Zum Inhalt der Seite

Thread: Pimp my charakter 2010

Eröffnet am: 26.01.2010 12:53
Letzte Reaktion: 30.07.2012 12:55
Beiträge: 306
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Alekto 16.07.2010 10:07
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt müssten die Gewinner eigentlich feststehen oder!?
> Und wieder ein Wettbewerb bei dem ich leer ausgehe. *ein Stich auf meiner Strichliste mach* X'D *seufs*


wie recht du hast^^°
*strich mit hinzufüge*
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“



Von:    Nelhime 16.07.2010 13:00
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hallo!

Oh ja... >.< Entweder lassen die von der AnimaniA sich wieder Zeit oder ich bin auch leer ausgegangen xD
Dabei hab ich doch so viel Blut und Schmerzen in diesen Beitrag investiert... war wirklich so... Hände taten ziemlich stark weh danach... xD Hoffentlich wird meines wenigstens ausgestell oder so *_* Hoffnung stirb zu letzt.



LG



Von:    Kir- 16.07.2010 14:12
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch leer ausgegangen xD
aber naja..mal sehn was das nächste jahr mit sich bringt =)



Von:   abgemeldet 16.07.2010 15:11
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
>ich bin auch leer ausgegangen xD
>aber naja..mal sehn was das nächste jahr mit sich bringt =)

verarsch uns halt °____°
also ich hab mir gedacht entweder schreibt Kir GARNIX zu dem thema..oder aber lügt uns an XD
der coole tätowierer kann gar nicht, nicht gewonnen haben Ö__Ö

achja ich bin auch leer ausgegangen~



Von:    Kir- 16.07.2010 15:59
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
argh das ist jetzt unangenehm xD

aber naja..wie's halt so kommt XD
Zuletzt geändert: 16.07.2010 18:26:27



Von:    Namakemono 16.07.2010 16:34
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Nein, hast du einen Anruf bekommen? Ich bin so neugierig, verdammt! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.07.2010 16:40
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich wusste es *__*
aber gut...ich denke wir nerven dich nicht weiter mit nachhacken...ich glaub du darfst darüber ja nichts sagen ;-)



Von:    Kir- 16.07.2010 17:06
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 

aber ich sag sowieso nichts mehr um die spannung
noch zu halten = )
Zuletzt geändert: 16.07.2010 18:26:02



Von:    Namakemono 16.07.2010 18:00
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also mir haben damals ausdrücklich gesagt, dass ich nichts verraten darf! Es hieß sogar, ich würde meinen Preis nicht bekommen, wenn rauskäme, dass ich was verraten habe!! Das hat mir wahnsinnig Angst gemacht, so dass ich die Klappe gehalten hab! XD
Aber vielleicht haben dies ja vergessen oder einfach geändert, kann ja auch sein und wenn dies vergessen haben, sind die ja schuld und nicht du! ;)
Aber trotzdem würd ichs jetzt nicht an die große Glocke hängen und noch wissen wir ja gar nichts, du hast uns ja nichts gesagt! ...leider! XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 16.07.2010 18:15:19



Von:    _Haru 17.07.2010 22:02
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr noch n Stück Kohle über? Dann mach ich bei mir auch mal noch nen Strich auf die 'Versagt-Liste' xDD
Nee ehrlich, ich hab eh nicht mit Erfolg gerechnet.
Wie man so schön sagt. 'Stark angefangen aber noch viel stärker nachgelassen' ^^;
War nur mit zwei Seiten zufrieden. XX


Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...



Von:    TK-Rabe 17.07.2010 22:49
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
bin wohl auch leer ausgegangen^^



Von:    Simsamy 23.07.2010 19:25
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
dito ^^
Na dann eben nächstes Mal auf ein Neues. Alle guten Dinge sind schließlich drei. Und dafür nehm ich mir dann auch vor, wirklich früh genug anzufangen =_=
(und nich wieder bis nen paar Minuten vor der Deadline noch krampfhaft versuchen die Mangaseite zu füllen |D)

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Nelhime 26.07.2010 20:06
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hi ^^

Wann bekommt man eigentlich gesagt, obs der Beitrag wenigstens auf die Ausstellung geschafft hat? o.o

Ich hoffe wenigens das schafft mein Beitrag T-T Die Idee, der Character und die Hintergründe haben mich viel gekostet xD Seid dem sagen meine Eltern immer wieder "du hast aber Nerven" wenn ich male xD



LG



Von:   abgemeldet 01.08.2010 14:35
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
und wer hat jetzt gewonnen oder wrude ausgestellt *-*?

War jem da und kann berichten?



Von:    Nelhime 01.08.2010 20:22
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hi ^^

Hab heute im Inet gelesen, durch die Googlesuchmaschine, dass Kir- mit dem Tatoowierer dritten Platz belegt hat... Bin mir nicht mehr sicher... War zu lang in der Sonne xD

Ich würd auch gerne wissen, ob wenigstens mein Beitrag ausgestellt wurde T-T



LG



Von:    Katschusa 01.08.2010 20:35
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn ja nie ale Beiträge, aber die letzten Jahre waren es immer echt mittelmäßige gewinner...

muss ich jetzt mal ganz fies sagen XD
http://tinyurl.com/2vz8mcd

Mögt ihr für mich klicken? bringt mich meinem Wunsch näher :D



Von:    Nelhime 01.08.2010 20:39
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hi ^^

Oh ja... Ich hab so viel Mühe und Detail in meinen Beitrag gesteckt... Ich war so stolz auf das, was ich da produziert hab *_* Das war damals das schönste, was ich jemals gezeichnet hatte... Auch das Detailreichste ;D

Hm... Ich würd gerne mal den ersten Platz und zweiten sehen ^^

Einige haben mir schon gesagt, dass die was das Auswerten an Geschmacksverirrung liegen xD Ich will das aber nicht so richtig glauben >.< Muss noch mehr an mir arbeiten, oder auch nicht ;D




LG



Von:    Namakemono 01.08.2010 21:17
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Danke, ich hab eh schon genügend schlechtes Feedback bekommen, was solls, ich war letztes Jahr selbst erstaunt, gewonnen zu haben, aber man freut sich über das GT und denkt nicht weiter drüber nach, obs verdient war, ist halt so! :)

Wenn ich mich nicht irre, hat Tsukikage gewonnen, habs heute auch mal gegoogelt, man konnte auf dem Foto aber leider den Beitrag kaum sehen und ich hab dann auch nur den Realnamen von der Gewinnerin gesucht und nochmal gegoogelt und bin dann auf Tsukikages Gallerie gestoßen! :)
Wer der Zweitplatzierte ist, hab ich jetzt nicht gesucht, aber trotzdem voll spannend, ich freu mich schon, die Beiträge dann in der Zeitschrift zu sehen! :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Coronet 01.08.2010 21:32
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Am Abend dann füllt sich der große Festsaal, als die offizielle Eröffnungszeremonie beginnt, in der auch die AnimaniA Awards verliehen werden. Zuallererst wurde der Nachwuchs-Sonderpreis an Sarah Bulk für ihren Manga "Mortis v. 0.5.b/P" ab. Danach wurden die Hauptplatzierten im hart umkämpfen "Pimp my Character"-Wettbewerb verkündet. Nils Degenhardt, dem der dritte Platz für seine Figur Vincent Grieve verliehen wurde, vertrat hierbei als Einziger die männlichen Fans unter den Prämierten. Der Charakter des Edoardo gefiel der Jury so gut, dass sie Margarita Till den zweiten Platz zusprachen. Den ersten Platz staubte schließlich Frauke Weinholz aus Berlin ab.

zitat von www.animey.de
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/440974/254149/

Royai! Ich kann nicht genug von ihnen bekommen.
Lest meine FF und lasst einen Kommi da^^ würd mich freuen



Von:    Kir- 01.08.2010 21:38
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
also erste wurde Tsukikage ^^
zweite wurde magarita till(picchi)
(wirklich tolle zeichnerin ^^ hab sogar einen eintrag ins conhon bekommen XD)
dritter war ich *höhöhö* x//D
und nachwuchszeichnerin wurde ähm..also im conhon steht "klume"
aber nen stecki kann ich nich finden ._."
aber sie heißt sarah bulk ^^

Zuletzt geändert: 01.08.2010 21:44:37



Von:   abgemeldet 01.08.2010 21:39
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
arrrgh ich wills jetzt wissen >___<
würde mich auch freuen wenisgtens ausgestellt wurden zu sein (auch wenn ichs net glaub XD)
War denn niemand dort und kann sich an ein paar dinge erinnern XD?

edit: gut da sind ja meine infos schon XD
Zuletzt geändert: 01.08.2010 21:42:21



Von:    Nelhime 01.08.2010 22:06
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hi ^^

Wünsch allen Gewinnern nen herzlichen Glückwunsch ^^

Habt ihr Fotos von den Ausgestellten Bildern gemacht, *hoff* bitte *_*



LG



Von:    Tsukikage 02.08.2010 16:40
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
danke ^^

jetzt hab ich auch noch meinen beitrag hochgeladen, für alle, die's interessiert: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/output/46049/ (da müsst ihr mal probieren, ob er schon freigeschaltet ist)

mich hat es auch sehr überrascht, als vor 2 wochen plötzlich ein anruf von der animania kam, weil ich damals dachte, daß die gewinner schon längs benachrichtigt worden sind.
ich musste dann relativ kurzfristig alles organisieren. anfahrt ist ja kein problem, aber günstige übernachtungen bekommt man dann nur noch auf dem campingplatz. aber der conbesuch hat sich auf jeden fall gelohnt!

und ich hab sogar ein paar fotos von den vitrinen mit den ausgestellten beiträgen gemacht: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=131208&seite=0 (muß auch noch freigeschaltet werden)
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Mein Verkaufsthread: jap.Doujinshis, Games, DVDs
neu: www.frauke-weinholz.com | alt: www.tsukikage.de | Blog mit Journal-Comic: http://frauke-weinholz.blogspot.com/



Von:    Simsamy 02.08.2010 17:20
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Whoa ich glaubs ja nich, ich seh meinen Beitrag in der Vitrine O_O
Endlich mal ein Erfolg :D
Dann kanns ja jetzt nur besser werden *hibbel*
Jetzt weiß ich, dass ich mich das nächste Mal wirklich ins Zeug legen werd ^-^

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    CopperWtch 02.08.2010 20:34
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hehe, war meine schrift im conhon so schlecht zu lesen?^^

Ja, ich muss auch sagen dass der Anruf irgendwie relativ spät kam, das war schwer da noch was zu organisieren o.o
Aber ob die übernachtung günstig war oder ncht ist doch egal oder? xD
Wird doch eh erstattet o.o'



Von:    Alekto 02.08.2010 21:30
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Noch nichtmal ausgestellt wurde mein Beitrag, also sooo schlecht war der auch wieder nicht...
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“



Von:    Nelhime 02.08.2010 21:51
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hi

Ging mir genauso >.< Mein Beitrag war doch nicht so schlecht, oder? o_Q



LG



Von:    Tsukikage 03.08.2010 01:05
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Aber ob die übernachtung günstig war oder ncht ist doch egal oder? xD
>Wird doch eh erstattet o.o'
was? bei mir nicht. haben sie ausdrücklich nochmal gesagt.
bei mir hätten sie nur die fahrtkosten übernommen, aber da ich eh ein NRW-ticket hab, hat sich das auch erübrigt. ich hätte dann zwar mit dem ICE fahren können, aber zeitlich nimmt sich da nicht viel im vergleich zur regionalbahn und mit der RB bin ich auch flexibler.

mein beitrag ist jetzt übrigens freigeschaltet ;)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/26368/output/46049/
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Mein Verkaufsthread: jap.Doujinshis, Games, DVDs
neu: www.frauke-weinholz.com | alt: www.tsukikage.de | Blog mit Journal-Comic: http://frauke-weinholz.blogspot.com/



Von:    CopperWtch 03.08.2010 11:21
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Wie jetzt o.o
Also mir wurde gesagt dass Kosten wie Anreise und unterkunft erstattet werden ... Und die Nachweise soll ich denen per Post schicken :o
...zumindest sofern ich mich erinnern kann u.u'



Von:    Tsukikage 03.08.2010 17:00
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
sofern ich mich erinnern kann, nur die fahrtkosten. mehr kann ich dazu auch nicht sagen ^^°
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Mein Verkaufsthread: jap.Doujinshis, Games, DVDs
neu: www.frauke-weinholz.com | alt: www.tsukikage.de | Blog mit Journal-Comic: http://frauke-weinholz.blogspot.com/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück