Zum Inhalt der Seite

Thread: Pimp my charakter 2010

Eröffnet am: 26.01.2010 12:53
Letzte Reaktion: 30.07.2012 12:55
Beiträge: 306
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Heys 26.03.2010 15:58
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Meinen Beitrag ist noch am montag morgen um 6 Uhr morgens, ein paar Stunden bevor ich losgefahren bin, fertig geworden.*puh*
Ist leider net so gut geworden. :( *seufs*
Jetzt bin ich aber im Urlaub und froh das ich noch vor dem fertig geworden bin. :)
Wie siehts bei euch aus?




Von:    LadyMillennium 26.03.2010 20:38
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also ich war nun endlich halbwegs zufrieden mit meinem Beitrag und hab ihn vor einigen Tagen per Mail an die AnimaniA geschickt. ^^ Sie haben auch, wie ich sie ja gebeten hatte, bestätigt, dass sie ihn gekriegt haben. :) Nun bin ich ganz doll gespannt ob es was wird. Die 150 Wörter sind aber total fies. Ich hoffe, ich hab richtig gezählt und auch sonst keine Regel gebrochen. *panik* Nun heißt es aber Warten. ^^;

Hat noch jemand schon seinen Beitrag per Mail verschickt??? ^^
~~~~
"So viele unserer Träume erscheinen zunächst unmöglich, dann unwahrscheinlich und dann, wenn wir den Willen aufbringen, werden sie bald unausweichlich."
~ Christopher Reeve (*1952 - 2004+)



Von:    _Haru 26.03.2010 20:51
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin noch am zeichnen xX
Konnte dank Umzug ect erst nach der LBM beginnen und knie mich jetzt nochmal richtig ran.
Hoffentlich schaff ich das noch. Bis zum Einsendeschluss wollte ich nicht dran sitzen.
Vielleicht krieg ichs noch bis Ende März hin.

Eigentlich wollt ichs per Post schicken aber Mail is mir wohl lieber und nicht so riskant ^^:

EDIT:
Hmm...ich hab jetzt n Deckblatt und eins mit verschiedenen Chara-Ansichten.
MIT Deckblatt ist da eigentlich jede Ansicht abgedeckt glaub ich...und denn halt die Mangaseite. Somit wärens 3 Seiten nur.
...ne 4. evtl noch...mal schaun
5 Seiten sind ja nicht Pflicht sondern Maximum oder? ^^
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 26.03.2010 21:09:55



Von:   abgemeldet 26.03.2010 21:13
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich will hier keine 100% sicherheit das sagen aber ich glaub die 5 seiten sind pflicht^^°

Aber wie gesagt bin mir nicht sicher xD



Von:    _Haru 26.03.2010 21:31
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
grad nochmal nachgelesen...hmm...schwierig zu deuten ^^°

...Zitat:

>> Andere Darstellungen sind natürlich ebenfalls erlaubt, solange ihr die Gesamtanzahl von fünf Seiten nicht überschreitet.

>> Die Mangaseite zählt übrigens ebenfalls zu den fünf Blättern, die maximal inklusive Deckblatt (nicht zwingend notwendig) abgegeben werden dürfen.

Nicht eindeutig da immer nur des Maximum und nicht 'Minimum' angeschrieben wird xDD

Bleibt die Frage wie ich jetzt noch 2 Blätter fülle XDD

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 26.03.2010 21:31:53



Von:    DeO 27.03.2010 08:47
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich denke, dass die 5 seiten keine pflicht sind (sofern man sie nicht überschreitet).....allerdings kann man sich über die 5 seiten hinweg ein besseres "Bild"(ach, ich scherzkeks*lol) von deiner figur machen. Ich würd am liebsten immer mehr machen
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:   abgemeldet 27.03.2010 09:59
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Bleibt die Frage wie ich jetzt noch 2 Blätter fülle XDD

Hm vll mit detaillierten großen Bildern oder so xD
Oder nen Chibi Blatt xD
Ich muss auch noch schauen das ich es überhaupt noch fertig bekomme xD




Von:    Nelhime 27.03.2010 13:00
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hallo!

Wieso ist euch per Post zu unsicher oder zu gefährlich? o_o

Naja... Mein Beitrag wird mit viel Glück dieses Wochenende noch fertig xD Muss noch bissl ein Bild colorieren und die Mangaseite ^^


LG



Von:    _Haru 27.03.2010 14:20
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Wieso ist euch per Post zu unsicher oder zu gefährlich? o_o

ich hab schonmal was geschickt dass trotz Luftpolster und Hinweis geknickt ankam UND ich bekam schon was wieder, dass trotz Luftpolster geknickt in meinen Briefkasten gestopft wurde xX
Mein Vertrauen zur Post ist seitdem hin. Zumindest was es Zeichnungen betrifft. Aber ich denke ich kanns auch in nem Karton schicken. Den kriegt sicher keiner geknickt ^^°

Naja mein Format is zwischen A4 und A3.
