Zum Inhalt der Seite

Thread: Pimp my charakter 2010

Eröffnet am: 26.01.2010 12:53
Letzte Reaktion: 30.07.2012 12:55
Beiträge: 306
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    LadyMillennium 05.08.2010 14:01
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Leider nicht gewonnen! :(
Aber mein Beitrag wurde wieder im Schaukausten ausgestellt und das hat mich dann schon wieder ein Stückchen gefreut. ^^ Tschakka! Nächstes Jahr nehme ich auf jeden Fall wieder teil. *motivation*
~~~~
"So viele unserer Träume erscheinen zunächst unmöglich, dann unwahrscheinlich und dann, wenn wir den Willen aufbringen, werden sie bald unausweichlich."
~ Christopher Reeve (*1952 - 2004+)



Von:   abgemeldet 05.08.2010 18:21
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich werd auch wieder mitmachen
..auch wenns dieses jahr nich geklappt hatt^^



Von:   abgemeldet 06.08.2010 15:18
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D Die Beiträgesind wirklich saugut gelungen! Hätte aber gern' den zweitplazierten Char in einem größeren Format gesehen O:
Bin aber selbst total fasziniert in die Vitrine gekommen zu sein ... wenn auch als einziger Depp im DinA3 Format xD *hust*
Schade war aber auch, dass man keine kleine Kritik bekommen hat, was der Jury dann doch nicht gerreicht hat.
Zuletzt geändert: 06.08.2010 15:31:16



Von:   abgemeldet 25.08.2010 15:24
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bei meinem Beitrag ein Rückporto beigelegt und find´s nicht so günstig dass es so lange dauert bis man seinen Manga zurückbekommt wenn man nicht gewonnen hat bzw. hab ich ÜBERHAUPT NICHT gewusst das die Gewinner schon bekannt sind da ich mir die AnimaniA nicht mehr kaufe...
キラ ヤマト



Von:   abgemeldet 25.08.2010 15:59
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
hm also in der animania stands auch nicht ;)
Da muss man schon auf die i-net seite géhen um das zu sehen.

Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:   abgemeldet 10.11.2010 17:19
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
meine zeichnung wurd auch in der vitrine ausgestellt XD
ich hab gestern meinen brief zurück bekommen.. daher hatte ich nicht die chance auf der animagic mein bild dort hängen zu sehn q.q



Von:    _Haru 11.11.2010 15:10
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß bis heute nicht, ob ich nun disqualifiziert wurde. Antworten scheint nicht deren Stärke zu sein...schade.

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...



Von:   abgemeldet 15.11.2010 23:46
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
ja iwie nicht xD
aber disqualifiziert klingt so hart~
nja ich sitz jetz schon an meinem nächsten chara dran und hoffe einfach das ich iwann mal wneigstens den dritten platz mache ich glaube das erfüllt einen mit unmenschlichem stolz xD



Von:   abgemeldet 26.01.2011 15:56
Betreff: Pimp my charakter 2011?? [Antworten]
Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder einen Pmc Wettbewerb?
Irgendwie scheint mir die Themantik etwas eingeschlafen?
Würde mich mal interessieren, da ich auch Seitens der Animania noch nix gehört habe ö,ö



Von:   abgemeldet 06.02.2011 17:31
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Ja, dieses Jahr gibt's wieder einen PMC-Wettbewerb. Und die Ausschreibung kann man sich hier runterladen: http://www.animania.de/news-single-home.html?&tx_ttnews
Zuletzt geändert: 06.02.2011 17:31:42



Von:    Nakimon 03.01.2012 23:36
Betreff: Pimp my charakter 2012? [Antworten]
Avatar
 
Gibts schon Infos zu Pimp my character 2012?
 /\、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ




Von:   abgemeldet 04.01.2012 00:15
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß nichts bisher...oder ó_ò? Hab da auch nich sooo den Überblick, aber ich denk ma es geht mit der nächsten Animania Ausgabe wieder los, also Anfang Februar dann..
Zuletzt geändert: 04.01.2012 00:15:35



Von:    DeO 23.01.2012 18:17
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass man Anfang Februar evtl. damit rechnen kann. Letztes Jahr haben auch wieder viele teilgenommen, also kein Grund ihn einzustellen.
Ich hab sogar schon eine Idee...normalerweise brauche ich mehrere Monate =D
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    LadyMillennium 01.02.2012 11:44
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Sowohl in der AnimaniA als auch auf deren Internetseite steht ja nun die Ausschreibung für den WB dieses Jahr. =)

Bei der Eröffnungsfeier am Freitag letztes Jahr haben sie ja die Zahlen der Teilnehmer genannt. Ich meine, das hätte ganz schön abgenommen. Als ich das erste Mal teilgenommen habe (2009) waren es noch ca. 500 Einsendungen und wenn ich mich nicht verhört habe, waren es letztes Jahr nur noch 180. Ich war schon ein wenig erschrocken. Ö_Ö
~~~~
"So viele unserer Träume erscheinen zunächst unmöglich, dann unwahrscheinlich und dann, wenn wir den Willen aufbringen, werden sie bald unausweichlich."
~ Christopher Reeve (*1952 - 2004+)



Von:   abgemeldet 01.02.2012 16:03
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Teilnehmerzahlen ist zurzeit wohl normal...
Beim Manga Magie WB gabs jahrlenag teilnehmerzaheln zwischen 800-1000 und letzes Mal "nur" noch 250...vll auch deswegen weil die Wettbewerbe ein wenig anstauben. Zb MM hat sein 10jähriges gefeiert bietet aber nie was neues...
Vll sollten sich die Veranstalter mal wieder überlegen mit Verträgen zu locken, wie damals der Comicstas WB...

Naja ich mach aber höchstwarscheinlich wieder beim PMC mit :)



Von:    DeO 01.02.2012 18:40
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Uhh...super zu hören...naja, die letzten beiden Jahre habe ich auch nicht bei PMC und MM teilgenommen...nur am MangaTalente Wettbewerb, wegen den kostenlosen Eintrittskarte zur LBM, zu der ich eh immer fahre.
AnimagiC bzw. Köln sind z.B. viel zu weit weg von hier und da würd ich nicht unbedingt hinfahren=P

Aber dieses Jahr bin ich fleißig und nehme teil =D
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:   abgemeldet 08.02.2012 14:13
Betreff: Pimp my charakter 2012? [Antworten]
http://www.animania.de/fileadmin/user_upload/Downloads/Pimp_my_Character_2012_PDF.pdf

wurde der link hier schon geposted? wenn nich also der´s für 2012 :)



Von:   abgemeldet 08.02.2012 15:19
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon angefangen an meinem Beitrag zu zeichnen *o*"!



Von:   abgemeldet 08.02.2012 17:12
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich werde demnächst wieder anfangen.

Bin mir leider ziemlich sicher, dass mein Beitrag letztes Jahr nicht ankam. Also auf einen neuen Versuch dieses Jahr.



Von:    DeO 08.02.2012 18:39
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
@Ink
Uh...wie weit bist du denn schon =D
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503
Zuletzt geändert: 08.02.2012 18:39:37



Von:   abgemeldet 08.02.2012 20:24
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ah nich sehr weit^^
Die Idee steht komplett, der Name und die erste Seite (Vorzeichnung)



Von:    DeO 12.02.2012 17:50
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Na...das ist doch schon was =D
Einen Namen habe ich z.B. noch gar nicht, auch wenn sonst schon so gut wie alles verplant ist.
Bei mir steht schonmal die Vorzeichnung in der Ganzkörperansicht und jetzt arbeite ich gerade an der Manga-Seite (Geschichte).
Problem ist nur, dass meine Figur auf der Einzelseite so jung und in der Geschichte wesentlich älter aussieht. Also, irendwo muss ich noch was ändern>____>;
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503
Zuletzt geändert: 12.02.2012 17:51:17



Von:   abgemeldet 13.02.2012 16:23
Betreff: Pimp my charakter 2012 [Antworten]
Ich fänd lustig wenn man so auswerten könnte ob so männliche oder weibliche charaktere besser ankommen oder umgekehrt : D aber des liegt eh am zeichner/in welches geschlecht er/sie zeichnet : D also mir als frau ist es "angenehmer" das andere geschlecht zu zeichnen oder wie seht ihr das? vllt hat ja auch die figur die man sich ausdenkt eine "vorbild-funktion"? ... ok ich frage einen schwachsinn aber ich hab da so drüber nachgedacht xD



Von:    DeO 13.02.2012 18:32
Betreff: Pimp my charakter 2012 [Antworten]
Avatar
 
Naja...man könnte sich die Gewinner der letzten Jahre ansehen und dann eine Statistik auftsellen, on mehr weibliche oder männliche Figuren gewonnen haben.
Was mich betrifft, ich habe schon mit beidem teilgenommen=D
Nee...eine Vorbild-Funktion hat keine meiner Figuren bisher.
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Tsukikage 14.02.2012 01:32
Betreff: Pimp my charakter 2012 [Antworten]
Avatar
 
den gedanken, daß man mehr chancen hat, wenn der chara ein bestimmtes geschlecht hat, halte ich für unsinn ^^°
die jury geht sicherlich nicht danach, ob männlein oder weiblein dieses jahr mal wieder dran sind.
letztenendes kommt es nur auf das konzept an.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Eine große Klappe zu haben, ist kein Beweis dafür, daß man recht hat.
Und eine Meinung zu haben, setzt leider nicht voraus, daß man auch Ahnung hat.
meine Homepage: www.frauke-weinholz.com und mein Skizzen-/Comicblog



Von:   abgemeldet 14.02.2012 19:45
Betreff: Pimp my charakter 2012 [Antworten]
nein ich denke des liegt natürlich an der frisur wer gewinnt
Zuletzt geändert: 14.02.2012 19:45:53



Von:   abgemeldet 18.02.2012 18:33
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Blödsinn dass das Geschlecht was aus macht XD
Aber gut die letzen zwei Jahre haben Jungs gewonnen (also die Charas) zum Glück mach ich dieses Jahr auch einen ;)!!

Nur doof das ich mir ne Idee mit Monstern überlegt hab und gar keine zeichnen kann °o°



Von:    DeO 19.02.2012 11:04
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ohh..mit Monstern...das gefältt mir=D
Vielleicht MonsterAG gucken...oder so was.
Monster kann man doch zeichnen wie man will, hauptsache hässlich.
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:   abgemeldet 19.02.2012 13:35
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Nein schöne Monster XD!! A la Digimon, Pokemon und Co. Klar da gibts auch hässliche Exemplare, aber meine Viecher solln halt cool werden :D



Von:    DeO 19.02.2012 13:57
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ahhh...solche Monster...ich bleibe gespannt....
Da gabs mal so ein tolles Spiel fürdie PS 1...dashieß Eternal Eyes...da gabs auch "hübsche" Monster =)
Meins geht mal wieder eher in die lustige Richtung...ich kann eh nie ernst sein=D
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück