Zum Inhalt der Seite

Mockingjay als: Fetch (Abigail Walker) [iF: Second Son]


Fetch (Abigail Walker) [iF: Second Son]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Saruwa
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
Foto
Von: vrono (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Abigail "Fetch" Walker aus inFAMOUS

Angelegt
25.02.2015, 21:092015-02-25T21:09:11Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2015, 22:11

Zuletzt aktualisiert
16.05.2015, 20:492015-05-16T20:49:03Z

Nicht käuflich

Herstellung:
gekauft und abgeändert, T-Shirt und Jacke bemalt von Tasu

Getragen auf:
TiCon 2015 Sa+So, Hanami 2015 Samstag

Partner-Cosplay mit:
Tasu als Delsin Rowe <3

  • Top-3-Foto - von Saruwa
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
Bild-Vorlage

Charakter
Abigail "Fetch" Walker aus inFAMOUS

Angelegt
25.02.2015, 21:092015-02-25T21:09:11Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2015, 22:11

Zuletzt aktualisiert
16.05.2015, 20:492015-05-16T20:49:03Z

Nicht käuflich

Herstellung:
gekauft und abgeändert, T-Shirt und Jacke bemalt von Tasu

Getragen auf:
TiCon 2015 Sa+So, Hanami 2015 Samstag

Partner-Cosplay mit:
Tasu als Delsin Rowe <3

Ich fand Fetch schon immer irgendwie cool, obwohl ich sie bis vor kurzem nur von Bildern kannte |D
In den Winterferien kam ich dann aber endlich mal dazu, Second Son und First Light bei Tasu durchzuspielen und bin riichtig süchtig geworden <3 Einfach epische Spiele!

Dann entschloss ich mich auch sehr kurzfristig dazu, Fetch sobald wie möglich zu cosplayen xD Nachdem ich Lena endlich überreden konnte, mir Delsin zu cosplayen, fingen wir auch schon an, kurzfristig die Cosplays für die TiCon fertig zu machen 8D
Das Logo auf dem T-Shirt und das Graffiti auf der Jacke wurde von Tasu aufgemalt, für den Rest bin ich verantwortlich |D Danke mein Schatz ♥
Hose wurde dann noch gekürzt, T-Shirt gebatikt, Jacke abgeändert und die liebevolle Zerstörung meiner Lieblingsstrumpfhose am Morgen vor der Con.. trololol, das war was XD

Mit Perücke finden tat ich mich etwas schwer. Ich fand nur eine einzige, die mir vom Bild her sofort zusagte, allerdings hat sie mich fast 50€ gekostet #lewein
Nachdem sie dann ankam, packte ich sie super happy aus und dann kam erstmal der große Schock: OH GOTT sie war dunkelrot! XDD Ich fing schon fast an zu verzweifeln, für umsonst einfach mal soviel Geld aus dem Fenster geworfen zu haben? Aber einen Tag später zog ich sie dann doch mal auf und irgendwie war sie dann doch mehr pink, als es vorher aussah 8''D Es lag einfach nur am Tageslicht xD Also behielt ich die Perücke dann doch noch.

Hoffentlich bald nochmal zusammen mit Reggie und vielleicht finden wir ja auch noch einen Eugeeeeeneee 8DD

Viieelen Dank an vrono und Saruwa für die Bilder ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ElliotAlderson
    2016-10-01T21:13:33+00:00 01.10.2016 23:13
    Die Perücke leuchtet so schön 💗 (gut, dass sie dann doch mehr pink war, als dunkelrot xD)
    Eine schöne Detailliebe und klasse umgesetzt ❤
    Von: Nikea
    2015-05-31T18:50:56+00:00 31.05.2015 20:50
    Pinky! Shiny! XDD
    Ich liebe dieses Outfit total

    so gut geworden
    Von:  ChrissyDeath
    2015-03-03T16:53:52+00:00 03.03.2015 17:53
    Wunderbar! ;)
    Von: abgemeldet
    2015-02-26T12:20:19+00:00 26.02.2015 13:20
    Als ich das auf der Convention im Vorbeigehen gesehen habe, kam es mir bekannt vor und ich habe mich gefragt aus welchem Spiel es ist - Ok, nun weiß ich es wieder und dass ich dieses Spie unbedingt noch zocken muss :) Und die Bilder sind echt klasse geworden! Also mir gefällt die Bildbearbeitung ja richtig gut, da es nicht reingetrickst aussieht und alles sehr passend ist. Es ist einfach stimmig. Echt toll gemacht, also alles - Das Cosplay, die Fotos und alles :)
    Von:  Tasu
    2015-02-25T22:20:12+00:00 25.02.2015 23:20
    Du fesche Feeeeetch!
    Hab gerne für dich gemalt! xP Und auch wenn die Perücke eine schwere Geburt war, jetzt ist sie perfy!


    Zurück