Zum Inhalt der Seite

Thread: Pimp my charakter 2010

Eröffnet am: 26.01.2010 12:53
Letzte Reaktion: 30.07.2012 12:55
Beiträge: 306
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 04.04.2010 15:17
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 

>Hallo!

>Wie habt ihr es per eMail abgeschickt?

>Ich hab bei web.de eine Sperre drin, das ich nur eMails bis 40 MB verschicken kann o.o

>Wie soll ich die Bilder sonst verschicken? Hab grad versucht sie bei Tinypic hoch zu laden... aber wurden wieder zu klein o_O

Hm gute frage nächste Frage?!

Ich überlege auch noch, was heißt eigentlich A4 in Pixel größe?? Man eh voll doof. Das abschicken an sich müsste bei mir kein Problem sein aber welche größe hat A4 in Pixel xD?

*kein Plan*

LG
<3
Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*



Von:    Nelhime 04.04.2010 15:51
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hallo!

Ich habs mit GIMP gemacht, da kann man wählen welches Format man haben will und da stand "A4 (300 dpi)" das hab ich natürlich angeklick und hab meine Bilder da rein gemacht xD So weit ich mich erinnern kann, waren es über 2000 x 2000 px.

Auf jeden Fall sind die Bilder ziemlich groß xD

Bin ich erleichtert, mit den t-Online eMails konnte man solche "großen" Dateien verschicken :3


LG



Von:   abgemeldet 04.04.2010 15:52
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Ich überlege auch noch, was heißt eigentlich A4 in Pixel größe?? Man eh voll doof. Das abschicken an sich müsste bei mir kein Problem sein aber welche größe hat A4 in Pixel xD?
>
> *kein Plan*
>
> LG
> <3

photoshoppe: din a4, 300dpi, 2480*3508
schmuuu



Von:    Tsukikage 04.04.2010 16:25
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich hab die bilder einfach mit 72 dpi verschickt. zum angucken am bildschirm reicht es und wenn die eine druckbare version haben wollen, können sie sich ja immernoch melden.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
!!!Mein Fanart Wettbewerb!!! Yay, macht mit und gewinnt Sachpreise!



Von:   abgemeldet 04.04.2010 17:01
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 

>photoshoppe: din a4, 300dpi, 2480*3508

danke :3
Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*



Von:    Nelhime 05.04.2010 12:46
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hallo!

An welche eMail schreibt ihr eig, dass ihr eine Antwort bekommts? o_O ich hab schon 3 eMails an Animania geschickt und es kam null zurück...

So heute ist Einsendeschluss ^^ Morgen wirds wohl hier Doujinshis und Fanarts zu Pimp my Character 2010 hageln was? xD


LG



Von:    Kir- 05.04.2010 12:51
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch xD
naja ich hab auch noch keine antwort bekommen o.o
aber vllt muss man auch schreiben,
das man ausdrücklich ne antwort will ^^
~-+'**http://www.razyboard.com/system/user_jing.html'**+-~



Von:    Nelhime 05.04.2010 12:53
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hallo!

Ja, ich hab geschrieben, das ich gerne ne Antwort hätte... aber ist nix gekommen... Vill sind ja die Postfächer zu voll und haben zu viel zutun und halten es nicht für nötig uns zu antworten? o_o xD Das kann ich mir gut vorstellen ^^ Es machen bestimmt viele mit... T-T Ich hoffe meine Bilder sind gut genug T-T


LG



Von:   abgemeldet 05.04.2010 13:08
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hm ladet ihr eigentlich eure beiträge auch gleich heut abend hoch^^°

Ich bin ja mal gespannt wann ich fertig werde xD
Bin grad dabei die 4.seite zu colorn und dann muss ich noch die 5. zeichnen und colorn -.-"
Ich muss das schaffen xD
Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*



Von:    LaPetitePrincesse 05.04.2010 14:16
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich bin jetzt grad dabei des zeug zu verschicken, ich denk allerdings nicht, dass ich gewinn....
ich hab n deckblatt, ne Beschreibung, Ganzkörperansicht und Profil (auf einem) und eine Mangaseite.
Also sinds insgesamt nur 4. Aber da stand ja, es sollen maximal 5 sein, also denk ich des passt.
ich könnt mir in den Hintern beißen, dass ich nicht an ostern gedacht hab!!! ich dacht ich könnt des heut noch mit der Post abschicken.... denkste! jetzt sind die scans blöd ~_____~.... die originale sind so viel besser in Farbe!!! ~_____~.... und ich hasse meine mangaseite.....
muss eigtl bei der email auf jedem bild die adresse stehen??? des verschandelt des doch voll °^° !!!.... ich glaub ich gebse nur in der Email an...
und die seiten dann ja eh per Anlage schicken, ne? ich habs net so mit PC.... *uooohhh*....



