Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 15.06.2023 00:05
Beiträge: 11570
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386


Von:    Gabriel_deVue 10.07.2007 21:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> > > Erst hatt ich mich gefreut... jetzt wäre ich froh es nicht zu wissen....
> > > Ist mehr enttäuschung über einen selber als neid!
> >
> > Geht mir sehr ähnlich. ^^' Solange man nicht weiß wie viel die anderen haben freut man sich einfach über die Abos, aber sobald man die Zahlen anderer kennt fängt man an zu vergleichen und wird schnell unzufrieden...

So hab ich das noch gar net gesehen :/, ach mensch.

Aber stimmt, ich bin ja froh, dass die meisten Statistiken tatsächlich nur privat sind. Bei DevArt scheint man in pageviews gewogen zu werden O_o

Ich werd eigentlich eher neidisch, wenn ich mir die Bilder an sich angucke. Dass die Bilder anderer Leute mehr gemocht werden, weil der zeichner a) glück hat b) bekannte figuren zeichnet c) nen beliebten stil hat d) besser ist e) aus irgendeinem Grund berühmt ist usw. usw. ist doch klar - das sagt doch noch nix über die Bilder aus, eher darüber, wie die anderen Leute ticken und ob man sich dem anbiedern will, muss man entscheiden. Egal, was ihr für eine "Nummer habt" - vermutlich hat jeder einzelne davon einen guten Grund, euch im Abo zu haben und darüber kann man sich doch richtig freuen : )

Vergleichen ist net sinnlos, aber macht nicht auf jede Art Sinn (ohoho! Das Zitat des tages ;) )
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 10.07.2007 21:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Sicherlich steht das in Verbindung. Aber die Kommentare sagen ja mehr aus, wieviele Leute sich für das einzelne Bild interessieren wohingegen die Abos aussagen, wie viele Leute sich für dein _gesamtes_ Schaffen interessieren. Darum sind sie meiner Meinung nach viel schwerwiegender. ^^

Ich finds fast schwer, dass so zu sagen. Oft ist es ein Bild, dass die Leute dazu bringt auf das Abo zu klicken. Ob es dauerhaft bleibt, zeigt sich manchmal erst später. Es kann ja auch sein, dass man einen Teil der Galerie mag und einen Teil nicht.
Ich z.B. finde die Bilder von Gab (entschuldige, dass ich dich grad als Beispiel missbrauche^^°) genial wo Realstil mit drin steckt, kann man aber mit dem Rest eher weniger was anfangen.
Klar, bei manchen gefällt einem jedes einzelne Bild. Aber eben nicht immer^^ Also nicht mehr durch Zahlen beeinflussen lassen, als nötig ;)
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Amandola 10.07.2007 21:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Also nicht mehr durch Zahlen beeinflussen lassen, als nötig ;)

Eben, deswegen hätte ich es im Nachhinein ja lieber nicht gewusst. XD Denn auch wenn ich mir selbst strikt vorschreibe mich nicht davon beeinflussen zu lassen, hängt das alles trotzdem bei mir im Unterbewusstsein fest. Und beeinflusst mich demnach leider noch unterschwellig.

Aber na gut, daran kann man nun mal nichts ändern, auch wenn ich es selbst blöd finde immer zu vergleichen zu müssen. ^^
---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR
Zuletzt geändert: 10.07.2007 21:49:35



Von:    Calli 10.07.2007 21:59
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie denk ich manchmal auch, die Abos hätten lieber geheim bleiben sollen X_x Klar, einerseits motivieren sie einen besser zu werden. Aber andererseits wird es bestimmt auch Leute geben, die (absichtlich oder unabsichtlich) versuchen werden mit allen Mitteln mehr und mehr und mehr Abos zu kriegen, weil sie sich dann "besser" vorkommen X___x Sowas fände ich schade.



