Zum Inhalt der Seite

KazumaAsogi als: Clay Terran [Cosmos Space Center - HAT-2 Mission]


Clay Terran [Cosmos Space Center - HAT-2 Mission]
Gespeichert.
    Foto
    Von: WhiteBlood (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Ace Attorney

    Angelegt
    06.05.2014, 16:162014-05-06T16:16:15Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    06.05.2014, 16:182014-05-06T16:18:02Z

    Vorteile
    sghdfvblagrfwhj CLAY TERRAN OKAY ASTRONAUTEN SPACE DUDE MIT APOLLO LIKE YEAH

    Nachteile
    Seh ich in dem Fummel dick aus?

    SPACE BROS
    MIT APOLLO-SCHMOLLO Reshi


    Ich denke, da werden noch gayere Bilder folgen.

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Ace Attorney

      Angelegt
      06.05.2014, 16:162014-05-06T16:16:15Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      06.05.2014, 16:182014-05-06T16:18:02Z

      Vorteile
      sghdfvblagrfwhj CLAY TERRAN OKAY ASTRONAUTEN SPACE DUDE MIT APOLLO LIKE YEAH

      Nachteile
      Seh ich in dem Fummel dick aus?

      SPACE BROS
      MIT APOLLO-SCHMOLLO Reshi


      Ich denke, da werden noch gayere Bilder folgen.

      Apollo: "But, you know, when I start to feel that way, I yell at the top of my lungs.
      I holler, "I'm fine!" and then, you know what? I start to feel like maybe, I really will be fine.
      APOLLO JUSTICE IS FINE!!! ... Okay, Clay. Now it's your turn."
      Clay: "Um, okay... Clay Terran is... is FINE!"
      Apollo: "There you go! Now we're both fine! Ha ha ha!"
      Clay: "We're fine! Heh heh. WE'RE FINE! Ha ha ha ha ha!"
      Apollo: "What are you laughing about? Ha ha ha! See? We're fine!"
      Clay: "You laughed first! Ha ha ha! I'm fine! You're fine! We're both fine!"

      ...

      Thanks, Apollo.


      Spoiler
      IST SCHON KACKE, WENN MAN DIE TRAURIGSTE SZENE IM FUCKING SPIEL ZITIEREN MUSS, WEIL EIN CHARAKTER, DER WICHTIG FÜR DEN PLOT IST KEINE ANDERE ON-SCREEN ZEIT HAT, WAS CAPCOM? HÄTTE MAN JA EVTL VERHINDERN KÖNNEN, ICH WEISS JA NICHT.


      YOOO CLAY MEIN SPACE BRO
      Ich war ziemlich hype, den zu cosplayen, will ich gar nicht leugnen, obwohl ich mittlerweile nicht mehr so gerne Jungs cosplaye. Aber für Clay hab' ich mich zusammengerissen. Und das, obwohl ich Dual Destinies nicht wirklich toll fand, Clay ist ein Charakter, den sie nicht versauen konnten (weil er praktisch nicht vorkommt, ahahahaha). Ist halt viel Feels-Kacke und ich liebe Clay schon echt hart. Auch, weil ich seine Space Passion teile und außerdem ist seine und Apollos Freundschaft ja schon ganz süß geschrieben, aber das soll jetzt kein Rant werden, warum ich Dual Destinies nicht mochte sondern yeah. CLAAAAAAAAAAAAAAAAY. QAQ

      Herstellung:
      Spoiler
      Der Overall war relativ leicht zu nähen, aber da hab ich mich trotzdem ganz schön angestellt. Das knifflichste war aber eigentlich der Reißverschluss und die Hosenbeine weit genug zu machen. Ich glaube, die sind zu weit geworden, das korrigiere ich aber noch. Verwendet habe ich royalblauen Uniformenstoff.
      Die Jacke war schwerer, als ich dachte und hat am meisten Zeit gefressen. :/ Dunkelblauer und weißer Uniformenstoff für die Grundform, den billigsten hellblauen Viskosescheiß für das Futter. Knöpfe mit dem Futter beziehen, damit die Farbe genau stimmt. Applikationen aus Stoffresten, füttern, weißes Schrägband dran, voilà. Merken, dass man die Epauletten vergessen hat, die Sternennieten von Reshi gekauft kriegen, eine erstmal verlieren, sich noch eine schnorren, Epauletten in letzter Minute drannähen, am besten asymmetrisch. Keine Glanzleistung, aber der Rest der Jacke ist gut geworden. <DDDD
      Perücke doppelt kaufen, ineinander nähen, stylen, freuen. Sie später für zu lang befinden.
      Visor bestellen, für falsch befinden, komplett zerlegen, Schirm abändern und neu beziehen, GYAXA Logo auf Visor malen, wieder zusammennähen, Knöpfe und Band dran, freuen.
      Schuhe und Rollie schon haben.
      Klopapier ins Gesicht kleben.
      => Astronaut sein.


      Nichts schlägt einen Astronauten.

      EVERYBODY GET UP, IT'S TIME TO SLAM NOW
      WE GOT A REAL JAM GOING DOWN
      WELCOME TO THE SPACE JAM

      SHOUTOUT AN DIE COOLE ROBIN VON DER HANAMI
      FULL-ON YOLO, AM I RIGHT?!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Reshi
        2014-05-13T13:17:22+00:00 13.05.2014 15:17
        Erstmal muss ich jetzt mal tieeeeeeeeeeeeeef einatmen.
        DU VERDAMMT GENIALER SPACE BRO
        Das Cosplay macht mich so hype und du machst mich hype und ich mache uns hype mit allem. ALLEM
        ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEM
        Okay, reicht.
        Nein, ich weiß ja, wie hart du an deinem Zeug gearbeitet hast und wie viel Schweiß und Arbeit da drin steckt. Und dafür ist es so super geworden.
        Am Schönsten war dann das Tragen.
        Erstmal in die Arme fallen, nachdem wir uns gefühlte tausend Studen gesucht haben hohoho xDDDD
        Wir sind ganz schön heterosexuell würde ich sagen, oder was?
        Nein, ich freue mich sehr, das mit dir gemacht zu haben bzw. möchte es die zwei mit dir noch dreimilliardenmal cosplayen und Space bilder machen und weinen und dann wieder space bilder machen und weinen.
        Und uns mit I'M FINE anschreien! YEAH
        YEAH AHAHAH
        Okay XD, merkt man, dass ich richtig gut geschlafen habe?
        Wie dem auch sei, ich bin so ungemein glücklich, vor allem, weil es das erste Cosplay mit dir ist und wir echt viel Spaß mit den beiden hatten.
        YOU'RE FINE, my dear friend.

        Zurück