Zum Inhalt der Seite

KazumaAsogi als: Bucky [James Buchanan Barnes]


Bucky [James Buchanan Barnes]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
Foto
Von: LittleJackFrost (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier aus Captain America

Angelegt
08.08.2014, 01:122014-08-08T01:12:20Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2014, 09:28

Zuletzt aktualisiert
08.08.2014, 01:412014-08-08T01:41:17Z

Nicht käuflich

Sidekick:
Reshi als Robin [Dick Grayson] <3

Vorteile:
bequemste Wig ever

Nachteile:
warm, klebrig, unnachgiebig (vorallem klebrig)

Cosday²
war die Wig dann nachgestylt <DDD

  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
Bild-Vorlage

Charakter
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier aus Captain America

Angelegt
08.08.2014, 01:122014-08-08T01:12:20Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2014, 09:28

Zuletzt aktualisiert
08.08.2014, 01:412014-08-08T01:41:17Z

Nicht käuflich

Sidekick:
Reshi als Robin [Dick Grayson] <3

Vorteile:
bequemste Wig ever

Nachteile:
warm, klebrig, unnachgiebig (vorallem klebrig)

Cosday²
war die Wig dann nachgestylt <DDD

Heh heh. Did you see the way Robin kept looking at me, Cap? I guess he knows who's got the better partner... and the more exciting life!

I ship it...?

Nachdem DC so hart abfuckt dass sie einen ja förmlich zu den Marvel Comics eskortieren, hab' ich also auch damit angefangen und mir nach Cap 2 erstmal 'nen Stapel alter Cap Comics gegönnt.
Ich will hier nicht wirklich darüber reden, warum ich Bucky gemacht hab' und jetzt, wo ich so darüber nachdenke, ist es mir ziemlich unangenehm, weil ich nicht zu der gerade entstandenen Bucky Fangemeinde oder den Avengers Pisskindern gehören will, die nach dem Film voll die Ultrafans waren. Im Grunde dieselbe Geschichte wie bei Into Darkness und bla bla bla. Aber ja. Comic Bucky musste dann doch sein.

Herstellung:
Spoiler

Da hab' ich mal richtig reingehauen, yo! Das ganze ist in zwei Tagen genäht worden, und das nicht mal sehr effizient, da war ich von mir selbst echt ein wenig überrascht. <DDD
Die Wig hatte ich noch da, die war schnell geschnitten, wird aber noch mal bearbeitet.
Dass die Maske falsch ist, ist mir auch klar, aber ich hatte keine Lust, 'ne neue zu machen, also hab' ich einfach eine von einem meiner Robin Cosplays genommen.
Die Jacke ist aus blauem Kunstleder, 14 goldenen Knöpfen und etwas rotem Baumwollstoff. Ich hab' mich dabei für die Jacke und gegen die mega-retro Version entschieden, weil mir die Jacke etwas besser gefiel und ich auch mehr Lust hatte, die zu nähen. Außerdem hätte das Kunstleder eh nicht mehr für Stiefelüberzieher gereicht.
Den Gürtel hatte ich auch noch, genau wie die rote hetero-Röhrenjeans und die Stiefel.
Übrigens habe ich rausgefunden, was die Mindestmenge an Stoff ist, die man braucht, um solche Handschuhe zu nähen. Es sind 15cm. Aber damit ist es schon schmerzhaft, ich empfehle, mehr zu nehmen, das schont Finger und Nerven. Aber es geht.


So oder so bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Cosplay. Nur die Wig ist kacke, aber meh.

Ein megagroßes Dankeschön an die swaggy Leute (hustReshiLittleJackFrostKiwikoboldhust), die mit mir am Comic Salon rumgelaufen sind. Ihr seid die wahren Babos. <3 Außerdem ein Extradanke an den Oberbabo LittleJackFrost für die Bilder. Danke bro. ;A;
Bin auf jeden Fall froh, dass ich das Cosplay für den Comic Salon noch gebucken gekriegt habe.
Spoiler
Die Shipping Bilder meinen wir übrigens zu 403% ernst, scheiß auf Stucky, das ist richtig lame geschrieben im Vergleich zu Ducky. Geht nach Hause.



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reshi
    2014-08-09T16:57:59+00:00 09.08.2014 18:57
    UP ALL NIGHT
    .
    .
    .
    .
    ICH BIN NICHT DIE ERSTE, DIE DAS KOMMENTIERT.
    JETZT BIN ICH TRAURIG UND MUSS FÜR IMMER IN CAPSLOCK SCHREIBEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    Nein okay xD
    Du weißt ja, ich find es mega hype, dass du den kleinen Buck gemacht hast.
    Ich beneide dich nicht um das Leder (weil warm), aber es sieht echt klasse aus und die Wig hast du vor allem beim zweiten Mal super hingekriegt :D
    Best Superheldenbroooos!

    PS: Ich shippe uns ja schon hart.
    Ducky 4 ever.
    .
    .
    Antwort von:  KazumaAsogi
    10.08.2014 22:49
    YOU'RE TOO YOUNG TO BE UP ALL NIGHT


    TJA BRO, DU WEISST JA
    GOTTA GO FAST

    Und wie du sicher weißt, finde ich es mega hype, dass wir das zusammen gecosplayt haben,
    ich hab mich selten so ultra cool gefühlt (UND DAS TROTZ DER HITZE AHAHA).
    So oder so, danke bro, das bedeutet mir die Welt. C':
    Sidekickdudes!

    Und ich erst, bro.
    Den Shippingwar gewinnen, ohne anzutreten, aww yeah!


    TO GET BUCKY!
    Von:  Elestial
    2014-08-08T19:53:59+00:00 08.08.2014 21:53
    OAO
    Du bist mein Held <3
    Du hast Bucky gecosplayed! Und auch noch die Comic Variante! Ich liebe dich dafür x3
    Wenn ich deine Beschreibung so lese, gehts dir ähnlich wie mir xD Ich hab mir nach Avengers Cap Comics zugelegt und liebe Bucky seitdem. Was ich von Sebastian Stan halten soll, weiß ich irgendwie immer noch nicht so wirklich... Aber egal :D
    Das Cosplay steht dir echt gut! Ich liebe es voll an dir QwQ
    Und mach dir keine Sorgen wegen der Wig, sowas wird überbewertet xDD
    Antwort von:  KazumaAsogi
    09.08.2014 00:20
    Ach dude, dankeschön! <3
    Das freut mich wahnsinnig, dass dir das Cosplay gefällt! x)
    Und dass du die Beschreibung ernst nimmst, freut mich auch. xD
    Mit den Filmen an sich hab ich garkein Problem, die find ich gut und Sebastian Stan mag ich auch,
    mir geht nur der Hype um den Winter Soldier mega auf den Sack. Und das Fandom allgemein. Wie bei allem eigentlich. <D
    So oder so mega danke für den Kommentar, da hab ich direkt Lust, das Cosplay nochmal anzuziehen. <':
    Antwort von:  Elestial
    09.08.2014 01:07
    Ja, der Hype nervt schon :/ Gerade wenn es nur auf dem Film basiert und der eigentliche Hintergrund dabei verloren geht.
    Uhh freut mich :D
    Und ich kenn da noch, wen die sich über den Cos freuen wird xD
    Aber das dauert leider noch ein paar Tage, bis ich ihr dein Cos zeigen kann^^'
    Antwort von:  KazumaAsogi
    10.08.2014 22:45
    Es gibt ja keinen richtigen Hype um die Comics, weil die, die nerven eh alle nur den Film gesehen haben. xD Aber ich denke, wir verstehen uns da ganz gut. xD
    Und man, das ist mega lieb, dass du mich zu deinen Freunden promotest, ich weiß das zu schätzen. :')
    Antwort von:  Elestial
    11.08.2014 20:20
    Alle Comicfans hypen ganz im Stillen xD
    Naja Elisa ist genauso ein Bucky und Cap Fan :D
    Nur sie hat Besuch und ist erst nach der GamesCom wieder online und vorher kann ich es ihr nicht zeigen :')
    Von:  LittleJackFrost
    2014-08-08T14:32:15+00:00 08.08.2014 16:32
    Ich bin der Oberbabo (\oAo/)
    Schönes Cosplay, bro!
    Aber die Beschreibung übertrifft nichts.
    Antwort von:  KazumaAsogi
    09.08.2014 00:15
    Danke, bro! <3
    Mit beidem habe ich mir aber auch viel Mühe gegeben. :D

    Zurück