Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 19.04.2024 17:57
Beiträge: 11571
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386


Von:   abgemeldet 02.07.2007 19:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> OMG habt ihr so viele! >_<
> Ich hab grade mal 10 Abos, aber na ja ich bin ja auch nicht grad die beste. Nyo..wenn ich mich anstrenge und weniger Junk hochlade dann werdens vielleicht ja mal mehr

Richtige Einstellung nur nicht aufgeben. Irgentwann werden es dann bestimmt noch mehr^^ ich hab ja wie gesagt auch nur 15 aber was solls XD und 10 sind immer noch besser als nichts oder^^
Piccolo und Liebe? Gibts nicht? Gibts doch!!!
Neugirig?
Dann Besucht meinen Dragonball Dojinshi
"Piccolos grosse Liebe"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/21766/



Von:    Fei-Chan 02.07.2007 19:44
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
mhm ich hab grade *nachsieht*
141 abos

wobei ich bemerken muss das das seit mienem letzten bild um glaub 10~20 personen gestiegen ist.
hängt glaub enfach auch stark vom glück ab: sieht der dem dein FA gefallen würde es auch, wenn ja wirft er nur n schnelln blick druaf oder sieht er sich die gallerie durch.
naja.
genauso wie bie den kommis und noten halt xD
Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:54:40



Von:    Neuvillette 02.07.2007 20:16
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' 59 Abos auf meinen fanarts....
Wo auch immer die alle her kommen, ich krieg manchma ja kaum mehr als 2 Kommies auf ein Bild....

Noch eins mehr und ich feiere |D
"If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets."

Warum is das nich wahr? xD



Von:   abgemeldet 02.07.2007 20:27
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ganze 13, *Zahl poke* ist gestiegen als ich Kitsch hochgeladen hab o_o'



Von:    Wiesel 02.07.2007 20:34
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Krass, ich wusste garnicht dass es sowas wie Zeichner-Abos gibt. Ich habe tatsächlich 8, ich bin total happy *__*
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 02.07.2007 20:52
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Oh, ein Angeber-Thread XD

Naja, bei mir gibt es nichts zum Angeben, es sind 14 und ich denke, das wird sich wohl nicht ändern...

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 02.07.2007 20:59
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ganze 3 XD
ät si äntrenz of se tämpel



Von:    naochan 02.07.2007 21:19
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
kann immerhin einen anbieten ^___^"
Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Bin dabei mir hier auf mexx ne gallery aufzubauen - konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:    -Krone- 02.07.2007 21:22
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
mich würden wirklich mal die zahlen der ganzen bekannteren leute interessieren.
besonders auch Kyoko-Taide...
mag sie nicht mal jemand auf den thread hinweisen?
scherz... XD



Von:    KiwiChameleon 02.07.2007 23:41
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Erst dacht ich, dass es bei mir sehr wenig sind (als ich den Thread gesehen hab; im Gegensatz zu anderen) oder fast gar keiner (bevor es die Statitik gab)... Ich hab erst vor Kurzem das neue Feature gesehen. ^^° Also bei mir sinds 264. o_Ô Warum auch immer. Die ham sich garantiert verdrückt.
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.
Zuletzt geändert: 02.07.2007 23:59:06



Von:   abgemeldet 02.07.2007 23:42
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Hab 63 Stück und dachte bis anhin, das sei eine riesige Zahl XD Bin aber trotzdem stolz drauf, vor allem weil ich vorher etwa mit 10 gerechnet habe XP



Von:   abgemeldet 02.07.2007 23:49
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
*reingekrochen komm*

*schildchen mit 20 hochhalt*

*und sich glücklich verkrümel*

ich würd zu gern wisen wer die sind um danke zu sagen *___*
colowb mit Kt als preis ^.-bitte mitmachen^^
Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.





Von:    KiwiChameleon 02.07.2007 23:58
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> ich würd zu gern wisen wer die sind um danke zu sagen *___*

Dem stimm ich zu. °-°
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.



Von:   abgemeldet 03.07.2007 00:05
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
^_________^
colowb mit Kt als preis ^.-bitte mitmachen^^
Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.





Von:    Emerald_Phoenix 03.07.2007 00:24
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
2 \^-^/
Ich weiss aber auch nicht, wer das ist. *g*



Von:    Kyoko-Taide 03.07.2007 01:19
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> mich würden wirklich mal die zahlen der ganzen bekannteren leute interessieren.
> besonders auch Kyoko-Taide...
> mag sie nicht mal jemand auf den thread hinweisen?
> scherz... XD


xDDDDDDDDDDD



Von:    Aquana 03.07.2007 03:51
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 463 Abos auf meine Fanarts und freue mich wirklich sehr über diese für mich hohe Zahl.
Ich hätte mit viel weniger gerechnet, wenn man sich die Anzahl der Kommentare ansieht und dann vergleicht :3
Ist wirklich total interessant zu sehen, wieviele wirklich den eigenen Bilder nachstalken XD
Jetzt müsste man nurnoch sehen, wer die Anonymen sind...das würde meine neugierige Seite sehr toll finden XD



Von:   abgemeldet 03.07.2007 07:26
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal nur 3, also muss ich noch viel lernen
Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade draus.



Von:   abgemeldet 03.07.2007 08:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
20 Abos ^^




Von:    KiwiChameleon 03.07.2007 09:09
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe 463 Abos auf meine Fanarts und freue mich wirklich sehr über diese für mich hohe Zahl.
> Ich hätte mit viel weniger gerechnet, wenn man sich die Anzahl der Kommentare ansieht und dann vergleicht :3

Jupp, deswegen dacht ich auch erst, dass keiner meine Bilder sehen will. °-°
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.



Von:   abgemeldet 03.07.2007 09:31
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 

> xDDDDDDDDDDD


hoho *_*/



Von:    KW 03.07.2007 09:40
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>
> > xDDDDDDDDDDD
>
>
> hoho *_*/

Das sagt alles.
Es gibt wohl viele die lieber genießen und schweigen, wa? XD
Neugierig sin mer trotzdem alle. >D

KH2 Colo WB~

4O KTs zu gewinnen.

Sportfreunde Stiller: "Niveau ist keine Creme."
Zuletzt geändert: 03.07.2007 09:42:01



Von:    xblissx 03.07.2007 12:33
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
10.. irgendwie hätte ich weniger erwartet. xD
Look to the stars
Let hope burn in your eyes



Von:    Petey 03.07.2007 13:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind es sage und schreibe 662 treue Seelen. *gerührt*
;____; Da tut´s mir gleich noch viel mehr leid, dass ich so selten was hochlade. *sniff*

Vielen, vielen Dank jedenfalls! ^///^
(Wer sich outet, wird geknuddelt... *lol*)

Edit: Inzwischen sind es schon teuflische 666 geworden. \°O°/


Falls das auch jemanden interessiert... Aboniert hab ich selber 82 Zeichner. Hmh... Ich dachte, das wären mehr. .__.° *sollte mal wieder die Fanart-Abteilung durchwühlen*

Petey

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt in erster Linie davon ab, ob du ein Mann bist oder eine Maus.
Zuletzt geändert: 03.07.2007 15:58:37



Von:    Turtlelover 03.07.2007 13:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Ich dachte auch nie, dass mich jemand abonniert, aber es sind schon ganze 7 Leute! *gg*
Ich bin sehr stolz auf sie!^^
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*



Von:   abgemeldet 03.07.2007 13:53
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
> Erstmal nur 3, also muss ich noch viel lernen

mit viel üben und viel lernen hat das nicht immer zu tun-
kommt auch ganz darauf an - was Du zeichnest (Eigenkreationen, Dinge, die Serienunabhängig sind habens oft schwerer), wieviele Leuts du hier kennst (sprich Deine Foren-/ Zirkelaktivität), ob Du selbst kommentierst und wie oft Du die Möglichkeit hast Bilder reinzustellen bzw. hier zu sein.
Neu - Einsteiger habens bei dieser Fülle an Usern auch nicht gerade leicht, da geht so einiges unter.
Manche habens auch schon mit einer "großen Klappe" zu viel Aufmerksamkeit gebracht. XXXXD ^~




Von:   abgemeldet 03.07.2007 13:59
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>
>Bei mir sind es sage und schreibe 662 treue Seelen. *gerührt*
>;____; Da tut´s mir gleich noch viel mehr leid, dass ich so >selten was hochlade. *sniff*

>Vielen, vielen Dank jedenfalls! ^///^
>(Wer sich outet, wird geknuddelt... *lol*)


*schüchtern das fingerchen hochheb*
colowb mit Kt als preis ^.-bitte mitmachen^^
Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.





Von:    Yaa 03.07.2007 14:05
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sinds 860...O_O//
letze Woche waren es noch 780..das is so furchtbar schnell gestiegen X_X *rumdrop*,,..
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Petey 03.07.2007 14:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> *schüchtern das fingerchen hochheb*

*knuddelwuddel*



Von:    Kore 03.07.2007 14:11
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
35 *nod* (und es kommt schön kontinuierlich jede Woche einer dazu XD)
Und ich weiß von ganzen 3, wer sie sind ^___^V
Ist aber schon witzig, dass so viele Leute abonnieren, und so wenige Kommentare schreiben (oder Noten geben...) ôo
2+2=


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386



Zurück