Zum Inhalt der Seite

Thread: Pimp my charakter 2010

Eröffnet am: 26.01.2010 12:53
Letzte Reaktion: 30.07.2012 12:55
Beiträge: 306
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    TK-Rabe 19.04.2010 20:37
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
oh ° °
ich hoff mal nicht. wäre echt schade, denn du kannst beeindruckend schön zeichnen. ich würde zu gern deinen beitrag sehen.

an welche adresse hast du eig. deine nachfrage-mail geschickt?
ich hab meine an die gleiche adresse, wie meinen beitrag zum wettbewerb geschickt.
info@animania.de

stand so in der animania



Von:    _Haru 20.04.2010 15:06
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
> oh ° °
> ich hoff mal nicht. wäre echt schade, denn du kannst beeindruckend schön zeichnen. ich würde zu gern deinen beitrag sehen.
>
> an welche adresse hast du eig. deine nachfrage-mail geschickt?
> ich hab meine an die gleiche adresse, wie meinen beitrag zum wettbewerb geschickt.
> info@animania.de
>
> stand so in der animania

danke ////
Ich hoffs auch...
Naja ich bin wegen Web.de zu spät gewesen.
Hatte es grad noch so fertig bekommen und wollte es abschicken als Web.de wie bei vielen hier meinte zuviel MB --

Ja dort hab ichs hingeschickt. Wie auch schon eine Anfrage, bevor ich begonnen habe. Da wollte ich sicher gehen, dass ich nen bereits existierenden OC von mir für den WB nehmen kann und hab auch ne Antwort bekommen.
Diesmal wart ich schon ewig...
Oder es ist noch nicht entschieden ob mein Beitrag nun noch mit dabei ist oder nicht. Keine Ahnung... die Warterei is nur nicht so schön. ;^;
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...



Von:    Kir- 20.04.2010 18:24
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
isch hab auch noch nichts von denen bekommen D:
aber wann stehen denn auch die gewinner fest,
bzw. wann findet die preisverleihung statt, falls es die dann gibt ? ^^
hab irgendwie nichts dazu gefunden ._."

~-+'**http://www.razyboard.com/system/user_jing.html'**+-~



Von:   abgemeldet 20.04.2010 18:32
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
hm ich glaub die preisverleihung ist auf ner bühne bei der animagic :3
Und das mit dem erfahren ist warscheinlich ne weile früher damit man auch noch hinkommt xD"
Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*



Von:    LadyMillennium 21.04.2010 07:24
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ihr extra Mails geschickt habt und gefragt ob der Beitrag gut angekommen ist, dann kommt da sicherlich auch eine Antwort. Ich hab ja auch eine bekommen und wenn auch kein Fehler in der Mailadresse ist, dann klappt das bestimmt. Vllt. haben sie einfach zu viel mit der Auswertung zu tun. Wer weiß wie viele andere noch auf die Idee gekommen sind zu fragen, ob ihr Beitrag eingetroffen ist. ;-)

Was die Preisverleihung angeht, so hat diese letztes Jahr im Rahmen der Eröffnungsrede am Freitag auf der AnimagiC statt gefunden, also auf der Bühne. ^^
Und ich hab gelesen, dass die Gewinner so ca. 3 Wochen vorher Bescheid bekommen. :) Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht, aber letztes Jahr war es so.
~~~~
"So viele unserer Träume erscheinen zunächst unmöglich, dann unwahrscheinlich und dann, wenn wir den Willen aufbringen, werden sie bald unausweichlich."
~ Christopher Reeve (*1952 - 2004+)



Von:    Coronet 21.04.2010 16:18
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
3 Wochen vorher ist aber nicht sonderlich früh... vor allem wenn man das mit der Animagic planen muss. Wenn man was gewonnen hat wäre man ja auch gerne bei der Preisverleihung dabei, aber Mann muss ja auch Hotel und so buchen...
Pimp my Character ist geschafft^^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/440974/output/44771/
da, musst du einfach rauf klicken!



Von:    LadyMillennium 22.04.2010 13:17
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Klar, da hast du Recht. :/ Das war auch mein Gedanke, aber da ich die letzten Jahre eh immer auf der AnimagiC war, ist das für mich eigentlich nicht weiter von Bedeutung. Nur ist es für jemand, der nur kommen würde, wenn er gewinnt, halt schon schwierig. ^^; Ich weiß aber auch nicht wieso sie das erst 3 Wochen vorher sagen. Offiziell wird es dann anscheinend erst auf der Bühne verkündet.

