Zum Inhalt der Seite

Mockingjay als: Hermione Granger [Deathly Hallows]


Hermione Granger [Deathly Hallows]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Foto
Von: Miffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hermine Granger aus Harry Potter

Angelegt
13.10.2013, 21:442013-10-13T21:44:32Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2013, 10:47

Zuletzt aktualisiert
26.02.2014, 17:162014-02-26T17:16:32Z

Fertigung:
Das Outfit ist gekauft, den kleinen Beutel hab ich selbst gemacht

Lovely Items:
Horcrux-Medallion, Time Turner, Schnatz, Hermione's Beutelchen, Zauberstab (war leider Luna's Zauberstab, hatte den von Hermione nicht D;)

Partner Cosplay mit
Miffy als Draco Malfoy ♥

  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Hermine Granger aus Harry Potter

Angelegt
13.10.2013, 21:442013-10-13T21:44:32Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2013, 10:47

Zuletzt aktualisiert
26.02.2014, 17:162014-02-26T17:16:32Z

Fertigung:
Das Outfit ist gekauft, den kleinen Beutel hab ich selbst gemacht

Lovely Items:
Horcrux-Medallion, Time Turner, Schnatz, Hermione's Beutelchen, Zauberstab (war leider Luna's Zauberstab, hatte den von Hermione nicht D;)

Partner Cosplay mit
Miffy als Draco Malfoy ♥

Alias: Hipster!Bella XD

Hermine zu cosplayen war eine sehr sehr kurzfristige Aktion!
Eigendlich wollten Miffy und ich ein anderes Pärchen aus HP cosplayen, aber unsere bestellten Sachen sind nicht rechtzeitig angekommen, weil es anscheinend Probleme beim Versand gab.

Also entschieden wir uns für Hermine und Draco.
Erst wollten wir die Schulunis machen, aber wir hatten einen kleinen Anflug von Gemütlichkeit, weswegen wir aus dem Nichts noch schnell Zivil-Versionen raussuchten.
Bei Hermine ist das ganz lustig rauszufinden, dass sie in Deathly Hallows eigendlich immer das selbe Outfit trägt, während sie auf Reisen sind, nur immer anders kombiniert oder mit irgend einer Jacke/Schal drüber. Ist mir vorher nicht soo sehr aufgefallen xD
Nachdem ich aber zufällig fast das selbe karierte Hemd im Schrank hatte, gab es jetzt halt nur das. Aber ich möchte gerne noch den Rest ihrer Kollektion zusammen suchen, um mal das komplette zu haben :D

Auf manchen Bildern trag ich noch die graue Strickjacke und meine Weste drüber, weil es furchtbar kalt auf der FBM war! Danke nochmal an Miffy fürs leihen <33

Zum Beutel:
Den wollte ich schon ganz ganz lange mal nähen! Ich liiiebe ihren kleinen Beutel. Hatte sogar den changierten Samt-Stoff schon seid knapp zwei Jahren hier rumliegen, aber hab ihn nie fertig gebracht.
Genäht wurde er komplett per Hand, da meine Nähmaschine kaputt ist. Hab ungefähr einen viertel Tag dran gesessen, habe den Stoff mit goldenen (Geschenkband)-Fäden (lol) und schwarzem Knopflochgarn bestickt. Ich würde gerne noch ein paar Blaue Fäden durchziehen, die fehlen nämlich noch. Der Bommel und die Quaste die unten dranhängen sind auch selbst gemacht <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reshi
    2013-10-16T18:18:02+00:00 16.10.2013 20:18
    Du bist so eine hübsche Hermi!
    Vor allem die Frisur steht dir unheimlich, aber du bist ja generell ein süßer Kuchen <3
    Von:  Shinji01
    2013-10-16T14:03:44+00:00 16.10.2013 16:03
    Sehr hübsch! Gefällt mir sehr gut! <3
    Von:  TonyStark
    2013-10-15T22:23:29+00:00 16.10.2013 00:23
    Du bist so hüüüübsch. Alter Verwalter - ma nweiß das ja nicht erst seit Samstag, aber man kann es nich oft genug sagen :)
    Das Cosplay steht dir auch mal wieder ausgezeichnet und unsere Remus-Vibes waren fantastisch ;D
    Von:  Il_Carnefice
    2013-10-15T19:33:21+00:00 15.10.2013 21:33
    *3*
    selbst im Karohemd machst du ne tolle Figur!!!
    Von:  Miffy
    2013-10-15T16:57:37+00:00 15.10.2013 18:57
    Meine wunderhübsche, beste und bezaubernde Hermine ♥
    Du- *bekommt eine geknallt*
    Mudblood! Mein Vater wird davon hören!!

    Du siehst so toll aus <3
    Und ich bin immer noch total geflasht, dass du dieses Outfit aus dem Nichts gezaubert hast.
    Viel Liebe an die niedliche Tasche. Die ist echt ein Traum ;_; *klaut sie dir*

    Dramione ftw! ♥

    Zurück