Von:    NoctisLucisCaelum 10.07.2007 22:10
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie denk ich manchmal auch, die Abos hätten lieber geheim bleiben sollen X_x Klar, einerseits motivieren sie einen besser zu werden. Aber andererseits wird es bestimmt auch Leute geben, die (absichtlich oder unabsichtlich) versuchen werden mit allen Mitteln mehr und mehr und mehr Abos zu kriegen, weil sie sich dann "besser" vorkommen X___x Sowas fände ich schade.
Naja, es ist ja immernoch anonym... das find ICH wiederum etwas schade... Bei DevArt sieht man, wer einen abonniert, das gefällt mir besser. So kann man sich bedanken, wie bei Kommies ^_^"

Obwohl mir die Abos auch nicht so wichtig sind... Die zeigen zwar, dass es eine bestimmte Anzahl an Leuten gibt, die die eigenen Bilder mögen, aber Kommentare sind mir trotzdem lieber. xD Ich hab lieber ein bisschen Kritik als "anonymes Lob"



Von:    Calli 10.07.2007 22:16
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Aah~ ich finds anonym eigentlich besser XD
Wenn ich nicht weiß, wer mich aboniert hat, dann kann ich auch niemanden rauspicken, dem ichs dann besonders recht machen will, oder muss nicht denken "omg, xy hat mich aboniert, jetzt ist der bestimmt enttäuscht, wenn ich ein nicht so gutes Bild hochlade! *nicht hochlad*" XDD
Und noch mehr gefällt es mir, dass niemand sehen kann, wen ich aboniert hab XD Ich mach das oft sehr willkürlich und gucke mir oft aus zeitmangel nicht mal die Bilder an X_x Geschweige denn von Kommis schreiben. Ich mach das einfach nur, um mir die Zeichner irgendwie zu merken, dass ich da mal gucken sollte, wenn ich doch Zeit hab *hust*
Deshalb besser anonym XD

Aber zB durch dieses Thread geht auch ein teil der Anonymität verloren, wenn man weiß, wieviele Abos andere Zeichner haben und vergleichen kann



Von:    Kyoko-Taide 10.07.2007 22:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> also.. DUAL finde ich persönlich jetzt nicht so toll. obwoh, mir hat das letzte bild mit den sonnenblumen sehr gefallen! X3~
>
> nja kyoko hat halt einen besonderen stil. sie kann priema pespektifen und anatomie, faltenwurf und ihr stil geht auch noch mehr in richtug japan. mir is aufgefallen, das deutsche zeichenr meist ganz andere merkmale haben, als japanische <_<;

GOTTCHEN NIILLOOO ;O,
sei mal nicht so nett T///T
nein quatsch dankeschön *////*




Von:    Tencia 10.07.2007 23:27
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Du hast insgesamt 39 Abonnements auf deine Fanarts.

Joah...mal hatte ich 40...dann 38 und jetzt momentan 39 ^^"



Von:    FroherAlgenpfleger 11.07.2007 01:09
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> > > > Erst hatt ich mich gefreut... jetzt wäre ich froh es nicht zu wissen....
> > > > Ist mehr enttäuschung über einen selber als neid!
> > >
> > > Geht mir sehr ähnlich. ^^' Solange man nicht weiß wie viel die anderen haben freut man sich einfach über die Abos, aber sobald man die Zahlen anderer kennt fängt man an zu vergleichen und wird schnell unzufrieden...
>
> So hab ich das noch gar net gesehen :/, ach mensch.
>
> Aber stimmt, ich bin ja froh, dass die meisten Statistiken tatsächlich nur privat sind. Bei DevArt scheint man in pageviews gewogen zu werden O_o
>
> Ich werd eigentlich eher neidisch, wenn ich mir die Bilder an sich angucke. Dass die Bilder anderer Leute mehr gemocht werden, weil der zeichner a) glück hat b) bekannte figuren zeichnet c) nen beliebten stil hat d) besser ist e) aus irgendeinem Grund berühmt ist usw. usw. ist doch klar - das sagt doch noch nix über die Bilder aus, eher darüber, wie die anderen Leute ticken und ob man sich dem anbiedern will, muss man entscheiden. Egal, was ihr für eine "Nummer habt" - vermutlich hat jeder einzelne davon einen guten Grund, euch im Abo zu haben und darüber kann man sich doch richtig freuen : )
>
> Vergleichen ist net sinnlos, aber macht nicht auf jede Art Sinn (ohoho! Das Zitat des tages ;) )