Auf dem Deckblatt ist schon das Profil vertreten. Auf dem 2.Blatt Ganzkörper, Portät (bzw Halbprofil) und noch ne weitere Ansicht...

Hmmm....ich könnte noch klamottentechnisch eine Seite füllen....dann wäre ich aber auch erst bei 4 Seiten mit der Mangaseite xDD
Chibi passt nicht zum Chara leider....aber...moment ich hab ne Idee!! super jetzt weiß ich was für die 5. Seite ^^
*Stifte rauskram*
Boah im Moment ist alles erst sauber skizziert....
Ich weiß noch nicht ob ichs überhaupt outline und Farbe dauert nochmal richtig ^^:
Ich brauch noch Zeiiit x.X
Drückt mir die Daumen, dass ich's noch schaffe Q___Q
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 27.03.2010 14:23:25



Von:    DeO 27.03.2010 15:07
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
okay...hiermit werden daumen gedrückt *lol =D
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Coronet 28.03.2010 16:32
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Mit der Post hatte ich zum Glück noch keine Probleme. Aber jetzt muss ich mich auch mal beeilen...
Bis jetzt hab ich erst 2 Seiten richtig fertig alles andere nur als Skizze, hoffentlich werd ich noch fertig! Ich denke mal das diese 5 Seiten aber Pflicht sind, ist aber auch egal! Ich habe das Ganze sowieso in eine Art präsentation getan, da habe ich die 5 Seiten ,,locker" voll bekommen. Und ich habe viel zu viele verschiedene Kopfansichten, in allen möglichen Emotionen...
*allen die Daumen drück*
R.I.P Jasmine You *still sad*



Von:    Heys 29.03.2010 12:28
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
@DeO:
Warst du mal beim Tadashi Ozawa Zeichenkurs, auf der Ani dabei??


Ich druecke euch allen die Daumen!:)


Habe meins auch mit der Post geschickt... fuer das Rueckporto hatte ich leider kein Kleingeld mehr *seufs*
Finds schade, dass ich es nicht so aufwaendig machen konnte wie ich es eigentlich geplant hatte... bloeder Urlaub ... v,v *seufs*
Mein Chara ist relativ Emotionslos! XD *lach*





Von:    Coronet 29.03.2010 17:27
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ladet ihr das Ganze eigentlich auch hier hoch? Und wenn ja wie: Dojinshi, oder Fanart? Ich Lade das Ganze als Dj hoch, wens also interessiert, nach dem Einsendeschluss ist es da^^
R.I.P Jasmine You *still sad*



Von:    DeO 29.03.2010 19:00
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hey ja...war da=)...du doch auch, nech(*Name so bekannt vorkommt)
Letztes Jahr gabs ja leider keinen ZeichenkursT___T
Viel Glück bei dem WB
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:   abgemeldet 30.03.2010 09:50
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich find´s nicht schlimm sowas per Post zu senden, immerhin ist ja kein Geld im Umschlag...unsere Post knickt auch immer die Bewerbungsmappen und alles deshalb hab ich meinen Manga vorher noch eingescannt, für den Notfall...^^ Hab auch "Bitte nicht knicken" auf den Umschlag geschrieben aber ich weiß nicht ob das jemanden interessiert...;-)

Also soweit ich weiß sind 5 Seiten kein muss. Es ist erlaubt bis zu 5 Seiten insgesamt einzureichen aber mindestens eine Manga-Seite...ich hab nur 4 Seiten gezeichnet...

Hochladen würd ich meinen Manga hier erstmal nicht weil ich ihn noch bei anderen Wettbewerben einschicken möchte...^^
キラ ヤマト
Zuletzt geändert: 30.03.2010 09:52:06



Von:    Papaya 30.03.2010 11:26
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
werd meinen beitrag auch per email schicken, über ostern weiß ma nie wie sorgfältig die post arbeitet *viel zu viele schlechte erfahrungen damit gemacht hat*

aber was meint ihr, kann man dann alles noch am 5.april abschicken? steht ja auch dran, der poststempel zählt, also würde doch noch gehen oder?
(für den fall dass ichs bis sonntag nich schaff^^)
~Wenn etwas 'besser' geht, ist 'gut' nicht gut genug~

Homepage:
Papaya-Style



Von:    Heys 30.03.2010 12:26
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
@DeO:

Ja, ich war 2005, 2006, 2007 und 2008 da.:)
Letztes Jahr war ich auf der Connichi, deshalb weiss ich nix davon :\
Kommst du dieses Jahr wieder zur Ani??
Ich adde dich mal :)


Ich wuerds gern hochladen aber leider hatte ich nur ein Exemplar und das habe ich losgeschickt... weiss jemand von euch, ob man nicht vielleicht noch im nachhinein das Porto schicken kann??



Von:    Ugetsu 31.03.2010 20:01
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
lmao kann mir einer eben die adresse geben an der wir unseren beitrag schicken müssen? ^^;



Von:    Nelhime 31.03.2010 21:31
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hallo!

