Zum Inhalt der Seite

Persea als: Dick Grayson | Nightwing


Dick Grayson | Nightwing
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
Foto
Von: Luminary (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Batman

Angelegt
22.10.2015, 17:062015-10-22T17:06:16Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2015, 17:55

Zuletzt aktualisiert
03.02.2016, 00:022016-02-03T00:02:17Z

  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
Bild-Vorlage

Charakter
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Batman

Angelegt
22.10.2015, 17:062015-10-22T17:06:16Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2015, 17:55

Zuletzt aktualisiert
03.02.2016, 00:022016-02-03T00:02:17Z

Nightwing war schon seit Ewigkeiten ein Cosplay-Wunsch, den ich mir nun erfüllt habe!
Ich liebe Batman (und all seine Robins), aber Dick Grayson ist einfach mein ewiger Favorit.

Noch dazu ist das der erste Suit, den ich selbst genäht habe. Und er hat mich ordentlich Nerven kostet...

Ich möchte an dieser Stelle danken:

 Lakonnia, die mir nicht nur das Schnittmuster dafür erstellt hat, sondern die mir auch kräftig mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, wenn ich etwas daran nicht verstanden habe! Mein ewiges Vorbild, du weißt ja ;)

Shivachichi, die mir ganz geduldig (sogar mit Video und Tutorial) erklärt hat, wie man Ecken näht X//D Ich brauche darin zwar noch etwas Übung, aber dank dir habe ich es endlich verstanden!

Und ganz besonders Jason, die mir geholfen hat die ganzen Teile zusammen zu nähen, woran ich sonst wahrscheinlich noch verrückt geworden wäre. Wenigstens konnten wir uns so das Leid diesen Suit zu nähen, teilen ;D

Ich danke euch!!!



Ein Remake ist auf jeden Fall geplant. Das nächste Mal dann mit Neopren und hoffentlich um einiges qualitativer ;)

Das Cosplay zu tragen hat extrem viel Spaß gemacht und ich hatte ein tolles Wochenende mit meiner tollen Bat Family! Ich hoffe wir kommen dazu, außer zu einem Shooting, das an einer Con noch einmal zusammen zu tragen!

Meine tolle Bat Family

Jason als Jason Todd/Red Hood
Luminary als Stephanie Brown/Robin
Celty als Damian Wayne/Robin
Phantomouji als Cassandra Cain/Black Bat


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tweeky
    2016-02-04T12:03:31+00:00 04.02.2016 13:03
    woooha, also ich bin eigentlich kein Batman fan aber bei diesem cos denke ich gerade darüber nach, einer zu werden *^*
    echt mal, ich wusste gar nicht, dass es dort so coole Charas gibt <3

    jedenfalls total cooles cosplay, steht dir super >w<
    und dann auch noch selbstgemacht??? Respekt!! O_O
    Antwort von:  Persea
    03.03.2016 17:50
    Es gibt sogar noch mehr coole Charaktere bei Batman! ;//D Es rentiert sich auf jeden Fall ein Batman-Fan zu werden! *^* Aber ja, Nightwing ist der Coolste ;)

    Danke dir, das ist sehr lieb u//u
    Wir sollten uns mal über Batman unterhalten ;D
    Antwort von:  Tweeky
    04.03.2016 17:50
    Wahaha, ich find es immer lustig, wenn kommentare beantwortet werden, die ich schon wieder vergessen habe bzw wo ich gar nicht mehr mit einer antwort gerechnet habe |D (äh.. das soll jetzt nicht böse gemeint sein, im gegenteil, wo ich nicht mehr mit einer antwprt gerechnet habe, freue ich mich sogar NOCH mehr drüber :'D)

    wir sollten uns über batman unterhalten? okaaay, ich nehm dich beim wort!! also... erzähl mal, wie kamst du zu batman? als comic liebhaber gehört man auf seiten wie animexx ja doch eher zur randgruppe, daher vermute ich mal, du bist NICHT über animexx dazu gekommen, oder doch? :3

    und NOCH mehr coole charas? wen? wer sind denn so deine lieblingscharas daraus und warum? und hast du da auch pairings? //D
    nightwing... das klingt schon so cool, ey *^*

    und nichts zu danken, ich find das cos wirklich toll, ich bewundere so was total, ich bin voll die niete darin, ein cosplay selbst zu machen >//< *hust hust*

    sorry, wenn ich dich jetzt zugetextet habe, aber wenn man mir sagt, wir sollten uns unterhalten, dann nehme ich das wörtlich xD
    Von:  rumicosplay
    2016-01-01T11:53:19+00:00 01.01.2016 12:53
    Mehr Fotos ! °Ö°
    Ein richtig bishônenmäßiger Nightwing! Toll umgesetzt!
    Antwort von:  Persea
    03.03.2016 17:48
    Aww... sehe den Kommi erst jetzt! Vielen lieben Dank!! Q//Q Das freut mich sehr!
    Von:  WaldelfLarian
    2015-10-29T02:30:14+00:00 29.10.2015 03:30
    ich liebe diese version *_* ich mag das blau schwarze viel lieber als das blau rote! Hast es toll hin bekommen X3
    Antwort von:  Persea
    02.11.2015 13:06
    Danke schön >///<
    Ich mag das Blaue auch tausend mal lieber als das Rote!! Ich werde auch für immer bei dem Blauen Outfit bleiben ;)
    Von:  Madame_Alice
    2015-10-22T19:37:08+00:00 22.10.2015 21:37
    Wie süß du bist....bei dir wäre ich gerne verbrecher, damit du mich fangen kannst >:B
    Antwort von:  Persea
    02.11.2015 13:06
    Haha >D
    Das ist meine Taktik! Ziemlich gut, was?
    Danke schön >//<
    Von:  Arcardia
    2015-10-22T19:06:23+00:00 22.10.2015 21:06
    Du bist so cute als Dick, I cant! xD und dein Profilbild ist einfach so cool! ♥
    Antwort von:  Persea
    02.11.2015 13:06
    X//D Lieb von dir!
    Danke schön!! >///<
    Von:  Luminary
    2015-10-22T18:49:34+00:00 22.10.2015 20:49
    *Alfred Stimme* ...Tja!

    Du bist wirklich ein super Nightwing, das hat dir so gut gestanden da war ich gaaanz dick-begeistert von ;D
    Habt ihr klasse Arbeit geleistet~
    Nächstes Mal dann auch mit den doofen Stöcken, die du gar nicht wirklich gebraucht hast! :3

    Antwort von:  Persea
    02.11.2015 13:08
    Jap, für unser Shooting habe ich dann die Escrima Stöcke auch! XD Dafür werde ich sorgen òo/
    Die Tage als Batfamily waren so cool Q///Q
    Und jaja... Dick-Witze werden nie alt û_u
    Von:  Jason
    2015-10-22T15:36:11+00:00 22.10.2015 17:36
    Dickie-bird! 🔫 (♡)

    ... dieses Cosplay hat uns echt einige Nerven gekostet... aber ich bin sehr stolz auf uns, dass wir es geschafft haben
    (& beim nächsten mal wird es noch besser! ❤)

    Ich bin sehr glücklich mit dir als Nightwing, er steht dir wunderbar und ich will niemals einen anderen!
    Die FBM war im Vorfeld zwar stressig aber mit unserer awesome Gruppe war das Wochenende phänomenal!

    Mein Lieblingsvögelchen! ♡
    Antwort von:  Persea
    02.11.2015 13:09
    Danke schön Q///Q
    Ich bin froh, dass du zufrieden mit mir bist als Nightwing!
    Die FBM mit euch hat so viel Spaß gemacht >///<

    Das Remake wird kommen! <3

    Zurück