbaren und inzwischen irgendwie peinlichen XD) Bild und keinem einzigen Abonnenten.
Bleibt immer am Ball, übt fleißig eure Zeichenkünste und lasst euch nicht entmutigen. Das schöne am Zeichnen ist doch, dass es jeder lernen kann, der nur genug Geduld und Eifer dafür aufbringt.:)
Es reicht nicht keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.



Von:    Ellerfru 23.05.2013 00:09
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
438 :3 dankeschön!



Von:    CamiosRevival 23.05.2013 11:53
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
VIER! ^^

-------->"Das Posting sollte doch etwas länger sein ..."<--------



Von:    Ahnung 23.05.2013 14:20
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
woahhh *___*
nun hab ich wirklich 100 abos <33
vielen dank an allen Abo-nehmer!
als dank sollte ich eine Verlosungskarte machen >/////<
bin grad echt happy :3



Von:    Anara_Twice 24.05.2013 22:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heut Nacht davon geträumt und jetzt sind's tatsächlich 340 Abos! >//<
Ich freu mich sehr! Vielen Dank~ <3



Von:    Missue 25.05.2013 09:43
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
28 ^^;

Ich kann da nicht mithalten. Bei mir kommt halt auch nicht jeden Tag ein Lebenszeichen, dazu hab ich gar nicht die Zeit XD'



Von:    Erdbeerfroeschchen 25.05.2013 09:49
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Ja, ich habe leider auch viel zu lange Pausen zwischen den Bildern, die ich hier hoch lade, entweder weil ich mal wieder ein Krea-Tief habe, oder keine Zeit. Einige Sachen, die ich sonst so noch mache, tauchen auch gar nicht in der Gallerie auf xD So komme ich auf bescheidene 94 Abos :D Freue mich aber über jedes von ihnen
Zuletzt geändert: 25.05.2013 09:50:54



Von:    Aprikoko 25.05.2013 10:46
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich mittlerweile über 705 Abos ♥
° A° *anstarr*



Von:    V0IDsKhaos 25.05.2013 15:42
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
681 *____* Yeah! Ich kann die 700 schon riechen! <3



Von:    Megaloceros 25.05.2013 16:22
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
habe zusätzlich 3 Abo verloren. xD
Also von **90 zu **87 mal wieder. xD

Edit: Holy shit, 85 sinds jetz. O.O

Edit 2: **83
Zuletzt geändert: 02.07.2013 13:32:23



Von:    Jassi-Katz 25.05.2013 18:40
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur kleine 53 >Q/////Q< <3



Von:    Megaloceros 26.05.2013 15:33
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Jassi-Katz

Hast nu eins mehr. x3
Komisch. ich dachte, ich hät dich abonniert. O.o



Von:    SailorCherryknoedel 26.05.2013 15:36
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Jassi-Katz
*outet sich als Jassi-Fan*
Dann haben wir fast genau gleich viele :D hab jetzt 55 <333



Von:    Jassi-Katz 26.05.2013 16:12
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
AHHHH DU BIST SO SÜß *,____________________________,* <3<3<3


und du auch Q_______________Q @Megaloceros



Von:    rhuberry_soda 26.05.2013 19:41
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
1 ._. Aber hey, ich bin nicht lange hier :D
Gratuliere euch aber zu sovielen Abonnenten :)



Von:    TaE 27.05.2013 16:30
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
15, aber ich lad' nicht sehr oft was hoch. Vermute mal, daran liegt das?
Zuletzt geändert: 19.12.2023 18:04:12


[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...380] [381...386]
/ 386



Zurück