~~~~
"So viele unserer Träume erscheinen zunächst unmöglich, dann unwahrscheinlich und dann, wenn wir den Willen aufbringen, werden sie bald unausweichlich."
~ Christopher Reeve (*1952 - 2004+)



Von:    Blodeuwedd 22.04.2010 18:06
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
stimmt ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das eine das solange für sich behalten sollte bis es auf der bühne verkündigt wurde ^^



Von:    -Su- 23.04.2010 15:04
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
da muss man ja noch voll lang warten ><
und ich hab auch keine antwort bekommen...



Von:    Alekto 23.04.2010 23:02
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch noch keine antwort bekommen :/
aber so wie ich das kenne habe ich eh nix gewonnenxD
Holy holy shit.



Von:    Kyra124 04.05.2010 19:21
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hallo Zusammen,

ich habe dieses Jahr das erste Mal bei "Pimp My Character" mitgemacht und muss sagen es hat ziemlich großen Spaß gemacht auch wenn ich unter ziemlichen Zeitdruck stand.

Mich würde es interessieren wo man die Gewinner der letzten Pimp My Character Wettbewerbe einsehen kann, da mich das ziemlich interessieren würde. In der Fanart- bzw. Dojinshi-Gallerie habe ich nicht gerade viele Wettbewerbsbeiträge gefunden.

Wen es interessiert, hier findet ihr meinen Beitrag zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/480223/



Von:    LadyMillennium 05.05.2010 08:51
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Kyra124!

Dein Beitrag ist wirklich goldig. :) Ich habe meinen auch on gestellt. ^^
Also die Gewinner vom letzten Jahr kannst du auf der Seite der Animania sehen, allerdings habe ich dort bisher nicht die kompletten Beiträge gefunden. :/ Auf der CD, die bei der damaligen Animania dabei war, waren sie vollständig drauf. Da konnte man sie anschauen, aber ansonsten weiß ich es leider auch nicht...
~~~~
"So viele unserer Träume erscheinen zunächst unmöglich, dann unwahrscheinlich und dann, wenn wir den Willen aufbringen, werden sie bald unausweichlich."
~ Christopher Reeve (*1952 - 2004+)



Von:    Alekto 12.05.2010 19:13
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist mein Beitrag

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/122038/output/45156/

Eine Hummel ist eine schwule Biene im Pelzmantel auf dem Weg zum CSD.



Von:    abraxas 07.06.2010 12:54
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hm... hab meins jetzt doch hochgeladen.

Ich wünsche euch allen nochmal viel Erfolg, ich hab die ganze Sache schon aufgegeben xD (nicht, das ich jemals Hoffnungen hatte ú__u')

Ich frage mich, wann es mal was Neues gibt... irgendwelche... News halt xD
Meine Animania-Abo jedenfalls scheint ausgelaufen zu sein ö.ö
DUN DU DUUUUUNNNN~~~~
DAS wird mal ein geiler Doujin! °A°



Von:   abgemeldet 07.06.2010 17:45
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal die news werden dann in der ani um den oktober rauskommen, durch das gewöhnungsbedürftige zwei monats prinzip wirds wohl nciht schon in der nächsten drinne stehn :D
Schaut doch mal in meinen Doujinshi rein :3

Ich freue mich vol drauf!
*knuff*



Von:    Tsukikage 15.06.2010 16:48
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
sich ein halbes jahr für die auswertung des WBs zu nehmen, ist aber auch sehr großzügig >_<
und wir armen zeichner werden auf die folter gespannt.
da hätten die den einsendeschluß echt noch etwas nach hinten verlegen können, wenn das ganze unbedingt an die animagic gekoppelt sein soll.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Ebay: Verkaufe Rurouni Kenshin Briefpapier
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
neu: www.frauke-weinholz.com, alt: www.tsukikage.de



Von:    Poinki 15.06.2010 17:50
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
> sich ein halbes jahr für die auswertung des WBs zu nehmen, ist aber auch sehr großzügig >_<
> und wir armen zeichner werden auf die folter gespannt.
> da hätten die den einsendeschluß echt noch etwas nach hinten verlegen können, wenn das ganze unbedingt an die animagic gekoppelt sein soll.

Nun, weißt du wie viele Leute teilgenommen haben?(ich habe nicht teilgenommen XD")
Und da bist du froh, wenn jemand deinen Beitrag doch noch einmal länger ansieht und so.
Verstehst du wie ich mein? ;)
Es sind sicher von jahr zu Jahr mehr Teilnehmer geworden.
Zuletzt geändert: 15.06.2010 17:56:07



Von:    Kir- 15.06.2010 18:09
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
naja ich kanns zwar nachvollziehen, und finde auch gut, das es etwas länger dauert, aber ich glaub kaum das die sich die ganzen 3 monate nur noch mit den beiträgen beschäftigen XD
Zuletzt geändert: 15.06.2010 18:12:23



Von:    Namakemono 15.06.2010 19:09
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß, dass es letztes Jahr so um die 500 Beiträge waren, keine Ahnung, ob man dafür lange brauchen muss, aber dadurch steigt ja auch die Spannung! :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Kir- 15.06.2010 20:41
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
wow 500 beiträge O_O nun gut, wenn man überlegt, dass die dann auch noch von einer person zur nächsten gereicht werden...aber stimmt, ich bin wirklich sehr gespannt, und wenns schon vor nem monat entschieden worden wär, wär mir jetzt schon wieder langweilig XD
Zuletzt geändert: 15.06.2010 20:42:49



Von:   abgemeldet 15.06.2010 21:06
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
@yanling:

wann hast dus eigentlich letzes ahr erfahren?
nur knapp vor der allgemeinen Bekanntgabe oder schon ne ecke vorher ö___ö?
Schaut doch mal in meinen Doujinshi rein :3

Ich freue mich vol drauf!
*knuff*



Von:    Namakemono 15.06.2010 21:36
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Puh, ich hab auch schon überlegt, aber es war auf jeden Fall mindestens ein Monat vorher, Mitte Ende Juni würd ich jetzt schätzen, früher auf keinen Fall! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Nelhime 16.06.2010 14:38
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hallo!

Oh ja, mich spannts auch ziemlich auf die Folter... xD Hab meinen Beitrag online gestellt und bekamm schon von einigen Leuten gesagt, das dieser Beitrag gut ist ^^ Deswegen wirds für mich noch spannender, außerdem hab ich da viel Liebe in diesen Beitrag reingesteckt xD Danach taten meine Finger weh... und meine Augen. Naja... aber sehr lange kanns nicht mehr dauern, oder? ^^

Ich hab mich auch schon bei der Konkurenz umgesehen xD Da sind auch viele gute Beiträge dabei ^^

Meine Bilder wurden noch nie irgendwo ausgestellt, außer im Inet in Foren oder so und in der Schule (da hab ich bis jetzt beim Reiffeisenbank Malwettbewerb immer gewonnen... Die Preise waren bis jetzt fast immer Rucksäcke xD). Ich hoffe mein Beitrag wird wenigstens auf der Animagic Aufgestellt *_* Das würde mich schon sehr sehr sehr freuen, noch toller wäre es natürlich zu gewinnen *hehehe* wer nicht? xD

Bei meinen Beitrag habe ich mich an die vorherigen ersten Plätzen etwas orientiert. Also so von dem, was die Jury anscheinend mag usw. Von Namakemono fand ich ihren Beitrag wirklich sehr schön *_* Hab ihn mir oft angesehen und anderen geschickt xD



LG



Von:    BellaBlumentopf 21.06.2010 13:06
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs nicht fertig geschafft, aber hier sind die ersten 2 seiten meines beitrages: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181301/1732133/
Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703
Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe!



Von:    TK-Rabe 22.06.2010 09:27
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
also ich hab jetzt doch meinen beitrag hoch geladen^^'
nun...ist halt nur en krieger mehr nicht...nix besonderes u_u
ich bin froh wenn ich überhaupt unter die ersten 30 damit komme x'D
aber ich wollt ja schon immer mal mitmachen^^
mir ist wichtig überhaupt mich getraut zu haben dran teil zu nehmen-^_^-

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/346523/

das ist der link^^' wer lust hat kann ja mal reinschnuppern



Von:    zanktus 02.07.2010 02:13
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hm ich hatte da mal vor 2 Jahren mitgemacht. Hab natürlich nicht gewonnen, laut AnimaniA wurde mein Bild aber in der Zeitschrift veröffentlich (Ob nun CD oder direkt kA).
Hab mir die AnimaniA aber nie gekauft, daher weiß ich auch nicht ob es nun wirklich drin war xD

War bisher das erste mal das ich bei einem Wettbewerb mitgemacht hatte, ob ich dieses Jahr daran teilnehmen würde weiß ich nicht (Wenn es überhaupt noch offen ist) :)
Ich war hier ><



Von:   abgemeldet 11.07.2010 12:46
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
war der wb jetzt eigentlich schon?



Von:    Kir- 11.07.2010 14:04
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
jupp xD
der einsendeschluss war mitte april meine ich o_ô
aber die gewinner müssten eigentlich auch schon feststehen,
damit sies noch rechtzeitig zur animagic schaffen XD



Von:   abgemeldet 12.07.2010 13:50
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
aw, schade wie ich es immer hinbekome den jedes jahr zu verpassenXD



Von:    Heys 15.07.2010 17:51
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Jetzt müssten die Gewinner eigentlich feststehen oder!?
Und wieder ein Wettbewerb bei dem ich leer ausgehe. *ein Stich auf meiner Strichliste mach* X'D *seufs*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück