Zum Inhalt der Seite

Mockingjay als: Piper McLean [Camp Half-Blood]


Piper McLean [Camp Half-Blood]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Foto
Von: TimeBandit_Cos (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Piper McLean aus Rick Riordan

Angelegt
15.08.2017, 21:522017-08-15T21:52:01Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2017, 09:39

Zuletzt aktualisiert
15.08.2017, 21:582017-08-15T21:58:05Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Piper McLean aus Rick Riordan

Angelegt
15.08.2017, 21:522017-08-15T21:52:01Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2017, 09:39

Zuletzt aktualisiert
15.08.2017, 21:582017-08-15T21:58:05Z

Nicht käuflich

"Being a hero doesn’t mean you’re invincible. It just means that you’re brave enough to stand up and do what’s needed."

Another Percy Jackson Cosplay xD
Well, ich mochte Piper echt von Anfang an. Tochter der Aphrodite aber trotzdem tomboyish und ich liebe ihren Kleider-Stil einfach ❤ entspricht so ziemlich meinem Kleiderschrank XD
Getragen hab ich sie eigentlich schon öfter, meist aber nur so als Wechsel-Cosplay für Cons wenns zu heiß ist. Aber auch dementsprechend nie Fotos gemacht :'D Hab auch noch das Winter-Outfit aus The Lost Hero im Schrank, vielleicht wird sie auch noch mal geshootet. (Gruppe?)
Und ich liebe diese Perücke! All die Federn und Zöpfchen <3

Danke an TimeBandit_Cos für die Bilder ❤❤
Und Liiiiebe an Jason Yvy und Hazel Eiji 😘😘😘


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück