Zum Inhalt der Seite

KazumaAsogi als: Impulse [Bart Allen]


Impulse [Bart Allen]
Gespeichert.
    Foto
    Von: LittleJackFrost (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bartholomew "Bart" Allen / Kid Flash aus Young Justice

    Angelegt
    21.11.2012, 21:592012-11-21T21:59:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.11.2012, 22:59

    Zuletzt aktualisiert
    13.12.2012, 14:202012-12-13T14:20:55Z

    Vorteile
    schnell angezogen

    Nachteile
    kalt, Maske färbt ab, Fingerlose Handschuhe halten nicht warm und sind auch so total nutzlos wer zur Hölle hat sich die bitte ausgedacht asdfghj, verzieht sich an den Knien


    Aber ich mag es trotzdem :D

    Materialien
    weißes Lycra, rotes Lycra, roter Stretchlack, Moosgummi, gelbe Farbe, Pattex, Ordner, Folie, Handschuhe

    Cosplaypartner
    Star-Lord als Superboy [Kon-El] (90s Version); Hipster als Robin [Tim Drake]

    Cosplaypartner TiCon
    ghostboy als Timmy und Celty als Kon 8D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bartholomew "Bart" Allen / Kid Flash aus Young Justice

      Angelegt
      21.11.2012, 21:592012-11-21T21:59:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.11.2012, 22:59

      Zuletzt aktualisiert
      13.12.2012, 14:202012-12-13T14:20:55Z

      Vorteile
      schnell angezogen

      Nachteile
      kalt, Maske färbt ab, Fingerlose Handschuhe halten nicht warm und sind auch so total nutzlos wer zur Hölle hat sich die bitte ausgedacht asdfghj, verzieht sich an den Knien


      Aber ich mag es trotzdem :D

      Materialien
      weißes Lycra, rotes Lycra, roter Stretchlack, Moosgummi, gelbe Farbe, Pattex, Ordner, Folie, Handschuhe

      Cosplaypartner
      Star-Lord als Superboy [Kon-El] (90s Version); Hipster als Robin [Tim Drake]

      Cosplaypartner TiCon
      ghostboy als Timmy und Celty als Kon 8D

      "Contuniuty doesn't really matter! Clarity is overrated! Let the fun begin!"

      "I can't wait to get back to the Tower so I can hang with Robin. Being around Robin makes me feel stupid. He's cool like that."

      And have some SCIENCE:

      "It's all about angular momentum. Create enough centrifugal force and I can slow down the pull from the black hole. Maintain enough speed to get around it."

      BART.
      Ich war richtig scharf darauf, diese Version von ihm zu machen. 8D
      Allerdings stand erst wirklich fest, dass ich sie auch mache,
      als beschlossen wurde, dass ich an der LBM '13 mit Star-Lord und Hipster 90s Tim, Kon und Bart mache.
      Als ghostboy mir dann… ich glaub an der FBM gesagt hat,
      dass sie an der TiCon Tim machen würde, hab ich das Cosplay dann aber schon mal genäht, weil ich ihr unbedingt Bart dazu machen wollte. 8D
      Also hab ich mir zur Einstimmung die komplette Comicserie besorgt und dann gings los! >D
      Der Anzug war eigentlich kein Problem. Weißes Lycra, rotes Lycra.
      Das Ganze körperförmig schneiden, dann aus rotem Stretchlack die Blitzlinien drauf.
      Das waren jetzt alles in allem vielleicht 16 ziemlich gerade Nähte,
      das hab ich an nem Wochenende schnell mal gemacht. |D
      Handschuhe sind improvisorisch zurechtgeschnitten, weil ich dann zu faul war, welche zu machen.
      Die Maske wird komplett neu gemacht, weil schlecht, aber für TiCon hats ja dann gereicht. :'D
      Schuhe werden auch für das Cosplay noch mal überarbeitet,
      aber da es wie gesagt eigentlich erst für die LBM ist,
      bin ich vorerst eigentlich ganz zufrieden damit. :D

      Danke übrigens an alle, die mich an der TiCon erkannt haben!
      Waren ja nicht allzu viele, aber ich hab mich jedes Mal wahnsinnig gefreut!
      An sich muss ich sagen, dass ich schon wirklich lange nichtmehr so viel Spaß auf einer Con hatte wie jetzt auf der TiCon. Auch dafür vielen Dank! <3


      Solle ursprünglich ein Echthaarcosplay werden,
      aber da ich da schon letztes Mal sehr unzufrieden mit dem Ergebnis war… naja.
      Hab ich jetzt doch ne Perücke benutzt. |D
      Vielleicht versuch ichs noch mal mit echten Haaren. Irgendwann. |D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RoyalFool
        2013-04-01T09:50:18+00:00 01.04.2013 11:50
        Voll cool ^^
        Antwort von:  KazumaAsogi
        02.04.2013 20:01
        Dankeschön. C:
        Von:  LittleJackFrost
        2012-11-21T22:09:15+00:00 21.11.2012 23:09
        Beste Version von Bart C:
        Steht dir!!
        und du hast recht... solche Handschuhe sind echt sinnlos! x'D

        Zurück