Zum Inhalt der Seite

Persea als: Miki Sayaka


Miki Sayaka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Gamilia
Foto
Von: Gamilia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sayaka Miki aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
18.06.2014, 17:552014-06-18T17:55:55Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2014, 06:41

Zuletzt aktualisiert
18.06.2014, 17:582014-06-18T17:58:40Z

Zufriedenheit
3/5 (was nicht am Cosplay liegt, sondern daran, dass ich mich zu dick fühle QQ")

Bequemlichkeit
2/5 (der Futterstoff ist sehr warm, Strümpfe und Rüstung rutscht immer wieder und bauchfrei ist anstrengend ><")

Danke an
Cyrile für mal wieder fast das gesamte Cosplay u///u

  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Gamilia
Bild-Vorlage

Charakter
Sayaka Miki aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
18.06.2014, 17:552014-06-18T17:55:55Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2014, 06:41

Zuletzt aktualisiert
18.06.2014, 17:582014-06-18T17:58:40Z

Zufriedenheit
3/5 (was nicht am Cosplay liegt, sondern daran, dass ich mich zu dick fühle QQ")

Bequemlichkeit
2/5 (der Futterstoff ist sehr warm, Strümpfe und Rüstung rutscht immer wieder und bauchfrei ist anstrengend ><")

Danke an
Cyrile für mal wieder fast das gesamte Cosplay u///u

Ach Sayaka, es war schon ein Kampf sich zu entscheiden X//D

Seit Cyrile und ich die Serie gesehen haben, wollten wir daraus cosplayen. Ursprünglich wollte ich Kyoko machen. Aber als Noji den Anime gesehen hat und sich unserer Cosplay-Gruppe anschließen wollte, wollte sie Kyoko so gerne machen. Da ich alle Charaktere sehr gerne habe, habe ich ihr Kyoko also überlassen.
Ich finde, dass die Entscheidung richtig gewesen ist, denn Noji ist eine richtig tolle Kyoko. Es steht ihr so gut (Liebe für ihren Gesichtsausdruck) und ich bin sehr glücklich darüber sie als meinen Frenemy zu haben! <3

Anschließend schwankte ich etwas zwischen Sayaka und Homura. Ich mag beide sehr gerne, aber schlussendlich ist es Sayaka geworden.
Irgendwie liegen mir die blauen Charaktere immer ;D
Zudem ist Sayaka mir vom Charakter her ähnlicher und sie passte auch einfach besser zu der Gruppe, die nur aus Madoka und Kyoko bestand.
Danke an Jason an dieser Stelle, die mich von Anfang an zu Sayaka überreden wollte ^^


Zum Cosplay

Wie immer hat das meiste Cyrile gemacht. Ich war nur für die Sklavenarbeit da wie Auftrennen, Druckknöpfe und Knöpfe annähen, Stoff und Material einkaufen gehen, Heften und Heftfäden ziehen.
("Sklavenarbeit" war ein Scherz. Ich mache das alles irgendwie sehr gerne. Viel lieber als nähen.)
Vielen lieben Dank auch hier nochmal an Cyrile!!!

Das Rüstungsteil ist aus Moosgummi gemacht. Mit Hilfe von einer selbstgefertigten Schablone, einem Heißföhn, Heißkleber und Worbla wurde es dann in die richtige Form gebracht und mit Gesso bestrichen. Anschließend haben wir es blau und golden angesprayt und Cyrile hat mir auch noch mit Acrylfarbe eine Schattierung rein gemalt. Hinten wird es mit einer Schnürrung geschlossen. Leider war die Rüstung wohl trotz Schnürung etwas zu groß, da sie mir immer wieder gerutscht ist ;)
Aber es war ja auch der erste Versuch!