Von:   abgemeldet 05.04.2010 18:55
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
also ich habe meine bilder im anhang geschickt und meine daten einfach in die mail reingeschrieben :3
Und bin grad dabei es auch hier hochzuladen *__*
Würde mich freuen wenn ihr dann da aml reinschaut xDD
*ganz unauffällige schleichwerbung :3*
Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*



Von:    LaPetitePrincesse 05.04.2010 19:15
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
na das war ja jetzt gaaaaanz unauffällig XDDD....
ich glaub ich werd sie auch die nächsten Tage hochladen^^
hastu ne antwort bekommen ob sie bekommen haben?
hastu da was geschrieben, dass sie das machen sollen?
ich hab jetzt doch noch n fünftes Blatt gemacht^^



Von:   abgemeldet 05.04.2010 19:20
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Oh stimmt wollte ich noch mit reinschreiben..hm egal.
Wenn gar nix kommt werde ich vll so nächste woche mal nachfragen :3
Habe auch nur 5 blätter deswegen, weil ich ein bild, uncpoloriert und coloriert reingemacht habe xDDD
Naja wird schon^^

Und ja war gaaaanz unauffällig xD
Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*



Von:    LaPetitePrincesse 05.04.2010 19:32
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
was soll ich sagen? ich hab zwei colorierte Bilder, ich find meine Perosn stinklangweilig, und die Darstellungen hab ich mit Buntstift nachgezogen.... alles in allem wirkt es jetzt ziemlich..... bunt.
ich werd se mir auf jeden fall mal anschaun XDD



Von:   abgemeldet 05.04.2010 19:41
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
>ich werd se mir auf jeden fall mal anschaun XDD

oh cool danke, dann lass ich mir deinen aber auch nicht entgehen ;)

Und naja mach dir nix draus, mein Beitrag ist auch nicht das gelbe vom Ei xD
Habe aber auch erst vor drei tagen angefangen^^

Nyo ist eben so..jetzt ist er abgeschickt und vll klappts ja, jetzt kann ich es kaum noch abwarten *__*
Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*



Von:    LaPetitePrincesse 05.04.2010 19:55
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich haaaasse Internet.... meine Daten sind zu GROß... so ein Mist, dabei sind die zusammen nciht mal 3 MB groß!!



Von:    Coronet 05.04.2010 20:45
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch noch gerade so fertig geworden... Ich könnt schreien, weil auch ich nicht an Ostern gedacht hab... Und ich hab's in den Briefkasten geschmissen. Ich hoffe mal es kommt noch rechtzeitig an!
Die Darstellung hab ich diesmal extra aufwendig gemacht, um den Beitrag aufzubessern^^ Auf jeden Fall hab ich das ganze in eine Mappe gesteckt, und weil der Chara ein Mafioso ist, wie einen Steckbrief von der CIA angefertigt. Also hat das ganze bei mir zum 1. Mal einen richtigen Rahmen. Eine Seite hab ich bestimmt 5 mal überarbeitet... Ich bin ziemlich fertig^^ jetzt kann ich nur noch hoffen und warten...

Ich werd's zwar hochladen, aber die Dj Seite fehlt, weil ich DIN A3 nicht scannen kann *unauffällig schleichwerbung mach* wens also interessiert, der ist herzlich eingeladen zu gucken! Bin auch schon auf die anderen Beiträge gespannt!
Ich drücke euch allen die Daumen!!
R.I.P Jasmine You *still sad*



Von:   abgemeldet 05.04.2010 21:52
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin auch noch gerade so fertig geworden... Ich könnt schreien, weil auch ich nicht an Ostern gedacht hab... Und ich hab's in den Briefkasten geschmissen. Ich hoffe mal es kommt noch rechtzeitig an!

Dann drück ich mal die Däumchen ;)
Und schau mir deinen Beitrag auch gern mal an :3
Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*



Von:    Coronet 05.04.2010 22:06
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Das freut mich^^ deinen Beitrag werd ich mir selbstverständlich angucken!
R.I.P Jasmine You *still sad*



Von:    Heys 06.04.2010 06:29
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hab leider nur schnell Fotos von meinem Beitrag machen koennen. Habe das Original abgeschickt (ohne Rueckporto). v.v,
Werde die Fotos, so bald ich wieder zu Hause bin(am 11. April), hochstellen!;)

@ HostedBy:
Schoener Beitrag! Der Charakter gefaellt mir!;)


@alle anderen:
Ladet eure Beitraege auch hoch und stellt den Link hier rein! *neugierig bin* *.*



Von:    BellaBlumentopf 06.04.2010 08:51
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich bin nich mehr fertig geworden *heul*...
ich hab einfach zu spät richtig angefangen und dann kam ostern, der geburtstag meiner schwester, abgabe von hausarbeiten... sch****!!
naja, ich werd das noch fertig machen und dann hier hochladen, damit ichs nich völlig umsonst gemalt hab... *grummel*



Von:    Kir- 06.04.2010 10:23
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
yaay freigeschaltet xD
hier ist mein beitrag ^^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/142977/output/44756/
~-+'**http://www.razyboard.com/system/user_jing.html'**+-~



Von:   abgemeldet 06.04.2010 10:33
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hi :3

>@ HostedBy:
>Schoener Beitrag! Der Charakter gefaellt mir!;)

Danke dir^^

>@alle anderen:
>Ladet eure Beitraege auch hoch und stellt den Link hier rein! >*neugierig bin* *.*


Achja hier gleich meiner xDDD"
Mein Beitrag
Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*



Von:    Heys 06.04.2010 11:07
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
@BellaCullen:
Mach dir nichts draus, ist mir auch schon oft so ergangen.
Beim naechsten mal klappts bestimmt!;)
Ich bin schon gespannt auf deinen Beitrag!:)

@Kir:
Ich hatte mir deinen Beitrag schon angeguckt bevor der Link hier drin stand! XD
Ist auch echt gelungen!;)



Von:    LaPetitePrincesse 06.04.2010 13:19
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
soooo ich habs auch geschafft gestern noch meinen beitrag loszuschicken..... naja ich hoff des geht so, ich find n nich so berauschend.... ich hab ihn auch hochgeladen, ma gucken, wann er kommt XDDD....



Von:    Coronet 06.04.2010 16:21
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade alles in die Warteschleife geschickt, mal sehen was dabei rauskommt^^
auf jeden Fall gefallen mir die Beiträge von den anderen jetzt bereits echt gut!
R.I.P Jasmine You *still sad*



Von:    _Haru 06.04.2010 16:41
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
;_____;
Die gute Nachricht:
ich bin geraaade so noch fertig geworden. (auch wenn der Text der Mangaseite nicht grad professionell is, weil ich den in den letzten 20 Minuten noch setzen musste T^T)
Die schlechte Nachricht:
War wohl alles umsonst *schluchz*
Es wird -denk ich- nicht ins Rennen gehen, weils wohl ein paar Minuten zu spät ankam. Danke Web.de...--
So schnell konnt ich die Formate dann nichtmehr verkleinern T___T und hab in der Eile auch noch zwei Tippfehler in die Mangaseite gehauen.
War echt n Minutenrennen und ich hab verloren.

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...



Von:    Kir- 06.04.2010 17:21
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
das hört sich ja echt schei*e an o.o
ich frag mich sowieso wie ernst diese "deadline" war..
ich hoffe mal die nehmen das nicht allzu wichtig
das es nur ein paar minuten zu spät ankam ._.
vllt hauts ja doch noch hin ^^
~-+'**http://www.razyboard.com/system/user_jing.html'**+-~



Von:    Nelhime 06.04.2010 17:39
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hallo!

OMG,... ich hab endlich eine bestätigungs eMail von ihnen bekommen x3 Wow xD Jetzt kann ich mal beruhigt sein :3

Wie lange dauerts eig bis so ein Manga/Doujinshi angenommen wird? o_o Heute morgen hochgeladen und es steht noch immer in der "Warteschleife"... toll... xD ich melde mich dann, wenn meine hochgeladen wurde^^ Ihr seit somit herzlich eingeladen, mal vorbei zu sehen ^^


LG



Von:    _Haru 06.04.2010 17:49
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
...ob ich mal nachfragen soll, ob ich wegen der Deadline nun disqualifiziert wurde?
Ich bin absolut unsicher und will mir nicht noch unnötig Hoffnungen machen, dass sie vielleicht doch noch n Auge zudrücken QQ

Und ich hab grad gesehen, dass mein Prog beim schnelle verkleinern die Mangaseite beschnitten hat --: juchee

echt nur Pech gehabt.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück