Zum Inhalt der Seite

Mockingjay als: Juli Kidman


Juli Kidman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hansiolo
Foto
Von: DeFeli (Fotograf), Hansiolo
Bild-Vorlage

Charakter
Juli "Kid" Kidman aus The Evil Within

Angelegt
21.09.2015, 23:452015-09-21T23:45:21Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 13:38

Zuletzt aktualisiert
06.08.2016, 20:002016-08-06T20:00:06Z

Nicht käuflich

Fertigung:
Hose und Hemd gekauft, Waffenhalterung und Gürtel selbst gemacht

Getragen auf:
Connichi 2015 Samstag

Gruppen-Cosplay mit:
Lyde als Sebastian, Tasu als Joseph, NatureMind als Boxman, Eccidio als Tatjana, Stoeppsel als Ruvik und der Julian als Kettensägen-Creeper xD

  • Top-3-Foto - von Hansiolo
Bild-Vorlage

Charakter
Juli "Kid" Kidman aus The Evil Within

Angelegt
21.09.2015, 23:452015-09-21T23:45:21Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 13:38

Zuletzt aktualisiert
06.08.2016, 20:002016-08-06T20:00:06Z

Nicht käuflich

Fertigung:
Hose und Hemd gekauft, Waffenhalterung und Gürtel selbst gemacht

Getragen auf:
Connichi 2015 Samstag

Gruppen-Cosplay mit:
Lyde als Sebastian, Tasu als Joseph, NatureMind als Boxman, Eccidio als Tatjana, Stoeppsel als Ruvik und der Julian als Kettensägen-Creeper xD

Es fing damit an, dass Lena und ich der Cati beim The Evil Within zocken zugeschaut haben. Irgendwie hat uns das alle in einen Flash reingezogen und aufeinmal hieß es, das wird unser nächstes großes Connichi Gruppen Cosplay! xD
Eigentlich sollte ich mal Laura machen, auf die ich aber nicht soo große Lust hatte und nach einigem hin und her und rumgetausche der Rollen wurde es dann Kidman, auf die ich schon eher Lust hatte.

Leider hab ich aufgrund von extremen Zeitmangel (da mir nur 4 freie Tage überhaupt im September gegeben wurden von der Arbeit) die dann auch schon recht ausgeplant waren nicht so viel Zeit gehabt, meine eigenen Connichi Cosplays zu organisieren.
Deswegen ist das Hemd etwas falsch, da ich nicht das richtige gefunden hab und das Gürtel-System hab ich auch nur noch ganz schnell Donnerstag Nachts vor der Nichi zusammen geschustert. Dennoch bin ich ganz zufrieden damit, dank etlicher Reste an Ringen, Ösen, Schnallen die ich immer von alter nicht mehr benutzter Kleidung abschneide.
Bei den Ösen reinquetschen fehlte mir allerdings aus irgendwelchen Gründen die Kraft, dafür hatte DeFeli umso mehr, also hab ich sie wohl ziemlich mit den Ösen belästigt, bis diese auch drin waren XD Dafür nochmal Danke!

Die Gruppe hat ultra viel Spaß gemacht und ich hoffe, sowas können wir mal wieder machen ♥


- - - - -

Ein großes Danke an:
Tasu für die Dienstmarke und das Abzeichen für den Arm <3<3
DeFeli für das Reindrücken der Ösen bei meinen Gürteln weil ich selbst zu schwach war xDD und für die Fotos!
Hansiolo ebenfalls für die Ösen und das Aushalten meiner übermüdeten nervigen Seite und das Stück Pizza! xD
Und Danke an Alle, die Fotos gemacht haben ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2015-12-29T10:49:50+00:00 29.12.2015 11:49
    Episch ist episch
    die Fotos sind echt klasse geworden <3
    Von:  NatureMind
    2015-10-06T17:14:09+00:00 06.10.2015 19:14
    Boxman denkt eingeschränkt.
    Von:  Tasu
    2015-10-03T21:15:15+00:00 03.10.2015 23:15
    Pscht,
    Sebastian denkt, ich stünde auf dich!

    Zurück