Zum Inhalt der Seite

KazumaAsogi als: Robin V [Damian Wayne]


Robin V [Damian Wayne]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von SetosHerz
  • Top-3-Foto - von Tenraii
Foto
Von: Comtesse (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Damian Wayne al Ghul / Robin aus Batman

Angelegt
30.07.2012, 21:202012-07-30T21:20:29Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 10:03

Zuletzt aktualisiert
23.03.2013, 14:282013-03-23T14:28:12Z

Requisiten:
Batarangs aus Silikon, Wonderflex und Acrylfarbe

Partner in justice:
Eleinia als Batgirl [Stephanie Brown]

Umweltschützer:
Kackbratze als Red Hood [Jason Todd]

  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von SetosHerz
  • Top-3-Foto - von Tenraii
Bild-Vorlage

Charakter
Damian Wayne al Ghul / Robin aus Batman

Angelegt
30.07.2012, 21:202012-07-30T21:20:29Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 10:03

Zuletzt aktualisiert
23.03.2013, 14:282013-03-23T14:28:12Z

Requisiten:
Batarangs aus Silikon, Wonderflex und Acrylfarbe

Partner in justice:
Eleinia als Batgirl [Stephanie Brown]

Umweltschützer:
Kackbratze als Red Hood [Jason Todd]

Ich hatte nie wirklich vor, Damian zu cosplayen. Es kam dazu bei einem Gespräch mit meiner Stephanie, das ungefähr „Ja, und wenn ich Batgirl mache, machst du mir dazu Damian.“ „Aber zu Batgirl würde auch-„ „DU MACHST DAZU DAMIAN. *batglare*“ „*sobsob*“ lief.
Ja. Und dann hab ich Damian gemacht.

Herstellung:
Spoiler
Öhm, joah, die Weste hab ich während eines Praktikums bei Margot Lorenz gemacht.
Ich promote das jetzt mal schamlos, weil sie mir den Stoff geschenkt hat und ich das echt lieb von ihr fand.
Also Leute, Textilwerkstatt in der Bessunger Knabenschule in Darmstadt. :D

Da das Ganze ansonsten im Delirium genäht wurde, hab ich keine Ahnung, wie das jetzt eigentlich fertig geworden ist. Für Batgirls Cosplay hab ich eh mehr gelitten. xD (Maske. WTF.)

Hose ist aus schwarzem Stretch-Jersey und für die Knieschoner hab ich Schulterpolster umfunktioniert. Weste aus Jeans-Stoff und das ‚R’ aus Kunstleder, gelbem Stoff und Moosgummi. Schwarzes Shirt von meiner Mama drunter. Schwarze Springer grün angesprüht und rote Schnürsenkel rein. Handschuhe aus grünem Stoff und Moosgummi mit viel Hilfe von Eleinia aufgrund von Nervenzusammenbrüchen. Cape aus… Stoff. Keine Ahnung. |D
Maske aus Latexmilch und Acrylfarbe. Und Mastix. Perücke aus meiner Tim Perücke. Hat Batgirl gemacht. Ja. Fertig war das Damian Cosplay.


Abschließende Gedanken:
Spoiler
Ich war jetzt die ganze Zeit total in-character. Auch, als mir Drake über den Weg gelaufen ist. DRAAAAKE.
Den konnte ich dann ein bisschen mobben. Bevor ich mich laut kichernd entschuldigt habe. So in-character war ich. xD

Ja. Da sind Katzenohren an der Kapuze. Falls mich deshalb jemand anjammern will, wie unauthentisch das ist, kann er mir gerne ne ENS schreiben. Ich werde aber nicht antworten. :P


JASON TODD
HELD DER ERDE
KÄMPFT DAMIT DIE UMWELT SAUBER WERDE >D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HokutoButterfly
    2012-12-08T10:55:57+00:00 08.12.2012 11:55
    Haha, als ich es sah,
    Hätte ich es nie für möglich gehalten das hinter der Maske das Liebe China steckt was ich kennen gelernt hatte.
    Du siehst komplett anders aus,
    Aber nicht im negativen Sinne.
    Ich finde Damian steht dir,
    Mimik, Gestik und die große klappe ;3
    Wirklich toll gemacht, das Kostüm passt, das play passt,
    Top!
    Von:  ghostboy
    2012-09-29T08:24:07+00:00 29.09.2012 10:24
    [BLOCK]
    SO PERFEKT! ;;

    Du siehst wundervoll aus in diesem
    Kostüm und ich liebe dein Gesicht!
    Es passt so gut zu Damian. ♥
    Die Perücke ist ebenfalls toll,
    ich mag den Schnitt!

    & die Schuhe. Die Schuhe!
    Perfektion.
    (Du siehst einfach perfekt aus!)


    Haha. Katzenohren!
    Purer zucker. ♥

    (Jetzt wollte ich einen "coolen" Kommentar für
    Mr. Hobbit machen und jetzt vergesse ich ein
    "/" bei BLOCK. Argh. Bitte den 1. löschen! ;;)

    [/BLOCK]
    Von:  Tenraii
    2012-09-14T06:18:00+00:00 14.09.2012 08:18
    sehr süßes damian steht dir echt gut ^^
    Von:  Reshi
    2012-08-26T20:16:00+00:00 26.08.2012 22:16
    Yeah <3 Endlich komm ich mal zum kommentieren.
    Ich fand das Cosplay sehr stark und live natürlich sehr anziehend BD Wir sind Inizialienbrüder jo BDDDD
    Das Beste sind die Schuhe und deine Gesichtsausdrücke ohne Augenbrauen rocken <3
    Von:  Star-Lord
    2012-08-12T21:08:27+00:00 12.08.2012 23:08
    OMG das ist aber schon ganz schön unauthentisch, nene! *räusper*
    Also am besten fand ich ja sowieso deine Muffins.
    Von:  m2
    2012-08-09T21:23:33+00:00 09.08.2012 23:23
    Yeah, sieht cool aus >< gefällt mir dein Damian Cos, die Schuhe sind toll <3
    Von:  LittleJackFrost
    2012-08-04T21:29:19+00:00 04.08.2012 23:29
    Du siehst sooo toll aus als Damian <3
    Einfach super!!
    Damian is sowieso der Coolste xDD
    Von:  Johnny
    2012-08-02T18:43:33+00:00 02.08.2012 20:43
    DU WARST SO ULTRA COOL UND IN-CHARA! Ich find du warst echt ein übelst cooler Damian und der beste Mobbingpartner, den ich je hatte.
    Von:  Eleinia
    2012-08-01T21:08:16+00:00 01.08.2012 23:08
    ich liebe dich als Damian einfach <3
    Danke, dass du das Cosplay gemacht hast, wäre sonst nur halb so lustig gewesen (okay, viel Wahl hab ich dir ja nicht gelassen XD)
    Und ich liebe die Katzenohren am Cape einfach. Sie sind so toll <3
    Von:  xShion
    2012-07-31T11:38:18+00:00 31.07.2012 13:38
    ah ich glaub ich hab dich auf der ani gesehen XD
    mir gefällt das cosplay sehr gut, steht dir =)

    Zurück