Zum Inhalt der Seite

KazumaAsogi als: Shinji Ikari [Gee Whiz]


Shinji Ikari [Gee Whiz]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
Foto
Von: WiseGirl (Fotograf), SeaweedBrain
Bild-Vorlage

Charakter
Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
19.10.2015, 21:382015-10-19T21:38:52Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2015, 08:52

Zuletzt aktualisiert
19.10.2015, 21:462015-10-19T21:46:55Z

Nicht käuflich

Vorteile
bequem, Swag ohne Ende

Nachteile
Shinji ist nicht sehr cool xD

mit
Homo-Bromo Bro SeaweedBrain, 2 cool 4 u Bro WiseGirl und Pinguin-Bro night-dragon

  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
Bild-Vorlage

Charakter
Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
19.10.2015, 21:382015-10-19T21:38:52Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2015, 08:52

Zuletzt aktualisiert
19.10.2015, 21:462015-10-19T21:46:55Z

Nicht käuflich

Vorteile
bequem, Swag ohne Ende

Nachteile
Shinji ist nicht sehr cool xD

mit
Homo-Bromo Bro SeaweedBrain, 2 cool 4 u Bro WiseGirl und Pinguin-Bro night-dragon

/empfiehlt erstmal aus Versehen ihr eigenes Cosplay <DD

"Kaworu-kun said that he loved me. It was... it was the first time someone told me they loved me. He was like me, and Ayanami. I loved him. Kaworu-kun was the one who should have survived. He was a much better person than I am. Kaworu-kun should have been the one to survive.

Oh nein, ein Animu Cosplay. <D

Ich hab' ja schon echt Loser gecosplayt, aber Shinji übertrifft sie alle. <D

Das fing alles damit an, dass ich mit einer Freundin den 2. Remake Film geguckt habe
und wir fanden den dann beide gut und haben uns dann alle 3 reingezogen und oh man.
Die Serie kannte ich sogar noch von früher. :'D
Ich mag Anime eigentlich nicht mehr,
aber NGE konnte ich mich dann doch nicht entziehen. Ugh.

Ich bin mega froh, dass SeaweedBrain Lust hatte, das mit mir zu cosplayen und dass wir am Nichi Freitag gleich eine Gruppe hatten war natürlich mehr, als ich je hätte verlangen können, es war sehr hype und sehr sehr cool. <3
Außerdem bin ich froh, dass sie mich angerufen hat und gesagt hat, dass sie keine Lust hat, die Schuluniformen Version zu machen, da hätte ich mich nämlich extrem uncool drinnen gefühlt.
Die Gee Whiz Version ist einfach ultra niedlich. Wir haben sie ein bisschen abgeändert, um sie noch kawaiier zu machen und ich finde, das ist uns gelungen. xD

Highlight ist die Tatsache, dass Kaworus Ärmel zu Shinjis Mütze passt. ;; <3

Danke an meinen ultra-bro SeaweedBrain für's Bemalen der Hose und für die Perlen an der Mütze. :')


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  crazyspirit
    2015-10-20T13:29:34+00:00 20.10.2015 15:29
    sieht einfach nur Klasse und süß aus
    Antwort von:  KazumaAsogi
    20.10.2015 16:55
    Vielen lieben Dank!! <3
    Von:  rumicosplay
    2015-10-20T08:21:47+00:00 20.10.2015 10:21
    Ich finde Du könntest ihn öfters cosplayen °Ö° Du siehst als shinji recht überzeugend aus! ^^ô
    Antwort von:  KazumaAsogi
    20.10.2015 16:55
    Dankeschön, das freut mich zu hören! :D
    Antwort von:  rumicosplay
    20.10.2015 18:19
    Gern geschehen! Weiter so ^^ô
    Von:  SeaweedBrain
    2015-10-19T19:55:55+00:00 19.10.2015 21:55
    BROOO

    Die Eiszeit ist spätestens seit dir nicht mehr aufzuhalten, Bro. Too damn cool.

    Ich feier uns so sehr! Du bist ein so mega toller Shiji, all I could have wished for! Es hat überhaupt alles viel Spaß gemacht mit dir. Können uns ja noch mal durch die Artbooks wühlen oder shooten Kawoshin noch mal als Weihnachtsmarkt Pairing oder sowas XD das fänd ich süß <3

    Bro! LIEBE ZURÜCK!! <333
    Antwort von:  KazumaAsogi
    20.10.2015 16:56
    BRO

    Zurück