Vielen Dank an meine hübsche Gruppe

Cyrile als Kaname Madoka
Noji als Sakura Kyoko

Und vielen, vielen lieben Dank an Gamilia für die wunderschönen Fotos! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-07-18T13:05:10+00:00 18.07.2015 15:05
    woow stehtd ir ja echt mega das cosplay <3
    Von:  Traumfressermon
    2015-03-26T14:55:01+00:00 26.03.2015 15:55
    Du bist eine super tolle Sayaka!
    Antwort von:  Persea
    26.03.2015 15:58
    Oh mein Gott Q///Q
    Danke sehr! ♡♡♡

    Und du bist eine sehr süße Madoka ;) ~♡
    Von:  Gamilia
    2014-06-20T22:30:33+00:00 21.06.2014 00:30
    Zu dick? Echt findest du? Ich gar nicht. Ich finde es sogar genau richtig. An einer Frau muss auch etwas dran sein damit es eine Frau ist und das finde ich bei dir ganz toll: ) Ich Fotografiere dich unheimlich gerne!
    Das Cosplay passt gut zu dir, jetzt wo ich auch den Anime mal etwas weiter geschaut habe haha.
    Danke das ich von euch Fotos machen dürfte, ich will auf jeden Fall noch mal Privat etwas von euch machen!

    Antwort von:  Persea
    23.06.2014 19:24
    Oh, danke sehr >///<
    Das ist sehr lieb von dir! Und ich habe es unglaublich gerne, wenn du mich fotografierst ^^ <3 Du machst immer tolle Fotos!
    Wir müssen auf jeden Fall mal wieder etwas machen <3
    Von:  Kita
    2014-06-19T13:07:01+00:00 19.06.2014 15:07
    Eigentlich ist es gemein, dass du so ein verdammt anpassungsfähiges Gesicht hast ='D Du kannst sowohl hübsche Kerle, als auch niedliche und hübsche Mädels cosplayen! Gemein!!
    Ganz ehrlich, steht dir super! Auch großes Lob an Gamilia für die Fotos, sind echt gelungen =3
    VOr allem das Hauptbild gefällt mir total gut, ganz ehrlich, so ein hübsches Gesicht... *A*
    Antwort von:  Persea
    23.06.2014 19:22
    Naw >///> das kannst du doch selber auch, beschwer dich nicht ;)
    Vielen lieben Dank u///u deine Komplimente machen mich sehr froh!
    Von:  Jason
    2014-06-19T08:47:00+00:00 19.06.2014 10:47
    Ich finde, Sayaka ist die richtige Entscheidung gewesen! :>
    Als wir den Anime damals geschaut haben wusste ich ja bereits, dass ihr daraus cossen wollt & als wir das geschaut haben, sprang Sayaka mich förmlich als Charakter für dich an! <\\D

    Deine Bedenken für das bisschen bauchfrei und schulterfrei (Hallo Umhang!) waren völlig unbegründet! ;)
    Aber ich habe ja damals schon gesagt, dass ich der festen Überzeugung bin, dass es dir stehen wird.
    Und du hast live bewiesen, dass ich Recht hatte! ;D

    Das Cosplay steht dir sehr gut und du bist mal wieder unglaublich hübsch und du musst keine Angst haben. Du bist weder zu dick, noch lässt dich das Cosplay dick wirken! ♥

    P.S: Blau steht dir! ;)
    Antwort von:  Persea
    23.06.2014 19:22
    Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir Q///Q
    Ich bin erleichtert, wenn ihr mich nicht zu dick darin fandet ><" Und danke nochmal, dass du mich zu Sayaka überredet hast! <3
    Von:  Cyrile
    2014-06-18T17:13:24+00:00 18.06.2014 19:13
    Du redest Blödsinn!! >///< Du bist nicht zu dick dafür!! Ich finde es steht dir richtig toll. Dass alles etwas rutscht, ist natürlich blöd, aber wenn alles sitzt, siehst du echt schön aus. Ich finde die Frisur steht dir so gut! *-*
    Antwort von:  Persea
    18.06.2014 21:54
    Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir uu
    Vielleicht schätze ich mich ja auch 5% dicker ein, als ich eigentlich bin ;)
    Ich freue mich auf jeden Fall, wenn es anderen an mir gefällt, danke Q///Q

    Zurück