Zum Inhalt der Seite

KazumaAsogi als: Impulse [Bart Allen] (CN Version)


Impulse [Bart Allen] (CN Version)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Star-Lord (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bartholomew "Bart" Allen / Kid Flash aus Young Justice

    Angelegt
    01.10.2012, 17:102012-10-01T17:10:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.10.2012, 01:38

    Zuletzt aktualisiert
    20.05.2013, 19:532013-05-20T19:53:55Z

    Vorteile
    platzsparend, bequem, IC-sein macht Spaß, stylische Brille, kein Cape

    Nachteile
    verzieht sich im Schritt, Maske rutscht/ beschlägt, kalt, Nadeln im Ohr, Abbinden tut weh |D

    Materialen
    rotes Lycra, cremefarbenes Lycra, Plastikkugel, Lack, Farbe, ein Ordner, Moosgummi, schwarzes Stretchleder, Latex, Patex

    Cosplaypartner
    Kackbratze als Blue Beetle [Jaime Reyes], Eleinia als Robin [Tim Drake]


    ... ich wünschte gerade, mein Hintern wäre nicht so prominent. <D'

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bartholomew "Bart" Allen / Kid Flash aus Young Justice

      Angelegt
      01.10.2012, 17:102012-10-01T17:10:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.10.2012, 01:38

      Zuletzt aktualisiert
      20.05.2013, 19:532013-05-20T19:53:55Z

      Vorteile
      platzsparend, bequem, IC-sein macht Spaß, stylische Brille, kein Cape

      Nachteile
      verzieht sich im Schritt, Maske rutscht/ beschlägt, kalt, Nadeln im Ohr, Abbinden tut weh |D

      Materialen
      rotes Lycra, cremefarbenes Lycra, Plastikkugel, Lack, Farbe, ein Ordner, Moosgummi, schwarzes Stretchleder, Latex, Patex

      Cosplaypartner
      Kackbratze als Blue Beetle [Jaime Reyes], Eleinia als Robin [Tim Drake]


      ... ich wünschte gerade, mein Hintern wäre nicht so prominent. <D'

      Bart: “We can’t risk altering the timestream! We do that then we’re all feeling the mode.”
      Gar: “And the mode… would be bad?”
      Bart: “Doesn’t get any worse. Always better to crash the mode!”
      FUTURE TALK.

      Ich muss ja zugeben, dass ich von YJ inzwischen ein bisschen angenervt bin.
      Aber Bart. Sein Gesicht. xD
      Ich hab mich so gefreut, als er dazu kam.
      Schließlich Wally ja jetzt nichtmehr im Team. (OH HELL TO THE NO)
      Und dann hat er in der Folge, in der Bart dazukam, das Kostüm doch wieder angezogen.
      Ich hab mich so gefreut. Yay. |D

      Gelaber:
      Spoiler

      Dass ich das aber echt cosplaye, hatte mehr als Witz angefangen, aber irgendwann hatte ich mich selbst fast davon überzeugt, und als ich Eleinia das erzählt hab,
      meinte sie, sie würde dazu dann Tim aus der Serie machen. Und dann wurde Stoff gekauft. (Dann mussten wir uns erstmal bei unseren Freunden beschweren, dass die Anzüge so schwer zu nähen sind. |D)
      Mein Kostüm ist jetzt seit 2 Monaten fertig. Tim hat einfach kein Speed-Nähen drauf. xD Dafür sieht ihres besser aus als meins. xD Offizielle Premiere der Kostüme ist dann auf der Comic Action. :D Aber ich musste testen, wie Con-tauglich das Ding jetzt eigentlich ist.
      Deshalb hab ich das jetzt mal für ein Shooting angezogen, mit Masken-Prototyp und meinen Flash-Chucks. War voll lustig. xD


      Herstellung:
      Spoiler

      Öhm, ja, genäht ist das Ganze aus Lycra, in Creme und Rot,
      das Vorderteil ist aus einem cremefarbenem Stück genäht auf das ich das Rot dann appliziert hab.
      Hinten ist aus zwei Teilen, wobei ich das Rot da eingenäht habe, weil das Creme sonst nicht gereicht hätte. Nahtverdeckter Reißverschluss ist ziemlich fail, aber okay. Es geht. xD
      Das Schnittmuster hätte ich ohne Eleinia gar nicht hingekriegt ̶w̶̶e̶̶i̶̶l̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶l̶̶e̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶n̶ weil wir zusammen das Schnittmuster von ihrem ersten Batsuit abgenommen haben. |D
      Für die Maske hat mir Eleinias Papa eine Laborbrille gekauft, aus der ich das Sichtfenster rausgedrückt hab. Dann hab ich da aus rotem Fimo einen Rahmen drum gemacht und das Ganze gebacken (ich kann nicht glauben, dass das geklappt hat). Dann habe ich da in einem Kampf rotes Lycra als eine Art Gummi-Ersatz drangeklebt, ein Stück Stoff für den Kragen dran
      und dann mit Klettband und erst schwarzem Lycra, dann schwarzem Stretchleder diese dämliche schwarze Stelle über seiner Kehle gemacht. Die Earcuffs sind aus diesen sinnfreien Plastikugeln, die im Idee verkauft werden. Darauf habe ich dann diese unbenennbaren Formen geklebt, die ich aus Moosgummi und einem Stück meines Englischordners gemacht habe, und das Ganze gelb angesprüht. Zum Befestigen hab ich dann mit gefühlvoller Gewalt Styropor in die Dinger gedrückt und Zee hat sie mir mit gefühlten 100 Nadeln, die sie dafür geopfert hat, an der Maske festgepinnt.


      Joah. Bis zur Comic Action hab ich dann auch die richigen Schuhe und die Maske enger genäht. |D
      Und ich hab echt schlimmen Muskelkater im Bauch von diesen Limbo-Posen. So moding.
      (Und nach den neuen zwei Folgen hatte ich Jaime/Bart Feels, das kann doch nicht sein. xD)

      Oww! Man, I spent 1.6 seconds on that self-portrait, it was my masterpiece!


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Faye_Kiseragi
        2013-02-08T11:28:16+00:00 08.02.2013 12:28
        Woar ich find das Cosplay immer noch so genial gemacht!
        Und ich lese gerade, du hast es ja selbst genäht ö_ö echt voll respekt dafür! Also das du alles genäht hast und nicht z.B. einen Bodysuit als Grundding gekauft hast. Obwohl das auch nicht unbedingt alles vereinfacht.... Na egal ^^ Du siehst einfach nur mega cool aus!
        Von:  Tenraii
        2012-10-03T22:03:11+00:00 04.10.2012 00:03
        sehr cool geworden ^^muss ich gleich ma wally zeigen X3
        Von:  DevilsDance
        2012-10-02T19:57:10+00:00 02.10.2012 21:57
        Aaaaaw hell yeah Limbo Time!
        Trotz des Muskelkaters, sah es aber extrem cool aus! ;)
        Von:  pikaratte
        2012-10-02T13:02:11+00:00 02.10.2012 15:02
        >D
        jaaa
        bart is zurzeit das einzige jute an yj
        sieht sehr schön aus~
        <3
        Von:  Eleinia
        2012-10-01T19:02:59+00:00 01.10.2012 21:02
        Du bist einfach so liebe als Imp <3 ich freu mich auf die Comic-Action das glaubst du nicht.
        Und natürlich hab ich kein Speed-nähen drauf, du bist hier der Speester von uns beiden XD!
        Von:  Chiizu-san
        2012-10-01T17:33:01+00:00 01.10.2012 19:33
        ich kenn zwar den Chara nicht aber ich find dir steht das Cosplay :)(:
        die Wig ist voll cool *anflauschen will*

        Zurück