Zum Inhalt der Seite

Persea als: Margaery Tyrell


Margaery Tyrell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
Foto
Von: Luminary (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
30.09.2015, 08:282015-09-30T08:28:19Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2015, 09:26

Zuletzt aktualisiert
05.03.2016, 14:242016-03-05T14:24:45Z

  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
30.09.2015, 08:282015-09-30T08:28:19Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2015, 09:26

Zuletzt aktualisiert
05.03.2016, 14:242016-03-05T14:24:45Z

Nachdem ursprünglich eine ganz große Game of Thrones Gruppe geplant gewesen war, sind wir nun alles, was davon übrig blieb! Der harte Kern quasi ;)
Für Margaery hatte ich mich ursprünglich entschieden, weil ich sie ziemlich gerne mag und weil man mit ihr ganz viele Möglichkeiten hat um Bilder mit anderen Charakteren zu machen :D
Und in die Gruppe, die wir schlussendlich waren, hat sie auch prima rein gepasst.

Eigentlich wollte ich eine andere Version von ihr machen, aber dann kam leider ganz schön etwas dazwischen (lange Geschichte) und ich konnte mir keinen Stoff kaufen.
Da hat mir die Liebe Luminary ihr fertiges Cosplay geliehen, damit ich trotzdem bei der Gruppe dabei sein kann! Und glücklicherweise hat es auch ziemlich gut gepasst! ^^

Ich würde Margaery gerne nochmal machen, dann mit einem selbst genähten Cosplay und einer anderen Version aber ich bin auch damit und mit meiner genialen und tollen Gruppe voll zufrieden und der Tag war wirklich klasse!

Jason als mein geliebter Bruder Loras
Luminary als meine geliebte Schwiegermutter und quasi-Schwester Cersei
Brienne als Brienne von Tarth
und nicht zuletzt Bonniebell als mein verehrter Fast-Gatte ;D

Und ich möchte an dieser Stelle auch Luminary und Madame_Alice für die tollen Fotos danken!
Vielen Dank, dass ihr euch dafür immer Zeit nehmt!! >///<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2016-02-26T20:14:39+00:00 26.02.2016 21:14
    Schönes Kleid. Du passt sehr gut in die Rolle. ^^ ... Und ich finde, das eine Bild - die Krone des Fast-Gatten auf deinem Kopf - ist schon vom Thema her das Beste. ;)
    Antwort von:  Persea
    03.03.2016 17:53
    Vielen lieben Dank für das nette Kompliment! ^^
    Ja, das dachten wir uns auch mit dem Thema ;)
    Von:  Kita
    2015-10-01T18:54:16+00:00 01.10.2015 20:54
    Ich habs dir auf der Con gesagt, und ich sags dir noch mal: so ne Hübsche!! x///x
    Ganz im Ernst, steht dir unglaublich gut =D Solltest du öfter mal tragen =3
    Antwort von:  Persea
    03.03.2016 17:52
    Awww du Q///Q Danke schön!!! <3
    Ist ja nicht mein Kleid, aber es hat Spaß gemacht zu tragen ;//)
    Von:  Luminary
    2015-09-30T14:09:14+00:00 30.09.2015 16:09
    Margaery steht dir wirklich sehr gut ^^
    Sie ist immernoch mein lieblingscharakter und du hast sie super rübergebracht :3
    Ich ärgere mich dass ich das Kleid damals nicht einfach enger genäht habe, dann hätte es uns beiden besser gepasst xD
    Aber...so wars doch wenigstens bequem..? hahah
    Als Fotograf freun ich mich dass die Fotos so schön geworden sind ^^
    Von:  Jason
    2015-09-30T13:12:16+00:00 30.09.2015 15:12
    Schwesterherz!! ♥
    Ich bin froh, dass alles geklappt hat und wir dank Anja und unserem Fleiß an meinem Cosplay tatsächlich GoT machen konnten! >//3//<

    Und du bist eine wunderbare und hübsche Margaery!!! ♥ Ich könnte keine tollere Schwester haben! <3
    Sie steht dir wirklich ausgezeichnet und das mit dem anderen Outfit klappt sicher auch noch! -^0^-

    Von:  Madame_Alice
    2015-09-30T07:45:53+00:00 30.09.2015 09:45
    Ach schön! Hat dir sehr gestanden. Für dich hätte es etwas enger sein müssen, aber du hast doch Margaery machen können :)!
    Antwort von:  Persea
    30.09.2015 09:54
    Irgendwann mache ich es nochmal selber >//< dann kann ich es auch etwas enger nähen XD
    Aber vielen lieben Dank Q//Q

    Zurück