Zum Inhalt der Seite

Persea als: Len Kagamine


Len Kagamine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jessica_Ao
  • Top-3-Foto - von Jessica_Ao
  • Top-3-Foto - von Jessica_Ao
Foto
Von: Jessica_Ao (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
05.06.2013, 20:312013-06-05T20:31:05Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 23:57

Zuletzt aktualisiert
05.06.2013, 20:342013-06-05T20:34:16Z

Bequemlichkeit
4/5 (liegt an den hohen Schuhen)

Zufriedenheit
4/5 (es ist etwas weit und das Oberteil verdreht sich etwas)

Liebe
2/5 (Ich mag Vocaloid einfach nicht ^^")

  • Top-3-Foto - von Jessica_Ao
  • Top-3-Foto - von Jessica_Ao
  • Top-3-Foto - von Jessica_Ao
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
05.06.2013, 20:312013-06-05T20:31:05Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 23:57

Zuletzt aktualisiert
05.06.2013, 20:342013-06-05T20:34:16Z

Bequemlichkeit
4/5 (liegt an den hohen Schuhen)

Zufriedenheit
4/5 (es ist etwas weit und das Oberteil verdreht sich etwas)

Liebe
2/5 (Ich mag Vocaloid einfach nicht ^^")

Jaja, nun habe ich auch aus Vocaloid gecosplayt ~

Ich hatte es eigentlich nicht vor gehabt, allein schon weil ich mir die Musik absolut nicht anhören kann.
Doch dann wollten meine lieben Freunde eine Senbon Zakura Gruppe machen und Cyrile meinte, dass sie mir das Cosplay auch zu Ostern schenken würde, wenn ich mitmachen würde.

Zwar hatte ich keinen Bock auf das Cosplay, ich mag die Musik wirklich nicht und ich kenne keinen einzigen Charakter, aber ich hatte Lust auf die tolle Gruppe! ;)

Also habe ich es tatsächlich zu Ostern von der lieben Cyrile geschenkt bekommen. Das Cosplay ist bis auf die Strümpfe komplett von ihr selbst gefertigt, sogar die Mütze! :D
Ich habe auch diesen schwarzen Mantel, nur leider habe ich ihn vor dem Shooting im Auto liegen lassen >///<
Vielleicht gibt es nochmal Fotos mit Mantel.

Die schwarzen Fächer auf dem Ärmel sind mit Bügelfolie gemacht.

Das Ausschneiden der einzelnen Fächer, sowie das Annähen der Knöpfe und Druckknöpfe habe ich selbst an dem Cosplay übernommen :D

Es ist sehr hübsch geworden das Cosplay! ^^
Meine geringe Liebe dafür stammt lediglich daher, dass ich absolut nichts damit anfangen kann ;)

Meine wunderhübsche Gruppe

Jessica_Ao als Miku Hatsune
Cyrile als Rin Kagamine
Anubis als Luka
chizuphrean als Kaito
eugi-sensei als Meiko

Danksagung

Cyrile wie immer vielen Dank, dass du das Cosplay für mich genäht hast. Es ist sehr hübsch geworden ^^~
Jay, für die tollen Fotos, sie sind super schön, trotz Regen an diesem Tag :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyrile
    2013-06-10T17:50:41+00:00 10.06.2013 19:50
    Auch, wenn du es nicht magst, finde ich trotzdem, dass es dir sehr gut steht! Mein kleiner Postbote!! ♥
    Ich hab mich sehr gefreut, dass du es mit mir getragen hast! Danke, Brüderchen!! :D
    Von:  Hielo
    2013-06-06T19:22:46+00:00 06.06.2013 21:22
    Auch wenn du Vocaloid nicht magst finde ich, dass dir Len wirklich richtig gut steht *A*
    Gerade auch mit Cyrile als Rin dazu <3
    Ich zwei seid ein echt richtig richtig schickes Kagamine-Duo
    *___*

    Zurück