Zum Inhalt der Seite

Mockingjay als: Irene Adler [BBC]


Irene Adler [BBC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Foto
Von: Miffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Irene Adler aus Sherlock Holmes

Angelegt
21.08.2013, 02:142013-08-21T02:14:43Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2013, 05:33

Zuletzt aktualisiert
24.08.2013, 18:162013-08-24T18:16:17Z

Fertigung:
selbstgefertigt/gekauft

Partner Cosplay mit
Miffy

Getragen auf:
Shooting [18.08.2013]

  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Bild-Vorlage

Charakter
Irene Adler aus Sherlock Holmes

Angelegt
21.08.2013, 02:142013-08-21T02:14:43Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2013, 05:33

Zuletzt aktualisiert
24.08.2013, 18:162013-08-24T18:16:17Z

Fertigung:
selbstgefertigt/gekauft

Partner Cosplay mit
Miffy

Getragen auf:
Shooting [18.08.2013]

Irene zu machen war etwas sehr sehr kurzfristiges.
Miffy und ich waren gerade ein kleines bisschen Sherlock-geflasht und eigendlich wollten wir eine ganz andere Gruppenkonstellation zusammen mit Shizuo-Heiwajima und Il_Carnefice machen, aber konnte mir so kurzfristig nichts neues mehr leisten. Also beschlossen wir, Irene und Molly zu machen.

Das Kleid stammt von meinem Natasha Romanoff Cosplay, welches zwar gekauft ist aber umgenäht wurde. Das Halsband ist selbst gemacht, Schmuck vorhanden und die Uhr hab ich von meiner Oma geliehen :D Die liebe Nikea lieh mir auch noch ihre Peitsche, hehehe~ xD

Ich bin leider nicht soo zufrieden mit mir als Irene, da die Frau einfach viel zu hübsch für mich ist! Hatte versucht, ihr Makeup und ihre Frisur so gut es geht nachzustellen, aber das Makeup ist auf den Bildern so gut wie komplett verschwunden und die Haare haben auch nicht so gehalten :/ Falls ich nochmal Irene machen sollte, will ich es auf jeden Fall besser hinkriegen.
Würde auch nochmal fuuurchtbar gerne ihre Sekretärin Kate machen <333

Liebe an meine süße Molly, Miffy ♥ und ich hoffe, sie hat sich von dem Peitschen-Schock gut erholt xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2014-06-18T18:56:02+00:00 18.06.2014 20:56
    Ich finde Irene steht dir ausgezeichnet <3
    mehr Outfits
    mehr Bilder

    I like ♥
    Von:  Miffy
    2013-08-24T16:19:14+00:00 24.08.2013 18:19
    Meine Irene ♥
    Ich wusste, sie würde dir gut stehen, aber das Ergebnis hat mich dann noch mal umgehauen.
    Einfach nur perfekt und wunderhübsch <3
    (Ich bin immer noch ein wenig verliebt in deine Perücke, die ist ja so toll ;u;)

    I ship Irene & Molly like FedEx! <33 ♥
    (Unsere schönen Date-Fotos >:D hehe)

    Zurück