Hier mal die Adressen:

Per Post;
AnimaniA Magazin
"Pimp my Character 2010"
Postfach 73
57647 Nistertal

Per eMail:
info@AnimaniA.de


Woho, mein Mangateil ist bald fertig! xD Ich werde es doch mit eMail schicken... Weil ich da dann auch eine Bestätigung hoffentlich bekomme, dass es auch angekommen ist ^^ Ist mir auch nun irwie sicherer xD Von meiner Mutter aus, weiß ich, wie die "liebe" Post, mit unseren Briefen umgeht T-T Mein Manga ist irwie nicht so toll wie erhoff, kann auch drann liegen, dass ich ziemlich abgelenkt wegen neuen PC war. Dennoch find ich den Manga halbwegs gut ^^ Ich bin schon gespannt auf die anderen Einsendungen die hier hochgeladen werden :3


LG



Von:    Ugetsu 01.04.2010 02:00
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
aaaw vielen dank für die schnelle antwort :D ♥
kannst du mir evtl noch sagen wann genau der Einsendeschluss ist? :D

..ich denke ich werd dann wohl meinen Beitrag auch per email einschicken..noch mehr zeit zum zeichnen xD



Von:    Nelhime 01.04.2010 10:22
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hallo!

Es ist der 5.April ^^
Davor sind noch einige Feiertage, deswegen denke ich, das da keine Post ausgetragen wird... Deswegen schicke ich es auch per eMail xD

Wann ladet ihr dann eure Bilder hoch? Schon am 5 April oder später?

Muss das Bild eig auch am PC die DIN A4 Formatgrößen haben, oder ist es am PC egal?



LG
Zuletzt geändert: 01.04.2010 10:46:04



Von:    Tsukikage 01.04.2010 13:20
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich bin froh, daß ich mit dem abschicken noch gewartet hab, so konnte ich jetzt doch noch ein paar kleinigkeiten verbessern.
ich hab heute also auch die mail mit dem beitrag abgeschickt.
ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt den kompletten beitrag hier hochlade... mal sehen, ob das passt...
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
!!!Mein Fanart Wettbewerb!!! Yay, macht mit und gewinnt Sachpreise!
Zuletzt geändert: 01.04.2010 13:20:55



Von:   abgemeldet 02.04.2010 00:03
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vorgestern vorsichtshalber mal ne E-mail an die AnimaniA geschickt ob mein Beitrag auch angekommen ist...man weiß ja nie bei der Post...;-)

Sie haben gestern gleich zurückgeschrieben dass alles heil bei ihnen angekommen ist...^^

Fand ich voll nett! *_*
キラ ヤマト



Von:   abgemeldet 02.04.2010 11:16
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Und ich glaub ich fange heut nomma ganz neu an :D
Ist ja noch zeit und so^^. Hab jetzt ne andere idee mal schauen ob ichs noch schaffe!

Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*



Von:    Nelhime 02.04.2010 12:01
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hallo!

Wow.... Hab grad meine per eMail abgeschickt x3 Bin total gespannt und kann die Ergebnisse schon gar nicht abwarten xD *ungeduldigerMenschSei*

Naja... zu gewinnen wäre für mich eh zu schön um wahr zu sein xD


LG



Von:   abgemeldet 03.04.2010 20:52
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hi noch ne Frage :3
Und zwar wie habt ihr den Text gemacht: steckbrief, geshcihte etc?

Und wenn steckbrief habt ihr dann die bezichnugen: alter, beruf, blabla. Auch zu den wörtern gezählt?
Danke :3

LG
Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*



Von:    Kir- 03.04.2010 22:12
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne hintergrundinfo geschrieben
und nen recht kurzen steckbrief..
aber wörter zählen erklärt sich wohl von selbst wenn das limit
bei 150 liegt o_ô
~-+'**http://www.razyboard.com/system/user_jing.html'**+-~
Zuletzt geändert: 03.04.2010 22:12:51



Von:    Nelhime 04.04.2010 11:09
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hallo!

Super... hab denen vor 2 Tagen die Bilder in der falschen Größe geschickt >.< Glaubt ihr, ich kann die Bilder noch mal verbesser dahin schicken? o_Q Ich hoffe so ist es... Sie haben mir auch noch nie geantwortet, auf keine meiner Fragen... Ich glaub sie mögen mich xDD


LG



Von:   abgemeldet 04.04.2010 12:09
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
>aber wörter zählen erklärt sich wohl von selbst wenn das limit
bei 150 liegt o_ô

Hm nicht unbedingt xD"
weil ich weiß ja net ob nur die "Haupt"wörter gezählt werden, oder eben auch die aufzählunge^^..aber ich glaube ich mach einfach nen Text xD


Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*



Von:    Nelhime 04.04.2010 14:54
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Hallo!

Wie habt ihr es per eMail abgeschickt?

Ich hab bei web.de eine Sperre drin, das ich nur eMails bis 40 MB verschicken kann o.o

Wie soll ich die Bilder sonst verschicken? Hab grad versucht sie bei Tinypic hoch zu laden... aber wurden wieder zu klein o_O


LG


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück