Zum Inhalt der Seite

TheGeneral als: England / Uk / Arthur Kirkland - Punk (Fanart)


England / Uk / Arthur Kirkland - Punk (Fanart)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Foto
Von: loire (Fotograf), TheGeneral
Bild-Vorlage

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.11.2015, 20:252015-11-29T20:25:30Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2015, 13:43

Zuletzt aktualisiert
01.12.2015, 19:462015-12-01T19:46:33Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Ja..... wie schon in der Beschreibung zur Galerie.... es war nur ein Probeshooting. Ich wollte einfach mal wissen ob mir der olle Kerl auch stehen würde. Doch da es nicht sooo grauenvoll aussieht, habe ich mich dazu entschlossen es als Cosplay anzulegen.

Die Sachen waren alle schon vorhanden und sind somit aus meinem privaten Kleiderschrank zusammengewürfelt. Fast alles... bis auf die Jacke..... die gehört Mirku.

Ich muss sagen es hat mir tatsächlich sehr viel Spaß gemacht ein garstiger Brite zu sein xD Das einzig erschreckende sind.. die AUGENRAUPEN. Ich hatte echt das Gefühl ich kann gar nicht mehr mit den Augenbrauen wackeln so viel Mascara wie da dran klebte.Tja... und mein Brite fand es gar nicht toll das ich auf einmal so aussehe wie er.

Im großen und ganzen kann ich also sagen: .... vielleicht mache ich noch ein paar Versionen von dem verrückten Kerl.

Getragen:
- Privatshooting - November 2015


----------------------------------------------------
Sollte jemand Fragen zur Herstellung, verwendete Materialien oder Beschaffungsmöglichkeiten für derlei haben, besteht die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

hochachtungsvoll,
The General
----------------------------------------------------
Bild-Vorlage

Cosplaynummer
19

Anfertigung
gekauft

Verwendete Materialien
-

Wig
geliehen von loire

Kosten
136€

Anfertigungsjahr
2015

Cosplaypartner
-

Cosplay- Accessories
-

Was ich an dem Cosplay liebe
Ich darf schlechte Laune haben

Was mich an dem Cosplay nervt
Fanart

Zufriedenheit
5/5



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TakumiUsui
    2016-04-06T19:16:34+00:00 06.04.2016 21:16
    Wow! Hammer cosplay!
    Von: abgemeldet
    2016-01-05T13:48:38+00:00 05.01.2016 14:48
    Woa ich finde das voll krass ///D Bin sehr an Amerika gewöhnt, aber es steht dir super gut ! Ich mag bei Hetalia Cosplays ja sehr wenn es etwas natürlicher aussieht und das ist dir sehr gelungen, meiner Meinung nach *_* !
    Dazu komm es, dass du ihn sehr männlich hin bekommst. Mega Plus Punkt bei mir ! Auf den Bildern schaust du auch sehr wie ein brummiger Tsundere *////* (man merkt wie sehr ich ihn liebe nicht XD ?)
    Lange Rede kurzer Sinn. Ich schwärme auf jeden Fall X3
    Antwort von:  TheGeneral
    05.01.2016 16:34
    Oh Hilfe Palia was soll ich den jetzt noch dazu sagen?
    Ich bin vollkommen platt. So viel Komplimente.
    DANKE DANKE DANKE DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für diese bezaubernden Worte.
    Und ich sehe was?... männlich aus? Oh ha. das ist so ziemlich das größte Kompliment was du mir geben konntest.
    Ich gehe jetzt glücklich sterben :)
    Von:  loire
    2015-12-14T12:38:15+00:00 14.12.2015 13:38
    Augenraupen~, Augenraupen~, du hast Augenraupen! Dum di dum~

    Ja, langsam hab ich mich zumindest an die Erinnerungen daran erinnert und auch an die Fotos. Immerhin bist du eigentlich mein einzig wahrer Hero! Aber als Brite machst du dich auch nicht schlecht... also lass uns noch mehr Fotos machen und dich zu einem richtigen Brummbären. XD

    Zurück