Zum Inhalt der Seite

KazumaAsogi als: Kid Flash [Wally West]


Kid Flash [Wally West]
Gespeichert.
    Foto
    Von: LittleJackFrost (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Wally West / Kid Flash aus Young Justice

    Angelegt
    15.10.2012, 22:022012-10-15T22:02:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2012, 23:41

    Zuletzt aktualisiert
    27.10.2012, 13:452012-10-27T13:45:20Z

    Materialien
    rotes Lycra, gelber T-Shirtstoff, gelbe Stofffarbe, roter Stretchlack, Schuhüberzieher (bereits vorhanden), Brille (bereits vorhanden), fluffiges Vlies, rotes Baumwollstretch, Bügelfolie, weiße Stoffmalfarbe, rote Farbe, Ordner, Moosgummi, Schulterpolster

    Vorteile
    platzsparend, es ist Wally, Blinden-Zeichen auf beiden Schultern

    Nachteile
    eng, Brille drückt Kopfdurchblutung ab, man ersticht andere Leute mit den Earcuffs

    Hilfe
    Wig bestellt von Reshi, gelber Stoff gefärbt in der Waschmaschine von Eleinias Mama

    Nochmal?
    Ich hoffe es. Aber wahrscheinlich nicht.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Wally West / Kid Flash aus Young Justice

      Angelegt
      15.10.2012, 22:022012-10-15T22:02:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2012, 23:41

      Zuletzt aktualisiert
      27.10.2012, 13:452012-10-27T13:45:20Z

      Materialien
      rotes Lycra, gelber T-Shirtstoff, gelbe Stofffarbe, roter Stretchlack, Schuhüberzieher (bereits vorhanden), Brille (bereits vorhanden), fluffiges Vlies, rotes Baumwollstretch, Bügelfolie, weiße Stoffmalfarbe, rote Farbe, Ordner, Moosgummi, Schulterpolster

      Vorteile
      platzsparend, es ist Wally, Blinden-Zeichen auf beiden Schultern

      Nachteile
      eng, Brille drückt Kopfdurchblutung ab, man ersticht andere Leute mit den Earcuffs

      Hilfe
      Wig bestellt von Reshi, gelber Stoff gefärbt in der Waschmaschine von Eleinias Mama

      Nochmal?
      Ich hoffe es. Aber wahrscheinlich nicht.

      Years ago I used to hang out with a group called the Teen Titans. We were a junior Justice League dedicated to fighting crime, protecting democracy, listening to rock and roll -- and trying to score with Wonder Girl.

      Ich wollte dieses Cosplay aus Frust einfach absagen,
      als ich erfahren hab, dass unsere Young Justice Gruppe am FBM Samstag eigentlich komplett ausfällt.
      Ich habs dann Onkel Barry und Onkel Harold zuliebe nicht getan und es keinen Moment bereut. :'D

      Tatsächlich bin ich mal nicht komplett unzufrieden damit.
      Eigentlich mag ich diesen KF Anzug sogar. Ist ja erst mein dritter. xD
      Zugegeben, die Hose ist nicht ganz symmetrisch angenäht, aber hey. Mir egal. So richtig.
      Er ist bequem und das einzig Doofe ist, dass der gelbe Stoff keine Nadeln verträgt. Aber das sieht man auf Fotos nicht.
      Also bin ich glücklich, ich konnte endlich mal meinen liebsten DC-Character cosplayen, ohne mich dafür zu schämen, dass es Bilder davon gibt. xD

      Gelaber:
      Spoiler
      Meine Liebe zum Charakter habe ich ja schonmal beschrieben, also schreibe ich hier nochmal etwas hin, was ich schon lange mal loswerden wollte, zur YJ Folge "Darkness".
      Dick sitzt also in der Hall of Justice, mega-Trauma und so. Wally kommt rein und ist so
      "Ey du 'Dick', meine Freundin ist da, ich hab nen Hund mit ihr und so, das ist voll gefährlich was du da abziehst mit Aqualad und so. Ich schubs dich jetzt in den Stuhl da! Ganz genau, du darfst deinen Kakao nicht fertig trinken, bis ich dich fertig angeschrien hab, wie unfähig du bist, weil du meine Freundin in Gefahr bringst! *bitchbitch*"
      Artemis hat total auf Wally abgefärbt, deshalb muss er jetzt auch Leute anbitchen, wenn sie gefährliche Dinge tun, die die Freundinnen und den Frieden des Teams sowie ehemaliger Mitglieder in Gefahr bringen. Jaja. Die Szene war schon lustig. Die ganze Folge war lustig, weil Wally so ne lahme Bitch geworden ist. xD

      Jedenfalls tat ich einfach mal so, als würde ich den 16 jährigen Wally cosplayen, nicht die 21 Jahre alte Bitch-Version. xD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Celty
        2014-01-04T21:21:26+00:00 04.01.2014 22:21
        Du bist sooooooo hübsch! Ich wäre auch gerne so schön wie du 。・゚゚・ (>д<;)・゚゚・。
        Antwort von:  KazumaAsogi
        05.01.2014 00:09
        Ahhh, dankeschön! ;//A//;
        Aber das sagst du doch nur so, du bist noch viel hübscher als ich!
        Antwort von:  Celty
        14.01.2014 11:12
        Ach quatsch, gar nicht!
        Außerdem bist du auch noch viel schlauer als ich! Q3Q
        Von:  LittleJackFrost
        2012-10-27T11:12:32+00:00 27.10.2012 13:12
        Was steht in der Beschreibung? Du denkst nicht, dass dus nochmal trägst?!?! D:
        Aber das steht dir doch,maan!!! o3ó
        Ich vergebe dir sogar, dass du mich mit deinen Earcuffs in den Kopf gestochen hast xDDD
        Aber ja. 16-jähriger Wally. Find ich gut xD Bin ich voll dafür.
        Von:  Syrufii
        2012-10-20T21:35:51+00:00 20.10.2012 23:35
        Okay Zoe.. benenn dich um ohne mir bescheid zu geben ._. ... xDD nein Spaß beiseite~ Das Cos ist echt schön, auch wenn ich mit deinem Superhelden-Gedöns nichts anfangen kann xD. Steht dir *w*

        Zurück