Zum Inhalt der Seite

Persea als: Saito Hajime


Saito Hajime
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyrile
  • Top-3-Foto - von Cyrile
  • Top-3-Foto - von Cyrile
Foto
Von: Cyrile (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Saitou aus Hakuoki

Angelegt
21.01.2013, 21:312013-01-21T21:31:56Z Genauer

Freigeschaltet
22.01.2013, 09:33

Zuletzt aktualisiert
22.01.2013, 18:572013-01-22T18:57:33Z

Bequemlichkeit
90% (das ständige auf den Knien Sitzen war richtig übel)

Zufriedenheit (Kostüm)
95%

Zufriedenheit (Charakter)
30% (leider ist Saito, finde ich, ein sehr langweiliger Charakter, da er sehr anständig und ruhig ist. Dadurch hatte ich nicht viele Möglichkeiten. Solche Charaktere liegen mir normalerweise nicht.)

  • Top-3-Foto - von Cyrile
  • Top-3-Foto - von Cyrile
  • Top-3-Foto - von Cyrile
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Saitou aus Hakuoki

Angelegt
21.01.2013, 21:312013-01-21T21:31:56Z Genauer

Freigeschaltet
22.01.2013, 09:33

Zuletzt aktualisiert
22.01.2013, 18:572013-01-22T18:57:33Z

Bequemlichkeit
90% (das ständige auf den Knien Sitzen war richtig übel)

Zufriedenheit (Kostüm)
95%

Zufriedenheit (Charakter)
30% (leider ist Saito, finde ich, ein sehr langweiliger Charakter, da er sehr anständig und ruhig ist. Dadurch hatte ich nicht viele Möglichkeiten. Solche Charaktere liegen mir normalerweise nicht.)

Gleich mal zu Beginn:
Ich habe Hakuouki noch nie gesehen und habe es eigentlich auch nicht vor.

Dass ich dieses Cosplay trotzdem gemacht habe, ging von RomaiLee aus.
Sie wollte gerne ein großes Hakuouki-Shooting mit allen Charakteren in einem schweizer Sushi-Restaurant mit traditionellem Raum machen und hat dafür Leute gesucht.

Da wir direkt neben Basel an der schweizer Grenze wohnen, haben wir doch gleich einmal zugesagt.

Die Kostüme wurden uns komplett gestellt, alle wurden von RomaiLee selbst gefertigt. Auch die Perücken gehören ihr und sind von ihr gestylt worden.
Ganz viel Lob für ihre ganze Arbeit.
Die Kostüme sahen alle top aus, sind wunderschön gemacht und sind sehr bequem zu tragen!
Wir mussten also nur Motivation mitbringen und uns selber schminken, der Rest wurde erledigt ;)

Die Schwerter sind im Übrigen echt. RomaiLee und einer der Schweizer waren/sind in einem Schwertkampf-Verein und haben sie mitgebracht.

Es war ein sehr lustiger Tag mit tollen Leuten und sehr gutem Essen.
Und obwohl ich so gut wie kein Interesse an der Serie habe, hatte ich eine Menge Spaß dabei.

Die Fotos wurden von dem Fotografen Tae-Yup Büchner und einigen seiner Freunde gemacht.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mail_Jeevas
    2013-01-22T20:29:01+00:00 22.01.2013 21:29
    Das sieht wirklich super gut aus.
    Ich mag dein hübsches Gesicht, es passt sehr gut zu dem Charakter und bringt die Ausstrahlung gut rüber.

    Auch die Location gefällt mir sehr gut.
    Hat eine schöne, stimmige Atmosphäre.
    Gefällt mir sehr gut!
    Von:  Kita
    2013-01-22T18:51:58+00:00 22.01.2013 19:51
    Steht dir sehr gut!!
    Auch die Örtlichkeiten sind sehr toll und passend! Das mit den Schwertern find ich ja schon ziemlich cool!!

    Das mit dem ruhigen Chara versteh ich schon, du bist so... quirrlig xD zu dir passen eher die bisschen wilderen/aufgedrehten Charaktere.
    Nichtsdestotrotz machst du auch mit ernstem Gesicht und Haltung ne gute Figur ;D
    Und wenn alles vom Cos gestellt wurde, inklusive toller Requisiten... was will man mehr? ^^

    Zurück