Das würd ich gern unterschreiben.

kümmer dich um dein leben



Von:    FroherAlgenpfleger 11.07.2007 01:10
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> > Irgendwie denk ich manchmal auch, die Abos hätten lieber geheim bleiben sollen X_x Klar, einerseits motivieren sie einen besser zu werden. Aber andererseits wird es bestimmt auch Leute geben, die (absichtlich oder unabsichtlich) versuchen werden mit allen Mitteln mehr und mehr und mehr Abos zu kriegen, weil sie sich dann "besser" vorkommen X___x Sowas fände ich schade.
> Naja, es ist ja immernoch anonym... das find ICH wiederum etwas schade... Bei DevArt sieht man, wer einen abonniert, das gefällt mir besser. So kann man sich bedanken, wie bei Kommies ^_^"
>
> Obwohl mir die Abos auch nicht so wichtig sind... Die zeigen zwar, dass es eine bestimmte Anzahl an Leuten gibt, die die eigenen Bilder mögen, aber Kommentare sind mir trotzdem lieber. xD Ich hab lieber ein bisschen Kritik als "anonymes Lob"


Bei DevArt find ich das aber manchmal übertrieben, bei mir hat sich heut einer für nen Pageview bedankt o__O

kümmer dich um dein leben



Von:   abgemeldet 11.07.2007 07:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Bei DevArt find ich das aber manchmal übertrieben, bei mir hat sich heut einer für nen Pageview bedankt o__O

Bei mir bedanken sie sich für jeden Favo.. selbst wenn es 12 Bilder sind, manche Zeichner oder fotografen schreiben dann für jedes Bild oder Foto einen Extra-Eintrag Oo.




Von:    Kitany 11.07.2007 09:05
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 18 annonyme Abonnenten und ich freu mich über jeden einzelnen!
EDIT: Ich selbst habe übrigens ca. 30 Personen abonniert.
Zuletzt geändert: 11.07.2007 09:11:46



Von:    Hepheistion 11.07.2007 11:36
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Wow! Vor ein paar Tagen hatte ich 11 Abos. Jetzt sinds schon 16 *freu* Ich finds toll. Bin stolz auf jeden von meinen Abonennten ^^
a Hepheistion Post



Von:    Amandola 11.07.2007 12:12
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Bei DevArt find ich das aber manchmal übertrieben, bei mir hat sich heut einer für nen Pageview bedankt o__O

Also das find ich auch mehr als übertrieben. x__X'' Da bin ich ganz froh, dass das hier anders ist.

> Bei mir bedanken sie sich für jeden Favo.. selbst wenn es 12 Bilder sind, manche Zeichner oder fotografen schreiben dann für jedes Bild oder Foto einen Extra-Eintrag Oo.

Naja, ich geh mich dort auch immer für die Favos bedanken, weil das da für mich einfach viel seltener passiert als auf Animexx. Und schaden kann es, grade für den Anfang sicher nicht.

Aber wenigestens alles in einem Kommentar zusammenfassen könnte man schon. *drop* Das find ich dann doch etwas über-ambitioniert, wenn man Gästebücher derat zuspamt. XD

Aber ich überlege grade: Für die Favoriten würde ich mich hier auf Animexx zwar nicht bedanken gehen, aber wenn ich einsehen könnte wer mich alles abonniert hat... da würd ich mich dann vielleicht doch bei den Leuten bedanken. Hmm~

---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR
Zuletzt geändert: 11.07.2007 12:15:09



Von:   abgemeldet 11.07.2007 14:25
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenigestens alles in einem Kommentar zusammenfassen könnte man schon. *drop* Das find ich dann doch etwas über-ambitioniert, wenn man Gästebücher derat zuspamt. XD

Das stimmt ^^. Ich finde es grundsätzlich auf jeden Fall toll, weil es schon zeigt, dass es den Leuten dort größtenteils wo vorbeigeht, dass jemand sie abonniert hat, deren Bilder/Fotos favorisiert, einfach Geschmack an deren Arbeit findet ^^.

