Zum Inhalt der Seite

TheGeneral als: L Lawliet / Ryuzaki


L Lawliet / Ryuzaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Himura
Foto
Von: Mirku
Bild-Vorlage

Charakter
L / Ryuzaki aus Death Note

Angelegt
14.04.2013, 10:312013-04-14T10:31:38Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2013, 15:42

Zuletzt aktualisiert
04.05.2013, 22:302013-05-04T22:30:33Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Himura
Ja Also.
Die Idee das Cosplay zu machen ist auf meinem Mist gewachsen. Einfach weil ich L sehr gern habe, so das ich mich dazu entschlossen habe ihn einfach irgendwann mal umzusetzen.
Meine Dauer-Cosplaypartnerin (Mirku) hat davon Wind bekommen und hat dann gesagt: "und was mach ich dann wenn du L machst ?".
Ja da hatten wir nun das Problem. Ich war ja schon seit einer weile der Meinung das Misa wunderbar zu ihr passen würde. Das einzige große Problem war unser Größenunterschied. Misa ca. 170 cm groß.Ich nur 164 cm groß.
("Verdammt warum bin ich so klein" oder auch "Man Misa warum bist du so groß".)
Also habe ich kurzerhand eine Umfrage gestartet was der Rest der Mexxler davon hält wenn L kleiner ist als Misa. (hier möchte ich noch einmal bei allen danken die an der Umfrage teilgenommen haben. DANKE)
Das Ergebnis zeigte das es schon "Ok" sein wenn es so wäre.
Ja so kam es dazu.

Mit dem Cosplay an sich bin ich zufrieden. Was ich nicht so schön finde ist das ich es überhaupt nicht selbst genäht habe, aber es fehlt einfach die Zeit, die Motivation und zu allerletzt das Geld. Obwohl das vermutlich der größte Störfaktor daran war
Da ich zur gleichen Zeit noch an einem anderen Cosplay saß hab ich mich entschlossen die Sachen einfach aus verschiedenen Läden zusammen zu suchen.
Mit meiner Wig bin ich noch nicht zu 100% zufrieden aber mal schauen ob es das nächste mal besser wird.
An der Stelle möchte ich bei Misa und dem Fitzeschmieler noch einmal danken das sie mir meine Wig gestylt haben und mein Genörgel ertragen haben. DANKE DANKE DANKE.
Und noch einmal dem Fitzescmieler für die Fotos und die Unterstützung beim umsetzen des Cosplays.

Getragen:
- LBM 2013 - Sonntag


----------------------------------------------------
Sollte jemand Fragen zur Herstellung, verwendete Materialien oder Beschaffungsmöglichkeiten für derlei haben, besteht die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

hochachtungsvoll,
The General
----------------------------------------------------
Bild-Vorlage

Cosplaynummer
07

Anfertigung
gekauft

Verwendete Materialien
-

Wig
gekauft und nochmal geschnitten

Kosten
92€

Anfertigungsjahr
2013

Cosplaypartner
Mirku als Misa Amane

Cosplay- Accessories
Death Note

Was ich an dem Cosplay liebe
Hoher Tragekomfort

Was mich an dem Cosplay nervt
Wig styling

Zufriedenheit
3/5



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yumi_Lucifer
    2013-04-15T21:11:03+00:00 15.04.2013 23:11
    ow echt tolles cos

    Zurück