Zum Inhalt der Seite

Mockingjay als: Frodo Beutlin


Frodo Beutlin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miffy
Foto
Von: NaokoSato (Fotograf), Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Frodo Brandybock / Frodo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
18.10.2013, 14:592013-10-18T14:59:09Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
14.11.2013, 20:032013-11-14T20:03:34Z

Herstellung:
selbst gefertigt/gekauft

Brosche:
made by Miffy

Partner-Cosplay mit:
Miffy als Legolas

  • Top-3-Foto - von Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Frodo Brandybock / Frodo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
18.10.2013, 14:592013-10-18T14:59:09Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
14.11.2013, 20:032013-11-14T20:03:34Z

Herstellung:
selbst gefertigt/gekauft

Brosche:
made by Miffy

Partner-Cosplay mit:
Miffy als Legolas

Jaja, der Bishi mit den schönen Augen..
Verurteilt mich bitte nicht! D:
Ich bin kein großer Herr der Ringe Fan und ich hab es ehrlich gesagt nie wirklich geguckt oder gelesen.
Miffylein hat mich tage- nein, fast wochenlang bequatscht ihr Frodo oder Legolas' Ische zu machen, bis ich endlich nachgab xD ♥
Also hab ich recht kurzfristig nochmal ein paar Sachen für Frodo zusammen gekauft und den Umhang genäht, welcher leider etwas Kurz geraten ist, weil er aus Slytherin-Umhang-Reststoff besteht :D
Miffylein hat mir diese wunderschöne Brosche gemacht und von Reshi bekam ich den einen Ring, um sie alle zu knechten.. /D Die Perücke war von -Levi- :D

Trotz schlechtem Wetter und allem anderen hatte ich eigendlich sehr viel Spaß in dem Cosplay! 8D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miffy
    2013-10-29T16:06:18+00:00 29.10.2013 17:06
    Mein Frodo-chan ♥
    Ich finde nach wie vor, dass du so gut zu ihm passt. Schon allein die strahlend-blauen Augen sind der Wahnsinn! *A*
    Vielen, vielen Dank, dass du es (obwohl du HdR nicht so magst) für mich & mit mir zur FBM gemacht hast.
    Ich hab' mich so mega gefreut >:]
    Und ich freu mich noch mehr darauf, wenn ich dich (bei besserem Wetter) mal richtig toll shooten kann <3

    Zurück