> Aber ich überlege grade: Für die Favoriten würde ich mich hier auf Animexx zwar nicht bedanken gehen, aber wenn ich einsehen könnte wer mich alles abonniert hat... da würd ich mich dann vielleicht doch bei den Leuten bedanken. Hmm~

Da es sich bei mir in Grenzen hält, bedanke ich mich zumindest bis jetzt immer für jeden Kommentar und gehe auch immer ein wenig auf den jeweligen Kommentar ein. Insbesondere wenn Verbesserungs- und Übungstipps dabei waren, frage ich grundsätzlich immer nochmal nach, wenn ich entweder etwas nicht verstehe oder wissen möchte, wie man etwas Bestimmtes machen kann.
Zuletzt geändert: 11.07.2007 14:26:03



Von:    pink-mink 11.07.2007 14:36
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile hab ich 516 Abos auf meine FA´s.

- Tendenz in den letzten Tagen irgendwie stark steigend, obwohl ich auf die letzten Karten weniger Kommis bekommen hab als sonst... *kopfkratz*

Versteh einer die Welt und dann soll er Mexx verstehen. XD
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig



Von:    Tokala 11.07.2007 14:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Öy, is doch alles egal, viel wichtiger ist, dass man einen DICKEN Spaß an dem hat, was man tut! :3

(Man muss sich das Szenario mal vorstellen: Alle Abos etc werden gelöscht, alle Noten, alle Kommis. Wer dann noch weitermacht, hat Spaß dran. XD...)

Zeichnen=Liebe

<3

^,^

:::TOKALA:::



Von:    Rosa_Maus 11.07.2007 14:52
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Du sprichst mir aus der seele. Tokala! °O°
Schafft alle Leistungsmesser ab! Weg damit! sie machen die Menschheit doch nur wahnsinnig! XD
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:   abgemeldet 11.07.2007 14:57
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
... ich hab 74 <- ersaunlich < <;
Algebra ist Mathe mit Buchstaben drin
- für Leute die für Zahlen zu blöd sind XD!

Ich möchte hiermit daraufhinweisen , das dieser Post mitnichten verrückt ist .
Diese Bezeichnung trifft auf verkalkte Mathematiker zu , die Geometrie mit Lebensfreude verwechseln .



Von:    KiwiChameleon 11.07.2007 15:28
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Man muss sich das Szenario mal vorstellen: Alle Abos etc werden gelöscht, alle Noten, alle Kommis.
> Wer dann noch weitermacht, hat Spaß dran. XD...

Das Untergangszenario schlecht hin! °-° Da will ich auch mitmachen. :P

@ pink-mink
Jetzt isses noch einer mehr. XD~
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.



Von:    FroherAlgenpfleger 11.07.2007 15:43
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Öy, is doch alles egal, viel wichtiger ist, dass man einen DICKEN Spaß an dem hat, was man tut! :3
>
> (Man muss sich das Szenario mal vorstellen: Alle Abos etc werden gelöscht, alle Noten, alle Kommis. Wer dann noch weitermacht, hat Spaß dran. XD...)
>
> Zeichnen=Liebe
>
> <3
>
> ^,^
>
> :::TOKALA:::


Dafüüüüüüüüüüüür!
Aber die Frage ist - wenn man dann wieder Kommentare schreiben kann, wollen wieder alle die meisten haben. Wenn man allerdings keine schreiben kann, muss ichs ja auch nicht hochladen, denn wenn mir keiner seine Meinung dazu mitteilen kann, hab ichs ja nur für mich gezeichnet, womit das Hochladen überflüssig wäre?
kümmer dich um dein leben



Von:    Gabriel_deVue 11.07.2007 17:23
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
humm.... das wäre sicherlich zu machen - mal alles für eine Woche ausschalten, aber ich glaub, dann wären die internen Nummern sehr unerfreulich (Mitgliederschwund) ;)
Schließlich ist das hier zum aust... hum... *Denkt nach*, aber einfach die Nummern auszublenden, könnte doch möglich sein... DAS wäre mal ein Feature - für jeden, der das möchte.
*grübelt darüber nach*
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 17:59
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
5... schlappe 5 Abos...
*in Boden versink*
Ich sollte mich doch lieber auf FFs konzentrieren *mein*
*da ein paar hundert Fans hat*



Von:    Zeitwolf 11.07.2007 18:00
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> humm.... das wäre sicherlich zu machen - mal alles für eine Woche ausschalten, aber ich glaub, dann wären die internen Nummern sehr unerfreulich (Mitgliederschwund) ;)
> Schließlich ist das hier zum aust... hum... *Denkt nach*, aber einfach die Nummern auszublenden, könnte doch möglich sein... DAS wäre mal ein Feature - für jeden, der das möchte.
> *grübelt darüber nach*

Meine Intuition sagt mir, dass, wenn es optional ist, es nicht gemacht wird...

Ich finde diese ganzen kleinen Statistiken gar nicht schlecht. Das vollkommen durchsichtige System auf dA hat zwar auch seine Nachteile, aber im Grunde... wer's nicht braucht, lässt sich davon auch nicht beeinflussen.

btw: Kommentare sind den meisten noch wichtiger als die Anzahl der Abonnenten. Und leider sind die beiden nicht gerade proportional. Wenn ich auf jedes Bild von nur 10% meiner Abonnenten einen Kommentar bekäme, dann fänd ich mich fast popular :D



Von:   abgemeldet 11.07.2007 19:00
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Du hast insgesamt ein Abonnement auf deine Fanarts.

Wow, einer Person gefallen meine Bilder oO (Danke an die Unbekannte/den Unbekannten xD)



Von:   abgemeldet 11.07.2007 20:31
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
also meine bilder haben jetzt genau 194 Abonnenten
find ich toll DANKE übrigens
schade das ich mich nicht bei jedem
einzeln bedanken kann



Von:    Lokos 11.07.2007 20:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@YuuGioh

Bist du dir sicher, dass diese Zahl stimmt?...

Ohne etwas gegen deine Zeichnungen sagen zu
wollen...aber ich glaube nicht, dass soviele
Leute dich abonniert haben.

Sollte es stimmen, entschuldige ich mich
im voraus aber dafür würde ich schon gern einen
Beweis sehen ^__-

Mach mal einen Screenshot von
der Seite mit den Abos (Druck Taste drücken und dann mit rechtem Mausklick in Paint einfügen, anschließend abspeichern..)
Sprach der Rabe: "Nimmer mehr!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 20:40
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Schließlich ist das hier zum aust... hum... *Denkt nach*, aber einfach die Nummern auszublenden, könnte doch möglich sein... DAS wäre mal ein Feature - für jeden, der das möchte.
> *grübelt darüber nach*

Eigentlich unnötig, den Vergleich hat man erst Mal nur, wenn man hier rein schaut und so schwer ist eigentlich auch nicht, den einen Satz in der Galerieverwaltung zu überlesen.__. Also für was ausschalten? Damit man nichts lesen kann, woran man leicht vorbei kommt, wenn man nicht will?
Eigentlich Eigendummheit, wenn man hier her kommt und im Nachhinein über irgendwas enttäuscht ist. Vor allem, wer enttäuscht ist, der hat nur mal wieder die Realität gegenüber Wunschdenken gesehen. Find ich nicht schlimm, wenn der ein oder andere dann mal wieder nen neuen Blick bekommt *eg*
(klar, muss nicht bei jedem so sein, kann aber so sein....)

Ich find Zahlen und Statistiken auch spannend, aber mir fallen wunderbare Beispiele ein, wie trügerisch sowas ist...
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 11.07.2007 20:43
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Ok mach ich ich hofe ich kann das !



Von:   abgemeldet 11.07.2007 21:00
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Ich find Zahlen und Statistiken auch spannend, aber mir fallen wunderbare Beispiele ein, wie trügerisch sowas ist...

zahlen lügen nicht!!! statistiken schon. *höhö*

@YuuGioh

den screenshot würde ich auch gerne sehen!
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 11.07.2007 21:04:57


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386



Zurück